Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 250 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Auf geht's - wie geht's aus?
 
Die Roten Teufel gewinnen zu Hause. 9%  9%  [ 1 ]
Remis. Unentschieden. Punkteteilung. 18%  18%  [ 2 ]
Die richtigen Roten gewinnen. 96 Olé! 73%  73%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 11


 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.07.2022 08:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Auf geht's 96.
Freitag, Flutlicht geht an, TV überträgt live.

Eine Vorbereitung, die ungeschlagen absolviert wurde und man hört immo wenig Genöhle -
gab es auch nicht so oft ... :roll:
Schön, nun waren die Testgegner keine riesigen Brocken,
aber ich habe doch einige Dinge gesehen, die mich positiv stimmen.

Da sind Spieler verpflichtet wurden, die eine Verstärkung der Riege erahnen lassen.

Jetzt wäre es sehr wichtig, wenn man vom Betze nicht mit leeren Händen zurückkommt.
Ich könnte mir sogar einen optimalen Start vorstellen.

Die Freude auf die neue Saison ist entfacht - let the music play ... :) :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.07.2022 15:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
So, es geht tatsächlich nächsten Freitag wieder los! Ja, ich freue mich auch sehr auf die kommende Spielzeit! Ich kann mich nur freuen, weil man sich ENDLICH von diversen Spielern getrennt hat, die ganz einfach für zum Teil unglaubliche Unzulänglichkeiten und regelmäßige Slapstick-Aktionen gestanden haben! Die Spiele und die ewige Reichweite zum Abstieg haben dies in den letzten Jahren leider eindrucksvoll bestätigt.

Nun gibt es einen neuen Trainer und eine vollkommen runderneuerte Mannschaft. Dazu ein Mannschaftsteil, der aus meiner Sicht leider nicht verstärkt worden ist. Unser „Sturm“. Leider muss ich wohl wirklich damit rechnen, dass Henne wieder auf dem Betzenberg aufläuft.

96 trifft auf dem Betzenberg auf eine weitgehend eingespielte Elf, die sicher noch die Aufstiegseuphorie in sich hat. Ich habe mich sehr mitgefreut, das Lautern die Relegation gewonnen hat. Klasse! Was für eine Tradition konnte ich da in meinem Sessel spüren.

Ich bin einfach nur gespannt, welche Startelf Leitl aufbietet, wie der Spieltagskader insgesamt aussieht. Ich hoffe, es gibt vorher keine Verletzungen mehr! Dieser Auftakt muss doch für jeden Profi ein Festtag sein. Tippen finde ich aktuell sehr schwer. Man hat ja noch nicht mal alle neuen Spieler groß in Aktion gesehen. Tippen die letzten Jahre war immer recht einfach. :roll:

So ein Auftaktspiel endet gerne mal 1:1. Deswegen tippe ich das auch! Allerdings würde ich mich bei einer Niederlage nicht gleich grämen. Es gibt dann noch 33 Spieltag, um noch ein paar Punkte einzufahren ….

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.07.2022 17:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
"Endlich von den Slapstick Spielern getrennt", das ist doch Quatsch, die ganze Truppe war daran beteiligt, da laufen noch ein paar von Denen weiterhin hier rum, die auch letzte Saison oft rumgeeiert haben. zb Hult hat oft mit seiner Leistung vorne gestanden. Ich finde das ist eher nachtreten von Ehemaligen. Man kann nur hoffen das der Leitl die Truppe jetzt besser hinbekommt. Das ist doch das Entscheidende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.07.2022 17:39 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Endlich ist es soweit..... Hätte ich vor der letzten Saison und während selbiger nicht gesagt. Wie bei fast allen hat mich eine positive Stimmung erfasst und ich hoffe die ist nicht grundlos.

Erwarten tue ich nur den nichtabstieg und eine Performance die annähernd nach fussball aussieht und das sollte zu schaffen sein. Führen wir uns vor Augen das Beier ab dem betze seine Abschiedstour gibt, was mich schon jetzt etwas traurig stimmt.

Wird spannend werden wie die Truppe mit der Kulisse und dem zu erwartenden biss von Lautern umgeht. Auch wenn es vllt knapp wird, denke ich sie werden das gewinnen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.07.2022 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Wir müssen erstmal nur die ersten 10 Minuten überstehen. Auf dem Betze wird die Hölle los sein und die werden zu Anfang anrennen wie bescheuert. Kriegen wir das nicht in den Griff, kann`s ne üble Klatsche geben. Da spielt Qualität keine große Rolle mehr. Und ich denke, wir haben einfach mehr Qualität insgesamt. ( Ich weiß, das wurde in den letzten 2 Jahren auch fälschlicherweise behauptet). Das Stadion ruhigstellen ist der Faktor zum Sieg, denn ich glaube an kein Unentschieden.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.07.2022 04:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Das erste Spiel wird zeigen wo wir wirklich stehen. Meine Hoffnung ist, das es zu einem (knappen) Sieg reicht. Am Ende wird ein 1:2 auf der Anzeige stehen.

Ich traue der Mannschaft in dieser Saison zu, immer in ruhigen Fahrwassern zu verweilen, und im Optimalfall auch oben anzuklopfen. :oldman:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.07.2022 08:36 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Nun ja!
Das Wenige, was ich von den Testspielen gesehen und gehört habe, sieht doch immerhin schon etwas erfreulicher aus als fast alles in den vergangenen paar Jahren. Und die Hoffnung auf Besserung hat für mich einen Namen: Stefan Leitl.
In ein paar Tagen steht nun der reality check (wie man neuerdings zu so etwas wohl sagt) bevor: Ist jetzt wirklich schon eine Mannschaft entstanden, die etwas erreichen kann?
Und auch unseren Gegner K'lautern kann man schlecht einschätzen. Ich habe mir (mein Schwiegersohn ist von dort) beide Aufstiegsspiele gegen Dresden angeschaut; da hat das schon in erster Linie nach einer Mannschaft ausgesehen, die von der Zweikampfstärke lebt und wenig vom geordneten Spielaufbau hält. Kontern können sie anscheinend, und hinten kommen sie recht selten in Schwierigkeiten.
Andererseits haben diese beiden Spiele ja unter speziellen Voraussetzungen stattgefunden: Die Mannschaft hatte ja noch einige Wochen vor Saisonende gute Karten für den Direktaufstieg und hatte dann plötzlich ganz den Faden verloren, was dann zu der bekannten Panik-Trainerentlassung geführt hat.
Übrigens werde ich das Spiel sogar direkt im Stadion verfolgen können (mein erstes 96-Livespiel seit Jahren): Besagter Schwiegersohn hat mir die Karten zum Geburtstag geschenkt. Ich konnte ihn gerade noch davon abbringen, mich auf die Westtribüne zu stellen.
Ich bin sehr gespannt. Ein Unentschieden würde ich nehmen.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.07.2022 08:56 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
only96 hat geschrieben:
So, es geht tatsächlich nächsten Freitag wieder los! Ja, ich freue mich auch sehr auf die kommende Spielzeit! Ich kann mich nur freuen, weil man sich ENDLICH von diversen Spielern getrennt hat, die ganz einfach für zum Teil unglaubliche Unzulänglichkeiten und regelmäßige Slapstick-Aktionen gestanden haben! Die Spiele und die ewige Reichweite zum Abstieg haben dies in den letzten Jahren leider eindrucksvoll bestätigt.

Nun gibt es einen neuen Trainer und eine vollkommen runderneuerte Mannschaft. Dazu ein Mannschaftsteil, der aus meiner Sicht leider nicht verstärkt worden ist. Unser „Sturm“. Leider muss ich wohl wirklich damit rechnen, dass Henne wieder auf dem Betzenberg aufläuft.

96 trifft auf dem Betzenberg auf eine weitgehend eingespielte Elf, die sicher noch die Aufstiegseuphorie in sich hat. Ich habe mich sehr mitgefreut, das Lautern die Relegation gewonnen hat. Klasse! Was für eine Tradition konnte ich da in meinem Sessel spüren.

Ich bin einfach nur gespannt, welche Startelf Leitl aufbietet, wie der Spieltagskader insgesamt aussieht. Ich hoffe, es gibt vorher keine Verletzungen mehr! Dieser Auftakt muss doch für jeden Profi ein Festtag sein. Tippen finde ich aktuell sehr schwer. Man hat ja noch nicht mal alle neuen Spieler groß in Aktion gesehen. Tippen die letzten Jahre war immer recht einfach. :roll:

So ein Auftaktspiel endet gerne mal 1:1. Deswegen tippe ich das auch! Allerdings würde ich mich bei einer Niederlage nicht gleich grämen. Es gibt dann noch 33 Spieltag, um noch ein paar Punkte einzufahren ….


Nun sei doch nicht so, denn unsere Henne läuft nicht zu 99,96 sondern 100%ig
gegen die Betze-Buben auf. Und das in der Start 11. Sein Traum-Tor
gegen Groningen war der Höhepunkt. Bombastisch. Seine Mitspieler suchen ihn förmlich,
denn ich glaube, dassa diese Saison etwa 14 Butzn machen tut. Er hat sich wirklich enorm verbessert. Und das hat auch sein Trainer registriert.
Ein 2. Duckschi ?

So sieht´s aus.
Ende der Durchsage. Bis morgen.
:bow: :dance: :dance: :bow:



……………………………………………………………………………....
Ob uns ein Typ aus der zweiten Frikandelliga hilft
wage ich auch zu bezweifeln…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.07.2022 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Alles sehr optimistisch hier. Ich sehe auch eine Verbesserung des Kaders. Aus dem MF sind nun endlich die Schlafmützen durch gute Zweitligaspieler ersetzt worden. Auch der langsame Franke spielt nicht mehr. Alles gut soweit.
Aber am Freitag kommt nun der 1. Gegner auf die Mannschaft zu, der auch wirklich mit allen Mitteln gewinnen will. In der Vorbereitung gab es das so nicht. Da war aus meiner Sicht der MSV fussballerisch noch am stärksten. Ich hätte da gerne mal einen guten Gegner gesehen. So kommt es Freitag zu einem "Kulturschock". Und im Stadion da wird ebenfalls ganz schön was los sein.

Die Roten Töffel kann ich schwer einschätzen. Was ich in der letzten Saison gesehen habe (Relegation und Kurzausschnitte), jagt natürlich keine Angst ein. Spielerisch war das arg limitiert, aber kämpferisch o.k.
Jetzt hatte allerdings Schuster Zeit sich mit denen zu beschäftigen und der Typ ist mit allen Wassern gewaschen. Der wird für die das optimale Konzept finden. Und deshalb sehe ich da trotz aller Verbesserungen bei 96 hochschwarz. Nicht zuletzt auch wegen des "bewährten" Angriffs.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.07.2022 11:19 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Kaiserslautern ist für mich nicht ausrechenbar.

Von den Spielern kenne ich nur den Mittelstürmer Terrence Boyd, den Außenverteidiger Eric Durm und den Torwart Andreas Luthe. Die haben eine bestätigte hohe Qualität für die 2. Liga auch wenn jeder der Drei seine Mängel hat. Der Rest sind wohl relativ unbekannte Spieler aus der dritten Liga oder wurden von Zeitligaclubs aussortiert.

Den Trainer Dirk Schuster kenne ich und weiß, dass er gerne im 4-3-3 (holländisch) mit starken Flügeln aufstellt. Und dass er ein Fuchs ist, der uns immer mal wieder ein Bein gestellt hat. Kaiserslautern stellt ihn aber vor jetzt die Aufgabe mit sehr viel weniger Geld im Kader den Klassenerhalt zu erreichen als er jemals hatte. Da bin ich echt nicht sicher wie das mit dem Kader klappen soll. Alle Verantwortlichen sagen jedoch, dass man noch nach Verstärkungen sucht.

Ansonsten ist der Betze für seine Fans bekannt - aber eher im Original Stadion und nicht so sehr im Neubau. Trotzdem wird die Region nach so langer Zeit in der Tristesse wohl euphorisch sein.

Ob die jetzt eingespielt sind weiß ich auch gar nicht. Schließlich kam Schuster erst zur Relegation für Antwerpen. Der hatte eher auf ein kompaktes fünfer Mittelfeld mit drei Verteidigern und zwei Stürmern gesetzt (Stichwort Ballbesitz). Und Schuster hat der Mannschaft ein anderes System (4-2-3-1) und Taktik (Stichwort Flankenspiel/Umschaltspiel) gegeben.

Insgesamt ist die Qualität der Lauterer auch mit dem grundsätzlich guten Trainer limitiert. Die werden so wohl versuchen über den Kampf zu kommen.

Davon sollte sich 96 nicht schocken lassen, sondern geduldig sein, sichere Pässe spielen, Zweikämpfe annehmen und den Ballbesitz versuchen möglichst lange zu halten. Auf die Zeit werden Lücken und Chancen kommen.

Ach ja... die Wettquoten sind sehr ausgeglichen. Da kann man sich im Normalfall drauf verlassen.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.07.2022 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Lautern hat seinen Generaltest mit 4:1 gegen einen belgischen Erstligisten gewonnen, auch nicht von schlechten Eltern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.07.2022 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das heißt erstmal gar nichts. Das können noch größere Pflaumen als Groningen gewesen sein.
Waren das noch Zeiten, als Real in Hannover zum Testen kam und vom Platz geschossen wurde!
Da konnte man noch vom Testergebnis auf den Saisonauftakt schließen. :noidea:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.07.2022 13:37 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Lautern kommt mit ekeligen Schuster Fußball daher. Treten, kratzen, beißen. Ich hoffe, unsere lassen sich darauf ein und ziehen nicht wie letzte Saison den Schwanz ein.

Daß 96 spielerisch deutlich überlegen sein sollte ist für mich keine Frage, aber wenn die Einstellung nicht stimmt, wird es darauf nicht ankommen.

Dazu noch der übliche Betze-Schiri-Bonus.

Hoffentlich gibt das nicht den ersten richtigen Dämpfer...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.07.2022 15:03 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Für mich eine wichtige Frage.... Wen wird Leitl als RV spielen lassen. Normalerweise und mit der "tresoldi-logik" kommt das Spiel viel zu früh für Dehm.

Interessant dennoch, da ich Muroya stärker finde, obwohl Dehm schon Potential hat. Aber gegen einen Gegner der vermutlich viel über die Flügel agiert, gegen den man wahrscheinlich hoch stehen wird und nach der Leistung gegen Groningen....

Sollte Dehm beginnen und wieder alles über seine Seite laufen hoffe ich das Leitl ggf zügig reagiert und wechselt. Ohnehin bin ich gespannt wie Leitl während des Spiels agiert bzw reagiert.

Beim dagegenhalten mache ich mir weniger Sorgen. Ondoua, Kunze aber auch Besuschkow und Schaub scheinen defensive Zweikämpfe nicht permanent vermeiden zu wollen. Vor allem Besuschkow und Kunze haben gegen Groningen clever taktisch gefoult wenn nötig.

Edith: wenn ein Gegner das Spielfeld eng macht, dann doch bitte einfach mal die Seite wechseln und dem AV oder LA bzw RA in den Lauf spielen, bevor Leitl euch anschreit.... Gab zig verstrichene Gelegenheiten gegen groningen und da konnte ich Leitl gut verstehen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.07.2022 09:10 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Moin,
gute und trffende Analysen hier.

Sicherlich wird der FCK loslegen wie die Feuerwehr, aber unsere Abwehr mit Ceptn RRZ
hält dem locker stand. Und wenn danne Besuschkow, Schaui und vorne Henne Gas geben,
kommen die Betze-Buben aus dem Rhythmus bei angekündigten 32 Grad.

Der Countdaun läuft. Bis morgen.
Ende der Durchsage.

Halt:
Slomka fördert ja jetzt Mädchen-Fussball...... :mrgreen: :noidea2:



………………………………………………………………………………….......
Bevor es jetzt in Erbsenzählerei endet, gehe ich in den
Garten und mache mir 'n kühlen Hobel auf…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.07.2022 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der GROßE MACHER legt sich unter seinem Pseudonym Willeke fest: Weydandt ist in der Start11.
In der letzten Saison hatte ich mehrfach angemerkt, dass ich den auf dem Platz nicht mehr sehen möchte.
Gut, das Leben ist kein Wunschkonzert und Weydandt muss wohl einen Riesenschritt nach vorne gemacht haben. Oder der Braunxxxer ist noch schlechter.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.07.2022 10:46 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Es gibt ja in so einigen Bereichen die viel zitierten tollen Flüsterer:
vielleicht auch bei den Fussilehrern ??

Man/ich weiß´es nich, aber einen Zimbo, oder Dabro zähle ich nicht dazu,
auch was vorher sich hier am Maschsee in letzter Zeit so versucht hat freizuschwimmen ....
alle abgesoffen...

Herr Leitl hat jetzt die Möglichkeit den richtigen Wellengang reinzubringen,
den Jungs Schwimm-Flügelchen anzulegen und schon jagt auch Henne
womöglich seine Torpedos in den gegnerischen Hafen
Man wird ja noch mal träumen/spinnen dürfen .....
Der Sonntags-Volley-Knaller gegen Groningen war zumindest was zum Zunge schnalzen ....
... hat man seit Karlsruhe, seinem Profistart, nie mehr gesehen,

Nur, spätestens wenn es am Freitag eine Reibe gibt, ist alles wieder wie gehabt .....
Dann kommen die üblichen Verdächtigen und faseln was von Abstieg,
andere labern, es liegt alles nur am KIND, und, und, und.

Gewinnt 96 - dann geht's für manche Zauberer gleich ruckzuck wieder um den Aufstieg.

Ich schätze, es liegt irgendwo dazwischen.
Die Riege wird von einem erfahrenen Übungsleiter geführt
und ich traue dieser Combo durchaus zu,
dass 96 eine deutlich engagiertere Leistung liefert, als in den letzten Jahren.

Betze hin - Betze her - Betze everywhere.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.07.2022 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
So, meine persönliche Sommerpause nähert sich auch so langsam ihrem Ende. :wink:

Das was man bis jetzt von der neuen Truppe sehen konnte, macht irgendwie Mut, in diesem Jahr mit besserem Fußball durch die Saison zu kommen. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass die Riege vom GROSSEN MACHER nicht so abkackt, wie zuletzt.

Relativ undankbar ist natürlich die Aufgabe am Freitag auf dem Betze. Aufsteiger mit viel Herzblut und begeisterungsfähigem Publikum. Ein anderer Start wäre mir lieber gewesen. Dennoch: Wenn sie sich da durchkämpfen, Slapstick vermeiden und die richtigen Antworten auf (sicherlich) hochmotivierte Kaiserslauterner finden, sollte dort ein Sieg drin sein.

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel aber natürlich auch darauf, für welche Stacht-Elf sich der neue Übungsleiter nun tatsächlich entscheidet. Mein Tipp:

Ondoua wird den Vorzug vor Kunze erhalten
Weydandt wird den Vorzug vor Nielsen erhalten
Dehm wird den Vorzug vor Muroya erhalten

Ansonsten scheint Leitl ja sein Team erstmal gefunden zu haben. Überraschungen sind aber nicht auszuschließen.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.07.2022 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Mein Tipp:
Ondoua wird den Vorzug vor Kunze erhalten
Weydandt wird den Vorzug vor Nielsen erhalten
Dehm wird den Vorzug vor Muroya erhalten


Das darf nicht sein!

Aber leider befürchte ich das jetzt auch.....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.07.2022 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wieder ein Träner, der glaubt alles besser zu wissen wie wir hier im Forum. Aber er wird schon sehen, was er davon hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 250 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: