Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 31 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.04.2022 15:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Gru-se-lig!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.04.2022 15:48 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Schlechter und anscheinend nicht motivierter Kader trifft schlechten Trainer in einem beschissenem Konstrukt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.04.2022 15:55 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Mal wieder ein Offenbarungseid und ein weiterer Nachweis für die absolut amateurhafte Kaderplanung der Roten.
Trybull, den man hier verjagt hat, zeigt nicht erst durch seine heutigen 2 Tore in Nürnberg, dass er der bessere Sechser gegenüber Ondoura ist. Man hätte Thione im Herbst als Trainer haben können. Die Billiglösung Dabrowski wurde ihm vorgezogen.
Der KSC bleibt nicht zuletzt durch die Tore von Hoffmann sicher in der Liga. War auf jeden Fall die bessere Entscheidung als ihn gehen zu lassen. Auch wenn der jetzt wohl ablösefrei nach Bochum wechselt. Den Namen Duksch muss ich in dem Zusammenhang wohl nicht groß erwähnen. Die Körpersprache von Duksch fand ich oft grenzwertig, der hat aber auch schon in Hannover regelmäßig seine Tore geschossen.
Na ja. ,den Hauptschuldigen muss ich hier sicherlich nicht erwähnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.04.2022 15:57 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Ich habe eine couragierte Truppe gesehen in der vor allem ondoua bewiesen hat wie sehr er das derby will. Die jungs waren dermaßen heiß, ein wunder das der Rasen in Paderborn noch grün ist.

Natürlich war es ein Fehler weydandt erneut nicht auf die 10 zu stellen, da machste dann auch nix. Ebenso fragwürdig waren die eingewechselten Spieler.... Verwandeln eine brutale druckphase in einen Gegentreffer, da sieht man doch das angreifen sich nicht lohnt.

Und wenn du dann noch zieler hinten drin hast, tja, dann kostet sowas Punkte.

Man gut das wir bald einige unsympathen wie hult und muroya zu geld machen können und somit platz da ist für noch bessere Spieler..... Ich habe die spielerliste vom tus röddensen bereits in die Geschäftsstelle gefaxt und hoffe die haben noch Papier.

In anbetracht der zu erwartenden ablösen in Höhe von 1 kiste ratskrone sollte man sich aber nicht zu früh freuen, dieses business ist schon ne teure Angelegenheit. Aber wir werden auch nächste Saison wieder als fussball Mannschaft zum fasching gehen und keiner bemerkts

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.04.2022 16:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Ondoua, Hofmann und Ducksch heißen die. ;)

Allerdings ist die Planung des Kaders in der Tat schlimm, aber wohl ungewollt so gewollt. Darf ja alles nichts kosten. Da analysiert man lieber fünfmal, als es einmal richtig zu machen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.04.2022 16:08 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ondoua, Hofmann und Ducksch heißen die. ;)

Allerdings ist die Planung des Kaders in der Tat schlimm, aber wohl ungewollt so gewollt. Darf ja alles nichts kosten. Da analysiert man lieber fünfmal, als es einmal richtig zu machen.


Ja, schon selbst gemerkt, dass ich gleich 3 Namen falsch geschrieben habe. Aber gleichwohl ändert das nichts am Sachverhalt.
Dabrowski wird hoffentlich hier nicht über die Saison hinaus beschäftigt sein. Andererseits weiß man hier nie....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.04.2022 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Die Niederlage war verdient.
Man sieht nichts von Dabro,s Märchen in der PK was für eine tolle Trainingswoche und top Motivation man für das Spiel hat. Da fand ich den Zimmermann sogar noch besser.
Wenn ein Trainer nicht merkt das das Kapitel Märchenstürmer zu Ende ist, der hat auch selber Schuld das die Luft für einen dünner wird.
Das diese Mannschaft inhaltlich 3 Kreuze für den Klassenerhalt machen muss weiß man ja schon eine lange Zeit. Auch nächste Saison wird eher schwierig werden. Dafür braucht man aber auch eine bessere Alternative als ein Dabro, da muss mehr Qualität vorhanden sein was einen Profitrainer ausmacht.
Auch die Mannschaft hat rumgesponnen mit der Aussage zum Start mit Dabro endlich den allerbesten Trainer an Bord zu haben. Vielleicht auch ein Selbstschutz.
Die Mannschaft wirkte auch trotzt der Bemühungen heute relativ leblos und sprühte nicht vor Wille.
Hier wird doch alles mit der Zeit schlechter was hier versucht zu kicken, das ist doch nicht normal. Haben die letzten Trainer aber auch zu beigetragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.04.2022 16:31 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Wir wollen auch den BTSV sehen !

Anders kann ich mir die gezielte Sabotage der Mannschaft durch
die Abgänge von Trybull, Muslija und natürlich Ducksch nicht erklären.
Die oben angeführten Spieler haben allein an diesem Spieltag
5 Tore geschossen.


Zuletzt geändert von hsv111 am 24.04.2022 16:35, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.04.2022 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Bei 96 sind alle mit der 2.Liga überfordert.
Da macht es erstmal keinen Sinn schnell aufsteigen zu wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.04.2022 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
Wenn man sieht, wie die PBler den Ball laufen lassen und bei unseren Jungs dagegen diese Gut-Glück-Pässe mit ansehen muss, fragt man sich wirklich, was hier trainiert wird.

Dann noch die schlechte Abstimmung auf der rechten Seite in HZ 1, die zwei Tore ermöglicht hat und in der Folge niemand, der sich ernsthaft gegen die Niederlage stemmt.

Ein echter Offenbarungseid heute.

Man kann nur hoffen, dass die Klasse dennoch gehalten werden kann und die 40 Trillionen aus der Privatschatulle vom GröPaZ in der nächsten Saison irgendwas bewirken.

Aber bestimmt braucht auch der neue Kader erstmal Zeit….

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.04.2022 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Zurück aus dem Stadion. Hannover 96 ist wie Käse-Kalle und Aal-Volker: „ Nicht 1:0, wir tun noch einen bei. Hier haste 2:0 und weil du es bist nochn 3:0 beim Wechgehn!“
„Jo, gute Reise und danke für den Fisch!“

Völlig verdient und nu wird’s untenrum wieder spannend.

Zitator hat es richtig gemacht. Er hat gegrillt. Bei mir ist’s wie mit der Wurst: Ich kann es mit meiner Exceltabelle drehen und wenden wie ich will: Kostet der Eintritt nix, kostet mich die Stadionwurst um die 30 €. Das ist auch nicht der Börner.

Verdiente Niederlage. Schnelle Ernüchterung nach dem 1:0. Keine zwingenden Angriffe in Halbzeit eins. In der zweiten Halbzeit phasenweise besser, aber auch nicht zwingend. Wahrscheinlich hätten sie bis jetzt noch kein Tor hinbekommen, wenn der Schiri vergessen hätte abzupfeifen.

Was bleibt, ist das schöne Wetter und die Tatsache, dass ich seit Langem mal wieder Stadionluft aber hoffentlich keine Coronaviren geschnuppert habe.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Zuletzt geändert von 96dokl am 24.04.2022 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.04.2022 16:40 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Und wir dachten die Abstiegssaison unter Schaaf wäre schlimm.......

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.04.2022 17:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Zwei Spieler sind mir heute bei 96 aufgefallen,
die den Eindruck machten etwas Positives erreichen zu wollen.
Der kleine glücklose Beier und der immer eifrige Muroya.
Börner zieht sein Ding immer engagiert durch, jedoch nicht unbedingt ertragreich.

Zieler = null Körpersprache
Stolze = überfordert
Walbrecht = überfordert
Kranjc = bemüht
Ochs = haut sich wenigstens rein.
Ondoua = mich geht das hier nix an
Kaiser = unauffällig
Kerk = viel zu wenig
Weydandt = es war halt nur ein kurzes Märchen

Diemers = da kommt viel zu wenig.
Maina = ein leises Lüftchen
Doumbo = bemüht
Teuchert = ein Totalausfall

Ich habe heute erneut eine Riege gesehen, die nicht zusammenpasst
und es scheint mir auch die Einstellung bei so einigen Kickern zu fehlen.
Ondoua denkt er ist ein Kameruner unbezähmbarer Löwe -
mein zahlloser Kater war da bedeutend angriffslustiger.

Sie können es einfach nicht - dieses Magische, was sich Fußballspiel nennt.
Bei Paderborn lief die Kugel, wie am Schnürchen.
Das 0:3 ist für 96 noch recht schmeichelhaft.

Dazu lege ich mich inzwischen fest. Nach einigen zunehmenden Zweifeln,
bin ich für das Ende von Dabro's Wirken hier.
Er bekommt ne Menge nicht auf die Kette.
Probleme mit der Taktik, merkwürdige, nicht nachvollziehbare Wechsel.
Entweder sie kommen regelmäßig zu spät, oder sie sind unverständlich.

Erneut - und nicht dem heutigen Frust geschuldet - wem von uns Anhängern,
Kunden und Eventbesuchern bringen solche Kackauftritte etwas - wem bitteschön ?
Das ist Verarschung in Reinkultur, man wirft seine kostbare Freizeit auf den Müll.

Zum x-ten Mal: danke für nüscht, ihr grandiosen Helden :bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.04.2022 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
:nuke:

Volle Zustimmung, Pralino.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.04.2022 18:06 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Ich versteh' Euch alle nicht, Ihr Nöler...
Der wahre Van, ähh....Fan ist doch der, welcher mit abgezehrtem Gesicht seine Lippen durch die Gitterstäbe in seiner Kurve drückt, bis sein Cap verrutscht und heiser flüstert. "Abba nächste Säsong widd alles bässä." Und sich dann im Abgehen noch'n Herri (oder das entsprechende Auswärtsbier) reindrückt und seine Tränen vor den nebenhertrottenden Liebsten knapp verbirgt.

Die ihn dann - bei Auswärtsspiel - voll besoffen (er, nicht sie) quer auf dem Rücksitz liegend zurückfährt - wo in seiner Heimatstadt Misburg-Nord - dunkle Wolken dräuend die Theke der hemischen Van-Kneipe (äh.....Fan-Kneipe) verdunkeln. In das allgemeine Brüten fällt dann ein Satz, schwer wie ein Hammer, gewichtig wie ein Koalitionsvertrag und zutreffend wie ein Lotto-Sexer: "Der Dinges, der... weisse schon, der muss weck!"

So auch hier: Harsch brachte das Schicksal eine Stadt namens Paderborn zurück auf google earth. Hätte doch der Fahrer-Liebsten ein gnädiger Ausfall, schon bei der Anfahrt, eine Fehlweisung gegeben: Meinetwegen vollfehl, gern auch nach Bremen. Da hätte der wahre Van (nee: Fan) S E I N E Truppe spielen sehen können. Duksch, in Bremen nicht mehr muksch. Und Füllkrug, der sein unerschöpfliches Tor-Füllhorn über die Van (nee: Fan-)-Kurven ausschüttet.

Doch auch in BL II gilt das Wort: Die Letzten werden die Ersten sein ! IN Liga III nämlich.

Und so gilt für Elon Musk das Wort: Per aspera ad astra. Und so gilt für 96 der Satz: Spiel nich midde Hacke, sonst widdes K....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.04.2022 18:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Das Talent meines Vorschreiber habe ich nicht. :wink:
Ich habe es eher mit " Was für ein schlappes Gehoppse da auf Paderborner Rasen von den Roten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.04.2022 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
:D

Mal wieder ein echter naundja! Klasse, du solltest Schriftsteller werden.

:nuke:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.04.2022 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Zum Spiel sach ich nix! :mrgreen:

Aber wieso wird eigentlich angenommen (von mir ja erst auch) das wir gegen Peine-Ost spielen werden in der Reli. Aktuell ist es wahrscheinlicher, dass Lautern unser Gegner wird. BTSV noch mit einem Spiel weniger, kann mit nem Sieg auf Platz 2 springen.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.04.2022 18:43 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Warum ich das denke? Weil Peine Peine ist und deshalb zu dumm :mrgreen:

Außerdem wollen die sicher auch lieber gegen uns aufsteigen während sie uns runterschiessen.......die tun grad nur so, werden aber am Ende weinender Dritter :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.04.2022 20:04 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1452
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Schöne Packung. Nagut, aber sich an Sandhausen zu orientieren wollte der große Macher nicht.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 31 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: