Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 210 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Können die Roten im Ligaalltag nachlegen?
 
Nein, Sandhausen bleibt ein Stolperstein. 20%  20%  [ 2 ]
In der Fremde holen die Roten einen Punkt. 10%  10%  [ 1 ]
Hannover 96 fährt den nächsten Dreier ein. 70%  70%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 10


 SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.03.2022 13:09 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Morgen zur Mittagszeit geht es darum nochmal alles reinzuhauen,
damit ein sicherer Tabellenplatz wahrscheinlich wird.
Allerdings erneut ohne Börner, Corona hat's versaut.

Also Jungs, seid wachsam und voll konzentriert. :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.03.2022 15:25 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Tja, Soukou und Testroet sind zwar nicht Nkunku und Silva, aber dennoch technisch feine Fußballer!

Sandhausen steht in der Rückrundentabelle auf Platz 6. (Wir auf 9)
Sandhausen hat in der Winterpause wieder einmal den Kader auf links gedreht, offensichtlich mit Erfolg. Zumal die ständig "Aufholen" mussten!

Ja, die letzten Ligaspiele (bis auf Heidenheim) liefen gut für 96, aber ich befürchte, dass Pokal-Spiel hat doch einen kleinen Knacks gegeben.

Es wäre ein Traum da zu punkten, um den Abstand zum Abstiegsrelegationsplatz zu halten.

Leider tippe ich auf eine 1:3 Niederlage dort.

Vielleicht kehrt ein besseres Gefühl ein, wenn morgen die ersten Bälle gespielt sind ....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.03.2022 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
War vielleicht ganz gut, daß es im Pokal so deutlich war. Umso schneller ist es aus den Köpfen raus, und einfacher wieder in den Normal modus zu kommen. Mehr als ein Unentschieden wird`s aber nicht. Ich tippe 1:1

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.03.2022 22:04 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Quote für nen Sandhausen Sieg liegt bei 3.10....


Ich glaube ich mach das mal.
96 wird nach nur 2.5 Tagen (noch) nicht bereit sein für diesen schnöden 2. Liga Kick.
Sandhausen wird von Anfang an Gas geben, 96 wird völlig überrascht sein und nicht dagegenhalten.

3:1 für den SVS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
wichtig das die Spieler durch die Leipzig Haue nicht an ihr Leistungspotential zweifeln.
Dabro wichige Aufgabe, " Leute RB war gestern, denkt daran das ihr in Liga 2 gewinnen könnt.
ich habe mal in meiner aktiven Laufbahn ein Testspiel ( damals fuhren Ostblockmannschaften gern mal in den Westen zum Geld verdienen ) gegen den polnischen Meister ( Handball ) mitgespielt, da denkt man tatsächlich erstmal " als ob du gegen einen Metallschrank läufst, und so schnell kannst du gar nicht schauen wie der an dir vorbeiwischt. du kannst ja echt nicht viel.
und 3 Liga hier im Norden war ja nicht ganz so graupig.
Also Sandhausen ist nicht Leipzig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 11:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gegen Sandhausen ist 96 jetzt das Leipzig von der individuellen Klasse her, hat der GROßE MACHER heute durch sein Pseudonym Willeke in der HAZ verkündet.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 11:45 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
only96 hat geschrieben:
Tja, Soukou und Testroet sind zwar nicht Nkunku und Silva, aber dennoch technisch feine Fußballer!

Sandhausen steht in der Rückrundentabelle auf Platz 6. (Wir auf 9)
Sandhausen hat in der Winterpause wieder einmal den Kader auf links gedreht, offensichtlich mit Erfolg. Zumal die ständig "Aufholen" mussten!


Ja, die letzten Ligaspiele (bis auf Heidenheim) liefen gut für 96, aber ich befürchte, dass Pokal-Spiel hat doch einen kleinen Knacks gegeben.

Es wäre ein Traum da zu punkten, um den Abstand zum Abstiegsrelegationsplatz zu halten.

Leider tippe ich auf eine 1:3 Niederlage dort.

Vielleicht kehrt ein besseres Gefühl ein, wenn morgen die ersten Bälle gespielt sind ....



Genauso sieht´s aus.
Aber ob unsere durch die Niederlage am Mittwoch gegen die Brause-Bude einen "Knacks"
bekommen haben, glaube ich nicht. Man konnte doch wirklich kein anderes Ergebnis erwarten.

So, in 2 Std. und 45 Min. gehts los. Die Spannung steigt schon.
:bow: :dance:



.........................................................................................
Also ich habe mir mal ein paar Szenen von dem angesehen. Der
ist wirklich gut... so 'ne Art Ribery von der Insel....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Trybull wird im Mittelfeld abräumen.
Er steht für den Aufschwung von Sandhausen.
Mit ihm haben sie glaube ich noch nicht verloren.

Auf dem Papier sieht unser Team gut aus.
Aber selbst das Hinspiel haben sie zuhause verloren.

Hoffentlich wird es nicht wieder eine Enttäuschung.
Es ist ein wichtiges Spiel um Sandhausen auf Distanz zu halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl heute. Normalerweise ist der Lauf jetzt vorbei und wir fallen zurück in den ewigen Kreislauf von "gut spielen" aber sich nicht belohnen können.
Ich wünsche mir daher, dass das ein für alle mal vorbei ist! Das man Leipzig als das sieht, was es ist - Übermächtig und mit Geld voll gepumpt! Sie sollten sich an das Spiel auf St. Pauli erinnern. Richtige Taktik, sehr gut umgesetzt, SIEG! Das war sehr ordentlich und wenn man so auftritt, ist auch bei Sandhausen was möglich. Bitte 96, zeigt mir das ich keine Ahnung habe und gewinnt dieses wichtige Spiel. Sollte man dort 3-fach Punkten, der Klassenerhalt wäre ziemlich nah!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 13:43 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 986
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Hansi für Maina und Stolze für Kaiser. Hab ich bzgl. Stolze gehofft, bzgl. Hansi erwartet. Muroya ist wahrscheinlich noch nicht wieder weit genug für die Stacht-Elf.
Hoffentlich trifft Hansi. Wär gut für die Truppe.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 14:17 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Verstehe nicht warum Hansi für Teuchert spielt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 14:20 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Verstehe nicht warum Hansi für Teuchert spielt

Weil der fürs Toreschiessen geholt wurde.....! :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 14:22 

Registriert: 21.02.2004 18:45
Beiträge: 949


Offline
Heute wird es ein Sieg für die Roten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 14:29 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Stolze für Teuchert verstehe ich auch nicht.
Vielleicht ist der verletzt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Ich hab ein gewisses Grundvertrauen in Dabro. Das erste mal seit Jahren, dass ich das einem Trainer wieder entgegenbringe. Trotzdem hab ich Angst, dass die Spieler wieder zurückfallen in alte Muster.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Die zweiten Bälle gehen alle an Sandhausen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Uff! Ohne Kaiser! ich bin ratlos!
Schließe mich aber wieder vollumfänglich Weltmeister an.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Kommt der Kommentator aus Sandhausen....?
Und wer zum Teufel ist dieser Onduka ? :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Und mit was? Mit Recht. :mrgreen:

96 unter Druck durch die schlechteste Heimmannschaft der Liga.

War ist bloß mit 96 los.


Zuletzt geändert von weltmeister am 05.03.2022 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Wir wirken verunsichert. :noidea:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 210 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: