Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 179 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Wie läuft es im Erzgebirge für die Roten?
 
Gar nicht gut. 15%  15%  [ 2 ]
Bescheiden. 23%  23%  [ 3 ]
Frag nicht! 62%  62%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 13


 Wismut Aue vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wismut Aue vs Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2022 08:17 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Befürchte es wird wie im Hinspiel..... Aue verteidigt unsere zügig und ausgeklügelten Angriffe wie die Bayern und duselt vorne etwas rein, also haue in aue.... 2zu1

Wenn es doch noch leben und Charakter in der Truppe gibt, gewinnt man mit 3zu1.

Andere Frage...... Bestünde Interesse an einem forums treffen am Ende der Saison? Es ist ein Heimspiel und böte sich ja quasi an..... Mfg

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs 96
BeitragVerfasst: 05.04.2022 09:20 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Auf keinen Fall, dann heißt es noch “ Ach das ist dieser Freiburg Fremdgänger “ :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs 96
BeitragVerfasst: 05.04.2022 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Da ich selber schon persönlich auf div. Treffen dabei war, kann ich versichern, dass es da im Normalfall harmonisch zuging. Im Alten Bahnhof war ich aber aus bestimmten Gründen auch nicht.
Am 15.5. muss ich leider auch passen, da ich mich auf Scoutingtour im Ausland befinde.
Bin aber gespannt darauf, wo dann mehr Leute sind, in der vom GROßEN MACHER/KÖNNER eigenhändig gebauten Arena oder beim Treffen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs 96
BeitragVerfasst: 05.04.2022 10:59 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Gutn Tag liebe 96-Kracks,
sicherlich -und das ist sehr schade- sind die Auer zu 98,96 % schon abgestiegen, aber
man soll ja nicht glauben, dass man da locker gewinnt, dann noch´n bischen Schlitten im Erz-Gebirge fährt und anschl. freudetrunken im Bus nach Hause fährt.

Die Auer, da bin ich mir sehr sicher, werden fighten bis zum Umfallen.

Holen die Roten Riesen nur einen Punkt, brutzln nächste Woche (oder schon am WE) richtig die Puffer. Das waren die klaren Worte des Herrn Kind an Mann und Dabro´s Truppe schon im
Vorfeld. Ja, der Martin wird jetzt unruhig und will Akzente setzen.

Mann, wird das ein spannendes Spiel am Samstag, dem ich natürlich live beiwohnen
werde und dannedenne Ostern feiere.

Ende der Durchsage.
:bow: :mrgreen: :cry: :cry:




………………………………………………………………………………….....
Spätestens bei Aufstellung und den kruden Wechseln,
kratzt man sich die Omme…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs 96
BeitragVerfasst: 05.04.2022 11:52 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Nun muss ja Aue, im Gegensatz zu den Roten, auch heute schon ran.
Nachholspiel beim HSV, Extra-time quasi, das wird jedoch kein Vorteil sein,
weil 96 mit gewissen Geschenken (Platzverweise, oder Spielpausen) eh nix anzufangen weiß.

Ich habe Aue mehrmals kämpfen sehen, das ist eine Mannschaft,
auch wenn sie die Klasse nicht halten werden, die richtig beissen kann.

Gegen Regensburg bereits erneut big points verschenkt,
wird's jetzt im Erzgebirge deutlich schwerer.

Bin gespannt, ob ich/wir in dieser Kack-Saison von den roten Artisten
noch mal eine wirklich knackige Vorstellung erleben dürfen.

Holen wir da auch nur einen Punkt und der Dabro stellt das erneut als Trendwende dar,
kriegt Martin seinen ersten Hörsturz, wird elektrisch,
und springt wütend durch die Brille, obwohl er eine solche gar nicht trägt.

Ein völlig neuer Martin - ein Patron, der barfuß Funken schlägt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs 96
BeitragVerfasst: 05.04.2022 12:41 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
HOT für " Wismut " :mrgreen:

Also, wer da nicht gewinnt, und auch später gegen Peine Ost keinen
Stich macht, kann nach meiner Meinung gern absteigen.
Da kommen bei mir überhaupt keine Ängste auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs 96
BeitragVerfasst: 05.04.2022 14:26 

Registriert: 02.02.2022 12:15
Beiträge: 343
Wohnort: Hannover-Döhren


Offline
Jetzt fährt 96 zur Betriebssportgemeinschaft (BSG) Wismut Aue, zu Pneumatik Aue oder wie es heute heißt, zum FC Erzgebirge Aue, im tiefsten Sachsen. Konkurrent im Abstiegskampf. Chef-Trainer Pavel Dotchev und Co-Trainer Marc Hensel und ihr Kollektiv haben zuletzt in Ingolstadt nicht gut ausgesehen, die Audi-Stadt kann vielleicht sogar jetzt noch die Klasse halten. Audi schlägt Trabant. Für 96 gilt jedoch: Besonders den Genossen Nazarov muss man im Auge behalten. Zolinski, Fandrich, Schreck und Kühn sollten noch erwähnt werden. Ausserdem Jonjic, Hochscheidt, und Majetschak. In der Abwehr standen letztens z. B. Gonther, Strauß und Barylla, gegen den KSC. Owusu hat den roten Karton gesehen nach einer Tätlichkeit gegen Gaus. Im Tor wird eher Männel stehen. Bei 96 hapert es ja an Tor-Chancen, darum, wenn sie in der Ostzone auflaufen, kann es nur heissen, vorwärts immer, rückwärts nimmer, allzeit bereit. 3 Zähler im Otto-Grotewohl-Stadion (Erzgebirgsstadion) klar machen. Die Veilchen scheinen ebenfalls Probleme in der Offensive zu haben. Die Werksmannschaft Aue wird eh absteigen aus der Oberliga, nein aus der Zweiten Liga natürlich. Bei einem Freistoß in Tor-Nähe hätte 96 gute Karten, denn wie man aus dem Osten weiß, niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen. Hilfreich wäre auch eine Bananenflanke. Und wenn jemand hinfährt, nicht den Farbfilm vergessen. 96 wird dieses Spiel gewinnen, denn 96 in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf. Hatte jetzt nichts mit Philipp Ochs zu tun. Wenn 96 dort in der DDR nicht gewinnt, wo dann !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs 96
BeitragVerfasst: 05.04.2022 16:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Doehrener hat geschrieben:
... tiefsten Sachsen...Trabant ... Genossen ... Ostzone ... Werksmannschaft ... Oberliga ... Osten ... Mauer ... Bananenflanke ... Farbfilm ... DDR ...


Geht es noch?
Was stimmt mit dir nicht?

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs 96
BeitragVerfasst: 05.04.2022 16:35 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Doehrener hat geschrieben:
Jetzt fährt 96 zur Betriebssportgemeinschaft (BSG) Wismut Aue, zu Pneumatik Aue oder wie es heute heißt, zum FC Erzgebirge Aue, im tiefsten Sachsen. Konkurrent im Abstiegskampf. Chef-Trainer Pavel Dotchev und Co-Trainer Marc Hensel und ihr Kollektiv haben zuletzt in Ingolstadt nicht gut ausgesehen, die Audi-Stadt kann vielleicht sogar jetzt noch die Klasse halten. Audi schlägt Trabant. Für 96 gilt jedoch: Besonders den Genossen Nazarov muss man im Auge behalten. Zolinski, Fandrich, Schreck und Kühn sollten noch erwähnt werden. Ausserdem Jonjic, Hochscheidt, und Majetschak. In der Abwehr standen letztens z. B. Gonther, Strauß und Barylla, gegen den KSC. Owusu hat den roten Karton gesehen nach einer Tätlichkeit gegen Gaus. Im Tor wird eher Männel stehen. Bei 96 hapert es ja an Tor-Chancen, darum, wenn sie in der Ostzone auflaufen, kann es nur heissen, vorwärts immer, rückwärts nimmer, allzeit bereit. 3 Zähler im Otto-Grotewohl-Stadion (Erzgebirgsstadion) klar machen. Die Veilchen scheinen ebenfalls Probleme in der Offensive zu haben. Die Werksmannschaft Aue wird eh absteigen aus der Oberliga, nein aus der Zweiten Liga natürlich. Bei einem Freistoß in Tor-Nähe hätte 96 gute Karten, denn wie man aus dem Osten weiß, niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen. Hilfreich wäre auch eine Bananenflanke. Und wenn jemand hinfährt, nicht den Farbfilm vergessen. 96 wird dieses Spiel gewinnen, denn 96 in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf. Hatte jetzt nichts mit Philipp Ochs zu tun. Wenn 96 dort in der DDR nicht gewinnt, wo dann !



Alter Döhrener Historiker. Bist garantiert einer von Schwalbe, wa? Egal.

Aber:
Für Deinen sehr ausgetüftelten und amüsanten/leereichen Bericht, haste bestimmt
nur 96 Minuten gebraucht. Ala Bonör. Das können nur wenige. Weiter so.

Ende der Durchsage und volle Konzentreschn jetze auf Aue !
:hallo: :bow: :bow: :hallo:



Und ?
………………………………………………………………………………….....
Spätestens bei Aufstellung und den kruden Wechseln,
kratzt man sich die Omme…

jau.
:dance: :mad: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs 96
BeitragVerfasst: 05.04.2022 16:40 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
only96 hat geschrieben:
Doehrener hat geschrieben:
... tiefsten Sachsen...Trabant ... Genossen ... Ostzone ... Werksmannschaft ... Oberliga ... Osten ... Mauer ... Bananenflanke ... Farbfilm ... DDR ...


Geht es noch?
Was stimmt mit dir nicht?


Is doch ok only96. Nicht aufregen.
:mad:



......................................................
Alles in allem, ist der Bursche für mich
ein Achtel Aufschnitt -...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs 96
BeitragVerfasst: 05.04.2022 17:25 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
only96 hat geschrieben:
Doehrener hat geschrieben:
... tiefsten Sachsen...Trabant ... Genossen ... Ostzone ... Werksmannschaft ... Oberliga ... Osten ... Mauer ... Bananenflanke ... Farbfilm ... DDR ...


Geht es noch?
Was stimmt mit dir nicht?


Ist doch völlig o.k. , das ist Satire, die mich amüsiert hat, und natürlich auch eine Antwort auf "Wismut" :wink:
...seid lieber froh, wenn die Ostzone nicht wieder zur SBZ wird....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2022 17:56 

Registriert: 02.02.2022 12:15
Beiträge: 343
Wohnort: Hannover-Döhren


Offline
Sorry, tut mir leid, aber ich wollte schon fragen, ob es im Konsum im Volks-Eigenem Betrieb (V.E.B.) in Aue zur Verpflegung eventuell Spreewald-Gurken, Soljanka, Grilletta, Krusta oder Broiler gibt, und zum Mitnehmen noch einen MuFuTi,(Abkürzung für Multi-Funktions-Tisch), nach Stunden-langem Schlange-Stehen. Natürlich ist das leicht ironisch. Was das Spiel angeht, von 96 lernen heißt Siegen lernen. Ich glaube wirklich, daß 96 dort punkten kann. Und als Einstimmung kann ich ausser 96-Fangesaengen noch folgende DDR-Schlager empfehlen, "Uns hilft kein Gott, diese Welt zu erhalten", von Silly oder Karat, "Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael", und die Puhdys, dann auch noch, "Im Sommer ist es heiß, und das Thermometer steigt" oder so ähnlich, und "Hurra, Hurra, der Bus ist da, wir fahren jetzt zum ...", "ein himmelblauer Trabant", usw.schöne Schlager in der Ex-DDR. Im Arbeiter-und Bauernstaat werden wir aus dem "imperialistischem" Ausland als der Klassenfeind siegen. Davon bin ich überzeugt, weil die Veilchen einfach noch schlechter spielen, als wir. Wie heißt es doch so schön, die Tabelle lügt nicht. Der 5-Jahresplan von Aue wird nicht aufgehen. Ingolstadt kann noch die Klasse erhalten, ebenfalls wird Sandhausen sich retten können, Platz 15 oder so. Und nicht aufregen, so ein paar Trabi und Bananen-Witze sind doch nicht so dramatisch. Ich mag die Ossi's, ich war auch ein paar mal drüben. Und der sächsische Dialekt ist wunderschön.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2022 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Doehrener hat geschrieben:
...folgende DDR-Schlager empfehlen, "Uns hilft kein Gott, diese Welt zu erhalten", von Silly oder Karat, "Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael", und die Puhdys, dann auch noch, "Im Sommer ist es heiß, und das Thermometer steigt" oder so ähnlich, und "Hurra, Hurra, der Bus ist da, wir fahren jetzt zum ...", "ein himmelblauer Trabant", ...


Schlager! Das ist meine Welt!
Dann mal los:

https://www.youtube.com/watch?v=VvazSKnLGns

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2022 18:46 

Registriert: 02.02.2022 12:15
Beiträge: 343
Wohnort: Hannover-Döhren


Offline
@Roter Klaus, Howard Carpendale, "Nimm den nächsten Zug" 1977, den hätte ich so jung kaum erkannt. OK, zu dem anstehenden Spiel, Aue hat noch mehr Offensiv-Schwaeche als 96, um nochmal historisch auszupacken, der um 1910 sogenannte FC Jung Deutschland, heute FC Erzgebirge Aue, hat keine realistische Schankse mehr auf den Klassenerhalt. 96 wird den schwächeren Gegner schon auszunutzen wissen, so begrenzt die Mittel von 96 auch sein mögen, und 96 wird für sich selbst Punkte sichern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2022 19:49 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Bevor getze einer ausser Ecke hechtet und das Thema anmahnt:
Das Forum ist aktuell, nee, seit geraumer Zeit dermaßen verwaist und verkümmert,
dass man sich freut, wenn hier überhaupt noch mal jemand was zum Besten gibt.
Apropos zum Besten.

Das ausgerechnet unser Dauerschleifen-Freak "only96" den "Doehrener bodycheckt,
finde ich schon etwas putzig.
Im Gegensatz zu jahrelangen, gähnend langweiligen Wiederholungen und Worthülsen
(Abstiegsgespenst, emsig, isser noch da), ist der Doehrener zumindest vielseitig.

Für mich ist das unterhaltsame Satire und das der gute Neuling
vielleicht etwas auf dem Dachboden pflanzt, was kreativ und erfinderisch macht -
wer weiß das schon.

Muss ja nicht jedem gefallen, ich fand es jetzt weder beleidigend, noch nervtötend.
Man sieht doch an den Reaktionen, das es etliche Returns auslöst - schön. :D

Übrigens, in der 46. Minute hat sich Aue das nächste Ding gefangen.
Hamburch führt 2:0, die Hanseaten werden das nach Hause schaukeln.
Endstand 4:0.


Zuletzt geändert von Pralino am 05.04.2022 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2022 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Veni Vidi Vici


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2022 20:39 

Registriert: 02.02.2022 12:15
Beiträge: 343
Wohnort: Hannover-Döhren


Offline
Danke, Pralino, und keine Sorge, ist schon alles ok. Nur nebenbei, auf meinem Dachboden wächst und gedeiht gar nichts, ausser der Hitze, die sich im Sommer dort anstaut. Dort gibt es höchstens einen Weihnachtsbaum aus Plastik. Mein Speicher ist übrigens von außen einsehbar. Also, der Hausmeister weiß es. Nur Bier und Jägermeister, was härteres kippe ich mir nicht in die Rüstung. Zum Spiel, Hannover kann überhaupt nur in Aue Punkte sammeln, bei Fortuna Düsseldorf wäre ich mir da nicht so sicher, auch wenn das zu Hause am Maschsee steigt. Düsseldorf ist die größere Herausforderung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2022 05:20 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
@Pralino: :nuke:

@Doehrener: :nuke:

Auch du, only96 für viele deiner Beiträge - ich liebe Running Gags - auch wenn es bisweilen nicht immer so gemeint sein mag, denn ein wenig Ironie enthalten deine Beiträge schon: :nuke:

@Roter Klaus, auch wenn Schlager erst ab 1,8 Promille bei mir funktionieren und mein damals fabrikneuer E-Kadett mittlerweile eine Cola-Dose ist, immer wieder: :nuke:

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Ich meine, Hannover 96 sagt doch schon alles. Eine fußballerische Achterbahnfahrt (ja, die bringt einen bisweilen schon mal zum Kotzen) garniert mit schönen Momenten, aber auch ganz vielen doofen, ärgerlichen, albernen Begebenheiten um und auf dem Spielfeld. Nein, ich kann nicht anders, es ist mein bisweilen (liebevoll gemeint) schrulliger Verein und der bleibt es auch, egal in welcher Liga und egal wie trist es hier sein mag. 96 ist Leben am emotionalen Limit, denn Obacht: Bayern kann doch nun wirklich jeder.

Liebe Leute: Macht das Forum weiter bunt, ich tummele mich gerne, gerade in diesen tristen Zeiten, hier herum!

Danke!

:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2022 07:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Nicht dass mir hier die Sinalco zu kurz kommt, denn:
die Sinalco schmeckt, die Sinalco schmeckt, die Sinalco die erfrischt und schmeckt!

War er schon am Schnapsschränkchen ? - Nein,
so früh am morgen sind die Hände noch zu zittrig.

Auch wenn Wismut in HH 0:4 einen vor'n Latz gekriegt hat, bedeutet das noch gar nichts.
Mit Hannover 96 kommt schließlich eine Riege, die immer bereit ist
am Boden liegende wieder aufzufrischen.

Beispiele erspare ich mir, denn wir essen heute zeitig .....

Sollten die Roten es tatsächlich versemmeln und wieder runtergehen,
dorthin wo sie in den 90ern alles weggehustet haben,
dann flitze ich rechtzeitig an meine
Vintage Kommode 50er Rockabilly Sideboard Bar Plattenschrank
ich lege ebenfalls Howie auf:

Hello again
Du, ich möchte dich wiedersehen
Ich will dir gegenüber stehen
Viel zu lang war die Zeit
Uh uh uh, uuh, ich sag nur hello again
Uh uh uh, uuh
Manch' Jahr lang war ich ohne dich
Ich brauchte diese Zeit für mich
Kann sein, dass ich ein andrer bin
Als der der damals von dir ging .....

.... und jetzt alle, auch Roter Klaus, der wilde Rocker ...
... mit Entenschwanzfrisur und Schuhen ganz spitz, so rock'n rollt er los wie ein geölter Blitz.

:dance: :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2022 07:22 

Registriert: 02.02.2022 12:15
Beiträge: 343
Wohnort: Hannover-Döhren


Offline
@96dokl, Danke, Super Beitrag! Weil es die Wahrheit über uns Fussball-Fans ist, oder die meisten Fans. Fast jeder Fan bleibt seinem Heimat-Verein treu, trotz aller Wut, Frustration, Trauer, die man mit dem Heim-Verein erleben kann. Fußball ist kein Wunschkonzert! Den Ehe-Partner kann man sich aussuchen, seine Eltern und seinen Verein aber nicht! Ich verfolge mit Interesse drei Ligen, aber KEIN Verein gibt mir DAS Gefühl von Heimat wie HANNOVER 96! Wenn ich nach Ende der deutschland-weiten Fernseh-Nachrichten die Fußball-Ergebnisse höre, ist es interessant, wie alle Vereine gespielt haben, aber die Erwähnung von HANNOVER 96 wirkt auf mich Hypnotisch, wie ein emotionales Signal-Wort, oder wie das heißt. Andere Menschen empfinden es ähnlich, wenn sie ihren eigenen Namen hören. So in etwa, weiß nicht wie ich das jetze genau erklären könnte. Eins weiß ich aber definitiv und ganz genau, ich werde Hannover 96 immer und überall hin folgen, wenn sie absteigen in die Dritte Liga, bleibe ich treu, und auch in der Regionalliga (4.) Nord Gruppe Süd (Niedersachsen) wäre ich dabei, keine Angst, so schlimm kommt es schon nicht. Nur vom Prinzip. An 96 geh ich mit dem Motto ran, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, das die meisten anderen 96-Fans, hier im Forum und überhaupt 96 immer treu bleiben, komme was da wolle, notfalls auch bis in die Regionalliga. Aufregen und Ärgern werden sich die Fans, klar! Aber keiner wird seinen Verein verlassen, egal wenn manche das behaupten, aber ich weiß daß niemand seinen Verein verlässt. Das gilt übrigens mit Sicherheit für die treuen Aue-Fans, die Jungs, die mit ihrem Verein noch viel mehr Kummer mitgemacht haben, und sehr viel mehr Geduld für ihren Verein aufbringen mussten, selbst als wir es uns vorstellen könnten. Bei den Veilchen ist der Abstieg nämlich so gut wie besiegelt.

P. S.: Hamburg, der große HSV ist viel stärker als wir. Die Leistung in den jeweiligen Spielen gegen Aue zu vergleichen, bringt nicht viel. Der Hamburger Sieg gegen Aue war zumindest zu erwarten. Wir 96er, der kleine HSV, sollten erst noch abliefern.


Zuletzt geändert von Doehrener am 06.04.2022 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 179 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: