Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2022 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Abwarten! Mir ist Red Bull lieber als Union oder Freiburg.
Die denken, dass sie ein Freilos haben.

Allerdings hatte ich Schatto als Repräsentant für 96 im Studio erwartet.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2022 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Dein Wort in Gottes Ohr. Aber ich glaube nicht so recht dran.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2022 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Schwerste Los wäre bei einem Erstligisten, da wäre man wohl zu 95 % raus.
Gegen Leipzig auch sehr schwer, aber man hat eh nix zu verlieren, sollte gegen die das Aus kommen wäre das nicht so ärgerlich.
Viel ärgerlicher wenn man gegen einen Zweitligisten ausscheiden würde.
Schön das sich der SC revanchieren kann, die Bochumer wissen heute noch nicht wie sie 2:1 mit soviel Superdusel gewinnen konnten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2022 20:56 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Positiv ist, dass es ein Heimspiel ist.
Aber viel ungünstiger hätte es nicht laufen können.Nur ein Auswärtsspiel gegen Freiburg oder auch Leipzig wäre schlechter gewesen.
Andererseits kann 96 ohne Druck spielen, den hat eindeutig Leipzig als Mitfavorit für den DFB-Pokal Sieg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2022 20:58 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Von der Rolle her für 96 das einfachste Los - vom Gegner her sicherlich das Schwerste. Ich hoffe sehr, dass wir zumindest dann wieder Fans im Stadion haben werden.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2022 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
War ja klar, dass wir statt gegen St. Pauli gegen Leipzig spielen müssen.
Ein Wunder, dass es ein Heimspiel ist.
Gibt etwas unnütze Kohle, aber keine große Stimmung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2022 21:13 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Na ja Weltmeister, in der heutigen Fußballsituation und speziell bei 96 von " unnützer Kohle" zu sprechen, ist schon ein bisschen merkwürdig.
Für Stimmung - hoffentlich wieder vor Zuschauern- kann die Mannschaft bei entsprechendem Spielverlauf durchaus sorgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2022 10:20 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
96HD hat geschrieben:
Von der Rolle her für 96 das einfachste Los - vom Gegner her sicherlich das Schwerste. Ich hoffe sehr, dass wir zumindest dann wieder Fans im Stadion haben werden.


Hoffentlich.
Aber ich sehe schon wieder die Grinsenden wie Schröder mit seiner Expertin, Wulf mit
seina......, ja die und dann noch Slomml usw. usw alle ginsend im mittleren Ring aus Martins
Glaskasten. Dieses Pokal-Spiel ist für die doch eine Pflichtveranstaltung.

Mir auch egal.
:oops: :cry: :cry: :oops:



.............................................................
Ob dann schon mit dem Puff auf dem Trikot
geworben wird…?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: 96 gegen Mönchengladbach 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2022 22:03 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 983
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
karibik hat geschrieben:
Na ja Weltmeister, in der heutigen Fußballsituation und speziell bei 96 von " unnützer Kohle" zu sprechen, ist schon ein bisschen merkwürdig.
Für Stimmung - hoffentlich wieder vor Zuschauern- kann die Mannschaft bei entsprechendem Spielverlauf durchaus sorgen.


das mit der "unnützen Kohle" seh ich allerdings auch so. Gibt bestimmt noch jede Menge privater Darlehen, die dem Gröpaz mit 25% Zinsen zurück zu zahlen sind...
Bin überzeugt, dass Einnahmen, egal, ob aus TV, Zuschauern, Transfers oder sonstwas niemals dazu dienen, die sportliche Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. So ne Buli-Lizenz ist quasi wie ne Lizenz zum Gelddrucken. Gibt unzählige Möglichkeiten, Cash abzuschöpfen.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: