Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Auswärtsspiel FCK - 96 Motorradfahrt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auswärtsspiel FCK - 96 Motorradfahrt
BeitragVerfasst: 19.06.2022 15:16 

Registriert: 26.11.2012 15:00
Beiträge: 1


Offline
Moin,
wer hat Lust zum 1. Auswärtsspiel unserer Roten nach K-Town mit dem Motorrad zu fahren?
(gerne nicht über Autobahn) :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel FCK - 96 Motorradfahrt
BeitragVerfasst: 29.06.2022 01:20 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Da es hier verständlich so gut aufgenommen wurde wollte ich kurz fragen wer mit mir und seinem gesamten ersparten mit dem dreirad nach Nürnberg rudert.... MfG Roki Burgwedel #fussballboot #finanzspritze

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel FCK - 96 Motorradfahrt
BeitragVerfasst: 29.06.2022 09:33 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das wär´ne Massnahme, die bestimmt etl. 96-Fans besser findet Kalle G.

Meine Fragen:
a) 3-Rad ja wohl mit E-Motor,
b) wo sollte denne Treffpunkt sein und
c) ist das Tragen eines Helms Pflicht ?
:dance: :flag962: :flag962: :dance:

MfG
Paul B.




...............................................................................
Vier, das heisst auf italienisch quattro, aber trotzdem ist
Angelo Vier nicht der Sohn von Suzi Quattro...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel FCK - 96 Motorradfahrt
BeitragVerfasst: 29.06.2022 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Für euch beide kann man sich nur fremdschämen... :nod: ...

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel FCK - 96 Motorradfahrt
BeitragVerfasst: 29.06.2022 17:23 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Das ist schön das du auch diese Gefühle kennst :mrgreen:

Manchmal gehen die Pferde mit mir durch und dann muss extremer unsinn her.

Paul, egal welches Fahrrad, natürlich helm und warnweste inklusive hosenbundklammer. Das treffen könnt überall sein also halt die Augen auf!

Alternativ warmup vorm ersten Heimspiel in der Altstadt

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel FCK - 96 Motorradfahrt
BeitragVerfasst: 29.06.2022 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
p10098 hat geschrieben:
Moin,
wer hat Lust zum 1. Auswärtsspiel unserer Roten nach K-Town mit dem Motorrad zu fahren?
(gerne nicht über Autobahn) :flag962:

Ich finde die Idee gut, vor allem die Vermeidung der Autobahn. Man sieht einfach mehr. In Ermangelung eines Führerscheins der Klasse A, bin ich leider nicht dabei, würde aber sehr gerne in meine alte Wahlheimat fahren. Ich würde wohl eher für die Fahrt 9 Euro investieren.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du Mitstreiter findest und drücke dir die Daumen!

Lautre ist ganz nett und der "Pälzerwald" ebenso. Ich habe gerne dort gelebt.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel FCK - 96 Motorradfahrt
BeitragVerfasst: 09.07.2022 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Auf der Landstraße ist das aber ein ganz schöner Ritt da runter. Das dürfte sich ziehen.

Wenn ich Pensionär bin, habe ich dann für so'n Kram Zeit und wäre vielleicht dabei. Allerdings habe ich nur 'ne Vespa 250, ich weiß nicht, ob mich dann 'ne echte Bikertruppe überhaupt mitnehmen würde.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: