Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie läuft das Auswärtsspiel in der Hansestadt musikalisch?
 
Art Brut: "We both know, it's just not enough, I'd feel alive as part of a team, St. Pauli, hear me scream" (Sieg St. Pauli) 27%  27%  [ 3 ]
Bernd Begemann: "Oh, St. Pauli, man fühlt sich wie ein Gewinner, obwohl man nichts erreicht" (Unentschieden) 0%  0%  [ 0 ]
Lale Andersen: "Drum denk ich immer so gerne an St. Pauli" ( :fan: :fan: Auswärtssieg! :fan: :fan:) 73%  73%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 11


 FC St.Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC St.Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.02.2022 12:52 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
St. Pauli hat immo eher eine kleine Durststrecke zu überwinden.
Entweder die haben über ihre Verhältnisse gespielt,
oder sie bekommen Angst vor der eigenen Courage.

Gab es schon oft, dass Mannschaften, die ne Weile vorneweg marschiert sind
plötzlich Aufstiegsangst bekommen.

Grundsätzlich war die zweite Liga nie geiler als aktuell,
wenn es da nicht irre spannend zugeht, wo denn sonst ?

Ich sehe 96 dort nicht chancenlos.

Schade das 96 zur völlig grauen Mickey Mouse mutiert ist. Wie wäre das grell,
wenn auch die Roten da oben mitmischen würden.
Aber ohne Moos nix los, und so völlig ohne herausstechende mannschaftliche Qualität,
langt es eben nur so die Niederungen der Liga.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.02.2022 10:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Durststrecke überwinden. Da kommen die Roten traditionell gerade recht. Aber vielleicht läuft es unter Dabrowski ja anders. Immerhin scheint die Truppe wieder gefestigter und es geht wieder in die (richtige) Richtung, sich füreinander statt gegenseitig zerreißen zu wollen.

Im Zentrum wird ein richtiges Lock klaffen. Diemers wird das nicht stopfen können, dazu ist er nicht der Typ. Bleiben eigentlich nur Kaiser oder Frantz als Unterstützung. Optimal ist das nicht. Ochs und Dehm könnten auch zentral spielen, aber besser wird es dadurch wohl auch nur bedingt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.02.2022 23:59 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Es wird am Wochenende nicht einfach aber warum sollte uns nicht Mal eine Überraschung gelingen? Wenn die Leistung von Sonntag wiederholt oder noch gesteigert werden kann dann geht was. Pauli hat zuletzt Zuhause aus h seine Probleme gehabt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.02.2022 09:54 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Markus7050 hat geschrieben:
Es wird am Wochenende nicht einfach aber warum sollte uns nicht Mal eine Überraschung gelingen? Wenn die Leistung von Sonntag wiederholt oder noch gesteigert werden kann dann geht was. Pauli hat zuletzt Zuhause aus h seine Probleme gehabt.



Das kann klappen, aber dazu muss man den Guido B. nicht zur Entfaltung, sprich Tor,
kommen lassen.

Und was macht eigentlich unser ehem. 96-iger C. Avervor, der doch immer Stammspieler war.
Ist der immer noch verletzt, oder spielt der da jetzt in der Reserve, um Spielpraxis zu
bekommen ?
:dance: :?: :?: :dance:




..................................................................................
Naja... wer den verunglückten Fallrückzieher als Torchance
wertet, der hat sie auch nicht alle...


Zuletzt geändert von Paul Bombe am 16.02.2022 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.02.2022 09:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Um die Hamburger etwas zu irritieren und zu verwirren würde ich wie folgt starten:

Sündermann
Dehm Lamti Krajnc
Kaiser Opa Frantz
Dabro Ochs
Henne Hansi

Ob St. Pauli damit umgehen könnte?

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.02.2022 11:19 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 685


Offline
Ich würde Henne auf die 6 stellen, er nimmt zumindest viel Platz weg :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.02.2022 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
FC St. Pauli: Rückkehrer Kyereh macht Mut, Abwehr bereitet Sorgen | NDR.de - Sport - Fußball

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.02.2022 13:12 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
@Paul ich glaube der ist immer noch verletzt. Wann und ob er wieder spielen kann ist wohl überhaupt nicht absehbar. Das ist das was ich gelesen habe. So eine Verletzung ist schon bitter. Ich wünsche ihm das er wieder gesund wird und Fussball spielen kann. Rote Grüße nach Hamburg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.02.2022 14:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Avevor hat eine Sprunggelenksverletzung und hat seitdem 51 Spiele verpasst. :(

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2022 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
only96 hat geschrieben:
Um die Hamburger etwas zu irritieren und zu verwirren würde ich wie folgt starten:

Sündermann
Dehm Lamti Krajnc
Kaiser Opa Frantz
Dabro
Henne Schatto Hansi

Ob St. Pauli damit umgehen könnte?


Ich hab das aus aktuellem Anlass mal korrigiert :hallo:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2022 13:54 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Markus7050 hat geschrieben:
@Paul ich glaube der ist immer noch verletzt. Wann und ob er wieder spielen kann ist wohl überhaupt nicht absehbar. Das ist das was ich gelesen habe. So eine Verletzung ist schon bitter. Ich wünsche ihm das er wieder gesund wird und Fussball spielen kann. Rote Grüße nach Hamburg.


Vielen Dank f.d. Info. Auch an Herrn Rossi.
:bow:

Jagut, leicht wird es nicht auf´m Kiez, aber vielleicht zeigen die Paulaner Nerven und
geben einen Punkt ab. Dann muss natürlich bei uns alles passen. Auch sollte man diesmal
kein Eigentor fabrizieren.
Wird spannend Sonntag.
:mad: :flag962: :mad:


PS.: Hier wurde Schatto für´s Sturmzentrum genannt. Ich, der Fachmann, sage Euch, dass das nicht´s wird. Seine Trikotgrösse wäre erst nächsten Montag lieferbar. Nicht schlimm, denn jetzt schwimt er ja wieder mit Big Boss Martin auf einer Welle....



..................................................................
Und ein richtiger Flügelflitzer/Hakenschläger ist
er auch nicht…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2022 17:20 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Also der Kader steht schon mal für Sonntag.
H96 hat inkl. Ennali und Walbrecht für Sonntag offenbar nur 19 Spieler am Start + Muroaya mit "?". Krajnc scheint auch noch verletzt.

Fehlen werden auf jeden Fall Sebastian Ernst (Achillessehnen-OP), Gael Ondoua (5. Gelbe) und Ochs (Corona Test positiv).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2022 17:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Hm, dann hätte 96 ja nur Walbrecht (oder Lamti) als Wechseloption in der Defensive. Mit Muroya rechne ich eigentlich nicht, kann aber gut sein, dass er angesichts der Ausfälle zumindest auf der Bank sitzen wird.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2022 18:29 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
Ich denke, dass Jan-Erik Eichhorn mit im Kader ist. :noidea2:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2022 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Die BILD läßt verlautbaren, dass sich unser Ex-Kapitän "Ecken-Kaiser" in Anbetracht seines wohl bevorstehenden Startelf-Einsatzes einen Rat von Ralle Rangnick geholt hat. Bestimmt nur, weil er wieder Spieler des Spiels werden will. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2022 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Doppel 6 ist dann Diemers/Kaiser. Auweia! Aber sonst ist ja keiner da und einen U23er da spielen zu lassen, wird Dabro sich nicht trauen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2022 02:13 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Schatto kriegt für Sonntag ein 3 Mannzelt als Trikot und füllt dann die Doppel 6 aus. Spart dann Kräfte für die anderen Positionen. Wenn es halt eng wird soll Dabro halt Spieler aus der U23 mitnehmen. Wenn nicht jetzt wann dann. Muroya halte ich vielleicht für noch zu früh. Der ist in den nächsten Spielen wichtiger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2022 13:52 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Die BILD läßt verlautbaren, dass sich unser Ex-Kapitän "Ecken-Kaiser" in Anbetracht seines wohl bevorstehenden Startelf-Einsatzes einen Rat von Ralle Rangnick geholt hat. Bestimmt nur, weil er wieder Spieler des Spiels werden will. :noidea2:


Mensch Bavenstedter,
meinste ?
Ich, der anerkannte Experte hier, gehe davon aus, dass Ralle bei Manchester eine neue
Geheim-Nr. bekommen hat, um nur für wichtige Personen zu erreichen ist.

Aber:
"Ecken-Kaiser" kann ein wichtiger Baustein für den erhofften Erfolg am Sonntag sein.
Nur dafür muss ihn CD auch übermorgen bringen. Ich bin auf grund der angespannten Personal-Lage dafür, weil DK immer alles gibt. Und das ist so.

Und Ralle R. hat bestimmt im Moment andere Sorgen, um mit "EK" zu sprechen.

Ende der Durchsage.
:dance: :bow: :dance:



…………………………………………………………………………....
Und nicht erst dann gucken, welche Billig-Gurke
noch auf dem Markt ist…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2022 15:53 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Abstiegs Mitbewerber Sandhausen zeigt ja seit neuestem sehr ordentliche Leistungen,
auch dank des bei Hannover weggeekelten Tom Trybull, der dort sofort zum
Stammspieler wurde.
Derzeit 1:1 gegen den hsv

Aber eingesparte Kohle geht ja über alles, da steigt man auch gern einmal ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC St.Pauli - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2022 16:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Einmal???

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: