Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 36 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (2:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 16:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Hurra, hurra, Hannover ist (wieder) da (wo man sie nicht sehen will)...!

:confused:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 16:36 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Ohne Börner kann man die Truppe total knicken.
Und wenn Beier nicht im Spiel ist geht nach vorne nichts.
Von den Feldspielern war jeder schlecht.Dehm und Diemers sogar mit Sternchen....
Die Aufstellung und die Wechsel (bis auf Muroya) konnte ich nicht verstehen.
Henne und Maina ganz ganz schwach.dazu nervt Linton`s Gestik.
Es geht weiter gegen den Abstieg.
Ich denke (das ich das mal sage) das wir auch mit Kaiser in der Startelf besser sind.
Mann's Einkäufe bis auf Beier eher enttäuschend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Beschämend. Absolut unwürdig. Ich verstehe nicht, warum immer gleich die ganze Mannschaft komplett einbricht. Ich glaub, sogar die Nachbarn haben mein Dauergemotze gehört. Bleibt nur zu hoffen, daß dies nur ein Aussetzer war, wie gegen Heihei. Sonst wird das noch ein großes Nägelkauen.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Ich bin überrascht das die Roten doch nochmal so einen schwachen Auftritt hinlegen.
Heidenheim war also keine Ausnahme, heute hat man sich wie ein Absteiger präsentiert.
Das sollte die zweite Ausnahme mit Leistungsverweigerung sein, sonst kann das doch noch mal richtig eng werden um Meppen nächste Saison aus dem Weg zu gehen.
Auch Dabro sollte man nicht nur loben, zumindest darf der Trainer heute mit seinen Wechseln auch mal Kritik abbekommen.
Ansonsten doch noch Leipzig noch zu frisch im Kopf “ Wer so unterlegen ist kann nichts “ ? Tja, ist vielleicht auch was dran.


Zuletzt geändert von rotsticker am 05.03.2022 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 16:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Hannover 96 mag sich einfach nicht mit Sandhausen vergleichen. Zumindest sportlich hat sich das wieder gezeigt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Hannover 96 mag sich einfach nicht mit Sandhausen vergleichen. Zumindest sportlich hat sich das wieder gezeigt.
jau, 0 Punkte in 2 Spielen, Heidelbergs Vorort eine Nummer zu groß. :wink:
Gut, das sind keine Wunderknaben, halt max mittelmäßige 2 Liga Level, aber wenn es mal mit dem Fuß nicht gut läuft kann man mal mit taktischen Maßnahmen etwas ausgleichen, aber das sah auch richtig planlos aus, na ja, Trainer in Hannover sind ja auch nicht all zu große Könner.


Zuletzt geändert von rotsticker am 05.03.2022 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 17:29 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Locker bleiben, wenn wir zu Saisonbeginn nicht die größte Luftpumpe als Trainer gehabt hätten, würden wir mindestens 10 Punkte mehr haben.
Dabro hat halb so viele Spiele für die erreichten Punkte gebraucht, als die Zimmermann-Luftpumpe für seine erreichten Punkte damals.
Außerdem haben gehört unser Torwart, die Außenverteidiger(nicht Dehm) und Beier zu den besten der 2.Liga.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Wenn es nach der Summe der absolut UNTERIRDISCHEN Auftritte gehen würde, wäre Hannover 96 definitiv ein verdienter Absteiger!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 17:53 

Registriert: 19.01.2018 16:53
Beiträge: 138


Offline
Nach dem 3:1 habe ich ausgeschaltet. Nicht zum Aushalten das Ganze. Und Hult tat mir nur leid. Mal wieder einer der Besten auf dem Platz. Heutige totale Ausfälle Ondoua, Diemers und Dehm. Hinterseer war auch wieder nichts, absoluter Fehlkauf.
Personalpolitik kann 96 einfach nicht.
96 hätte heute einen richtigen Schritt nach oben machen können, wieder nichts.
Die Fehlpässe von Diemers und Ondoua waren heute auf Minikicker Niveau. Absolut unerklärlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Zum Spiel muss man nix sagen...
Es ist einfach unbegreiflich, wie man immer wieder mit dem Arsch umstößt, was man sich vorher mühsam mit den Händen aufgebaut hatte. Nürnberg kann sich nächste Woche gegen uns (auch durch den Schalke Patzer heute) in der Spitzengruppe festbeißen. Die werden hochmotiviert sein. Zudem wird hinter uns fleißig 1-3 fach gepunktet. Das ist eine ganz brenzlige Situation.
Die Jungs müssen in der Woche mal richtig wach gerüttelt werden! Voller Energie auf das nächste Heimspiel!
Nürnberg will vermutlich auch etwas mitspielen - das könnte uns zumindest helfen. Kontern die nur und nutzen unsere vielen Fehler für ein schnelles Umschaltspiel - wie gehen auch gegen die unter!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 18:28 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Tja, 96 ist meisterlich darin, hinten einzureißen was vorne aufgebaut wurde.
Dachte eigentlich nach den Spielen bei St. Pauli und gegen Kiel, dass das mal ein bisschen abgestellt ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2008 20:09
Beiträge: 34
Wohnort: Hannover


Offline
Eine Mannschaft ist wie eine Kette, fallen einige Glieder aus (Ondua, Dehme Maina....), haben die anderen wohl keine Lust mehr. Auf und Nieder, immer wieder.
Ich hoffe, dass gegen Nürnberg wieder ein Auf folgt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Da waren einige Pässe dabei, die absolut unerklärlich sind.
Jeder in der freien Wirtschaft würde gefeuert werden bei solchen Fehlern.
Anstatt zum Ball zu gehen bleiben die Jungs immer stehen oder laufen zu spät los.
Kopfballduelle gehen meist verloren oder werden direkt zum Gegner geköpft.

Grob gesagt haben da viele keine Ahnung vom Fußballspielen.
Traurig sowas über Profis sagen zu müssen.

Wenn die nicht bald mal die GRUNDLAGEN lernen, sieht es düster aus.

ALLE Gegner machen einen gefährlicheren Eindruck bei ihren AKtionen.

Wenn man überhaupt keine Torchance rausspielt hat man den Sinn des Spiels nicht begriffen.
Die machen da irgendwas mit dem Ball, was überhaupt nichts bringt.
Der Trainer gibt Ihnen scheinbar keinen Plan auf den Weg.

Wenn man das Spiel unterbrechen könnte und den Spielern sagen könnte, was sie gerade falsch machen, dann müßte man das ziemlch oft machen.
Bringen denn die Videoanalysen nach den Spielen nichts?
Weil die immer jede Woche den gleichen Mist machen!
Das gibts doch garnicht. Bin echt sauer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Wieder mal sämtliche Einwechselung ausser Muroya unterirdisch....
Ich habe nicht eine Aktion von Henne gesehen......
Ich habe von Maina eine desolate Körpersprache gesehen.
Von Teuchert habe ich auch rein garnichts gesehen.
Da kann man mal getrost Amateure einsetzen.
Dehm, Diemers, Ondua, Kerk, Beier, Krajnc völlig von der Rolle.
Mal wieder ein Eigentor !!! Darin sind wir einsame Spitze.
Wenn so viele Spieler versagen, verlierst du überall.
Ich bin bedient ! :mad:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 21:29 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Wieder mal sämtliche Einwechselung ausser Muroya unterirdisch....
Ich habe nicht eine Aktion von Henne gesehen......
Ich habe von Maina eine desolate Körpersprache gesehen.
Von Teuchert habe ich auch rein garnichts gesehen.
Da kann man mal getrost Amateure einsetzen.
Dehm, Diemers, Ondua, Kerk, Beier, Krajnc völlig von der Rolle.
Mal wieder ein Eigentor !!! Darin sind wir einsame Spitze.
Wenn so viele Spieler versagen, verlierst du überall.
Ich bin bedient ! :mad:


:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 23:05 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Drei Tore die niemals so fallen dürfen. Direkt verwandelte Ecke, Eigentor und den sicheren Ball im eigenen Strafraum vertändelt. Dazu keine Offensivaktionen und Unmengen von verlorenen Zweikämpfen und Fehlpässen. Sandhausen hat das ausgezeichnet gemacht und das Spielgeschehen komplett in die Hälfte von Hannover verlegt. Man hat es kaum geschafft mal aus der Defensive zu kommen und überhaupt bis über die Mittellinie zu kombinieren. Wie hat es Dabrowski vor dem Kiel Spiel gesagt? "In den talentfreien Bereichen zu dominieren" In Sandhausen hat man beides nicht gesehen. Talent und vor allem alles andere.

Hinterseer hat nicht einen langen Ball behaupten können und bei Beier und Kerk bin ich noch nicht mal sicher ob sie die erste Hälfte mehr als fünf Ballkontakte hatten. Und Dehm war doch nur das Bauernopfer mit (erhoffter) Signalwirkung. Vor der Halbzeit hätte man eigentlich alle Spieler auswechseln können. Die Flügel total zugestellt, in der Mitte ein riesiges schwarzes Loch und weder Stolze (Maina), noch Kerk, Beier oder Hinterseer haben versucht sich fallen zu lassen um das mal zu stopfen. Stattdessen hat man vorne auf Zuspiele gewartet. Wo war bitte das zentrale/offensive Mittelfeld? Ich meine ganz ehrlich in den wenigen Totalen die man so gesehen hat klaffte zwischen den Viererketten von Sandhausen vor der Abwehr echt ein Loch. Aber niemand hat sich gefunden, dieses Mal zu bespielen.

Das war mal so gar nichts.

Und wiedermal gegen eine Mannschaft die eher über den Kampf und mannschaftliche Geschlossenheit kommt.

Ich finde es beileibe nicht schlimm mal zu verlieren. Und ich beschwöre auch selten den Untergang. Aber die Art und Weise ist echt bedenklich. Ich habe selten ein chancenloseres und einseitigeres Spiel gesehen als heute das von 96. Und - das muss ich auch mal klar sagen - bis auf den Sandhäuser Linksverteidiger waren die doch spielerisch deutlich limitiert. Klar waren die kämpferisch wie auf Koks, aber große individuelle Klasse und wahnsinnigens Talent habe ich bei deren Einzelspielern nicht erkannt. Sonst wäre das heute auch 6:1 ausgegangen.

Das war heute nicht die falsche Taktik oder so. Denen haben heute einfach Wille und Moral gefehlt.

Man bin ich geladen. Auch noch Stunden später.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 05.03.2022 23:22 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 983
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Da waren einige Pässe dabei, die absolut unerklärlich sind.
Jeder in der freien Wirtschaft würde gefeuert werden bei solchen Fehlern.
Anstatt zum Ball zu gehen bleiben die Jungs immer stehen oder laufen zu spät los.
Kopfballduelle gehen meist verloren oder werden direkt zum Gegner geköpft.

Grob gesagt haben da viele keine Ahnung vom Fußballspielen.
Traurig sowas über Profis sagen zu müssen.

Wenn die nicht bald mal die GRUNDLAGEN lernen, sieht es düster aus.

ALLE Gegner machen einen gefährlicheren Eindruck bei ihren AKtionen.

Wenn man überhaupt keine Torchance rausspielt hat man den Sinn des Spiels nicht begriffen.
Die machen da irgendwas mit dem Ball, was überhaupt nichts bringt.
Der Trainer gibt Ihnen scheinbar keinen Plan auf den Weg.

Wenn man das Spiel unterbrechen könnte und den Spielern sagen könnte, was sie gerade falsch machen, dann müßte man das ziemlch oft machen.
Bringen denn die Videoanalysen nach den Spielen nichts?
Weil die immer jede Woche den gleichen Mist machen!
Das gibts doch garnicht. Bin echt sauer.


Also: bei allem verständlichem Frust, halte ich Kritik in dieser Form schon fast für Übergriffig.
".....Wer keine Chancen rausspielt hat den Sinn des Spiels nicht begriffen..:"
Um mal den alten Sartre zu zitieren: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft".
Zum Vergleich mit dem Arbeitsleben: ist nicht so einfach, jemandem wegen Schlechtleistung zu kündigen. Ich vermute, wir alle leisten uns ab und zu mal, einfach mal n schlechten Tag im Job erwischt zu haben. Insofern, wenn die schlechte Leistung von heute Kündigungsgrund gegen die Fußballer wäre, hätten wir in der Wirtschaft wohl ne Arbeitslosigkeit von über 96%.

Wer jemals wenigstens annäherungsweise leistungsorientiert Sport betrieben hat, in dem es zu körperlichen Auseinandersetzungen mit Gegnern kommt, weiß, dass ein eigener Plan unverzichtbar ist (Taktik), aber dass kein Plan 90 Minuten 1:1 klappt. Never.
Kein Spieler entscheidet, stehen zu bleiben und nicht zum Ball/Gegner zu gehen, weil er zu faul ist oder es nicht verstanden hat. Er hat, aus Gründen -welchen auch immer- ne Entscheidung getroffen, die sich möglicherweise im Nachhinein als falsch oder schlecht erwiesen hat. Weil auch ein Gegner, ein Ball, ein Platz, ein Mitspieler sich mal anders verhalten als erwartet.
Von den Grundlagen, die die angeblich mal lernen sollen, behaupte ich mal, wird vermutlich kaum jemand hier auch nur Einzelne perfekt beherrschen.
Ich möchte auf keinen Fall Dich persönlich kritisieren. Wie auch. Kenn Dich ja nicht. Meine Kritik richtet sich ausschließlich an die Form Deiner Kritik. Man kann schreiben, dass die vielen Fehlpässe und verlorenen Zweikämpfe Sche..e sind, Dass zu wenig gelaufen oder zu schlecht geschossen wurde. Aber zu sagen, dass dort jemand zu dumm oder zu faul für irgendwas ist, ist immer persönlich verletzend und deshalb Foulspiel. Und geht für mich gar nicht.
Ich ärger mich einfach ganz grundsätzlich immer wieder darüber, wie Millionen Laien sich ganz selbstverständlich das Recht nehmen, Menschen zu beleidigen, vielleicht nur, weil sie in der Öffentlichkeit stehen, vielleicht viel Geld verdienen o.ä. Für mich ganz persönlich war da Enke tatsächlich ne Zäsur. Jeder Mensch hat Respekt verdient. Und in der großen Masse ist es durchaus berechtigt, anzunehmen, dass jeder Mensch sich immer Mühe gibt. Niemand hat Spaß daran, etwas falsch oder schlecht zu machen. Und jeder Sportler will immer gewinnen. Das ist Gesetz. Siehe Interview von Christian Streich heute nach dem Spiel in Leipzig.
Warum gibt es solche Auswüchse von Fans eigentlich in anderen Sportarten nicht?

Die Sportler sind es, die sich am meisten über schlechte Leistungen und Niederlagen ärgern. Und ggf. auch die Konsequenzen tragen müssen.
So, sorry! Und jetzt weiter Wochenende.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2022 08:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
olle96 hat geschrieben:
Die Sportler sind es, die sich am meisten über schlechte Leistungen und Niederlagen ärgern. Und ggf. auch die Konsequenzen tragen müssen.
So, sorry! Und jetzt weiter Wochenende.

Ich bin begeistert, der Text hätte von mir sein können, schönes Wochenende!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2022 09:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
olle96, schön geschrieben. :nuke:
Ich fürchte nur, dein Beitrag wird nicht auf fruchtbaren Boden fallen.

Unabhängig davon ist es immer wieder krass, wie schnell sich die Mannschaft jeglichen Elan nimmt. Innerhalb weniger Partien. Da hat man gerade einen kleinen Lauf und stolpert dann so kunfus über den Platz. Ich will Diemers gar nicht in Schutz nehmen, aber ich fand es erschreckend, wie oft er den Ball hatte, der Gegner anlief, aber weit und breit keine vernünftige Anspieloption in Sicht war. Insbesondere in der zweiten Hälfte.

Da ist taktisch und mental einiges blockiert gewesen. Ich weiß auch nicht, ob es so eine gute Idee war, ohne Börner wieder so tief zu stehen. So wurde man wieder munter reingedrückt und hoch angelaufen. Also genau das, was die Roten überhaupt nicht mögen. Andererseits weil ich Franke und Krajnc auch ungern in einem langen Laufduell sehen. Dabro und der Kader stoßen leider schnell an ihre Grenzen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2022 10:24 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Zitator hat geschrieben:
Beschämend. Absolut unwürdig. Ich verstehe nicht, warum immer gleich die ganze Mannschaft komplett einbricht. Ich glaub, sogar die Nachbarn haben mein Dauergemotze gehört. Bleibt nur zu hoffen, daß dies nur ein Aussetzer war, wie gegen Heihei. Sonst wird das noch ein großes Nägelkauen.


Das kannste wohl laut sagen Zitator. . Diese Rumpelfüsse sollten sich schämen, kein Aufbäumen, Hauptsache tätowiert, Haare schön, nur Knete kassieren und was im Mai 22 passiert, ist denen scheiss egal, denn mein Berater macht das schon.

Einzelkritik ? Ohne mich. Ich benote Fussballer, aber keine Pfeiffen ! !

Und:
Jetze geht´s richtig rund. Es kommen die Nürnberger und dann in Pott.
Das gibt für mich 0 Punkte, was im Klartext heisst, dass wie dann auf einem Absteigsplatz
stehen.

Sandhausen: Vor 6-7 Wochen noch 99,96 %iger Absteiger. Nun haben sie die Rumpelfüsse
eingeholt und der Tryzebull lacht sich heute noch kapeutt. Er wusste, wie man die kleinen
96iger putzt. Und auch Aue holt´n 3-er. Klasse ! !

Mann Mann Mann. Hauen Sie und wenna will und noch kann, auch der Kind jetzt mal auf den Tisch ! ! Zuckerbrot is nich mehr.
Wird endlich wieder ne geile Woche in und um dem Masch-See.....

Ach ja: Heute Ruhetag, morgen Ausradeln und Dienstag Besuch im Zoo.
:cry: :evil: :evil: :cry:

PS.: Macht man so weiter, gibt´s nächste Saison kein Derby gegen den
SV-Peine-Ost, denn die steigen auf...........




................................................................................................
Bin immer wieder aufs Neue überrascht und entsetzt, wie beschissen
dieser Haufen spielen kann. Meine Fresse, Watt ne
teure Gurkentruppe...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 36 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: