Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Wismut Aue vs Hannover 96 1:3 (0:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.04.2022 17:28 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Eule hat geschrieben:
Die Leidenszeit wird nur verlängert.


:nuke: Ist leider so.Wenn MK nicht geht , können uns nur lucky punches retten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.04.2022 17:46 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Um nochmal zum Spiel gegen Aue zurückzukommen.

Man kann ja über Weydandts limitierte Technik meckern wie man will. Fakt ist, dass er wenigstens beim Spiel gegen Aue den Ball haben wollte und nicht einfach nur Räume besetzt um seine Aufstellung zu rechtfertigen. Alleine sein Wille hat für mich schon die Aufstellung gerechtfertigt. (Was jetzt aber nicht heißen soll, dass es nicht gewaltiges Verbesserungspotential gibt)

Andere Offensivkräfte sehe ich da wesentlich kritischer. Kerk finde ich als zweite Spitze oft verschenkt. Wenn er, wie gegen Aue viel dort spielt, fehlt eine Anspielstation im Mittelfeld. Fand das Spiel präsenter mit ihm auf der 10 hinter der/sen Spitze/n.

Stolze und Teuchert sind als wendige Außen dagegen sind wie gemacht dafür um so ein Team wie Aue schwindelig zu spielen. Und abwechselnd in den Sturm zu rücken. Aber da scheinen die Füße schwer zu sein. Beide hätte man zur 50. Min auswechseln können.

Insgesamt hat man uns die Tiefschläge der letzten Wochen deutlich angesehen. Irgendwie ist seit dem Pokalspiel gegen Leipzig der Wurm drinnen. Der dort gezeigte Angsthasenfussball hat m.M.n. das Selbstvertrauen stark angekratzt und das Team vertraut Dabro nicht mehr so, wie zu seinen Anfangszeiten als Cheftrainer.

M.M.n. kann aus einem Vertrauensverlust nichts gutes mehr erwachsen. Man sollte sich überlegen einen neuen Cheftrainer zur neuen Saison zu verpflichten.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.04.2022 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Elapidae hat geschrieben:
M.M.n. kann aus einem Vertrauensverlust nichts gutes mehr erwachsen. Man sollte sich überlegen einen neuen Cheftrainer zur neuen Saison zu verpflichten.

Selbst wenn es so wäre, dass die Mannschaft das, ich nenne es mal Selbstvertrauen verloren hätte, welches nach 3 Siegen in Folge schnell wieder da wäre: Es wäre egal, denn zur neuen Saison gibt es wieder einen Neuaufbau, also eine komplett neue Mannschaft!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.04.2022 19:42 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Ich habe es schon ein paar mal geschrieben welcher Trainer soll hier anheuern? Da wir so einen guten Ruf haben machen die meisten gleich einen großen Bogen um Hannover. Dann kommen da immer die Aussagen nächste Saison wieder Etatkürzungen. Da weiß gleich jeder dein Trainerstuhl hat nur ein Bein weil Aufstieg sollte schon drin sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.04.2022 20:34 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Natürlich wird der Etat gekürzt....und wenn nix zum verkaufen mehr da ist, dann bezahlt der asoziale Pöbel in der Kurve halt 1 bis 2 Euro mehr pro Bier......Ukrainekrise und so;) So, da wir nun wissen wie wir uns finanzieren, sollten wir Import Uli mal anrufen.....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 11.04.2022 12:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:
Zwei Dinge stehen theoretisch fest. Der große HSV (wir) nächste Saison weiter in der zweiten Liga - und der kleine auch! :mrgreen:


Wenn es Dir ein gutes Gefühl gibt, unseren geliebten Laden aus der Provinz großen HSV zu nennen, dann tu das ruhig. Leider kann ich keine Größe im Handeln der beteiligten Akteure erkennen, so dass der Titel "großer HSV" reine Prahlerei und Wunschdenken ist.

Ich bin mehr für Bescheidenheit. Prahlerei kann man sich bei nachgewiesenen Erfolgen leisten, aber auch in dem Fall fände ich ein bescheidenes Auftreten wie in Freiburg oder Berlin (Union) sympathischer und man ist nicht so enttäuscht, wenn sich die Erfolge doch nicht so einstellen wie gewünscht.

Also: erst wenn sich über Jahre Erfolge einstellen sollten, etwas Großes entsteht und auch Bestand hat, dann könnten wir uns Prahlerei erlauben. Hamburg liegt im Ranking weit vor Hannover und das wird wohl auch noch lange so bleiben, fürchte ich. Bescheidenheit finde ich persönlich sympathischer als Großspurigkeit, wie wir sie oft beim ZweitGröPaZ beobachten können. :wink:


Ich hätte meinen Post mit einem weiteren Smiley versehen sollen. Denn was ich mit "groß" meinte war alles, aber nicht ernst gemeint. :oldman:
Kam nicht richtig rüber - kann passieren.
Ich halte unser Konstrukt für eine Lachnummer! Werde ich in Zukunft unmissverständlicher zeigen, wenns drauf ankommt. :bow:
Das der HSV hingegen den Aufstieg wieder nicht schafft, dass finde ich tatsächlich lustig!
Tatsächlich ist der mir aber auch recht egal. :wink2:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 11.04.2022 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Ich hätte meinen Post mit einem weiteren Smiley versehen sollen. Denn was ich mit "groß" meinte war alles, aber nicht ernst gemeint. :oldman:

Ironie kommt ohne Smilies schlecht rüber! :wink:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 11.04.2022 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Ich hätte meinen Post mit einem weiteren Smiley versehen sollen. Denn was ich mit "groß" meinte war alles, aber nicht ernst gemeint. :oldman:

Du musst dich nicht entschuldigen, jeder der sich ein bischen mit :flag96: auskennt, weiss wie das gemeint war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 11.04.2022 15:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Markus7050 hat geschrieben:
Ich habe es schon ein paar mal geschrieben welcher Trainer soll hier anheuern? Da wir so einen guten Ruf haben machen die meisten gleich einen großen Bogen um Hannover. Dann kommen da immer die Aussagen nächste Saison wieder Etatkürzungen. Da weiß gleich jeder dein Trainerstuhl hat nur ein Bein weil Aufstieg sollte schon drin sein.



Sorry, das wird vom Wiederholen jedoch nicht wahrer. :) :wink:
Es waren sowohl vor Zimmermann,
als auch vor Dabrowski genug namhafte Trainer hier vorstellig, die zugesagt hätten.
Meines Wissens hat lediglich der Steffen Baumgart recht früh abgesagt.

Ein Daniel Thioune stünde uns /96 wohl gut zu Gesicht,
aber wer weiß das schon bei diesem speziellen Konstrukt.

Gute Monatsgehälter und sicherere Abfindungen gibt es in Hannover auf sicher,
also auch wenn es sportlich knacken geht,
finanziell war es für die Vorturner noch immer ein guter Deal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 11.04.2022 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jagut, Uwe Neuhaus hatte wohl auch abgesagt und Funkel ist einfach zu reich, lt. Aussage des GROßEN MACHERS/KÖNNERS.
Das Thioune von sich aus abgesagt hatte, wusste ich nicht. Aber die Trainerfindung nach Zimmermann war ja auch wieder eine Sternstunde des GROßEN MACHERS/KÖNNERS.

Es gibt nur 36 Trainerplätze in der 1. und 2.Liga. und wenn man nicht der ganz große Stern am Tränerhimmel ist, wird man auch ein Angebot von 96 annehmen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 11.04.2022 15:52 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Baumgart hat abgesagt - Thioune wohl nicht - mein Kenntnisstand.
Thioune, wie auch Rösler hat man in Großburgwedel wieder mies an der Hecke langgezogen -
sorry, ich war nicht dabei,
aber es stand so in einigen Gazetten.

Ist aber auch wumpe, ich denke einen Übungsleiter, der bisher eine ordentliche Vita hat,
sollte auch für 96 verfügbar sein.

Bitte nicht grad den Schubert, doch dieser Dirk Schuster, der wäre mir genehm.
Der war ein ernstzunehmender Spieler, ein Profi, wie er im Buche steht ....
... und Trainererfahrung hat er inzwischen reichlich.

Der hat mit Darmstadt Geschichte geschrieben, kann man nachlesen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 11.04.2022 16:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Es gibt nur 36 Trainerplätze in der 1. und 2.Liga. und wenn man nicht der ganz große Stern am Tränerhimmel ist, wird man auch ein Angebot von 96 annehmen.

Du hast natürlich Recht, aber wer zieht schon gerne für 3 Monate nach Hannover, es sei denn, er wäre mit einem Hotelzimmer zufrieden?

:flag962:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 11.04.2022 17:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Es ist sogar in Hannover nicht festgeschrieben, dass nach 3 Monaten der Ofen aus ist.
doch selbst wenn, man hat als Trainer in diesem Vierteljahr ordentlich abgegriffen
und ist/bleibt, oder war zumindest mal wieder im Geschäft, knackige Abfindung guaranteed.

Ok, manchmal ist es dann auch endgültig vorbei mit solchen Kurz-Engagements.
Ich glaub' der Mirko könnte was dazu erzählen.

Doch da sind immer noch die TV-Sender,
denen viele von uns, nach wie vor, die Kohle zuschieben.
Du musst als Fussi-Akrobat schon derbe neben der Spur sein,
wenn es nicht doch zu einem Co-Fuzzi, oder Studio-Langweiler reicht.

Wir blöden Konsumenten unterstützen es noch brav, ich kenne einige Freaks,
die haben jetzt auch noch drastisch zugebucht,
wissen allerdings noch immer nicht, wie man DAZN richtig ausspricht. :D :)


Zuletzt geändert von Pralino am 11.04.2022 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 11.04.2022 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Es gibt nur 36 Trainerplätze in der 1. und 2.Liga. und wenn man nicht der ganz große Stern am Tränerhimmel ist, wird man auch ein Angebot von 96 annehmen.

Du hast natürlich Recht, aber wer zieht schon gerne für 3 Monate nach Hannover, es sei denn, er wäre mit einem Hotelzimmer zufrieden?

:flag962:



Wenn man in Hannover vom GROßEN MACHER/KÖNNER gefeuert wird, ist das kein Karriereknick mehr, sondern normal. Da hilft es auch nichts, wenn du ihm eine neue Chance geben willst, was ja auch schon Tradition hat.
Der wird dann, nach einer entsprechenden Gerichtsverhandlung eine fette Entschädigung kassieren und kann sich dann in Ruhe was seriöses suchen.
Beim kleinen hsv läuft es ja ähnlich. Also bis auf das Arbeitsgericht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 11.04.2022 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Der wird dann, nach einer entsprechenden Gerichtsverhandlung eine fette Entschädigung kassieren und kann sich dann in Ruhe was seriöses suchen.

Mal ein kleines Gedankenexperiment: Wenn ich behaupte, Christian Streich wäre ein herausragender Trainer, weil er aus den bescheidenen Möglichkeiten in Freiburg wirklich viel gemacht hat, gehst Du damit d'accord?

Wieviele Monate würdest Du Christian Streich in Hannover geben? Ich würde sagen: er schafft 6 Monate bis 1 Jahr - und Du? Christian Streich ist ein Freigeist!

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussbal ... 95385.html

Zugegebenermaßen eine pöhse Frage! Der ZweitGröPaZ schafft jeden!

:laugh:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 11.04.2022 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Was soll der Quatsch?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 11.04.2022 20:27 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Ich behaupte das es soviel Drogen auf der Welt nicht gibt, damit so einer hier unterschreiben könnte. Angenommen er wäre jung und dumm, er würde hier vonselbst vor saisonbeginn kündigen, nämlich dann wenn er merkt wie man hier verfährt..... Zb welxhe 3,5mio??

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 12.04.2022 09:43 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Der würde hier kein halbes Jahr aushalten. Solche Trainer machen einen großen Bogen drumherum und gehen zu anderen Vereinen. Solange noch diese Vereinsführung da ist brauchen wir uns keine Hoffnung machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 12.04.2022 10:37 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Jagut, Uwe Neuhaus hatte wohl auch abgesagt und Funkel ist einfach zu reich, lt. Aussage des GROßEN MACHERS/KÖNNERS.
Das Thioune von sich aus abgesagt hatte, wusste ich nicht. Aber die Trainerfindung nach Zimmermann war ja auch wieder eine Sternstunde des GROßEN MACHERS/KÖNNERS.

Es gibt nur 36 Trainerplätze in der 1. und 2.Liga. und wenn man nicht der ganz große Stern am Tränerhimmel ist, wird man auch ein Angebot von 96 annehmen.


Hat der Kokl-Hof-Mann das wirklich gesagt ? Hab ich ja gar nicht gewusst.
Dass sich der gute Friedhelm Hannover nicht antut, weiss ja wohl jeder und auch der
schöne Bruno wird bei uns niemals zusagen. Er wartet weiter, denn so lange ist er nicht
mehr ohne Job. Und auch PP (Porsche Peter) wird keinen Verein mehr trainieren.

Bei Klassenerhalt wird CD bestimmt bleiben.
Und den Auern wünsche ich so schnell wie möglich die Rückkehr in die 2.Liga.
:?: :cry: :dance:




……………………………………………………………………………………….....
So, da wir nun wissen wie wir uns finanzieren, sollten wir
Import Uli mal anrufen.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wismut Aue vs Hannover 96 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 12.04.2022 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Bei Klassenerhalt wird CD bestimmt bleiben.
Und den Auern wünsche ich so schnell wie möglich die Rückkehr in die 2.Liga.


An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD dran, sachste? :wink:

So sieht es aus! Dabro wird bleiben, gut so, denn er kennt den Laden in- und auswendig und ist gut vernetzt. Er wird noch dazu lernen.

Natürlich verstehe ich, dass sich viele hier einen wie Christian Streich als Trainer wünschen. Ein mittelmäßiger Provinzladen mit einer miserablen Führung sollte froh sein, wenn er einen soliden Trainer wie Dabro in seinen Reihen hat.

Man hatte seltene Glücksgriffe wie Breite, aber der wurde bekanntlich mit Schimpf und Schande in die Wüste geschickt.

https://www.sportschau.de/fussball/mehr ... w-100.html

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: