Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Wie endet die Begegnung gegen die Bayern?
Umfrage endete am 04.04.2003 20:34 
Es gibt weinende Kleinkinder in FCB-Trikots – 96 gewinnt 62%  62%  [ 36 ]
Es werden nur zwei Punkte verteilt – Unentschieden 21%  21%  [ 12 ]
Der Spitzenreiter unterstreicht seine Position – Sieg der Bayern 17%  17%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 58


 96 - Bayern Die Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2003 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
@Ernst August
1250 Euro geht auch noch. Auch wenn ich meine Karte von einem australischen Aborigini für "nur" 1200 Euro bekommen habe.

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2003 22:15 
Menzel hat geschrieben:
Sollten meine Roten gegen die Bayern gewinnen,werde ich beim Kofferraumtreff zum nächsten Heimspiel 2 Kästen Bier ausgeben.

Auch wenn ich nicht glaube, dass Du das Versprechen brechen würdest: Ich zitiere das doch lieber mal, damit Du es nicht wegeditieren kannst ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2003 22:46 

Registriert: 30.03.2003 00:11
Beiträge: 25
Wohnort: Herrenhausen


Offline
friendms hat geschrieben:
@Ernst August
1250 Euro geht auch noch. Auch wenn ich meine Karte von einem australischen Aborigini für "nur" 1200 Euro bekommen habe.



Ja, ich habe davon gehört, dass in Australien die Karten so billig sein sollen, aber die Aboriginis verkaufen nur Sitzplatzkarten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2003 12:32 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Bayerns Ze Roberto und Hargreaves verletzt


München (dpa) - Bayern Münchens Fußball-Nationalspieler Ze Roberto und Owen Hargreaves haben sich bei ihren Länderspielreisen am Wochenende verletzt.

Der Brasilianer, der beim 1:2 des Weltmeisters in Portugal nach einem Foul vom Platz getragen werden musste, erlitt ersten Angaben zu Folge eine Prellung am Sprunggelenk. «Der Fuß tut zwar etwas weh. Es ist aber wahrscheinlich nichts Schlimmes», erklärte Ze Roberto auf der Homepage des Rekordmeisters.

Hargreaves hat sich im Training der englischen Nationalmannschaft eine Rückenverletzung zugezogen. Der 21-Jährige konnte deshalb in Liechtenstein nicht spielen und ist auch für das EM- Qualifikationsspiel gegen die Türkei fraglich.

Quelle: Yahoo


Vielleicht sind die beiden ja Samstag auch noch angeschlagen. Uns kann es nur recht sein.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2003 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
@ flowerman
Clever, clever :wink: :lol:

Also.. ehm... ich wollte gerade schreiben, dass Herr Schweinsteiger bei Bayern auch verletzt ist... dann las ich weiter... Das ist dochmal ein schöner Aprilscherz, oder???:

Zitat:
Schweinsteiger verletzt
Eklat an der Säbener Straße

01.04.2003 | Bringt ein Maulwurfsfamilie noch einmal Spannung in die Deutsche Meisterschaft? Was unglaublich klingt, ist (leider) Realität. Denn unter dem Trainingsplatz des FC Bayern fühlen sich die Insekten fressenden Säugetiere anscheinend pudelwohl – so wohl, dass sie über Nacht den Rasen unbespielbar gemacht haben. An Training ist dort wegen der unzähligen Maulwurfshügel momentan nicht mehr zu denken. Das Verletzungsrisiko ist zu hoch.
Schmerzhaft zu spüren bekommen hat dies am Dienstagmorgen Bastian Schweinsteiger. Der 18-Jährige stolperte schon beim Warmmachen über einen der unzähligen Erdhaufen und zog sich eine Verletzung am rechten Handgelenk zu. "Der Doc konnte noch nichts genaueres sagen. Mein Einsatz gegen Hannover ist jedoch gefährdet," ärgert sich der Bayern-Jungstar. Der Trainingsplatz wurde daraufhin gesperrt und soll dies auch für mindestens drei Wochen bleiben.

Platzwart Uwe Lienau erklärte gegenüber FCB.de: „Das Problem mit den Maulwürfen ist uns schon länger bekannt. Doch dass es dermaßen ausarten würde, habe ich in meinen zehn Jahren bei Bayern noch nie gesehen.“ Grund für die gesteigerte Aktivität der Maulwürfe sei die Paarungszeit, in der sich die nachtaktiven Säugetiere noch bis Mai befinden.

Wegen der Paarungszeit ist es derzeit auch nicht möglich, gegen die Maulwürfe konsequent vorzugehen. Bis Ende Mai stehen die Tiere, die in einer Minute Gänge von bis zu 30 Zentimeter Länge graben können, noch unter besonderem Schutz.

Trotzdem hat der FC Bayern alles daran gesetzt, so schnell wie möglich wieder ungehindert trainieren zu können. Bis auf weiteres findet das Training daher nicht mehr an der Säbener Straße statt, sondern beim benachbarten SC 1906 München. Franz Beckenbauer, der dort als Kind seine ersten Schritte in Fußballschuhen gemacht hat, hat den Umzug in die Wege geleitet.

So hofft man, wenigstens einigermaßen geregelt trainieren zu können und den Meisterschaftsendspurt ohne weitere Beeinträchtigung über die Bühne zu bringen. Es wäre ja noch schöner, wenn eine Maulwurfsfamilie den 18. Titelgewinn des FC Bayern verhindern würde.

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2003 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2003 23:22
Beiträge: 337
Wohnort: in der tiefsten Diaspora


Offline
noch'n Aprilscherz....auch nicht schlecht, finde ich. Die Wobber wären auf jeden Fall blöd genug, sich einen solchen Rasen ins Stadion zu legen:

Die nächsten beiden Heimspiele des VFL stehen auf der Kippe denn durch den neu verlegten Rasen des Stadions wachsen Wild-Krokusse und da diese nicht ohne weiteres Entfernt werden dürfen stehen die Begegnungen gegen 96 und den FCB auf der Kippe, denn das Wolfsburger Grünflächenamt hat schon das mähen des Rasens verboten weil es sich wahrscheinlich bei den Dingern um Wildkrokusse handelt die unter Naturschutz stehen. Man könnte die paar ausstechen meint der Platzwart des VFL allerdings sollten es in den nächsten Tgen noch mehr werden wurde es laut seiner aussage Wochen dauern bis der Rasen wieder spielfähig ist. Es gibt auch schon Notfall Pläne das die beiden Spiele im alten Stadion stattfinden sollen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2003 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Wenn dem ( Aprilscherz ) nachgegeben wird, sollen die doch in die olle
" Verbotene Stadt " umziehen. das hätte erst was !!! :lol:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bayern München "ohne" Mittelfeld
BeitragVerfasst: 01.04.2003 19:45 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
Zitat:

Sport.de meldet:

München - Trainer Ottmar Hitzfeld von Bayern München muss voraussichtlich im Auswärtsspiel bei Hannover 96 am Samstag auf Sebastian Deisler, Mehmet Scholl und Jens Jeremies verzichten.

Deisler klagt über muskuläre Probleme, Scholl muss wegen Rückenproblemen passen und Jeremies laboriert an einer Knieverletzung. Zudem können die Langzeitverletzten Michael Ballack (Sprunggelenk), Hasan Salihamidzic (Kreuzbandriss) und Alexander Zickler (Haarriss im Unterschenkel) nicht eingesetzt werden.

Der Einsatz von Ze Roberto (Prellung am Sprunggelenk) und Owen Hargreaves (Rückenprobleme) ist ebenfalls fraglich.


...von mir aus auch ganz ohne Mittelfeld.

"Zieht den Bayern die ... Unterhosen aus!" *groehl*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2003 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2003 23:22
Beiträge: 337
Wohnort: in der tiefsten Diaspora


Offline
Hat schon jemand was gelesen, mit welchem Schiri wir es am Sa. zu tun haben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2003 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
flowerman hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Sollten meine Roten gegen die Bayern gewinnen,werde ich beim Kofferraumtreff zum nächsten Heimspiel 2 Kästen Bier ausgeben.

Auch wenn ich nicht glaube, dass Du das Versprechen brechen würdest: Ich zitiere das doch lieber mal, damit Du es nicht wegeditieren kannst ;)




Wie kann man nur so mistrauisch sein,aber kann ich schon verstehen,trau keinem aus der "verbotenen Stadt" :D

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2003 21:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 202
Wohnort: Südstadt


Offline
Robert-T-Online hat geschrieben:
Hat schon jemand was gelesen, mit welchem Schiri wir es am Sa. zu tun haben?



Hellllllmut Krug!

_________________
PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2003 00:24 

Registriert: 11.03.2003 17:44
Beiträge: 10
Wohnort: Hildesheim


Offline
tonno hat geschrieben:
Robert-T-Online hat geschrieben:
Hat schon jemand was gelesen, mit welchem Schiri wir es am Sa. zu tun haben?



Hellllllmut Krug!

Arrrrrrrrrgh schon verloren :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2003 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Santa Cruz hat sich am Knie das Innenband gerissen und fällt für das Spiel ebenfalls aus.... :roll: (Ich wünsche zwar gute Besserung, aber dass er auch noch gegen uns fehlt stört mich nicht wirklich..)

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2003 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Also halten wir mal fest. Es fehlen bei den Bayern voraussichtlich:

Mehmet Scholl
Michael Ballack
Roque Santa Cruz
Alexander Zickler
Jens Jeremies
Sebastian Deissler
Hasan Salihamidzic

fraglich sind:

Ze Roberto
Owen Hargraves

Also ich hoffe es bleibt dabei. Wünsche allen Spielern der Bayern ab dem 05.04.2003 17.20 Uhr eine schnelle und unkomplizierte Genesung! :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2003 20:42 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Och schaaaaade das Santa Cruz net mitspielt. Das ist der einzigste Bayernspieler den ich mag :mrgreen:
Aber natürlich ist das ein Vorteil für uns. UND DAS IST AUCH GUT SO!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2003 20:57 

Registriert: 30.03.2003 00:11
Beiträge: 25
Wohnort: Herrenhausen


Offline
Gut, dass Santa Claus, gerade als er anfing Tore zu schießen, sich verletzt hat. Egal ob Santa Kruse gegen uns spielen wird oder nicht, entscheidend ist letzlich die Form unserer eigenen Mannschaft !! Wenn wir einen guten Tag erwischen, können wir jeden schlagen. Wer sich vor dem FC Bauern in die Hosen scheißt, hat sowieso schon verloren. Denkt mal ans Hinspiel: damals hatte jeder mit einer 5:0-Klatsche gerechnet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2003 20:59 

Registriert: 30.03.2003 00:11
Beiträge: 25
Wohnort: Herrenhausen


Offline
@boehse:

SPRINGE ???-- SAUGUT !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2003 21:30 

Registriert: 22.01.2003 22:20
Beiträge: 180


Offline
Laut Fredi Bobic soll das Spiel gegen die Bayern kein Volksfest werden und auf den Platz solle man am besten Sand hinschütten, statt den Rasen zu verbessern ??

Volksfest im Sinne von kopflos drauflosstürmen sicher nicht. Aber die Spiele gegen die Bayern setzen bei den meisten Mannschaften Motivationskräfte frei, die es z.B. gegen Bielefeld nicht gibt. Warum soll man das nicht nutzen ? Schliesslich haben die Bayern in München drei Dinger eingefangen, was auch nicht allzu viele hinbekommen haben. Es gibt keinen Grund, sich zu verstecken. Gerade das macht doch die Bayern stark.

Schlechter Rasen ist gut für 96 und schlecht für den FCB ? So als ob Bayern die Filigrantechniker und 96 nur ne Kloppertruppe ist. Rangnicks Mannschaft gehört zu den spielstärksten der Liga. Das sollten auch die Bayern zu spüren bekommen.

Am erfolgversprechendsten wäre es vielleicht, wenn man zu Hause so wie sonst auswärts spielt. Also aus verstärkter Deckung kontern. Sollten das die Bayern auch machen, gibts eben erstmal keine Tore. Das 1:0 kurz vor Schluss bringt auch drei Punkte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2003 23:21 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Ernst_August hat geschrieben:
@boehse:

SPRINGE ???-- SAUGUT !!!


Args *lol* ja da wohne ich... LEIDER! Und den Spruch fand ich schon immer *ZENSIERT* :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2003 08:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Das steht offiziell unter News als kleiner Vorbericht auf das Bauernspiel auf dieser Homepage:

"Wie es zur Zeit aussieht, könnten acht Bayern-Akteure, davon sieben Mittelfeldspieler, ausfallen: Scholl, Jeremies, Salihamidzic, Hargreaves, Ballack, Zé Roberto, Ballack und Zickler."

...gut dass also die Ballack-Brüder Ballack&Ballack auch ausfallen... :lol:

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: