Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 244 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
 DFB-Pokal-Viertelfinale: Hannover 96 gegen RB Leipzig Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal-Viertelfinale: Hannover 96 gegen RB Leipzig
BeitragVerfasst: 03.03.2022 23:55 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
... was ja genau der Punkt ist ...

Übrigens:

* = you





. = the Point

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal-Viertelfinale: Hannover 96 gegen RB Leipzig
BeitragVerfasst: 04.03.2022 00:15 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Keiner hat etwas von einem 500 Mio Kader oder CL gesagt Mal . Wie viel Geld wurde hier für Spieler gezahlt die uns nicht einen Meter weitergebracht haben? Wie viel Trainer haben hier Geld für nichts kassiert? Wie viel Prozesse würden im Namen des Vereins geführt und verloren? Wie viel Manager saßen im Keller und haben gewartet mal wieder ins Büro zu dürfen? Da ist das Geld ,mit dem man einen Kader mit Potential für die 1 . Liga hätte aufbauen können. Aber wir haben ja jemand der überall seinen Senf dazu gibt,vom Fussball aber keine Ahnung hat und jetzt wird alles versilbert was noch Wert hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal-Viertelfinale: Hannover 96 gegen RB Leipzig
BeitragVerfasst: 04.03.2022 11:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Lohnt sich eigentlich nicht auf die Gegenrede einzugehen, aber so ganz unkommentiert mag ich das gar nicht stehen lassen.

Du drehst dir aus deiner Argumentation selbst einen Strick, c452h. Natürlich wäre eine Entwicklung wie in Leipzig mit einer Abschubfinanzierung im Bereich des Möglichen gewesen. Und das Märchen, dass nie Geld dagewesen ist, grätscht auch ins Leere wie Franke vorm 2:0 gegen Nkunku. Natürlich ist theoretisch Geld da. Praktisch will Roki Großburgwedel aber nichts aufbauen oder investieren, sondern nur mit möglichst wenig Einsatz Geld rausziehen und sich fürs Ego einen eigenen Klub gönnen. Das haben halt andere Vereine anders geregelt. Über Geldgeber oder geschicktes Management geht da viel. Wenn man es will und kann.

Und außerdem war 96 schon mal kurz vor der Champions League. Es fehlten am Ende sogar nur ein paar Punkte. Und das ohne große Investitionen. Nur um diesen (mitunter glücklich) erarbeiteten Status beizubehalten, hätte man eben etwas Geld in die Hand nehmen müssen. Wollte man nicht, weil man dachte, es würde auch so gehen. Seitdem zeigt der Weg steil bergab. Die verantwortlichen Leute sitzen aber immer noch an den entscheidenden Stellen und tauschen munter den Unterbau aus und wundern sich, dass es nicht klappen will mit dem Erfolg.

Mit planvollem Vorgehen und etwas längerem Atem wäre hier in Hannover sehr viel mehr möglich - wieder: nicht garantiert. Um nichts anderes ging es!

Aber vielleicht solltest du lieber bei transfermarkt.de bleiben und dich da aufregen, was laut deiner Aussage für überhebliche und faktenfreie Posts verfasst werden. Interessiert hier nämlich eher wenige. Sonst würden sie da dort in der Bubble schreiben.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal-Viertelfinale: Hannover 96 gegen RB Leipzig
BeitragVerfasst: 04.03.2022 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Richtig, die Anderen hier bitte auch einsteigen was im ersten Satz steht, Nicht drauf eingehen, der spielt hier nur auf reine Provokation um das mal deutlich zu schreiben.

In der heutigen HAZ sagte auch Mann das man am Mittwoch sehen konnte das diese Kaderqualität von 96 nicht in der ersten Liga bestehen könnte, und was ein guter Fussballer ala Leipzig wirklich richtig gut als Kicker ausmacht, und Kind erwähnte das für dieses Ziel noch mindesten 2 Jahre von Nöten wäre
Mit dieser Mannschaft hätten wir nicht aufsteigen dürfen. Hat ja doch etwas Ahnung der Burgwedeler. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 244 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: