Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 FC St. Pauli - Hannover 96 0:3 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2022 11:25 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
alerich24 hat geschrieben:
So langsam entwickelt sich eine Mannschaft aus dem ehemals bunten Haufen....
Es gibt bestimmt wieder Rückfälle geben aber ich sehe endlich mal eine gute Perspektive !
Heute war ich schlichtweg begeistert....
:dance: :flag962: :bow: :flag962: :bow: :dance:



Wäre ja schön für die restlichen Spiele, aber dann gibt es wieder etl. Zu-und Abgänge f. d. nächste Saison.

Ja, das war gestern Fussball fast wie vom anderen Stern. Warum nicht immer/öfters
so. Und wieder haben genau die richtigen Leute die Goals gemacht. Ganz grosser Sport.
Und unser Börner ist der Hammer.......Note 1 von mir und Kerki ist ein Schlawiener.

Hoffentlich dürfen wir am 25.2. gegen Kiel auch wieder jubeln, und dann am 5.3.beim
SV Sandhausen, die sich wohl auch so halbwegs gefangen haben, Farbe bekennen.
Und:
Bremen und der kleine hsv sagten gleich nach Spielschluss: Danke 96.
:dance: :flag962: :dance: :bow:




...................................................
Bomben Paul.....Nun mach aber mal
nen Punkt.......!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2022 12:00 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Bei Pauli auf der Reeperbahn:
Der Favorit war wieder dran.

Wenn Kicker aus Hannover kommen -
da beten dann die Hanse-Frommen.

Nutz nix: Drei Tore in ihr Hinterhaus
St. Pauli ist die tote Maus.

Und alle Fans hier freudig schrei'n:
"Nie woll'n wir Hamburchs Knechte seyn!"

So tapfer in der Fußballschlacht:
Das hat Dabrowski gut gemacht!

Es brechen Knochen, Zähne, Knie:
Ein Abstieg ? 96 ? - Nie !

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2022 15:06 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
96 brachte 11 Portionen dicke Eier mit, logisch man fuhr ja auch nach zu st pauli, soweit also alles standesgemäß. Ich hoffe inständig, dass die damit auch fussball spielen wollten und sich nicht zufällig verlaufen haben. Wenn letzteres der fall ist, dann den Frust bitte bis Kiel konservieren und dann dem Bullen zeigen wo der bauer sein bolzenschussgerät versteckt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2022 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Ich werde jetzt mal bei jedem Elfer genau auf die Torhüter achten, aber sowas von genau...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2022 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Ich werde jetzt mal bei jedem Elfer genau auf die Torhüter achten, aber sowas von genau...

Um dann nötigenfalls vor Gericht zu ziehen.....?
Es ist doch mittlerweile altbekannt dass unsere Roten vom Schiri oder VAR eher benachteiligt werden als wohlwollend beurteilt.
An wen das wohl liegen mag....? :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 21.02.2022 20:34 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Man darf aber auch nicht vergessen, das St. Pauli in der der Rückrundentabelle auf Rang 15 steht und, ebenso wie Gladbach, völlig neben sich steht. Das relativiert diese beiden Leistungen mal wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2022 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
c452h hat geschrieben:
Man darf aber auch nicht vergessen, das St. Pauli in der der Rückrundentabelle auf Rang 15 steht und, ebenso wie Gladbach, völlig neben sich steht. Das relativiert diese beiden Leistungen mal wieder.


...wenn man nicht 96 wäre, und sonst gerne für diese Mannschaften Aufbauhilfe leistet.

Mensch, C... genieß doch auch mal Freude im Leben. Oder nutze dein 19jähriges Registrierungsjubiläum mal als Eintritt in den Forums-Ruhestand.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2022 20:08 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
"Mensch, C... genieß doch auch mal Freude im Leben. Oder nutze dein 19jähriges Registrierungsjubiläum mal als Eintritt in den Forums-Ruhestand".

Ich zahle sein Lebtag-lang einen kleinen Zuschuss (10 cent/Monat), wenn er gestern in Rente geht.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2022 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
naundja hat geschrieben:
"Mensch, C... genieß doch auch mal Freude im Leben. Oder nutze dein 19jähriges Registrierungsjubiläum mal als Eintritt in den Forums-Ruhestand".

Ich zahle sein Lebtag-lang einen kleinen Zuschuss (10 cent/Monat), wenn er gestern in Rente geht.....

Mein lieber naundja, hast du auch "Das Handbuch der 1001 Tempusbildungen für den Reisenden durch die Zeit" von Dr. Dan Streetmaker studiert?

Auch wenn dort oben gelbe Etwasse der vogonischen Raumflotte rumschwirren: Habt keine Panik, denn ich orakle mal in die Dunkelheit des ewigen Universums hinein und ich ergänze, da ein Babelfisch mir bei der Übersetzung umfassende Hilfe geleistet hat: c452h wird nicht das Handbuch... Handtuch* schmeißen. Dafür hat er hier zu viel Spaß inne Backen. Selbst wenn dein Angebot verlockend gewesen geworden sein wäre.

In diesem Sinne: 42

--

*Bitte denkt an den 25. Mai und versaut es nicht!

:oldman:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.02.2022 23:29 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Nun, 96dokl, Danke: Wie einige von uns wissen, ist 42 zwar der Sinn des Lebens, für Andere aber 96.

Doch dem Hoffentlich-Bald-Rentner C452H zu unterstellen, er habe, in sich die 42 tragend, vom Sinn des Lebens etwas verstanden, heißt das nicht, grüne Handtücher an Vogonen umsonst zu verteilen?

Ich fürchte, wenn wir bekanntgeben, dass er kein ER auch keine SIE, nicht DIVERS, sondern ein schlichter bot ist, werden manche enttäuscht gucken. Hier seine Enttarnung: Intel Core 2 Quad Q9650 3GHz Quad-Core (C452H) Processor. Nicht mal R2D2 ! Und immer nur auf Negativ-Rauschen eingestellt, wahrscheinlich von Störsendern vom Todesstern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 23.02.2022 13:05 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
naundja hat geschrieben:
Nun, 96dokl, Danke: Wie einige von uns wissen, ist 42 zwar der Sinn des Lebens, für Andere aber 96.

Doch dem Hoffentlich-Bald-Rentner C452H zu unterstellen, er habe, in sich die 42 tragend, vom Sinn des Lebens etwas verstanden, heißt das nicht, grüne Handtücher an Vogonen umsonst zu verteilen?

Ich fürchte, wenn wir bekanntgeben, dass er kein ER auch keine SIE, nicht DIVERS, sondern ein schlichter bot ist, werden manche enttäuscht gucken. Hier seine Enttarnung: Intel Core 2 Quad Q9650 3GHz Quad-Core (C452H) Processor. Nicht mal R2D2 ! Und immer nur auf Negativ-Rauschen eingestellt, wahrscheinlich von Störsendern vom Todesstern.



Das ist aber kein "Steht-Ment" zum oben angegebenen Spitzen-Spiel
bei St. Pauli, dass wir ja bekanntlich mit 3:0 gewonnen haben.
:!: :!: :?: :!: :!:


............................................
Bomben Paul.....Nun mach aber
mal nen Punkt.......!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC St. Pauli - Hannover 96 0:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 23.02.2022 20:44 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Paule:
"Das ist aber kein "Steht-Ment" zum oben angegebenen Spitzen-Spiel
bei St. Pauli, dass wir ja bekanntlich mit 3:0 gewonnen haben".

Tatsächlich? Habe ich ganz übersehen....Das 3:0 allerdings nicht: Große Klasse, sehr kompakt die Truppe, wenn es mit D. als Trainer weiter so aufwärts geht, Schritt für Schritt, auch mal wieder Rückschläge dazwischen, dann "Steht-Ment" 96 zum Saisonende im Mittelfeld.

Und das, Paule, wäre doch "BOMBE" - oder?

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: