Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 57 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Hannover 96 gegen Karlsruher SC 2:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 gegen Karlsruher SC 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.04.2022 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Glücklicher Sieg!

Aber das ist in unserer Situation egal, am Ende zählen im Abstiegskampf die 3 Punkte. Ich bin erleichtert und glücklich!

:flag962:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Karlsruher SC 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.04.2022 21:02 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Glücklicher Sieg!

Aber das ist in unserer Situation egal, am Ende zählen im Abstiegskampf die 3 Punkte. Ich bin erleichtert und glücklich!

:flag962:


:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Karlsruher SC 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.04.2022 21:07 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Der Zitteraal, der Zitteraal!
Oberste Priorität war heute nicht den Ball sondern den Gegner zu treffen, das haben beide dilettierenden Teams hervorragend umgesetzt!
Es ging nicht um Fußball sondern nur um die Punkte, deswegen dürfen wir als leidende Fans von 96 eigentlich am Ende des Tages äußerst zufrieden eine Flasche edlen hannöverschen Gesöffs öffnen- prost!
9 Zähler vor Dresden sind uneinholbar, Dynamo hat 14x nicht gewinnen können- wie wollen die plötzlich 3x in Folge gewinnen und 96 sich noch 2x blamieren?
Und jetzt komme mir keiner mit der Apotheke und den Pferden!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Karlsruher SC 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.04.2022 21:19 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1459
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Glücklich, was Hannover96 angeht, war ich schon lange nicht mehr.

3 Punkte mehr oder weniger auf dem Konto ist doch wirklich nicht der Rede wert. War das heute die Rettung? Höchstwahrscheinlich, gut, dann weiterhin der 2Liga Alltag, eine weitere bedeutungslose Saison.

Hm, für ein so scheintoten Verein ist das womöglich ein Highlight.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Karlsruher SC 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.04.2022 21:34 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2236
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich freue mich richtig. Das Spiel konnte ich leider nicht sehen. Jetzt glaube ich, dass uns der Klassenerhalt nicht mehr zu nehmen sein dürfte.

:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Karlsruher SC 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.04.2022 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
malu57 hat geschrieben:
Der Zitteraal, der Zitteraal!
Oberste Priorität war heute nicht den Ball sondern den Gegner zu treffen, das haben beide dilettierenden Teams hervorragend umgesetzt!
Es ging nicht um Fußball sondern nur um die Punkte, deswegen dürfen wir als leidende Fans von 96 eigentlich am Ende des Tages äußerst zufrieden eine Flasche edlen hannöverschen Gesöffs öffnen- prost!
9 Zähler vor Dresden sind uneinholbar, Dynamo hat 14x nicht gewinnen können- wie wollen die plötzlich 3x in Folge gewinnen und 96 sich noch 2x blamieren?
Und jetzt komme mir keiner mit der Apotheke und den Pferden!

Ich denke dass wir nun gerettet sind, aber:
Ich glaube allerdings schon dass sich unsere Rumpelfüsse noch zweimal blamieren können....
Nichts ist unmöglich..... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Karlsruher SC 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.04.2022 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14961


Offline
mit Rumpelfussball kann man gegen einen eher in Urlaub befindlichen KSC ( da bekam die zweite Reihe mal einen Einsatz ) gewinnen.
Trotzdem waren die Karlsruher vor allem in der zweiten Hälfte das bessere Team.
Es ist halt so mit dem 3 Kreuze machen mit dem Ligaerhalt. Da wird auch zum Schluß kein Galakick mehr geschafft.
Na dann mal tau für den Trainer ( wer auch immer ) mit wem der es wagt die neuen Saison zu starten.
Sind ja so mancher mehr oder weniger Limitiert.
Aber auch heute konnte man sehen das da oft Abläufe waren als ob die nie zusammen trainiert haben. Stolze lief da eingewechselt vollkommen wirr durch die Gegend.
Und Luft haben die meisten auch wohl nur für 70 Minuten.
Das das oft so seltsam durcheinander aussieht ist wohl auch der fehlenden Handschrift vom Trainer geschuldet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Karlsruher SC 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 29.04.2022 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Für mich ein absolut überraschender Sieg. Zum Glück. So ist man dem Abstieg in dieser Saison wohl nochmal entronnen. Ich habe zwar längst aufgehört, auf einen Lernerfolg bei Kind zu hoffen. Aber wer weiß... vielleicht hat der alte Geizhals jetzt auch mal gemerkt, wohin seine 0 €-Politik führt - nämlich schnurstracks in Liga 3. Verstehe nur nicht, warum es erst sowit kommen musste...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Karlsruher SC 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.04.2022 00:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6163
Wohnort: Hannover


Offline
Ich war heut mit meiner Liebsten im Harz. Sollte ich öfter machen. War schön! :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Karlsruher SC 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.04.2022 07:01 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1459
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Big96 hat geschrieben:
... vielleicht hat der alte Geizhals jetzt auch mal gemerkt, wohin seine 0 €-Politik führt - nämlich schnurstracks in Liga 3. Verstehe nur nicht, warum es erst sowit kommen musste...

Und wenn er überraschenderweise ab jetzt seinen Sparschwein für 96 plündern würde, was dann?
Wäre dann wieder alles gut?? Darf dieser Mann oder besser gesagt, steht ihm das überhaupt zu weiterhin unsere Vereinsfarben zu beschmutzen? KMW, alternativlos.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Karlsruher SC 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.04.2022 08:42 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7960


Offline
Ich habe gestern größtenteils eine engagiert kämpfende Mannschaft gesehen und einen muroya den wir ebenso wie Hult dringend halten sollten.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Karlsruher SC 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.04.2022 08:44 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Muroya und Ochs waren gut gestern.IV grösstenteils auch.Verdienter Sieg gegen ersatzgeschwächten KSC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Karlsruher SC 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.04.2022 08:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14961


Offline
Ochs war für mich sogar Man of the Match.
Natürlich darf kein Gegner besser spielen als was der KSC da gestern zeigte.
Das betrifft natürlich Henne und Co auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Karlsruher SC 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.04.2022 10:00 

Registriert: 30.04.2022 09:40
Beiträge: 1


Offline
Also vom Zuschauen konnte einem schwindelig werden. Ein Fehlpass, jagte den anderen. Hoffentlich wird das bald mal besser ???!!! Ansonsten wäre wandern im Harz, wirklich die bessere Alternative ... :mad: :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Karlsruher SC 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.04.2022 10:24 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Ich war heut mit meiner Liebsten im Harz. Sollte ich öfter machen. War schön! :mrgreen:


Hexn-Tanz-Platz wa? Hast´n geiles Spiel verpasst, obwohl wa ca. 18 Min. vor Kwalm
nix gesehen haben. Halt ne Bombenstimmung im gut gefüllten Niedersaxn-Stadion.

Ich, der Experte hier, sage:
Verdienter aber glücklicher Sieg gesten. Evtl. 1 Tor zu hoch.

So, nun volle Konzentreschn auf hsv. Die müssen aber heute erstmal gegen Ingolstadt
gewinnen, denn da vorne im Sturm spielt unser Sulemani eine tragende Rolle als
absoluter Goal-Getta, Ballverteiler und immer anspielbar in der Box.

Ender der Durchsage. Schoenen Sonntach noch.
:dance: :flag962: :flag962: :dance:



……………………………………………………………………..
Zurück aus dem Stadion. Hannover 96 ist wie
Käse-Kalle und Aal-Volker…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Karlsruher SC 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.04.2022 10:30 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Habe gestern mit 96 ein Team gesehen, was verunsichert wirkte und trotzdem viel zielstrebiger gewirkt hat, als in den letzten Wochen. Vor der Führung zumindestens. Danach hat man sich schwer getan an den Erfolg zu glauben.

Alles gegen den KSC, dem vorne extrem sein Zielspieler (Hofmann) gefehlt hat. Aber auch kein echtes Ziel mehr vor Augen hatte. Was dann auf das Tor von Zieler kam war eher zufällig entstanden und entsprach nicht umbedingt dem Konzept eines 4-3-3 mit Flankenbällen und vielen gefährlichen Gegenstößen.

Unser Zweikampfverhalten war verbessert und mir hat Diemers mit seiner sicheren Ballbehandlung auf engen Raum ganz gut gefallen. Der könnte aber noch ein wenig Zielwasser gebrauchen, denn bei Fehlpässe hat der immer nochmal einen extremen Ball drinnen.

Eigentlich sollte das die Rettung gewesen sein.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Karlsruher SC 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.04.2022 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Überaus wichtiger Erfolg, der heute hoffentlich gänzlich vergoldet wird. Dann könnte man endlich einen Strich unter dieses Trauerspiel ziehen. Der nächste Neuanfang steht schon wieder vor der Tür. Einziger Lichtblick diesmal: es soll wohl wieder mal etwas investiert werden. Wenigstens etwas...

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Karlsruher SC 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.04.2022 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25374
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe gestern nur den 3 min. Zusammenschnitt in ONE gesehen.
Tolles Spiel von 96! Da griffen die Rädchen ineinander. Der Märchenstürmer mit einer länderspielreifen Leistung. Flick braucht ja noch eine echte 9!
Das der bärenstarke KSC auch mal eine Schankse hatte, war nicht zu vermeiden. Alles bekommt man eben nicht verteidigt.
Mit so einer Leistung wie in diesem Zusammenschnitt, ist 96 ein echtes Spitzenteam.
Dabei war Kaiser noch nicht mal in der Start11!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Karlsruher SC 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.04.2022 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
*****. Leider gewinnt Dresden wie befürchtet. Das Zittern geht also weiter :twisted:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Karlsruher SC 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.04.2022 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2010 16:30
Beiträge: 416
Wohnort: Pattensen


Offline
Dynamo ist leider in Führung gegangen….
Wenn‘s dabei bleibt kann die Planung für die kommende Saison doch nicht wie erhofft schon jetzt forciert werden.

_________________
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
Andi Möller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 57 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: