Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 26 | [ 508 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste

96 gegen die Eintracht. Wie gehts aus?
 
Die Fans feiern einen Heimsieg. 61%  61%  [ 52 ]
Das Spiel endet mit einer Punkteteilung. 9%  9%  [ 8 ]
96 verteilt Gastgeschenke und Frankfurt nimmt die Punkte mit. 29%  29%  [ 25 ]
Abstimmungen insgesamt : 85


 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.04.2004 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
Hi,

Ich weiß wir sollten uns erstmal auf das Spiel gegen Freiburg konzentrieren...aber ich mache mal das Thema auf...Das Spiel wird mit Sicherheit sehr hitzig! Aber vorallem kommt wieder diese Hass-Stimmung bei den Frankfurtern auf....Die Aufstiegssaison ist noch in guter Erinnerung...die armen Kinder in Unterrang der West! Ich hoffe das diese Ausschreitungen auf Seite der Frankfuter aus bleiben...wir sollten da einfach mit einer sauberen Choreo drauf antworten! Ich hoffe die Cops haben alles in Griff!

Zum Spiel...Es kann ja wirklich das entscheidene Spiel um den Klassenerhalt werden...Ich hoffe das wir Fans das Stadion mal zum beben bekommen und wir sie zum Sieg schreien werden...wenn die Stimmung wieder so schlecht wie gegen Stuttgart ist...dann werden die 5000 Frankfurter das Spiel zum Heimspiel machen! Darauf habe ich keine Lust!

ES IST DAS SPIEL DER SAISON ohne wenn und aber!

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 17:08 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Ich bleibe bei dem Herberger Spruch, wo das nächste, das wichtigste ist, aber ein bißchen Oberlehrer möchte ich nochmal rauskehren. Hass hat weder im noch am Stadion was zu suchen! Ich hoffe, das die Brisanz auf den Rängen weg ist, dieser ganze Humbug Vergangenheit und die ganze Energie in den Support der jeweilig eigenen Mannschaft fließt. Aber sicherlich wird es auf beiden Seiten wieder Hirnspender geben, die nur zum Fussball kommen, um scheisse zu bauen.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: endlich isser da
BeitragVerfasst: 30.04.2004 17:39 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003 16:01
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt am Main


Offline
jaa..endlich ist der frankfurtthread da..ich warte schon gespannt drauf;-)

ich werde auch zum spiel fahren..mit meinem fanclub im bus anreisen..juhuu...da ich ja auch unsere busse organisiere muss ich aber sagen,dass das hannover spiel noch nicht so zieht,wie das WOB spiel..seltsam...vor einer woche hatte ich den WOB bus schon voll (vor dem freiburgspiel), hannover hab ich noch 15 plätze frei..naja..egal

hoffe natürlich auch,dass alles friedlich bleibt...aber es wird ja bekanntlich alles nicht so heiss gegessen,wie es gekocht wird*gg

da ich denke und hoffe,dass lautern, 1860 und köln absteigen,
hoffe ich,dass wir in WOB gewinnen und gegen euch nen punkt holen..wenn wir in WOB verlieren,müssen wir dann gegen euch gewinnen...sorry :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: endlich isser da
BeitragVerfasst: 30.04.2004 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
tani1977 hat geschrieben:
da ich denke und hoffe,dass lautern, 1860 und köln absteigen,


Darauf können wir uns gerne einigen, zumal ich wohl in naher Zukunft aus beruflichen Gründen nach Frankfurt umziehen werde. Da will ich doch meine Roten wenigstens einmal im Jahr in der Stadt haben! :D

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Gegen geschwächte Freiburger gibt es 3 Punkte.
Dank unserer 96-Website können wir die letzten Spiele der Konkurrenz nachlesen.
Selbst ein Pessimist muß dabei konstatieren, daß 36 Punkte reichen und 37 Punkte absolut reichen werden.
Gegen Bankfurt sollte ein Punkt gewonnen werden können.
Und Wolfsburg ist auswärts immens wenig konstant.

Wenn alles nach Plan läuft, dann gibt es 7 Punkte aus 3 Spielen.

Aber was im Fußball ist schon planbar...
:wink:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: endlich isser da
BeitragVerfasst: 30.04.2004 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003 16:01
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt am Main


Offline
ach..noch was..was ich hier an der Threadüberschrift nich so prickelnd finde ist dieses...HASSDUELL...
irgendwie fällt es einem da schon schwer, in geordneten Bahnen zu denken... :lol:

ich hab ja nix gegen hannover, aber irgendwie fühle ich mich hier als hassgegner etwas komisch, bzw. sogar fehl am platz...
schad, wo ich ja immer wieder gern hier mal reingeschaut habe :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Ich richte die Bitte an die Moderatoren, das Wort 'Hass' aus der Überschrift zu entfernen. Ich verstehe absolut nicht, wie man (@roter 96iger) so etwas - Entschuldigung - dummes schreiben kann.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003 16:01
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt am Main


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Ich richte die Bitte an die Moderatoren, das Wort 'Hass' aus der Überschrift zu entfernen. Ich verstehe absolut nicht, wie man (@roter 96iger) so etwas - Entschuldigung - dummes schreiben kann.


oh..dankeschön..ich dachte,ich wäre als eintrachtfan für solche überschriften zu sensibel...oder hier doch nich so gern gesehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
tani1977 hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Ich richte die Bitte an die Moderatoren, das Wort 'Hass' aus der Überschrift zu entfernen. Ich verstehe absolut nicht, wie man (@roter 96iger) so etwas - Entschuldigung - dummes schreiben kann.


oh..dankeschön..ich dachte,ich wäre als eintrachtfan für solche überschriften zu sensibel...oder hier doch nich so gern gesehen


Für solche Überschriften kann man m.E. nicht sensibel genug sein. Du bist hier immer gern gesehen. :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
Die Bezeichnung "Hassduell" ist eigentlich im Fussball ganz gebräuchlich und zielt wohl nicht auf einzelne Personen ab. Ich glaube deshalb nicht, dass "der Rote" irgendjemanden verletzen oder beleidigen wollte. Außer vielleicht die Vollpfosten, die den ganzen Stress provoziert haben. Und die habens verdient.

@Tani
Sorry, aber ich glaube es trifft nicht Lautern, sondern euch. Die Wolfsburger werden euch definitiv weghauen und wir werden es auch nicht viel schlechter machen.. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Hassduell:
Genau!


Ich hasse Frankfurt weil..., ähhh, ja genau:
Die Stadt hat glaube ich mehr Buchstaben im Namen als wir. Und dann können sie sogar noch ein "Main" im Zweifel dahinter hängen.

Aber grundsätzlich hasse ich alle Frankfurter.
Weil sie einfach mehr...Versicherungen als Hauptsitz in der Stadt haben.
Oooops, ich werde gerade darauf hingewiesen, dass sehr viel mehr Versicherungen in Hannover ihren Hauptsitz haben.

Egal, dann hasse ich sie eben, weil irgendein Frankfurter mich einmal auf der Fahrt nach Frankfurt auf der Autobahn geschnitten haben muß!!!

Obwohl dies für die meisten BL-Städter gilt...

Egal. Bei solch komplizierten Vorgängen denke ich, das wir die letzten beiden Buchstaben einfach in einer Schrift darstellen, die als Runen dargestellt werden.
Damit hat man dann sicher einen kleinen Zuspruch..

:twisted:

PS: Ein "Herzliches Willkommen an alle Frankfurter Fans".

PS2: Dank an die MODS. Jetzt weiß natürlich keiner mehr, worüber wir hier reden....

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 30.04.2004 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 18:27 
Ich hab mal den Titel ein wenig modifiziert... Watt'n Kinderkack...

Soviel ich weiß, sind die UF zwar auf der Suche nach nem neuen Hassgegner (Offenbach wird wohl langweilig - kann ich nachvollziehen) und die UH wurden wohl als Kandidat auserkoren. Aber meines Wissens nach, wird das auf hannoverscher Seite eher mit einem müden Lächeln bedacht. Richtig so!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 18:37 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
RedWilly hat geschrieben:
Hass hat weder im noch am Stadion was zu suchen! Ich hoffe, das die Brisanz auf den Rängen weg ist, dieser ganze Humbug Vergangenheit und die ganze Energie in den Support der jeweilig eigenen Mannschaft fließt.


Wir kennen uns schon lange genug und du weisst, dass ich keine person bin, die nachtragend oder hasserfüllt ist. Aber, dass was sich damals abgespielt hat, war wirklich das Schlimmste, was man bei einem "Fussballfest" erleben könnte.

Die Bilder von damals habe ich immer noch und, falls gewünscht - mods bitte PM zu mir, falls positiv - werde ich sie gerne weiterleiten.

Aber, aber, zu deiner Phrase: "... die ganze Energie in den Support der eigenen Mannschaft zu stecken" stehe ich 100-prozentig.

Wäre schön, wenn wir in der Richtung zeigen könnten wer Herr im Niedersachsenstadion ist.

Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
flowerman hat geschrieben:
Ich hab mal den Titel ein wenig modifiziert... Watt'n Kinderkack...

Soviel ich weiß, sind die UF zwar auf der Suche nach nem neuen Hassgegner (Offenbach wird wohl langweilig - kann ich nachvollziehen) und die UH wurden wohl als Kandidat auserkoren. Aber meines Wissens nach, wird das auf hannoverscher Seite eher mit einem müden Lächeln bedacht. Richtig so!


Ich finde es gut, dass Hannoveraner bei der Überschrift auch mal etwas politisch weitsichtiger agieren.

Im D:SF- "Doppelpass" wurde immer wieder nach diversen Anschlägen darum gebeten, Worte wie "Bombenverteidigung", "Gegner vernichten" und andere Worte, die einen "Kriegszusammenhang" haben, zu vermeiden.

Natülich ist das "kleinkariert". Natürlich wird hier niemand zum Kampf gegen die Frankfurter Fans aufrufen.
Aber in einer Überschrift zur Diskussion sollte dies nicht auftauchen.

Übrigens ist "Hass" in seiner Betonung ein sehr aggressives Wort.
Der Körper reagiert darauf.


Rufe laut 3X hintereinander laut die Worte "HASS", danach "SONNE" und dann das Wort "FEDERBALL". Du wirst merken, dass die letzten beiden Worte keine Reaktion hervorrufen. Außer vielleicht: Wieso schreie ich hier überhaupt....
:wink:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003 16:01
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt am Main


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:

Übrigens ist "Hass" in seiner Betonung ein sehr aggressives Wort.
Der Körper reagiert darauf.


Rufe laut 3X hintereinander laut die Worte "HASS", danach "SONNE" und dann das Wort "FEDERBALL". Du wirst merken, dass die letzten beiden Worte keine Reaktion hervorrufen. Außer vielleicht: Wieso schreie ich hier überhaupt....
:wink:


dem kann ich nur zustimmen...hass ist wirklich ein Wort, das würde ich nur benutzen, wenn z.b. jemand meinen Kindern (in ferner zukunft,sollte ich welche haben), etwas antut oder sonstwie meinen Eltern, meinen Freunden etc...DENJENIGEN würde ich hassen..

aber beim Fussball kann man nur von Antipathie und Sympathie sprechen..oder eben Neutralität...

ich hab,wie gesagt, nix gegen Hannover und werde auch nicht mit brennenden Stöcken oder sonstwas ins Stadion rennen und jedem Hannoverfan eins aufs dach geben*gg (dazu wäre ich wohl auch sonstwie nie in der lage)...

ich finde es auf jeden fall sehr positiv, dass ihr hier auch sehr sensibel auf das Wort in der Überschrift reagiert habt....man muss ja nicht noch etwas anheizen, was vielleicht noch nicht mal am lodern ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
Sooooorrrryyyyy...... :oops: So war das mit den HASSDUELL ja nicht gemeint! Ich meine ja eher was bei unsern letzten Heimspiel gegen Frankfurt passiert ist(aus Frankfurter Seite) war echt mies und unter aller Sau! Man kann auch als Überschrift schreiben DIE FRANKFURTER HASSEN UNS! Und die Tani ist denke ich mal ne ganz liebe und hier wirklich immer gern gesehen...man kann gut mit ihr diskutieren! Sorry nochmal für diese Überschrift!

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 20:01 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
So....wenn wir dieses Spiel gegen Frankfurt verlieren sollten....´dann ist Frankfurt auf einmal vor uns! Ich denke mal das wir in Freiburg verlieren und Frankfurt durchaus ind WOB gewinnen kann und dann sind sie auf einaml nur noch 1 Punkt hinter uns...dann kann es echt zu einen 6 Punktespiel werden! Hm...Am besten wir gewinnen gegen Freiburg und können es auch ein bisschen lockerer angehen lassen gegen die SGE!! Ich freue mich auf jeden fall auf dieses Spiel..weil ich wirklich viele Freunde in Frankfurt habe und kenne! ALSO NOCHMAL DAS WORT HASSDUELL IST EHER VON DEN ULTRAS AUS FRANKFURT GEKOMMEN!

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 20:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Roter96er hat geschrieben:
Sooooorrrryyyyy...... :oops: So war das mit den HASSDUELL ja nicht gemeint! Ich meine ja eher was bei unsern letzten Heimspiel gegen Frankfurt passiert ist(aus Frankfurter Seite) war echt mies und unter aller Sau! Man kann auch als Überschrift schreiben DIE FRANKFURTER HASSEN UNS! Und die Tani ist denke ich mal ne ganz liebe und hier wirklich immer gern gesehen...man kann gut mit ihr diskutieren! Sorry nochmal für diese Überschrift!


Also, Du entschuldigst Dich, gut. :wink: Gleichzeitig machst Du es aber noch schlimmer, indem Du DIE FRANKFURTER als kollektive 96-Hasser hinstellst. Dabei hast Du aber Tani gerade als nett hingestellt. Und von solchen netten Frankfurtern gibt es sicher noch viele. Darum verallgemeinerst Du besser nicht mehr, sondern wartest besser ab, wie es denn bei dem kommenden Spiel abläuft.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Zuletzt geändert von Viktoria am 30.04.2004 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
Och menno! :oops: Ich sage jetzt gar nix mehr dazu! Das Spiel ist mir einfach zu wichtig um hier über irgendwelche Fanatacken zu diskutieren! Im Hinspiel war ja auch alles ganz friedlich...hoffen wir mal das es am nächsten Samstag auch so friedlich zugehen wird!

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 21:02 

Registriert: 26.04.2004 21:41
Beiträge: 8
Wohnort: gifhorn


Offline
naja ich denke man sollte das nicht nur aus dieser sicht sehen das frankfurt sich sch++++ in hannover benommen hat. es gab in der zweitliga saison auch ein vorspiel in frankfurt wo die hannoveraner sich auch net von der besten seite gezeigt haben! ich hoffe natürlich auch auf eingeiles spiel gute stimmung und einen sieg unserer roten!

gruß gifhorner


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 26 | [ 508 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: