Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 32 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:4 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:4 (1:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2021 11:55 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Zitator hat geschrieben:
Im Prinzip ist das Ergebnis für mich ein schlechter Witz. Verdient meinetwegen, aber nicht in der Höhe. Das Gammel-Glückstor von Ducksch hat das Spiel kaputt gemacht. Danach konnten die Bremer uns kommen lassen und uns auskontern. Ich bin im übrigen wohl der einzige, der die 2. HZ besser fand (bis auf die letzte Viertelstunde). Auf jeden Fall war`s erheblich besser als gegen Schalke.
Und wieso sind eigentlich so viele von den Fisch-Heinis auf der Tribüne, wenn nur Karten an Mitglieder und DK`s gingen? War echt nervig, so viele von den Säcken um sich herum zu haben. :evil:


Na na na.
Das waren alles Fans der Roten Riesen. Und -bei aller Liebe- benommen wie die Axt
im Walde wenn Duckschi am Ball war. Aber er traf. Ist halt ein Unterschieds-Spieler. Er und der Motzer Füllkrug machen Werder bald wieder zu einem 1.Ligisten.

Somit vollkommen verdiente Pleite, was ich schon vorher wusste. Alle Mannschaftsteile sind
nur 3.Ligareif.
Falls jetzt für vorne keiner kommt, dann gute Nacht Frau Booklmann.

Und wenn ich dann da den Spezi Wulff mit seiner Tante sehe..... "Atze" Schröder war wohl mit Seiner beim Ball des Spochtz, wa ?

Was passiert nun mit Überflieger Dabro ?
Schöne Weihnachten kann man ja wohl wieder nicht mehr sagen, aber das kennt man ja
seit Jahren in und um den Masch-See.

So sieht´s doch.....leider aus !
:cry: :evil: :evil: :cry:


.......................................................................
Die rote Rostlaube eiert ab Sommer beispielsweise
in Richtung München (1860)....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:4 (1:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2021 13:54 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Kann es sein, dass in diesem Forum und im Fanmagazin nur Schlechtredner und Schwarzmaler aktiv sind? Bei transfermarkt liest sich das alles ganz anders:

Zitat:
Also ich als Werderfan habe heute ein 96 gesehen, was sich in der Rückrunde sich so Spielerisch verbessern können, dass die 22/23 um den Aufstieg mitspielen können..


Zitat:
Das 1:4 spiegelt nicht das Spiel wieder
Mot Glück führen wir 2:0 und Bremen muss sich komplett neu sortieren. Alleine Hult hatte drei große Chancen, die ungenutzt blieben.


Zitat:
Ich habe diese Saison noch kein besseres Spiel in der 2. Bundesliga gesehen. Taktisch ein hohes Niveau, beide Teams fighten und beide Team haben Kicker denen es Spaß macht beim kicken zuzusehen.
Ich fühle mich in der Meinung bestärkt, dass man mit Dabro in die Rückrunde gehen sollte (mit Mann sowieso).


Zitat:
Ich habe gestern eine Mannschaft gesehen, die 90 Minuten gefightet hat und 60 Minuten mit Bremen mindestens auf Augenhöhe war.


Zitat:
Für mich endet die Serie versöhnlich und ich habe auch heute 70 starke Minuten gesehen.


:noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:4 (1:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2021 14:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Mag ja sein, aber genau deshalb interessiert sich hier kaum jemand für die Transfermarkt.de-Bubble. Sonst würden die User ja dort schreiben. Aber das tun sie aus guten Gründen nicht. Vor allem: Was sollen die eh wenigen Verweise auf andere Foren? Hast du keine eigende Meinung?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:4 (1:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2021 14:12 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Ich dachte, dass nach all den Jahren meine Meinung hier bekannt wäre. :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:4 (1:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2021 14:29 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Vom Ergebnis ist es jedenfalls so wie befürchtet. Von der Spielweise fand ich es nicht so viel besser, auch wenn natürlich Werder mehr Spielglück hatte.

Die Aufstellung gibt Rätsel auf. Keine Ahnung, was da mit Ondoua gelaufen ist, aber es sollten schon gute Gründe vorliegen, wenn er nicht berücksichtigt wird.

Auf die Idee mit Frantz muß man erst einmal kommen, zumal Kranj zuletzt immer stabiler wurde.

Ich möchte nicht in Marcus Manns Haut stecken...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:4 (1:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2021 14:51 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Du meinst wohl Luka Krajnc der für Frantz eingewechselt wurde. Da Trybull ausgefallen war hat eben Frantz gespielt bis er Leistenprobleme bekam.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:4 (1:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2021 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Also man hat im Vergleich zum Hinspiel gesehen, daß Bremen sich deutlich verbessert hat und 96 sich deutlich verschlechtert hat.
Aus dem Spiel heraus kann 96 kein Tor erzielen, weil immer die letzte Aktion der Spieler, entweder der Paß oder der Schuß völlig daneben sind.
Viele Bälle werden gleich wieder verloren.
Erkämpft man sich mit viel Aufwand einen Ball, folgt ein Fehlpass.
Hinten raus werden die Bälle fast immer zum Gegner geschlagen.
Das geht schon Monate oder Jahre so und wenn sich da nicht bald was dran ändert,
sind wir bald keine 3 Punkte mehr vom Relegationsplatz weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:4 (1:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2021 21:18 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
c452h hat geschrieben:
Bei transfermarkt liest sich das alles ganz anders:
:mrgreen: Das sind die letzten verbliebene Buddys, die die Fahne hoch halten, egal watt is. An irgendwas muß sich Kindilein ja orientieren, wenn seine Angestellten seit Jahren schon nix auf die Kette kriegen. Da kann er dann wieder behaupten: "Ich arbeite für die Mehrheit und die bildet sich klar 96 orientiert bei Transfermarkt.de ab. Ich erhalte gute Informationen, Bewertungen und ehrliche Meinungen von den wahren Fans". :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:4 (1:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2021 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8686
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
transfermarkt.de ist glaube ich das Übungsforum der Praktikanten des Sportbuzzers. Ahnungslose und naive Sportbegeisterte, die nach dem Abi noch nicht so genau wissen, was sie mal beruflich machen könnten.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:4 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.12.2021 11:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
c452h hat geschrieben:
Ich dachte, dass nach all den Jahren meine Meinung hier bekannt wäre. :nod:

Eben, was sollen dann irgendwelche anderen Ergüsse, die irgendwo im Netz stehen? Das Netz wuchert nur so vor frivolen Randmeinungen, da fällt es nicht schwer, irgendwelche Extreme zu finden, wenn man sie denn finden will.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:4 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.12.2021 11:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
transfermarkt.de ist glaube ich das Übungsforum der Praktikanten des Sportbuzzers. Ahnungslose und naive Sportbegeisterte, die nach dem Abi noch nicht so genau wissen, was sie mal beruflich machen könnten.

Gehört ja auch nicht nur zufällig dem Springer-Verlag. So kommt zusammen, was zusammen gehört. Schlimmer ist eigentlich nur noch die wahre Tabelle.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:4 (1:1)
BeitragVerfasst: 22.12.2021 13:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
In den Pressespiegel habe ich eine Taktikanalyse der Deichstube gestellt in der mir eine Ungereimtheit aufgefallen. Und zwar hat bei 96 Hansen im Tor gespielt und nicht Zieler, denn der ist im Aufbautraining. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 32 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: