Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Fortuna Düsseldorf 1:1 Hannover 96 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fortuna Düsseldorf 1:1 Hannover 96 (1:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2021 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Zwei völlig verunsicherte Mannschaften, das konnte am Ende keinen Sieger geben. Und bei beiden Mannschaften sieht es derzeit so aus, dass das kein Betriebsunfall ist.

Dennoch freue ich mich am Ende über die Punkteteilung, mehr war einfach nicht drin.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf 1:1 Hannover 96 (1:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2021 16:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Der Punkt könnte am Ende wichtig sein. Das späte Tor gibt hoffentlich einen Schub, von Belohnen will ich gar nicht reden. Dass das Tor durch Muslijas Kunstschuss mdh dessen einzigem Trick fällt, passt ins Bild. Ich weiß nicht, was die sich von den Flanken aus dem Halbfeld versprechen. Nach vorne ist das immer noch erschreckend ideenlos.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf 1:1 Hannover 96 (1:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2021 16:42 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4206


Offline
Nächstes Spiel am 10.11. bei Germania Egestorf, da müßte auch ein Punkt drin sein :mrgreen:

Vielleicht startet Zimmermann dort auch einen neuen Versuch, Hinterseer
an den Fußball heran zu führen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf 1:1 Hannover 96 (1:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2021 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe ja nur eine Stunde gesehen. Aber die war schlimm genug. Wie der Meistro schon schrieb, völlig verunsichert.

Durch diesen Punkt, der nicht unverdient war (Düsseldorf war ja um nichts besser) geht das hier in Hannover genauso weiter.

Ist es denn nicht möglich, diese Mannschaft auf Zweitliganiveau zu bringen?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf 1:1 Hannover 96 (1:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2021 17:19 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Der Punkt schön und gut,nur hilft der uns nicht weiter. Gut für die Moral aber auch leider nicht verdient. So hätte man auch in der 3.Liga Probleme. Klar würde einiges hier versilbert nur sind die anderen Mannschaften auch nicht besser besetzt. Es sind einige Spieler erst spät zur Mannschaft gestoßen. Man müsste aber trotzdem langsam mal ein spielerisches Konzept sehen. Ich hatte mir von JZ einiges versprochen ist aber leider bisher nichts zu sehen. Letzte Saison war schon ein Tiefpunkt,bisher aber leider noch schlechter. Hoffe JZ bekommt noch die Kurve.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf 1:1 Hannover 96 (1:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2021 17:24 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Klar freue ich mich über den späten Punktgewinn mittels Traumtor.

Aber es ist absolut erschreckend wie wenig Möglichkeiten unsere Mannschaft bekommt.

Düsseldorf dagegen hat das Spiel breit gemacht. Ein gutes Flügelspiel aufgezogen und die potentiellen Schwachstellen im Abwehrverbund von 96 gut bespielt.

In der Länderspielpause muss jetzt etwas passieren.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf 1:1 Hannover 96 (1:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2021 17:27 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Lt. Kind ist diese Mannschaft auch diese Saison noch viel zu teuer und ist finanziell im oberen Drittel anzusiedeln. 13 Spiele, 13 Punkte, noch Platz 15. Hochgerechnet 34 Punkte am Ende. Da bedarf es lediglich am letzten Spieltag nen 3er um die Klasse zu halten mit 36 Punkten und er kann die teuren Spieler nochmals verbilligen in bessere Qualität, um das Ziel Regionalliga bloß nicht aus den Augen zu verlieren :wink:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 06.11.2021 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf 1:1 Hannover 96 (1:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2021 17:27 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Genau-schlecht gespielt,Punkt hilft nicht wirklich und JZ darf wg des Punktgewinns weiter konzeptlos agieren.
Zweite HZ war dennoch verbessert
Ich fand Muroya offensiv ok.Kerk war bester Mann.Franke war in H2 auch ok.
Aber nur Halbfeldflanken oder Pässe ungenau und auf gedeckte Mitspieler im Strafraum zu spielen kann es doch nicht sein.Da muss JZ mal an einem Konzept arbeiten.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf 1:1 Hannover 96 (1:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2021 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14928


Online
Bin auch bei Meistro der als erster hier war, da haben 2 Mannschaften gezeigt das sie zu den Entäuschungen in der Liga gehören und das auch nicht nächste Woche abstellen werden können, Jede Mannschaft zeigte 45 Minuten nicht zweitligataugliche Aktionen, in der Zeit muss man sich mindestens ein Tor einfangen. Na ja, zumindest hat 96 einen Punkt für den Klassenerhalt gesammelt, 96 etwas gefestigter und gewillt nicht zu verlieren, darum doch noch ganz zum Schluß erfolgreich ein Pünktchen mitgenommen. Auffällig an diesen Spiel nicht die guten Aktionen sondern die vielen Fehler und Schwächen in den Reihen der Spieler, aber auch mal erwähnt, der Schiedsrichter mit guter Leistung, wenigstens einer :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf 1:1 Hannover 96 (1:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2021 17:41 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Stimmt!

Der Schiedsrichter hat gut gepfiffen. Das war nie im Leben ein Handelfmeter. Aber hervorragend, dass er sich das angeguckt hat.

Sagt man ja auch viel zu selten.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf 1:1 Hannover 96 (1:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2021 18:29 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3722


Offline
Hoffmann mit Verdacht auf Halswirbelbruch :shock:

gute Besserung :hallo:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf 1:1 Hannover 96 (1:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2021 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Oh, nee! Das ist heftig! Hoffentlich bleibt es beim Verdacht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf 1:1 Hannover 96 (1:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2021 19:27 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Hoffen wir Mal alle das es nicht so schlimm ist wie befürchtet. Gute Besserung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf 1:1 Hannover 96 (1:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2021 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Mit viel Glück den unverdienten Punkt gerettet.
Ich konnte wieder mal keinen Plan oder ähnliches entdecken.
Schade dass die Truppe so derartig heruntergekommen ist.. aber wer meint dass man mit abgehalfterten Drittligaspielern zum Nulltarif oben mitspielen kann, hat meiner Meinung nach die Kontrolle über sein Leben verloren.
Das ausgerechnet der eingewechselte Musel trifft ist sinnbildlich für das planlose Gestokel...
Zufrieden macht mich das alles nicht ! :oldman:

Andre' Hoffmann alles Gute, in der Hoffnung dass sich die erste und schlimme Diagnose nicht bewahrheitet.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf 1:1 Hannover 96 (1:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2021 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Nochmals gute Besserung an Andre Hoffmann.

Bei Hannover 96 ist das Unentschieden der neue Sieg.
Auf Dauer definitiv zu wenig.

:oldman:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf 1:1 Hannover 96 (1:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2021 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Platz 15 oder 16 ist das jetzt. Das entscheidet Sandhausen. Und bei dem, was auf dem Platz gezeigt wird, hat man das Maximale rausgeholt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf 1:1 Hannover 96 (1:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2021 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Die zweite Hälfte war doch ein wenig besser als das was ich in HZ 1 zu sehen bekam....
Hier hatte keine Mannschaft den Sieg verdient gehabt !
Und hätte der Schiri den Elfer für Dü'dorf gegeben, hätte er das Handspiel des Dü'dorfers auch ahnden müssen.
Gerade nochmal in der Sportschau verfolgt.....
Das hätte zum allgemeinem Bild noch gepasst. Kurz vor Schluss durch eine Fehlentscheidung zu verlieren....

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf 1:1 Hannover 96 (1:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2021 20:50 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@RoterKlaus fragt:
"Ist es denn nicht möglich, diese Mannschaft auf Zweitliganiveau zu bringen?"

Kurze Antwort: D I E S E "Mann"-schaft nicht!

Typisch, dass es erst des Kunstschusses von Muslija (Glückwunsch) bedurfte, um ein Tor zu erzielen.

Dem verletzten Gegner alles Gute für seine Genesung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf 1:1 Hannover 96 (1:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2021 21:04 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Wenn man sich die 5 kommenden Partien bis Weihnachten so ansieht, wären 6 Punkte für Platz 15/16 Pflicht. Allerdings, wen man von diesen Gegnern mit den Performences der letzten Zeit schlagen will, fällt mir nicht ein.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf 1:1 Hannover 96 (1:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2021 23:21 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Die erste Halbzeit war richtig schlecht. Ganz schlecht.
Die zweite Halbzeit war mehr Ballbesitz, aber völlig ohne Torchancen.
Bis auf die von Ondoua.
Dann der Glücksschuss von Muslija.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: