Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Wie endet die Begegnung gegen die Bayern?
Umfrage endete am 04.04.2003 20:34 
Es gibt weinende Kleinkinder in FCB-Trikots – 96 gewinnt 62%  62%  [ 36 ]
Es werden nur zwei Punkte verteilt – Unentschieden 21%  21%  [ 12 ]
Der Spitzenreiter unterstreicht seine Position – Sieg der Bayern 17%  17%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 58


 96 - Bayern Die Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 18:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
flowerman hat geschrieben:
Im Übrigen hatte ich mir zwar vorgenommen, für die restlichen Spiele auf eine Niederlage zu tippen. Aber irgendwie hab ich ein seltsames Gefühl in der Magengegend, dass sich nach einem Punktgewinn anfühlt...

Hauptsache das Gefühl wird nicht schlimmer, und Du bist die 100% sicher, das wir gegen die Süddeutschen gewinnen! Ich sag nur: WM-Finale....
;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
JAIME MUSSE SPIELE !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Hoffentlichee hörete diche dere trainerrrr

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 20:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 273
Wohnort: Hannover-City


Offline
Ich muss auch zugeben, dass ich nicht heißer auf das Spiel als auf jedes andere Spiel unserer Roten bin. Schließlich geh ich nicht wegen dem Gegner zu 96, sondern wegen 96! 8) Egal ob gegen Bayern, Dortmund, Hansa, Ahlen oder Meppen...

Und was da für ein Wind in der hannoverschen Presse (vor allem NP und BLIND) gemacht wird, das geht ja auf keine Kuhhaut...
Schließlich darf man nicht vergessen:

- es ist ein ganz normales Punktspiel

- es dauert genau wie allen anderen Spiele 90 Minuten

- der Ball wird ebenfalls rund sein

- und es geht nur um ... , nicht mehr!

_________________
"Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."

EUROPAMEISTER 2004

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
So siehts nämlich aus, Stav.

Diese ganze Hysterie, was denn Hannover für ein ach so geiles Spiel bevorsteht, geht mir langsam auf die E..r.

Bayern ist sicherlich ein Renner und ein besonderes Spiel, aber wahrscheinlich hauptsächlich für die Einmal-Im-Jahr-Stadionbesucher.

Vielleicht sollte 96 überlegen, ob es nicht noch eine weitere Einnahmequelle erschließt und sich einen Fan-Artikel-Container mit Bayern-Sachen hinstellen läßt und anteilsmäßig was vom Gewinn abzockt. Genug Kunden für Bazi-Artikel werden morgen sicherlich im Stadion sein. :wink:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Man höre und staune, Jaime ist wieder im Kader für das Bayernspiel!
Jetz brauchen sie nur noch gewinnen und die Welt ist in Ordnung! Es ist doch nur ein normales Punktspiel! Egal ob gegen Bayern 1. Mannschaft oder gegen die Reserve! Alles andere ist Quatsch und es sind aufgebauschte Spekulationen!
Also Rote und Bombic, raus auf den Rasen und ein bombiges Spiel abliefern!
Es sollen ja sogar alte Bomben unter dem Rasen liegen!
Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 12:53 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Für den Augenblick Schluss mit allen kleinkarierten Faxen. Jetzt ist der zwölfte Mann gefordert. Steh'n wir zusammen - wie immer.

Auf! - Und Sieg!

Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Es sollen ja sogar alte Bomben unter dem Rasen liegen!


Von "BOMBEN" wünsche ich hier angesichts der internationalen Krisenlage nichts zu lesen !

Steilpass :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ich rechne mal mit dem schlimmsten :)
BeitragVerfasst: 05.04.2003 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 42
Wohnort: Zürich


Offline
...
denn nix ist schöner als positiv überrascht zu werden. oh, mann gleich gehts los.*bibber*

hattrick bobic, doppelpack idrissou, stajner aus 40 metern, tremmel in der nachspielzeit mit kopfball, stendel mit solo über den halben platz oder krupi mit einem direkt verwandelten eckball, das wäre doch mal ein echtes highlight :)

bis später,
olli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 21:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Die "Bomben" werden eh wohanders behandelt. Siehe im Stadion-Bereich.

Alles weitere zum Bayernspiel bitte im Nachanalyse-Thread besprechen...
Und dicht!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron