Nachanalyse: SV Werder Bremen gegen Hannover96 - 0:0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Nachanalyse: SV Werder Bremen gegen Hannover96 - 0:0 Verfasst: 18.04.2004 19:26 |
|
|
Das wird ja schon langsam unheimlich - schon wieder kein Gegentor kassiert und wieder 1 Bonus-Punkt ergattert!
Danke Ewald!
PP
Zuletzt geändert von PeterPan am 18.04.2004 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2004 19:30 |
|
|
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
HHW!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2004 19:31 |
|
|
Das dritte Spiel hintereinander kein Tor reinbekommen... Das ist ja schon fast rekordverdächtig, das fünfte Spiel in Folge nicht verloren ist evbenfalls ziemlich gut. Als eifrigerr Tickerleser haben mir die letzten 20 Minuten nicht wirklich gut getan
Wenn das mit den Gegentoren so weitergeht dann ist der Klassenerhalt sicher. Und wer soll da noch Tore schiessen wenn schon nicht der beste Sturm der Liga?
_________________ Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2004 19:33 |
|
|
Super Leistung, Verdienter Punkt !!
Kompliment an die Mannschaft und erneut meine Hochachtung vor dem Trainer !!!
Wenn es so weitergeht ,wird Rudi nicht nur bei Thomas B. , sondern
auch bei unserem Per M. anrufen
-
Ich gebe mal den Kommentar des Premiere Reporters wieder :
"Das ist erste Sahne, was dieser Junge spielt"
Ach ja, und Marc Ziegler wollen wir auch nicht vergessen, unglaublich,
wie der in der 2. Halbzeit den einen Ball noch geholt hat- ebenfalls Note 1
Zuletzt geändert von hsv111 am 18.04.2004 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2004 19:35 |
|
|
Punkt!!!!
Mertesacker, das war
W E L T K L A S S E !!!!!

|
|
Nach oben |
|
 |
strickdraten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2004 19:36 |
|
|
nun mal ruhig bleiben...
denn, so wie ich das am ticker gelesen und verstanden habe, hatte hannover ja nicht wirklich torchancen... eine, oder zwei, ja. aber ob das reicht...immer werden wir hoffentlich nicht mit 7 mann hinten stehen, und einer von den drei offensiven ist mo...
trotzdem...guter und vor allen dingen superwichtiger punkt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2004 19:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
0:0
Das Dritte Mal die 0= Ich freu mich....
Rote Grüße - Kleefelder
Und der nächste Ewald-Streich folgt (hoffentlich) sogleich:
Die Arena muß zur Festung werden!!!
Wir wollen endlich wieder Heimsiege in Serie!
Ziegler, Stevie, Zuraw und Peer dulden keine Gegentore mehr....damit ich mich weiter freu....
....ob RR seine Abwehr wiedererrkennt? 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 18.04.2004 19:57, insgesamt 6-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2004 19:43 |
|
|
RedNinetySix hat geschrieben: Punkt!!!! Mertesacker, das war W E L T K L A S S E !!!!! 
Nicht nur Per,auch Ziegler war Suuuuupppeererrrrrrrr!Ich hab Cherundolo immer kritisiert,heute bekommt er von mir ne glatte 1!! War ne klasse Leistung von Steve!Vor allem in der ersten Halbzeit.Na und über Schröter brauchen wir wohl nicht zu reden,einfach klasse der Typ!Bischen Glück und toll gekämpft...Wir bleiben drinn!!!!!!!!!!!! 
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2004 19:45 |
|
|
strickdraten hat geschrieben: nun mal ruhig bleiben... denn, so wie ich das am ticker gelesen und verstanden habe, hatte hannover ja nicht wirklich torchancen... eine, oder zwei, ja. aber ob das reicht...immer werden wir hoffentlich nicht mit 7 mann hinten stehen, und einer von den drei offensiven ist mo...
trotzdem...guter und vor allen dingen superwichtiger punkt...
Stimme Dir zu. Ich hab's zwar auch nur im Ticker gelesen (allerdings in 2 verschiedenen, da unser Ticker ja starke Ausfälle hatte; und nicht nur der sondern ich habe auch wieder jedes 2te mal 'Critical Error' gehabt), hatte aber das Gefühl, dass das Spiel vorwiegend im Mittelfeld bzw. im Strafraum von 96 vollzogen wurde.
Um den Klassenerhalt zu sichern, ist das sicher legitim. Danach wünsche ich mir aber schon wieder offensivere Spiele. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2004 19:55 |
|
|
Danke Marc, Per und Steve.
Ich war in letzter Zeit ja immer ein Gegner von Cherundolo, aber heute hat er eine Klasseleistung geboten. Das war wohl das Spiel seines Lebens.
Marc überlegt vermutlich immer noch, wie er den Kopfball entschäft hat.
Das wir Torchancen bekommen war wohl kaum zu erwarten, aber das war heute auch nicht so wichtig. Was zählte war nur ein möglicher Punktgewinn. Das hat zum Glück geklappt.
Mit so einer Leistung sollte der Abstieg für andere Mannschaften reserviert sein.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2004 20:04 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Ja ein Punkt mit dem man nicht rechnen konnte. Danke an Per und die gesamte Abwehrleistung. Vielleicht war sich Bremen da doch schon zu sicher. Jedenfalls kann jetzt Stuttgart kommen. Wir haben bereits die Kür Punkte erreicht und liegen bereits gegen Stuttgart im Soll. Aber vielleicht geht dann ja noch mehr und man kann dann fast zu 100% den Klassenerhalt feiern.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2004 20:06 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Wenn man den Presseberichten Glauben schenken darf, sieht unsere Abwehr morgen so aus:
Zuraw ---- Mertesacker----Cherundolo
Ich hoffe nur, dass das eine Finte sein soll. Eine Dreierkette ist in einem Spiel gegen Bremen ja prinzipiell eine gute Sache. Eine Dreierkette besteht aber aus 3 Innenverteidigern. Jemand wie Cherundolo, zu dessen Stärken ganz gewiss nicht das Kopfballspiel gehört, hat dort nichts zu suchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lienen tatsächlich so spielt. Im Übrigen bin ich mir aus den oben erläuterten Gründen sicher, dass wir mit dieser Aufstellung die Hucke voll bekkommen. Natürlich wäre ich überglücklich, sollte ich mich irren.
Gott sei Dank habe ich nichts zu sagen und der Trainer heißt Ewald Lienen. Das kompakte Mittelfeld war der Schlüssel zum Erfolg. Mit einem Punkt habe ich nie gerechnet. Begeistert bin ich von Mertesacker, Ziegler, Cherundolo (in der Reihenfolge). Nach vorne ging zwar gar nichts und es hat sich gezeigt, dass Brdaric als einzige Spitze verloren ist, aber so muss man im Kampf um den Klassenerhalt wohl spielen. In Bremen die Null zu halten ist schon aller Ehren wert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2004 20:09 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
0:0 ich bin mehr als zufrieden
Mein Held des Tages... der Mann mit der Nummer 25 ( und den schönsten Beinen der Liga  ) Maaaaaaaaaaaaarc Ziiiiiiiiiiegleeeeeeeeeer !!!
Weiterhin sehr lobenswert: Per Mertesacker ( der Ziegler vor einem Tor bewahrt hat ), Steven Cherundolo, Silvio Schröter, Julian De Guzman und der Rest eigentlich größtenteils auch... gutes Zusammenspiel ! SO will ich 96 sehen !
Viva Hannovera
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2004 20:14 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
grummel, fast immer critical error
super, wie 96 gespielt hat, beim überlegenen ersten der Liga einen Punkt ergattert.
SUPER Marc, Per und Steve,
überhaupt die gesamte Abwehrleistung.
nur noch 7 Punkte
weiter so Jungs
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2004 20:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Kampfgeist plus Ziegler plus Glück plus Bremer Unvermögen.
38 Punkte werden in dieser Saison vermutlich reichen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Blacky 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2004 20:24 |
|
|
Unsere Roten sind wieder da!
Danke Ewald, danke Marc, dank an Per...!
Ich freue mich riesig! 
_________________ Tradition statt Kommerz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2004 20:34 |
|
Moderatorin |
 |
|
Hm scheint im Moment alles nen bissel Überlastet zu sein hier.
Na ja, gegen die Fische einen Punkt eingefahren. Was will man mehr?
Starke Abwehr, starker Torwart!
Danke!
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2004 20:52 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Mit Können, Geschick und Glück einen Punkt geholt, Klasse ! Spielerisch ist es zwar weiter weniger als nix, aber das zählt nicht, sondern die Punkte.
Beste 96er waren für mich heute USA und Ziegler und auch Mo`s Leistung fand ich ansprechend.
Wo war doch gleich der Rekord von Hildebrand ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2004 20:53 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Mit Können, Geschick und Glück einen Punkt geholt, Klasse ! Spielerisch ist es zwar weiter weniger als nix, aber das zählt nicht, sondern die Punkte.
Beste 96er waren für mich heute USA und Ziegler und auch Mo`s Leistung fand ich ansprechend.
Wo war doch gleich der Rekord von Hildebrand ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
.:XAVIER:.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2004 20:54 |
|
|
Habe zwar nur die Zusammenfassung auf DSF gesehen aber man kann wohl sagen, dass aufgrund der Abwehrleistung der Punkt vollkommen verdient ist. Mehr hätte ich auch ernsthaft nicht erwartet. Das war schon ein Geschenk um das Wochenende zufrieden abschließen zu können.
Ein wichtiger Bonuspunkt im Abstiegskampf.
PS: Was ich ja richtig toll fand wie Zuraw in der ersten Halbzeit hinter Ailton startet und den praktisch hinter sich lässt. Und natürlich Ziegler, der es sich wirklich verdient hat in der DSF 11 zustehen.
Viva Hannover 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
|