Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 16:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13005


Offline
Knapp war es. Der Pfosten stand dem elften Tor im Weg. :?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 16:31 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3722


Offline
zu einem schönen Wochenende fehlt nur noch
einen Sieg von Mönchengladbach in Köln

:dance: :dance: :dance:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 16:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Huch! Ich war jetzt voll auf 3 Punkte eingestellt. Der Trainer hatte es versprochen. Was ist denn da passiert?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Konstanz war im Spiel. Schapopo! Die Kellergeister sind da sehr konsequent. Mein Smartphone hat permanent gebimmelt, allerdings hat es jedesmal falsche Erwartungen geweckt… gut, dass ich es nicht sehen musste.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 16:35 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9593


Offline
Horror wieder.
Kaum ein Spieler in Normalform.
Mich nervt auch das Gelaber der Kommentatoren von der grossen Qualität im Kader.
Definitiv schlechterer Kader als in der Vorsaison -Genki,Ducksch und Hübers konnten nicht ersetzt werden.Frühere Leistungsträger wie Hult und Franke schwächeln.Zieler verletzt.
Dennoch unfassbar, das kaum ein neuer Spieler funktioniert.Ernst,Kranjc,Kerk,Beier ,Hinterseer und Ondoua heute unterirdisch.Stolze und Trybull bis jetzt sowieso Totalausfälle.
Auch schwierig, das die Spieler immer schlechter spielen und immer noch kein spielerisches Konzept zu erkennen ist.
Mit JZ wird es schwer,den Abstieg zu vermeiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Kuba, die Karlsruher haben sich nicht an Jan´s Versprechen gehalten!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2015 08:48
Beiträge: 102
Wohnort: Bayern


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Horror wieder.
Kaum ein Spieler in Normalform.
Mich nervt auch das Gelaber der Kommentatoren von der grossen Qualität im Kader.
Definitiv schlechterer Kader als in der Vorsaison -Genki,Ducksch und Hübers konnten nicht ersetzt werden.Frühere Leistungsträger wie Hult und Franke schwächeln.Zieler verletzt.
Dennoch unfassbar, das kaum ein neuer Spieler funktioniert.Ernst,Kranjc,Kerk,Beier ,Hinterseer und Ondoua heute unterirdisch.Stolze und Trybull bis jetzt sowieso Totalausfälle.
Auch schwierig, das die Spieler immer schlechter spielen und immer noch kein spielerisches Konzept zu erkennen ist.
Mit JZ wird es schwer,den Abstieg zu vermeiden.


STIMME DIR ZU 100 % zu !! Von Ondua und Ernst bin ich am meisten enttäuscht !!
Welcher TRAINER sollte es eurer Meinung nach machen ??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 16:44 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
96 mal wieder am Boden - welcher Trainer soll es jetzt noch richten, wer kommt überhaupt.

Aber mit Kind und seinem Flüsterer Schatto wird es eh nix mehr mit 96.

Ja, auch Du Schatto. Wer sich so lange im Windschatten vom allmächtigen Martin hält, trägt für mich einen entscheidenden Anteil am Niedergang.

Im Sommer den tollen Verkauf von Ducksch anpreisen - im Herbst den Trainer anscheißen...
:nuke:

Super 96 - seit 10 Jahren geht es nur bergab... wer war denn damals schon in der Verantwortung. :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14923


Offline
Über das Spiel braucht man nicht viel zu schreiben, dafür war das 4:0 zu eindeutig,
Es haben schon ein paar schreiberlinge zum Start gemeint das es eine schwere Saison wird um weiter 2 Liga zu spielen. Aber so desulat darf das einfach nicht aussehen. Leider wird das ja immer schlechter, auch die eher stärker spielenden Kicker wie zb Ernst werden auch immer schlechter, das hat Ursachen, und da ist Zimmermann mit in der Verantwortung. Mal schauen was der Konstruktmeister aus Burgwedel als nächstes macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Ich glaube der Trainer hat sich mit seiner Prognose auf der PK geirrt.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 16:48 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3722


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Ich glaube der Trainer hat sich mit seiner Prognose auf der PK geirrt.


er hat den Großen Macher angelogen :mrgreen:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Huch! Ich war jetzt voll auf 3 Punkte eingestellt. Der Trainer hatte es versprochen. Was ist denn da passiert?

Er wurde von seinen Spielern belogen :oldman: :oldman: :oldman:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 16:56 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9593


Offline
Seitdem Ducksch weg ist (Hauptgrund) und wir wieder mit einem klassischem 6er spielen (und Ernst seitdem aussen im MF aufläuft) spielen wir eindeutig noch schlechter.
Meines Erachtens geht mit der Truppe (besonders auswärts) zur Zeit nur die Raute mit Kerk und Beier vorne und Ernst auf der 10 .Re und lks dann Spieler, die nach hinten arbeiten (z.B Kaiser (das ich das je schreiben würde) und Ochs)
Für eine 3 er Kette haben wir zu schlechte IVs.Für 4231 zu schwache offensive Aussen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 16:58 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4205


Offline
Der sich nunmehr konkret abzeichnende Abstieg geht voll auf GröPaZ Kappe

Seit Mitte 2020 (Saisonabschluß auf Platz 6) hat er 2x die Mannschaft verhunzt ("Umbruch" Schwachsinn) , und seine letzte Untat,
das Verramschen von Ducksch,
kostet nunmehr den Klassenerhalt.

Wenn er nunmehr sagen würde, daß er bei Abstieg ENDLICH geht , hätte diese
Schrottsaison wenigstens etwas Gutes.

...und wieder drei Punkte im Tippspiel, auf die ich gern verzichtet hätte...
Sky ist bereits zum Juni gekündigt - die rufen dann ja an - habe denen gesagt,
daß 96 mit 75% Wahrscheinlichkeit absteigt, und dann brauche ich kein
Sky mehr.
Auf DAZN gibt es wunderbare Fussballspiele, dieses Abo reicht mir dann.


Zuletzt geändert von hsv111 am 27.11.2021 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Machen wir uns nichts vor:

die Mannschaft hat sich wieder mal nicht belohnt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 17:21 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Es ist nicht zu fassen, dass eigentlich jeder Spieler, bis auf den leider verletzten Zieler, im Laufe der Saison schlechter geworden sind. Sowas muss Ursachen haben. Aber bei der desolaten Trümmertruppe ist die Frage, ob ein neuer Trainer Besserung bringt. Andererseits schlechter kann es nicht mehr werden.
96 kann auch "froh" sein, dass das Stadion gegen den HSV nur halb gefüllt sein darf.Mehr wären sowieso nicht gekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 17:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Hätte ich VOR der Saison auf diese Aufstellung geschaut, hätte ich gesagt, och ja, mensch, dass sieht doch ganz gut aus. Für ganz oben muss alles passen, dass eher nicht, auch weil die Ersatzbank dann stark abfällt - aber so oberes Mittelfeld könnte klappen. Mit der geheimen Hoffnung auf mehr.

Ich bin ratlos. :noidea2:

Ich mag eigentlich keine schnellen Trainerwechsel. Aber leider gibt es keine anderen Optionen mehr.

Es wäre ein Versuch, den im Moment sicheren Abstieg zu vermeiden.

Der neue Trainer müsste die Köpfe der Spieler quasi "auf links drehen." Dann KANN doch was nicht stimmen.

Plus, es muss in der Pause ein Stürmer kommen, der echt auch mal trifft. Den wird es aber nicht geben. Opa spielt da nicht mit und welcher Spieler möchte sehr wahrscheinlich gerne einen Abstieg im Lebenslauf haben?

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2021 00:28
Beiträge: 156


Offline
Tja, JZ muss gehen, dass wird unausweichlich sein.

Allerdings,

Was kommt denn dann bitte?

JZ ist doch schon Martins Resterampe.

Denke, der nächst Sparschritt ist, dass er und Rossi das selber machen.

Ihr glaubt doch wohl alle nicht, dass Opa auch nur einmal die Schatulle für nen ordentlichen Trainer aufmacht.

Und bei nem Budget für ein Happy Meal gibt es halt maximal 3. oder 4. Liga Trainer.

Hat Schatto keine Lizenz?

Hätte auch den Vorteil, der hat ja nun schon eine Abmahnung. Wäre dann zum Sommer wieder leichter zu entsorgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
In der Tat war das wohl der letzte Nagel im Sarg von Zimbos Trainerjob. Ich kann ihm im Prinzip nicht viel vorwerfen. Aber Argumente für sich hat er auch nicht gesammelt.
Ein neuer Coach würde wohl nicht viel ändern, aber irgendwas muss ja jetzt passieren.
Ach so, und erstmal Straftraining für die Kacktruppe. :mad:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 27.11.2021 18:19 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4205


Offline
Bei dem Kader müßte schon Klopp kommen , um da noch was zu reißen.
Man U gegen Liverpool kam gestern auf Sky , ein megageiles Spiel ( knappes 0:5 )

Es ist hoffnungslos, sorry.Only96 kann es rauslassen.

Denkt dran : Sky hat Kündigungsfristen.Magenta Sport überträgt die dritte Liga (wer dann noch Bock hat)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RoterKlaus und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: