Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 21 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 07.05.2022 15:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
War das schlecht in beiden Mannschaften. Die etwas bessere gewinnt am Ende locker und verdient.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 07.05.2022 15:37 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7944


Offline
Gut gefallen haben mir

1. Die frühen und taktisch klugen Wechsel
2. Das Hinterseer nochmal zeigen konnte was er drauf hat
3. Die Erkenntnis das niclas hult komplett überbewertet wird
4. Die 96 fans die lauter waren als der erbärmliche Volkspark

Für leitl wirds jetz eng, dabrowski ist wieder voll im rennen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 07.05.2022 15:39 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Immerhin ist das Ergebnis nicht peinlich.HSV wird es in Bali schwer haben.
H1 war immerhin ok.
Ondoua,Kranjc ,Ochs ,Teuchert und Hinterseer grottig.
Maina wieder nicht gut.Henne war ok.
Kerk's 9 Tore sind schon gut.
Hoffe sehr,das Mann zukünftig bessere Transfers macht.Von seinen Einkäufen war nur Beier ok.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 07.05.2022 15:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Brdaric gefällt mir als Experte. Spricht Dinge klar an und ist kein Schaumschläger. Dass sich in der Führungsstruktur bei 96 dringend was ändern muss, hat er auch richtigerweise erkannt. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 07.05.2022 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Online
Unsere Einwechselspieler waren an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Teuchert absolut desolate Vorstellung, dazu schon nach 10 Minuten mit der Kraft am Ende .
Hinterseer.....? War der dabei ?
Kaiser ? Besser als Ondoua ist jeder.....
Die erste Halbzeit war noch ganz flott von beiden Mannschaften.
In der 2. Hälfte wurde das Spiel z. T. peinlich.....
Von unseren Roten erwarte ich ja schon nichts mehr, aber die Konter der Hamburger wurden z. T. dümmlich verseppelt.
Not gewann schliesslich gegen Elend.
Die halbe Mannschaft ( Ondoua, Maina, Diemers, Krajnc, Hinterseer, Teuchert, ) will ich nächste Saison hier nicht mehr sehen.
Das reicht für den Profifussball einfach nicht.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 07.05.2022 15:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25306
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich kann da eigentlich gar nicht großartig meckern. Vor dem Spiel habe ich gedacht, dass es ein lockerer Sieg des kleinen hsv wird. Mit etwas Glück steht es vor dem 1:0 schon 2:0 für 96.

Was zu den einzelnen Spielern zu sagen ist, kann man hier ja gut nachlesen. Aber insgesamt war das eine brauchbare Leistung und keine Wettbewerbsverzerrung.
Wenn man wirklich was erreichen will in der nächsten Saison, braucht man ein MF, das nicht nur aus Joggern besteht und vorne Durchschlagskraft im Angriff.

Und natürlich einen Trainer, der merkt, was auf dem Platz los ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 07.05.2022 16:12 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13858
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich kann dem RotenKlaus nur zustimmen. Heute fehlte uns das Spielglück. Hennes erster Ball kann rein gehen. Was die Rothosen dann gemacht hätten, weiß ich nicht. Der zweite Ball von Henne wird von einem guten Mann verwandelt. Henne ist aber eben nicht cool genug.

Dann kamen 2 Sahneaktionen des illegalen Stürmers beim HSV, schwer zu verteidigen und damit auch schlecht verteidigt von Krainjc, der beide male zu spät kommt. Wie die Roten dann zurück gekommen sind hat mir sehr gut gefallen. Es war ein absolutes Top-Spiel. Leider konnten wir den Druck in der zweiten Halbzeit nicht hoch genug halten, um Chancen zu generieren. Daran mangelt es einfach. Aber verglichen mit dem Hinspiel, das wir zwar gewonnen haben und nur hinterher rannten, war dies heute viel besser und ehrenwert.

Leider ist meine Prognose, die ich vor einigen Wochen selbstbewusst über den HSV abgab, falsch. Jetzt kann ich nur auf Rostock hoffen. Ansonsten auf die Relegation gegen wahrscheinlich Stuttgart.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 07.05.2022 16:15 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Wäre ich noch ein 96er der alten Schule, dann würde ich die heutige Leistung auch durchaus wertschätzen. Dann spräche ich von wir - und nicht von die ....
Da geht in Halbzeit 1 auch mehr, wenn das Spielglück im Moment zur Stelle ist.
War es jedoch nicht.
In Halbzeit 2 war dann Hamburg die Elf, die deutlich zu viel hat liegen lassen.

So ging auch mein Tipp: 3:1 /TS Kerk knacken, aber das ist eh nur Jux & Dollerei. :)

Was ich nicht kapiere sind Beiträge (vor dem Spiel) die von Wettbewerbsverzerrung
und hohen Niederlagen fabulieren.... als ob 96 dafür steht,
dauerhaft unsportlich und suspekt daher zu kommen.
Für mich ist das nicht nachvollziehbar - wäre ich jetzt am Tresen
und die externen Mikros stumm, gäbe es eine ganz andere Ansage.

Ich kann heute nicht meckern, solche Auswärtsleistungen müssen jedoch öfter kommen,
dann wird das Gefasele vom Kind auch nicht zur Farce.

Zu Dabro - ich wünsch' ihm Glück - und den Roten mit dem Neuen noch viel mehr !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 07.05.2022 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Bin auch auf der zufriedenen Seite. Es hat richtig Spaß gemacht zu schauen und aus meiner Sicht gibt es kaum etwas zu bemängeln. Außer mal wieder, warum - zumindest die Tugenden - nicht immer so auf den Platz gebracht wurden. Aber das Ding (die Saison) ist durch und nachtreten hilft nun auch nicht. Tolles Spiel, gute Stimmung. Jetzt gegen Ingolstadt einen schönen Heimabschluss gestalten und dann ist sowieso erstmal wieder alles anders.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 07.05.2022 18:19 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4200


Offline
Sehr gutes Spiel, hat Spaß gemacht.Wenn es nur immer so wäre (bis auf die Abwehrleistung vor den Gegentoren).
Traumtor von Kerk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 08.05.2022 00:31 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1434
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Brdaric gefällt mir als Experte. Spricht Dinge klar an und ist kein Schaumschläger. Dass sich in der Führungsstruktur bei 96 dringend was ändern muss, hat er auch richtigerweise erkannt. ;)

Hat er auch deutlich KMW gesagt?

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 08.05.2022 00:36 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1434
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ansonsten wohl alles gut, als ich nach der Arbeit an der Nordkurve vorbei fuhr, sah ich einen vollen Vorgarten, anscheinend akzeptiert man dort Kinds Laden und will nur Fußi sehen.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 08.05.2022 07:57 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1302
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Ordentliches Spiel von 96. Wäre da in der Mitte nicht der sympathische, aber wenig fußballtechnikfähige WeyTANK.......hätte, hätte, Lastenfahrradkette: 96 das Spiel gewinnen können.

Die Art, wie man Dabro vpm Platz gelogen hat bleibt wieder merkwürdig. Trainer werden verbraucht wie Weihnachtsplätzchen, Spodi's gibt's mit Mengenrabatt. Aber wie sagte schon Jean-Philipp Gaultier? "Die Hinschauer.....äh...Zuseher....äh...sind mit wenisch sufrieden ünd 'offen immer: Wir bässer nächste Saison. Wird aber nischt...."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 08.05.2022 09:25 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7944


Offline
rubber hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Brdaric gefällt mir als Experte. Spricht Dinge klar an und ist kein Schaumschläger. Dass sich in der Führungsstruktur bei 96 dringend was ändern muss, hat er auch richtigerweise erkannt. ;)

Hat er auch deutlich KMW gesagt?


Nein, krauss maffei wegmann is t ein Rüstungskonzern und da isser lieber vorsichtig. :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 10.05.2022 08:48 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Brdaric gefällt mir als Experte. Spricht Dinge klar an und ist kein Schaumschläger. Dass sich in der Führungsstruktur bei 96 dringend was ändern muss, hat er auch richtigerweise erkannt. ;)

Hat er auch deutlich KMW gesagt?


Nein, krauss maffei wegmann is t ein Rüstungskonzern und da isser lieber vorsichtig. :mrgreen:


Ganz genau Kalle G. und da habe ich mal 1983 über "Bomben-Entschärfung und
Entstehung" vor der Belegschaft Vorträge gehalten.

Und:
Hamburg macht nun Relegati und wir holen wieder mal nur Durchschnitt
f.d. kommende Saison.
Ich, der Fachmann hier, warte auf Vollzug von 2 Granaten, die vorne inna Box Alarm
machen. Man will ja wohl nicht nur auf das doppelte H setzen (Hansi Henne).

Ende der Drchsage.
:dance: :evil:



…………………………………………………………………………………………………….
Ehrlich gesagt wäre ich für labbadia, länger als 1,5 Jahre bleibt eh
keiner. Danach dann hoolokei oder nawattnu…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 10.05.2022 09:15 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Habe mir gerade nochmal den Zusammenschnitt angesehen.
Da fällt auf, daß die Hamburger jeden unserer Flankenversuche von außen blocken.
Hannover wiederum läßt ALLES zu. Die Außen der Hamburger sind ständig frei und haben allen Platz der Welt zum Flanken.
Dazu kommt, daß die Innenverteidiger überhaupt nicht angreifen oder Dicht bei Ihren Gegnern stehen. Die stehen irgendwo und schauen zu. Ja laufen sogar vom Gegner weg, damt dieser zum Torschuß kommt.
Da hat der neue Trainer eine riesige Aufgabe vor sich, die Abwehr völlig neu zu gestalten.
Beide (neuen?) Außenverteidiger müssen endlich mal die Flanken verhindern, sonst wird das nie was.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 10.05.2022 09:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Muss aber ein komischer Zusammenschnitt gewesen sein, wo doch direkt Hennes Lattenkopfball nach ein paar Minuten aus einer Flanke resultierte.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 10.05.2022 10:03 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7944


Offline
Ja aber das wir keine flankenmonster haben weiß man ja. Und ehrlich gesagt ist es insbesondere bei dehm so, dass er überlaufen wird und wenig Flanken verhindert. Dies ist aber wohl der offensiven Ausrichtung der avs geschuldet, sowie Erfahrungen die ihm noch fehlen .

Muroya sehe ich da im Vergleich dennoch solider. Und es muss nicht zwangsläufig entscheidend sein die Flanken zu verhindern, sofern die ivs gut stehen und die kopfbälle gewinnen. Bei zb haggui und pogatetz hab ich mich immer gefreut wenn der Gegner flankte.... Das war in der Regel kein tor.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 11.05.2022 09:11 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ja, Kalle G.
Dieser Pogga wa ne Wucht hinten. Hat alles weg geräumt und dann, wie so oft,
war er den Futzies in der "Führung" nicht mehr gut genug und Abfahrt. Der wäre noch
Jahre bei uns geblieben.
Das nur das dazu. Haggi war für mich nur Durchschnitt aber emsig und immer bemüht.

So, nun aber alle zum Ingolstadt-Spiel hin, denn es gibt vorab reichlich Blumen und Tränen
für den einen oder anderen, die abhaun.

Ob´s auch die obligatorische Uhr gibt? Maddin macht das schon.
:cry: :cry: :cry: :cry:



………………………………………………………………………………………...
Hoffentlich bekommt er hier an der Leine nicht gleich'n
Schluckauf, wenn er diese speziellen Gesellen erlebt…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 11.05.2022 09:53 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7944


Offline
Uhr??? Hörgerät für 1896 statt 1897 Euro. Maddin ist nicht krösus. Sonst müsste er mann erklären das der etat um 50% schrumpft.

Ich glaube erst das hier was positives entstehen könnte und investiert wird, wenn wir mehr Geld für spieler ausgeben als wir einnehmen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 21 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alerich24 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: