Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 138 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Können sich die Roten nach der desolaten Leistung in Paderborn steigern?
 
Ja, gegen den KSC gelingt der wichtige Dreier! 25%  25%  [ 2 ]
Ja, aber am Ende wird es ein Unentschieden. 25%  25%  [ 2 ]
Nein, 96 geht auch gegen die Badener baden. 50%  50%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 8


 Großburgwedels 96 gegen den Karlsruher SC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Großburgwedels 96 gegen den Karlsruher SC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2022 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Philipp H. fehlt dem KSC.
Da aber Wanitzek mitmacht, sollte es für die auch so reichen.
Hult fehlt auch noch, aber 96 kann ja zum Glück auf die Waffe Ochs zurückgreifen.
Ich schlage wieder eine 3er Kette vor, mit Muroya auf der Bank.
Vorne macht dann Weydandt alle Bälle fest und im MF führt Kerk unnachahmlich Regie.

Hoffnung macht, dass Mann und der KSC - Trainer verwandt sind.
Über diese Schiene könnte was gehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grossburgwedels 96 gegen den Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 25.04.2022 21:35 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Treffend formuliert, gute Spieleröffnung, kann nur noch abwärts gehen.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grossburgwedels 96 gegen den Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 25.04.2022 22:04 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Der ksc will weydandt haben, die nehm ich nicht ernst, die sind verzweifelt :mrgreen: Spaß beiseite, wenn die Aufstellung wieder so geil ist, schalte ich direkt ab... Moment, mein sohn will mit mir ins Stadion.

Seiner realitätsnähe wird es gut tun zu wissen das man manchmal einfach auf die schnauze kriegt :mrgreen: so gibt es hart gesottenen Nachwuchs..... Den brauchen wir auch, denn gröpaz macht noch 25 Jahre

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grossburgwedels 96 gegen den Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 25.04.2022 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ein Boy named Sue?

Eine Sache in deinem Aufsatz ist sachlich falsch. Er wird 104 hat er gesagt, das sind 26 Jahre und ein paar Tage.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grossburgwedels 96 gegen den Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 26.04.2022 09:14 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Der ksc will weydandt haben, die nehm ich nicht ernst, die sind verzweifelt :mrgreen: Spaß beiseite, wenn die Aufstellung wieder so geil ist, schalte ich direkt ab... Moment, mein sohn will mit mir ins Stadion.

Seiner realitätsnähe wird es gut tun zu wissen das man manchmal einfach auf die schnauze kriegt :mrgreen: so gibt es hart gesottenen Nachwuchs..... Den brauchen wir auch, denn gröpaz macht noch 25 Jahre



Hallo Kalle G.
ich hatte es grade bei Pader - 96 geschrieben:
Hoffmann geht nach Bochum. Darum wolltn die Wild-Park-Bubis für vorne einen
gleichwertigen Goal-Getta präsentieren und kamen auf unsere Henne, nur dieser ist
ja, wie wir alle wissen und froh sind, mit Hannover fest verwurzelt wie er sagte.

Für das Freitag-Spiel bietet sich jetzt, und nur noch jetzt, die HH-Doppel-Spitze an.
CD muss daher, wenn er denn noch da ist, Henne und Hansi bringen, weil ich fest
daran glaube, dass die beiden uns zum Sieg führen und auch mal das Tor treffen.

Dann klappt das auch eine Woche später beim kleinen hsv und spielen dannedenne
gegen die noch 2x nächste Saison.
MfG
Paul B.
:bow: :dance: :flag962: :flag962: :dance: :bow:



………………………………………………………………………………......
Die jungs waren dermaßen heiß, ein wunder das der
Rasen in Paderborn noch grün ist…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen den Karlsruher SC (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.04.2022 11:21 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Alter, wenn hinterhenne spielt krieg ich augenkrebs. Außerdem hat es hinterseer einfach nicht gepackt und gehört in die ü40

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen den Karlsruher SC (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 27.04.2022 08:48 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Profi-Los oder das "Traurige Lied nach der Niederlage gegen den KSC sowie den glorreichen Neubeginn der Aera Leitl":

Ich weiß nicht, 96 reich oder arm?
Oder gehts mit dem KSC zum Verderben?
Ich weiß nicht, komm er noch einmal hoch
oder muss er in Liga III sterben?

Wenn, 96, du dann abstorben bist -
wo wird man dich begraben?
Wohl unter‘m grünen W 15-Baum -
rote Biernasen tut er tragen.

Rote Biernasen ist noch nit g‘nug,
er trägt auch grüne Zweige.
Und wenn der Mann dann den Leitl nimmt:
Wie wird es ihn gereuen!

„Ach Gott!“ wird er sag‘n,
die Händ z‘sammen schlag‘n:
„All mein Trost ist mir genommen!“
Und er allein ist schuld daran -
kein Kind hat ihn gezwungen.

Der König des Hörens hat vieles Geld,
hat schöne junge Leute.
Und wenn ich so ein lust‘gen Bengel seh‘
so lacht mir s‘Herz im Leibe.

Ich bin a Fan und bleib a Fan -
als Fan auch will ich sterben.
Und wenn der Kini brav Thaler schickt
so kann 96 nicht verderben.

:flag962:

Text und Musik: Verfasser unbekannt –
Melodie mündlich, aus Schlesien (Goldberg), Franken, Baden und dem Hessen-Darmstädtischen (Messel)
in: Deutscher Liederhort (1856, Nr. 1884 „Profi-Los“)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen den Karlsruher SC (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.04.2022 09:17 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Wer glaubt denn noch ernsthaft, dass einer der Spieler die dort Morgen auf dem Platz stehen werden noch 100% gibt. Nach den ganzen Nachrichten werden die Spieler, die nächste Saison eh nicht mehr für uns auflaufen nen Teufel tun und noch für diesen Verein kämpfen.
Ich gehe davon aus, dass wir darauf höffen müssen, dass Dresden nicht punktet, um letztendlich die Klasse zu halten.

Zittern bis zum Ende, zittern bis zum Ende, zittern bis zum Ende HSV :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen den Karlsruher SC (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.04.2022 09:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Könnte so kommen. Auf der anderen Seite sollten die Spieler mit offenem Vertragsstand ja auch ein wenig Eigenwerbung betreiben (wollen).

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen den Karlsruher SC (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.04.2022 10:59 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Könnte so kommen. Auf der anderen Seite sollten die Spieler mit offenem Vertragsstand ja auch ein wenig Eigenwerbung betreiben (wollen).


Tiburon, warum sollen sie? "My Beraata will make it up fomme!" Wenn für einen Abstiegstrainer schon öffentlich 500.000 Öcken ausgelobt werden (....Hauptsache, die Tinte trocknet schnell!), was soll sich denn da ein mittelprächtig halbbegabter Durch- und Durchschnitts-Kicker an strengen? "An-strengen"? klingt für den wie "abgebrannt, abgefackelt, aussortiert, strenger Lehrer". Wie Frau Kempowski schon sagte: "Nein, wie isses denn nur mööööööchlich!"

Und danach isses denn auch. Will's nicht behaupten für jeden in der Einzelschaft (Mannschaft war gestern...) Genügen aber 3 faule Äpfel in einem Marktkorb, um die Ware verderblich zu haben. Kommen dann noch 1 - 2 kampfstarke Nicht-Fuß-Könner dazu, haste die perfekte Mischung, bei der der Koch sagt: "Hmmmmmm, schmeckt lecker nach Abstieg."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen den Karlsruher SC (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.04.2022 11:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Ja, manchmal bin ich sehr naiv... ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen den Karlsruher SC (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.04.2022 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Milo1896 hat geschrieben:
Wer glaubt denn noch ernsthaft, dass einer der Spieler die dort Morgen auf dem Platz stehen werden noch 100% gibt. Nach den ganzen Nachrichten werden die Spieler, die nächste Saison eh nicht mehr für uns auflaufen nen Teufel tun und noch für diesen Verein kämpfen.
Ich gehe davon aus, dass wir darauf höffen müssen, dass Dresden nicht punktet, um letztendlich die Klasse zu halten.

Darauf wird es leider hinauslaufen... mal sehen, ob Dabro wieder mit einer vollkommen bescheuerten Aufstellung Selbstsabotage betreibt. Expect the worst, hope for the best!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen den Karlsruher SC (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.04.2022 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Nun die allseits beliebte Rätselnuss zum Abend. Ich muss mich beeilen, weil der Pfleger im Anmarsch ist und mir gleich das Internet abstellt.

Frage 1:
Was ist rot und stört beim Grillen?

Am Freitag rechtzeitig den Grill in Betrieb nehmen (Obacht: Grillgut nicht vergessen!) währendEssen auf Sky oder live dabei, wird einem die Lösung nicht schwerfallen.

Tipp: Im Lösungswort ist der Begriff „over“ enth

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen den Karlsruher SC (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.04.2022 17:05 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
:mrgreen:

Sehr geil..... Ich geh ins Stadion, ist ne super Diät. Da kannste richtig reinhauen und nimmst trotzdem ab, soviel gehst du kotzen :mrgreen:

Ich werd wieder alles geben in der kurve, so wie ondoua zuletzt. Man muss ja Rücksicht auf die Kinder nehmen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen den Karlsruher SC (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.04.2022 18:52 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich werde nur in meiner Kneipe gucken, da ich vorher mit den Enkeln im
Zoo bin, denn da sind im Gegensatz zu 96 die Tageskassen geöffnet.
Aber die Roten Riesen brauchen das ja nicht. Geht da ja alles onlein !

Es sollen also ca. 10.996 Fans und davon ca. 649 aus dem Wildpark dieser Begegnung
beiwohnen.

Hoffentlich gibt das für unsere 3 Points, denn die Truppe soll am Sonntag beim 96-Galopp
in Lgh voll mit Anhang auflaufen und Autogramme schreiben. Und auch Herr Kind wird
sich dieses "Hei-Leit" nicht entgehen lassen.

Man kann morgen -1. richtiges Training gestern- davon ausgehen, dass Henne und
Hansi wieder nicht gemeinsam auflaufen, aber LM diesmal in der Stacht 11 steht und
versucht, mächtig zu wirbeln.

Und auch der Ex-Havelser Willi K. -die alte Rakete- wird noch mal auf der Tribüne sitzen,
reichlich Notizen machen und dannedenne Felix Bericht geben, ob Linton für Hertha
ein Kandidat ist.
:?: :?: :bow: :evil: :dance:



……………………………………………………………………………………………………….....
Zum Beispiel Sebastian Stolze, bei dem zuletzt im Mittwochtraining
fast jeder Schuss zum Volltreffer wurde…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen den Karlsruher SC (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.04.2022 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Wir können nur auf Dresdener Niederlage hoffen.
Aus eigener Kraft wird das niemand können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen den Karlsruher SC (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.04.2022 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Wenn schon die Spiele der Roten spaßbefreit sind, so gibt es dennoch eine freudige Nachricht für das Spiel gegen den KSC zu verkünden, denn die Spalierkinder sind zurück. Diese aktuelle Meldung bringt mich unmittelbar zur 2. Rätselnuss. Diesmal halte ich eine knifflige Tüftelfrage für die versierten Geographiecracks bereit:

Frage 2:
Wo liegt Spalien?


Und nein, ich habe keine Langeweile. Der Pfleger hat mir wegen guter Führung noch kurz ein wenig Internetzeit gege

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen den Karlsruher SC (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.04.2022 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Frage 1 weiss ich nicht.
Frage 2 Stadtteil von Bielefeld

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen den Karlsruher SC (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 29.04.2022 06:17 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Bravo!

Frage 1 ist richtig beantwortet.

Die Antwort auf Frage 2 ist ebenfalls richtig. Zugegeben: Diese Frage war nicht ganz so trivial zu lösen. Ich hatte aber das Glück mit den Eltern der Kinder Maskus (5), Covid (6) und ModErna (7) sprechen zu können, die im übrigen behaupten, dass die Corona-Pandemie eigentlich keine Spuren hinterlassen hat. Die Antwort lautet: Acker, und der könnte in Bielefeld sein, da dort ja bekanntlich nichts ist.
Die Antwort in Langform der Erziehungsberechtigten lautete: „Ey Alter, wer hat dich eigentlich ins Stadion gelassen? Mach dich vom Acker und stell keine bescheuerten Fragen!“

VerKlausuliert formuliert: „Ich zolle meinen Hut.“

Jetzt schreibe ich keinen Blödsinn mehr, bevor ich hier Stress bekomme, Ehrenwort!

:oops:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großburgwedels 96 gegen den Karlsruher SC (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 29.04.2022 08:35 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Kannst Du bis Mittags -so gägn 14.00 Uhr- noch Deine Frage 3 hier veröffentlichen ?
Ich bin ja vorher noch in Zoo, alter Winkl-Advokaat. Danke.

Man, bin ich schon gespannt....auf das Spiel nacher, weil da ganz viel von
abhängt, denn bei Sieg wird unser Martin tief in seine Schatulle greifn und´n paa
Millis auf´n Tisch legen.
Er will nächste Saison unbedingt hoch, aber gegen Peine-Ost wird es sich umgukkn
in seiner "Kneipe" da oben, füher F32.

Nun ist hier volle Konzentreschn angesagt, obwohl unser Trainer bis heute nichts
vom Trainerkarussel/neue Spieler mitgekricht hat. Er liest ja auch keine Zeitungen.

Bei Sieg bin ich in Hamburg natürlich leif dabei und organisiere
1 Fan-Bus.
:?: :?: :dance: :mrgreen: :bow:



……………………………………………………………………….......
Die jungs waren dermaßen heiß, ein wunder das
der Rasen in Paderborn noch grün ist…


Zuletzt geändert von Tiburon am 29.04.2022 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
unnötiges Zitat entfernt


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 138 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron