Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 8 | [ 154 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 DFB-Pokal Schott Mainz - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Schott Mainz - Hannover 96
BeitragVerfasst: 16.06.2022 12:12 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
kerze hat geschrieben:
Also nicht live :(

Doch auf Sky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Schott Mainz - Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.07.2022 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Wir fahr'n da hin und verbinden es mit nem Mainz-Sightseeing-Weekend. Leider habe ich die Karten gekauft, bevor der ADAC angekündigt hat, dass es das schlimmste Stau-Wochenende des Sommers werden soll.

Passt.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Schott Mainz - Hannover 96
BeitragVerfasst: 28.07.2022 16:45 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Es fällt gar nicht so leicht, etwas zu diesem Cupspiel zu sagen, wenn gleichzeitig bei uns in der Führungsetage gerade so viel los ist. Hoffentlich schaffen es unsere Spieler, sich ordentlich auf die kommende(n) Aufgabe(n) zu konzentrieren.

Ich bin übrigens ziemlich gespalten, mit welcher Aufstellung wir dort wohl antreten sollten. Wenn ich die ersten beiden Spiele Revue passieren lasse (und die habe ich ausnahmsweise mal beide über die volle Spielzeit gesehen, Lautern im Stadion, Pauli im TV), dann haben wir doch einige Leute, die bisher noch ziemlich enttäuscht haben. Von den Neuzugängen Schaub und Besuschkow hatte ich deutlich mehr erwartet, und Beier ist bei weitem nicht in der Form des vorigen Jahres. Frage also: Bringt man die jetzt noch einmal, in der Hoffnung, dass sie endlich liefern? Oder gibt man neuen Leuten eine Chance?
Weydandt würde ich auf jeden Fall erst einmal draußen lassen. In Lautern wurde es erst nach seiner Auswechslung besser, gegen St. Pauli hat er auch kaum etwas Gutes bewirkt. Und bei Tresoldi weiß ich auch nicht so recht – das hat für mich leichte Züge von Wunderglaube, was sich manche von ihm jetzt erhoffen.
Vielleicht hätte eine Aufstellung Sinn, bei der Köhn weiter vorgezogen spielt. Denn er ist zwar einer der wenigen Gewinner unserer ersten beiden Pflichtspiele, aber er hat mich doch eher im Spiel nach vorn überzeugt als mit seiner Abwehrarbeit. Randbemerkung: Ich wäre froh, wenn wir den Kader noch mit einem oder zwei starken Defensivspielern nachbessern könnten, eben damit Köhn frei würde für das Spiel nach vorne.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Schott Mainz - Hannover 96
BeitragVerfasst: 28.07.2022 17:55 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Die ersten beiden Spiele waren ziemlich enttäuscht,auch wenn dies von der sportlichen Leitung anders dargestellt wird. Man hat so aber auch gesehen was funktioniert und was nicht. Der Gegner am Sonntag sollte trotzdem kein Problem sein. Warum sollte Tresoldi nicht die Chance bekommen um zu zeigen was er kann. Weniger als sei es Sturmkollegen geht ja kaum. Wer sich gegen Schott nicht den A.... aufreißt sollte einen Platz auf der Bank bekommen. Ausreden zählen jetzt nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Schott Mainz - Hannover 96
BeitragVerfasst: 28.07.2022 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ja, es fällt wirklich schwer, sich auf ein Spiel zu konzentrieren. Ist ja auch erst am Sonntag. :)

Hinfahren, Gewinnen, wieder Wegfahren, Fertig!

2. Runde ist dann Schluss! :wink:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Schott Mainz - Hannover 96
BeitragVerfasst: 28.07.2022 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25342
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wer bezahlt denn jetzt die Anreise?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Schott Mainz - Hannover 96
BeitragVerfasst: 28.07.2022 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Wie immer, Kind nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Schott Mainz - Hannover 96
BeitragVerfasst: 28.07.2022 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Es wäre doch die Gelegenheit, in so nem Spiel die Jungen mal richtig zu prüfen. Das hätte auch nix mit Arroganz zu tun, sondern zu sehen, wer den Ansprüchen auch unter Druck genügen kann.
Die Aussage :" Keine Experimente", ist mir dann doch zu fade.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Schott Mainz - Hannover 96
BeitragVerfasst: 29.07.2022 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Das geht bestimmt Unentschieden aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Schott Mainz - Hannover 96
BeitragVerfasst: 29.07.2022 19:22 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Ich würde da an Leitls Stelle auch erstmal keine großen Experimente machen, besonders nach dem unglücklichen start. Die Leute hatten in der Vorbereitung genug Gelegenheit sich zu präsentieren und nun brauchen sie halt Geduld.

Wenn das Spiel früh in unsere Richtung geht, wird sicher recht früh gewechselt und ich denke, dass tresoldi in der startelf stehen wird.

In dem Spiel würde ich gerne Schaub auf der 10 und Foti als 8er sehen. Das wäre kein großes Experiment und beide hätten das verdient.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Schott Mainz - Hannover 96
BeitragVerfasst: 30.07.2022 20:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Das geht bestimmt Unentschieden aus.

Nein Du Witzbold!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Schott Mainz - Hannover 96
BeitragVerfasst: 31.07.2022 03:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Heute haben einige Teams gezeigt, wie man es nicht macht. Fürth hat auch einen Gegner aus der Fünften Liga gehabt - Ergebnis bekannt. Man sollte extrem gewarnt sein. Ich hoffe das sich unsere Jungs trotz aller Störfeuer einfach auf das Wesentliche beziehen und schnörkellos eine Runde weiter kommen. Gerne auch etwas souveräner - aber 1:0 ist auch okay.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Schott Mainz - Hannover 96
BeitragVerfasst: 31.07.2022 09:35 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1452
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Unsere Fussballer sollten es schon hinkriegen, sich ordentlich über 90 Minuten zu konzentrieren.
Welche Störfeuer sollten Sie denn ablenken? Dass sie über kurze Zeit nicht an ihr Smartphone kommen? Oder Kurzzeitig keine Insta Story veröffentlichen können?

Bin gespannt wie die mitgereisten Fans und Unterstützer die Sanktionen des e.V. Vorstands gegenüber Martin Kind honorieren.

Sieg!

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Schott Mainz - Hannover 96
BeitragVerfasst: 31.07.2022 10:25 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Ganz ehrlich, grad die PK gesehen......Es ist irgendwie immer noch etwas armseelig, dass der alte da durch den PK Raum laufen muss, um das Mikro vors entsprechende Face zu halten....Absolute Kleinigkeit, aber ich komm da nicht so drauf klar :mrgreen:

Heute wird Mainz abgeschosse

Elversberg gewinnt gegen Vizekusen, Pauli nur knapp weiter, Fürth gescheitert........Spiel 1 nach Opa wird interessant. Natürlich gewinnt unser nächster Gegner Paderborn zweistellig und zu 0 und Regensburg weiterhin in guter Form. Das könnte ein ganz schlimmer Start werden.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Schott Mainz - Hannover 96
BeitragVerfasst: 31.07.2022 13:28 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
"Die Mannschaft" wird es richten, diese Bezeichnung wird ja bald frei! Ich gehe mal stark davon aus das unser heutiger Gegner nach dem Abstieg aus der Regionalliga in die Oberliga mit einem stark veränderten Team auflaufen wird, d.h. auch da dürfte es an Eingespieltheit mangeln.

Klarer Siech für 96, daran gibt es überhaupt keine Zweifel- mit Tempofußball Schott Mainz schon ganz früh im Spiel in die Knie zwingen!

Howgh- ich habe gesprochen!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Schott Mainz - Hannover 96
BeitragVerfasst: 31.07.2022 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Wenig los hier. Sind wohl alle in Mainz!

:flag962: :flag96: :bow:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Schott Mainz - Hannover 96
BeitragVerfasst: 31.07.2022 15:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Auf geht's, ihr Roten!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Schott Mainz - Hannover 96
BeitragVerfasst: 31.07.2022 15:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Das fängt ja gut an... :roll:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Schott Mainz - Hannover 96
BeitragVerfasst: 31.07.2022 15:39 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1452
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Was für eine Hektik..

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Schott Mainz - Hannover 96
BeitragVerfasst: 31.07.2022 15:46 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
Die Blauen merken langsam, dass die Roten keinen Bock haben.

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 8 | [ 154 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: