Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 193 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

96 weiter unter Zugzwang - klappt es mit einem Sieg gegen den SCP?
 
Sicher, Hannover 96 hat wieder mal verstanden und sieg daheim. 29%  29%  [ 4 ]
Nein, aber Unentschieden ist das neue Siegen für Hannover 96. 7%  7%  [ 1 ]
Nein, der Zug fährt leider ohne die Roten ab. Paderborn jubelt. 64%  64%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 14


 Hannover 96 - SC Paderborn (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - SC Paderborn (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.11.2021 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
An die Mods: Der nachfolgende Text kann hier auch gerne gegen eine richtige Threaderöffnung getauscht werden. :wink2:


:fan:

Es wird grandios

Sometimes it's hard to be Hannoveraner oder Stand by your (Zimmer)Mann?

Unentschieden ist der neue Sieg bei den Roten und daher gilt es für diejenigen, die es mit den 96ern halten, sich gefälligst über den gewonnenen Punkt beim Deutschen Meister von 1933 zu freuen. Was den Ausblick auf das kommende Spiel beim SC Paderborn allerdings immer noch nicht besser macht, aber seht oder lest selbst:

Dieter sitzt in seinem Esszimmer. Er hatte sich gerade ein paar Bratwürste zubereitet und informiert sich im Fachmagazin „kicker“ über die neuesten Entwicklungen seiner roten Herzensmannschaft.
„Wir müssen mehr Konstanz reinbekommen, auch innerhalb der Spiele",fordert Mann, liest Dieter da. Er schaut auf. Was er da las verschlägt ihm die Sprache.

„Das ist es!“, jubiliert er.
Wie von Zauberhand lichtet sich plötzlich der durch das Aldi-Bratfett verursachte Fettwolkennebel, welcher noch vor wenigen Augenblicken seine Gedanken umnachtet hatte.
„DAS ist die Lösung, wenn wir den Mann nicht hätten, der hat’s aber auch drauf, Mann, Mann, Mann!“, ruft er in den sich verziehenden Nebel hinein. Hastig wirft er seine angebissene Dulano-Bratwurst zu den anderen 10 auf den Teller zurück, verteilt hektisch und ungewollt einen Klecks Senf auf seinem Hemd und springt auf. Angespannte Betriebsamkeit erfasst ihn plötzlich und es scheint, als hätte er einen Plan geschmiedebacht, nach dessen Umsetzung er trachtet. Wie ein Getriebener schaut er sich in seiner Wohnung um.

„Wo ist meine Reisetasche? Die Paderborner können sich warm anziehen. Die können eh nur Finke und Landbrot. Paderborn, diese Stadt die vorrangig auf Mergelkalkstein der Oberkreide erbaut wurde. HAHAHAHA! Euch werde ich das Fürchten lehren. Wir werden euch ausmergeln, schreibt euch das mit eurer Oberkreide hinter die Ohren!“, ruft er dem nun als Fettfilm auf dem Boden gelagerten Nebel hinterher und stochert wild gestikulierend unsichtbare Löcher mit seinem rechten Zeigefinger in die Luft der von kaltem Bratengeruch durchzogenen Wohnung. Auf dem Film rutschend und wankend, mit geweiteten Augen, verlässt er das Speisezimmer, um nach seiner Reisetasche zu suchen.

Eine halbe Stunde später sitzt Dieter lächelnd mit Reisetasche und einem Senffleck auf dem Hemd in der letzten Sitzreihe des 96er Mannschaftsbusses und lässt sich vom streng nach ISANA-Aromadusche duftenden Busfahrer in die Nacht chauffieren. Das wuchtige Gefährt verschwindet in der Dunkelheit und entzieht sich allmählich den Blicken eines gelangweilten Eichhörnchens, eines hektischen Nachtfalters und dem vielbeschäftigten Meisterfritteur David Nawattnu, der gerade dabei ist mit Peter Neururer seinen Grill zu reinigen. Aus dem fleckigen Lautsprecher krächzt „Stand by Your Man“ von Tammy Wynette und taucht den Ort in einen hypnotischen Zustand. Ein Windhauch umspielt den Grill. Vertrocknete Blätter lösen sich von von den Ästen der Bäume und steigen ab wie ein ehemals leuchtendes Fußballteam.

„Stand by Your Man…“, seufzt David, „der steht schon lange nicht mehr hier.“
Seitdem Dieter Fremdwürste für sich entdeckt hat, weil er sich mit einer 1,50 m Hygieneabstandswurst vom Nawattnu-Grill im heimischen Türrahmen hoffnungslos verkeilt hatte, laufen die Geschäfte schlecht. Es ärgert ihn, dass er im Anflug eines emotionalen Schwächeanfalls während einer konjunkturellen Hochphase seines Ein-Mann-Unternehmens Peter als Parter in seinem Nawattnu-Grill eingestellt hatte. Selbst die von Peter zur Ankurbelung des Geschäfts entworfene und nebenbei im Nawattnu-Grill feilgebotene handsignierte Gebrauchtkaugummkollektion warf keinen nennenswerten Gewinn ab. Peter hatte nach dem Verkauf seines Porsche ein altes Bonanzarad mit Fuchsschwanz und angetüddeltem Anhänger erworben. Er war so in der Lage mittels Muskelkraft die Logistik Klimaneutral für das Grillunternehmen umfassend zu organisieren und aufrecht zu erhalten. Ein frei verfügbares Transportmedium war neben einer angerosteten aber dennoch tadellos funktionierenden Luftpumpe ein Einstellungskriterium gewesen.

David nimmt ächzend den wuchtigen Rost aus der Halterung der mit Edelstahl verkleideten Grillkonstruktion und seufzt. Peter sitzt derweil kauend hinter dem Tresen und ist mit der Aufbereitung des erweiterten Angebotsportfolio des Nawattnu-Grills beschäftigt. Vorsichtig nimmt er ein sorgfältig bearbeitetes Kaugummi zum Trocknen aus dem Mund und legt es auf ein Holzbrett neben zwei weitere bearbeitete im Trocknungsprozess befindliche Unikate und betrachtet stolz sein Werk. Eine triste Szenerie, aber im Sinne von Hannover 96 ist das Corporate Identity und somit konsequent. Hier fühlt man sich als 96er direkt heimelig und bekommt keine Schnappatmung, weil es nicht notwendig ist, sich umzugewöhnen.

David betrachtet Peter dabei, wie er seine Produkte beim Trocknen zuschaut.
„Peter“, stößt er plötzlich aus.
Peter zuckt zusammen.
„Was ist“, fragt er erschrocken.
„Wenn das hier so weiter geht, ist es aus mit dem Grill, das is wie Abstieg. Wir müssen was ändern“, zischt er.
Peter kratzt sich am Hinterkopf.
„Ja, aber was sollen wir denn machen, vielleicht noch Miniaturporsches ins Sortiment nehmen?“, fragt er verdutzt.
David stellt den Rost beiseite und setzt sich mit mattem Blick auf einen Hocker.
„Nee, Dieter is gerade weggefahren, immer wenn er urplötzlich abhaut, passiert irgendein Blödsinn. Ich hab das im Urin. Wurst kauft er ja auch nich mehr bei uns.“
Peter zuckt mit den Schultern.
"Kaugummi?"
Nawattnu winkt ab: "Ne, lass mal."

Am nächsten Morgen klingelt bei Marcus Mann das Telefon.
„Mann am Apparat.“

Marcus Mann stutzt: „Was? Diet… Moment. Wo bist du? Am Bodensee, wie zum Teufel… und vor allem, warum? Ich glaube, ich muss dir da mal was erklären...“

Tja, das mit der Konstanz hat der Dieter dann letztlich wohl doch gründlich versemmelt. Es war von Konstanz im Spiel der Truppe die Rede und nicht von der Stadt am Bodensee. Was auch immer Dieter da wollte, es wird sein Geheimnis bleiben, aber so ist das, wenn man Profis bei 96 machen lässt, man muss es nicht zwangsläufig verstehen.

Auch wenn der Wunsch da ist, dass sich was verändert, irgendwie haben wir uns an den Wahnsinn zwar nicht gewöhnt, aber hier trägt es jeder auf seine Art mit Fassung, denn sonst würden wir hier nicht mehr im Forum wie der Dieter am Bodensee herumirrlichtern, geeint mit der Hoffnung auf bessere Zeiten.
---
Sometimes it's hard to be Hannoveraner
Giving your love to just one team
You'll have bad times
And you‘ll have bad times
Doin' things that you don't understand
But if you love them
You'll forgive them
Even though they‘re hard to understand
Stand by your team…

---
Wie gesagt: Unentschieden ist der neue Sieg der Roten, daher tippe ich auf ein 1:1. Tor durch Beier. Das ist gewissermaßen irgendwie… auch ein Sieg. Helfen wird es allerdings nicht dem Keller zu entfliehen.

Ach ja: Es wird grandios
:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.11.2021 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Uff :!:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.11.2021 23:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
@96dokl

:nuke: :nuke: :nuke:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2021 08:57 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Köstlich ... :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2021 09:26 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
was für ein Talent, großes Kino :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2021 11:00 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Gut und witzig geschrieben mit einem hohen dichterischen Talent und einem Spritzer Wahrheit Doki!

Konstanz ist es woran das Spiel der Roten wahrlich krankt und das nicht nur von Spiel zu Spiel, sondern auch über 90 Minuten. Diese Formschwankungen innerhalb eines Spiels sind unnormal und warum sie sich einschleichen schleierhaft. Eigentlich sind die Fitness und Laufwerte okay und auch kämpferisch ist das ausreichend. Trotzdem erlaubt man sich lange Schwächephasen.

Das andere entscheidende Mosaiksteinchen ist Balance zwischen Offensive und Defensive. Man kann die Null halten, kommt dann aber nicht hinten heraus, oder man traut sich nach vorne, steht aber hinten unsicher da.

Insgesamt erscheint das gesamte Konstrukt (nicht nur auf dem Platz) instabil und der Herausforderung nicht gewachsen.

Der Tabellendritte Paderborn kommt am nächsten Freitag (19.11.) um 18.30 Uhr nach Hannover mit zwei Siegen (KSC [4-2] und Ingolstadt [2-1]) im Rücken, allerdings auch einer [0-4] Testspielniederlage gegen den ehemaligen Trainer Baumgart und seinem Kölner FC. Insgesamt hat der SC in den letzten 10 Pflichtspielen eine eher ausgeglichene Bilanz 5S-1U-4N was aber in dieser starken Liga für einen Platz im Aufstiegsrennen reicht. Und zeigt wie man "Umbruch" richtig angeht . Neuer Trainer und Präsident 18 Abgänge, 20 Zugänge [Quelle Transfermarkt.de]

Der junge Trainer von Paderborn Lucas Kwasnick (41 vorher FC Saarbrücken) spielt gerne mit zwei Stürmern ist aber äußerst variabel was dahinter steht. Vs Regensburg 4-4-2 mit Raute, vs Hamburg 4-4-2 mit 2 DM, vs KSC 3-5-2, vs Ingolstadt 3-4-3.

Dabei ist besonders der Sturm ein Prunkstück. Sven Michel 12 Buden alleine hat schon mehr als Hannover Insgesamt. Und spielt eine super Saison. Dazu kommt dann aber noch ein Felix Platte mit 6 und ein Kai Pröger mit 4 Buden. Die meisten davon wurden aus dem Spiel erzielt.

Bei Hannover muss man wohl bis Mittwoch warten um festzustellen wer alles fit ist. Zu den Lanzeitverletzten Börner und Zieler gesellten sich zuletzt noch Ernst und Kaiser (soll aber wohl nicht allzu schlimm sein). Unter der Woche wollte man sich Kraft gegen einen Amateurverein holen. Trotz des Ergebnisses von 5-2 sah das aber eher mühsam aus.

Paderborn ist insgesamt wohl der Favorit. Hannover kann aber eher mit spielstarken Mannschaften als gegen Defensivbollwerke etwas ausrichten.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2021 13:38 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Sehr geil, da kann Mann nur hoffen, dass sich die Spieler auch nur ansatzweise auf dieses Niveau begeben, im übertragenen Sinne. Lustig waren sie ja bisher schon irgendwie, vor allem für die Gegner

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2021 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wäre ich Träner von Paderborn (der heißt übrigens Kwasniok) hätte ich es leicht. Ich würde 96 einfach den Ball überlassen. Bis so ca. kurz vor dem Strafraum und dann würde ich kontern lassen und dabei die 96 Verteidiger möglichst in Laufduelle verwickeln. Den Ball kann 96 ruhig haben, damit können die ja sowieso nichts anfangen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2021 19:37 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
96dokl hat geschrieben:
(...)

Es wird grandios
(...)


Und was sagt uns das?
NICHTS.
:evil: :evil: :evil:


Zuletzt geändert von Tiburon am 15.11.2021 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mal wieder ein unnötiges Vollzitat gekürzt. Langsam nervt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2021 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Du hast als absoluter Fachmann selbstverständlich Recht. Elapidae hat weiter oben einen sehr guten Beitrag geschrieben. :nuke: Den Anspruch hatte ich nicht. Beispielsweise er macht es definitiv sehr gut. Ich gelobe Besserung und eröffne nicht mehr in dieser Weise.

:D

Edith: Ich hatte trotzdem meinen Spaß. Will hier auch keinem auf den Schlips treten, aber ich kompensiere die Situation rund um die Roten mit meinem eigenen „Humor“.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2021 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Über diesen Fachmann kannst du wegscrollen. Der glaubt sogar, dass ein 11er Schütze im Abseits ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2021 22:18 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Gut liegt ja sehr im Auge des Betrachters. Von meiner Beobachtungswarte aus fand ich deinen Beitrag auch sehr gut Doki.

Und ich für meinen Fall habe überhaupt nix gegen die humorvolle Eröffnungen eines Threads. Das gefällt mir 1000 mal besser als wenn man einen endlos langen Beitrag wegen eines Minikommentars zitiert.

Kwasniok übrigens wollte die Autokorrektur ums verrecken nicht akzeptieren. Muss auch ehrlich sagen, dass ich den Namen kompliziert zu schreiben finde.

Übrigens... Abseits bei der Ausführung oder beim Nachschuss? (Kleiner Scherz)

:laugh: :laugh: :laugh:

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2021 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Zu 96 % wird es wie immer.
Kaum Torchancen, kein Tor, Patzer in der Abwehr.
Bälle werden nach vorne geschlagen, statt gespielt.
96 null Tore, Gegner 2 Tore, Spiel vorbei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2021 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Es gab keinen Nachschuss.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.11.2021 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Unter seinem Pseudonym Willeke macht der GROßE MACHER Druck!
Er will zwar keine Vorgaben machen, aber aus den nächsten 5 Spielen erwartet er 10 Punkte, mindestens.
Sonst ist Zimmermann nicht zu halten.
(Herr Rossi wird es verlinken).

Also gibt es einen Sieg gegen Paderborn. Da bin ich aber mal gespannt!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.11.2021 12:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
96dokl hat geschrieben:
An die Mods: Der nachfolgende Text kann hier auch gerne gegen eine richtige Threaderöffnung getauscht werden. :wink2:

Nichts da, das bleibt jetzt so! :P

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.11.2021 13:28 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Tiburon hat geschrieben:
96dokl hat geschrieben:
An die Mods: Der nachfolgende Text kann hier auch gerne gegen eine richtige Threaderöffnung getauscht werden. :wink2:

Nichts da, das bleibt jetzt so! :P


Das wäre auch sehr schade,
kaum macht mal wieder jemand etwas mit Humor und Anspruch,
kommt jemand ums Eck und nölt: "ich vasteh' das nich."

Schlichtheit gibt es im Net nun wirklich genug, da empfinde ich es immer wieder erfrischend,
wenn jemand mal mit der Sprache jongliert und etwas zum Schmunzeln anbietet.
Tristesse ham' wa doch nun reichlich hier im Forum. :)

Viele, die das vorzüglich konnten sind ja leider verduftet, weil sie es leid waren,
"Perlen vor die Säue" zu werfen. :(

Zum anstehenden Gewürge gegen Paderborn:
das sind bekanntlich alles Schlüsselspiele, nicht nur für das Konstrukt 96
und seinen großen Macher,
auch Herrn Zimmermann weht inzwischen ne ganz steife Brise ins Gesicht.
Der Maschsee kann soo ungemütlich sein ....

Ich befürchte, wir müssen bald wieder einen neuen Träner-Faden aufmachen.


Zuletzt geändert von Pralino am 15.11.2021 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.11.2021 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Leider waren es einige nicht nur leid, weil man von ihnen nichts mehr hört.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.11.2021 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Bestimmt haben einige sich durch Art und Weise des Forums zurückgezogen.
Aber wohl nicht nur deswegen, bestimmt auch weil die Interesse an den Laden 96 schlichtweg einfach vorbei ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.11.2021 17:42 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Es ist wohl vor allem letzteres :!:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 193 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: