Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Nach 10 Punkten aus 5 Spielen: Wie viele sind es nach 6 unter Dabro?
 
Immerhin 10. 35%  35%  [ 7 ]
Einer mehr. 11. 25%  25%  [ 5 ]
13. Auswärtssieg! 40%  40%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 20


 Heidenheim gegen Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2022 21:19 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 983
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Gruselige Vorstellung. Ohne Börner fehlt die Ordnung. Ondoua wird eine Position weiter vorne gebraucht. Diemers wurde durch Pressing aus dem Spiel genommen. Kerk ist völlig von der Rolle und fällt nur durch blind reingedroschene Ecken auf und Maina scheint das Flutlicht geblendet zu haben. Kam da ein Ball an? Beier allein kann das Offensivspiel nicht tragen, war aber immerhin einmal zur Stelle.


jooo, so ist das wohl

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2022 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Das war mal wieder nichts.
Verschenkter Abend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2022 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Das Radio ist hier schon lange aus......
Ich konnte es nicht mehr ertragen ! :mad:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2022 21:21 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
96schweiz hat geschrieben:
.Alles so grausam-und Dabro macht auch nicht alles richtig.
Die spielen wie ein Absteiger .


Wow! Wenn der Anspruch an jemanden ist, alles richtig zu machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2022 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6120
Wohnort: Hannover


Offline
OlliRocks hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:
OlliRocks hat geschrieben:
Lustig wie hier teilweise ge… verurteilt wird :lol:

In Heidenheim kannst du auch verlieren wenn du gut spielst, jetzt verlieren wir halt wenn wir schlecht spielen.

Wunden lecken, aufarbeiten und dann muss es gegen Darmstadt besser werden.


Ich wollte damit ausdrücken, dass es offensichtlich möglich ist, auch als kleines Dorf ohne viel Kohle über Jahre guten Fussball anzubieten.
Und man fragt sich warum sowas in Hannover nicht geht.
Heidenheim ist halt wirklich top! Das meinte ich Ernst! In der Hinsicht sind sie groß und wir klein!

(Valmir trifft übrigens in Nürnberg zum 0:5 :mrgreen:)


Ich hab doch überhaupt nicht dich gemeint :D

Ich hab mich aber angesprochen gefühlt. :mrgreen: :wink2:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2022 21:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Nach dem Sonntagsschuss war das Spiel durch. Heute fehlte der Wille und die Entschlossenheit. Nach dem Anschlusstreffer hat Heidenheim die Zügel wieder angezogen. Souveräner Sieg.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2022 21:22 

Registriert: 08.04.2021 20:17
Beiträge: 267


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Weydandt fast nur mit Slapstick Aktionen.
Wird aber immer wieder aufgestellt .


Ich finde ihn super konstant. Jedesmal wenn er spielt bekommt er angeblich was an den Hinterkopf und streichelt sich den selbigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2022 21:23 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
Schlechte Leistung, Fehler aufarbeiten und besser gegen Darmstadt spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2022 21:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
Ok, das kleine Heidenheim ist eine andere Hausnummer, da hat vieles Sinn und Verstand,
96 klar unterlegen, heute klar zu erkennen wer mit dem Bällchen was anfangen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2022 21:24 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 983
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
schlimm finde ich, dass man bei Spielern wie Stolze und Ernst mit Einwechslungen bei diesem Stand, zu diesem Zeitpunkt manches erreichen kann, nur ganz sicher nichts positives. Damit , also mit so Wechseln zieht man solche Spieler nur immer weiter runter. Dabei sind das Spieler, die wir noch länger brauchen. Das sie es können, haben sie reichlich bewiesen. Nur noch nicht bei uns. Ich denke, das liegt an uns.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2022 21:25 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Leider ziemlich genau so wie befürchtet. Hätte noch höher ausfallen können. Die Leistung war von Anfang an viel zu wenig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2022 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11514


Offline
Ein Schuss aus 37 Metern darf nicht rein gehen.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2022 21:28 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
OlliRocks hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
.Alles so grausam-und Dabro macht auch nicht alles richtig.
Die spielen wie ein Absteiger .


Wow! Wenn der Anspruch an jemanden ist, alles richtig zu machen!


Hätte schreiben sollen : Macht auch viele Fehler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2022 21:43 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13858
Wohnort: Hemmingen


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Ein Schuss aus 37 Metern darf nicht rein gehen.


Leider doch. Ein so kapitaler Fehlpass am Mittelkreis darf nicht passieren. Da steht der Torwart ganz normal so weit vorn.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: