Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 08.08.2022 06:57 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1449
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Milo1896 hat geschrieben:

Warum spielt man nicht genauso weiter wie man es vor der Führung getan hat??


Hannover96 spielt so schlecht wie der Gegner es erlaubt.
Der Trainer hatte zumindest Zeit genug gehabt, um den schon frühzeitig zusammengestellten Kader auf die Aufgaben vorzubereiten. Jetzt guckt er blöd aus der Wäsche und wir wundern uns...

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 08.08.2022 07:10 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Grad gelesen das die Spieler nach dem Spiel von einigen mitgereisten Fans beschimpft wurden. Super, großes Tennis. So baut man eine Verbindung auf, zeigt Geduld und überzeugt Spieler unbedingt hier bleiben zu wollen.

Echt jetzt, verstehe ja den Frust, aber das tut exht nicht not. Auch wenn zunächst mal Trainer und Team für Leistung verantwortlich sind, so etwas trägt dazu bei, dass Spieler nicht an ihre Grenzen gehen oder sich identifizieren. Opa hin oder her, das schadet nur und hat mmn auch in der Vergangenheit mit zu diesem herzlosen gekicke geführt.

Das Spiel war alles andere als arbeitsverweigerung und die Reaktion von Beier sagt dann auch alles. Macht so weiter und die haben im derby schon vorher den horror

Und so am Rande.... Wie oft sehe ich Leute in der nord die ausser tuhdbtsv bzw alle bra....... Nix mitsingen, nichtmal die Hymne. Da sind einige die auxh auswärts fahren... An die eigene Nase fassen. Klar, es kommen trotz der Leistung immer relativ viele mit, machen teilweise gute Stimmung, aber es würde mich nicht wundern wenn genau diese schweigsamen Fans dann aber pöbeln

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 08.08.2022 07:47 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1449
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Hör mir bitte auf mit Fans, Kalle, Leitl soll dem Kader endlich ein anständiges bzw. ein 2Liga Niveau Abwehrverhalten beibringen. Ich glaube eher, der hat hier angeheuert aufgrund einer Fata- Morgana oder schlechter Beratung. Leitl hat sich vermutlich einfach blenden lassen, er dachte 96 wäre immer noch "wer" und Martin würde hier tatsächlich tolle Förder- Arbeit leisten und so....Und dann hat er sich gedacht, er könnte hier ohne Weiteres seine "Anspruchsvolle" Raute einüben.... :roll:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 08.08.2022 08:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
na ja, die Fankultur ist ja auch unterschiedlich. Da gibt es solche die stinkig bzw enttäuscht sind und den Finger in die Wunde legen was für ein Frittenclub ihr Herzensverein geworden ist und noch dafür Geld und Zeit investieren. Oder solche die aus ihrer Liebe zu ihren aus der Bahn geworfenen Lieblingsclub immerhin versuchen das Negative zu minimieren und die letztlich positiven Krümel zu sammeln und eher der Meinung sind wer so denkt wie der erste Fall der soll sich halt von dem Laden trennen.
Ich kann schon beider Seite verstehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 08.08.2022 10:52 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Ich schrieb ja, dass ich den Frust verstehen kann. Ixh möchte auch niemandem vorschreiben wann er was zu tun hat.

Wollte nur zu bedenken geben, dass in einer Situation wie dieser eben auch fans gefragt sind. Hätte man lediglich wir wollen euch kämpfen sehen gesungen, aber darüber ging es wohl hinaus wenn die Berichte stimmen und das ist in der jetzigen Situation irgendwie traurig.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 08.08.2022 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Accendor96 hat geschrieben:
spätestens wenn Kind geht und sein Kapital rauszieht und unklar ist, wo die Lizenz nächstes Jahr herkommen soll.

Straft mich gerne Lügen, aber ich verstehe das so, dass die Lizenz SOFORT weg wäre. Nicht erst nächstes Jahr!? :noidea:
Ob das in solchen Spielen wie zuletzt gegen Paderborn vielleicht unterbewusst auch eine Rolle spielt bei dem einen oder anderen Spieler?

Ach, und danke 96dokl. Dito! :nod:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 08.08.2022 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Soweit ich weiß, ist die Lizenz an den e.V. gebunden. Der GROßE MACHER/KÖNNER kann im Grunde machen was er will. Das Kapital das er rausziehen könnte, wären die Darlehen der S€S und für die wird es sicher zwischen dem GROßEN MACHER/KÖNNER und sich selbst Verträge geben, wann diese fällig sind.
Bis dahin wäre Zeit, z.B. einen Sponsorenpool zu bilden.
Diese Drohung geht also ins Leere.
Schlimmer wäre eine Insolvenz des e.V. Das kostet dann wirklich die Lizenz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 08.08.2022 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Bedeutet ja, dass er mit dem investierten Kapital durch die Zinsen Geld verdienen wollte? Hmm - netter Move von jemandem, der sich auf die Fahne schreibt, ein großer Unterstützer des Vereins zu sein. Und auf den arschigen Gedankengang, sich selbst einen Kredit zu geben um davon zu profitieren - da ist ja Mister Evil ne Nonne gegen.
Kannste Dir alles nicht ausdenken. Okay - perfekt wird es erst, wenn er sein böses Spiel bis zum Ende durchzieht und den Verein voll an die Wand fahren lässt.
Um den Thema-Faden nicht zu verlieren...
Ich hoffe das wir trotz aller Umstände noch 1-2 Spieler nachjustieren können (wie auch immer) denn sonst ist das ingesamt zu dürftig für eine ruhige Saison. Das hat man am Wochende gesehen.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 08.08.2022 12:46 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Bedeutet ja, dass er mit dem investierten Kapital durch die Zinsen Geld verdienen wollte? Hmm - netter Move von jemandem, der sich auf die Fahne schreibt, ein großer Unterstützer des Vereins zu sein. Und auf den arschigen Gedankengang, sich selbst einen Kredit zu geben um davon zu profitieren - da ist ja Mister Evil ne Nonne gegen.
Kannste Dir alles nicht ausdenken.
Um den Thema-Faden nicht zu verlieren...
Ich hoffe das wir trotz aller Umstände noch 1-2 Spieler nachjustieren können (wie auch immer) denn sonst ist das ingesamt zu dürftig für eine ruhige Saison. Das hat man am Wochende gesehen.


@Mr96: Ja, "nachjustieren" bei den Spielern wäre nötig. Ich denke (werde gern durch Realität wiederlegt) das wird nicht geschehen, denn bis Ende Transferperiode wird die Sache Kind gegen Kind gegen e.V. (oder so ähnlich....-:)) wohl kaum endgültig entschieden sein. Und bis das - aus seiner Sicht - für MK "gut" ausgeht, wird er seine Hamburger Banco gülden in seinen Händen spielen lassen, von links nach rechts und umgekehrt, ohne Worte, damit alle sehen: ER ER ER, nur ER hat die Kohle und er erwartet doch eigentlich nur, daß Gessler's Hut gegrüßt wird...

Also: Plan B: Wir verschrotten die Raute und unsere "Eigensinn-Leitl-Ideen", pressen also nicht die vorhandenen Spieler in eine passende Form, sondern nehmen die unformbaren Spieler und sehen, wo sie ihre größten Stärken (auf welchem Posten, in welchem System) haben. Und danach stellen wir auf. Die Selbstverwirklichung des Trainers wird vorläufig zum Robben mit Maske nach Munsterlager verlegt.
Man nennt das: In der Realität ankommen. Also ein gepflegten 4:4:2 etwa (wenn das "Material" das hergibt...) auf jeden Fall nicht eine Raute mit doppeltem Rittberger und eingesprungener Waage wie jetzt - DAS K Ö N N E N D I E N I C H T !!!! - wech dammit: Sonst wird das ein Taifun-Desaster.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 08.08.2022 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Bin für Plan B. Hoffe Herr Leitl ließt hier mit! BITTE! :bow:

Damit man wenigstens etwas Positives hat, wofür es sich lohnt am Wochenende Zeit zu investieren. Nicht, dass ich es nicht auch trotzdem machen würde. Aber dann mecker ich wieder und werde verbannt. :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 08.08.2022 12:55 

Registriert: 15.07.2016 14:20
Beiträge: 29


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Accendor96 hat geschrieben:
spätestens wenn Kind geht und sein Kapital rauszieht und unklar ist, wo die Lizenz nächstes Jahr herkommen soll.

Straft mich gerne Lügen, aber ich verstehe das so, dass die Lizenz SOFORT weg wäre. Nicht erst nächstes Jahr!? :noidea:
Ob das in solchen Spielen wie zuletzt gegen Paderborn vielleicht unterbewusst auch eine Rolle spielt bei dem einen oder anderen Spieler?

Ach, und danke 96dokl. Dito! :nod:


Ich glaube so 100% weiß das niemand, aber Lizenzen werden eigentlich für eine ganze Saison vergeben. Wenn du die Lizenz hast, hast du sie. Damit schützt auch auch die DFL selbst, stell dir vor, was das für ein Chaos wäre, wenn plötzlich ein Club während der Saison aus der Liga fliegt. Das will sich doch keiner antun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 08.08.2022 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Tja, aber was wenn man die Lizenz nur bekommen hat unter Vortäuschung falscher Tatsachen? Das wird noch spannend werden, denke ich. Die DFL sitzt hier ganz klar mit im halb absaufendem Fussballboot. Mögen sie die Löcher Stopfen können damit keiner ganz untergeht. Nur das Kind kann man ja schnell noch auf einer einsamen Insel absetzten. Aber nicht auf die gleiche, auf der auch Napoleon war - der hats ja bekanntlich wieder aus dem Exil geschafft.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 08.08.2022 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 08.08.2022 13:05 

Registriert: 15.07.2016 14:20
Beiträge: 29


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Bedeutet ja, dass er mit dem investierten Kapital durch die Zinsen Geld verdienen wollte? Hmm - netter Move von jemandem, der sich auf die Fahne schreibt, ein großer Unterstützer des Vereins zu sein. Und auf den arschigen Gedankengang, sich selbst einen Kredit zu geben um davon zu profitieren - da ist ja Mister Evil ne Nonne gegen.
Kannste Dir alles nicht ausdenken. Okay - perfekt wird es erst, wenn er sein böses Spiel bis zum Ende durchzieht und den Verein voll an die Wand fahren lässt.
Um den Thema-Faden nicht zu verlieren...
Ich hoffe das wir trotz aller Umstände noch 1-2 Spieler nachjustieren können (wie auch immer) denn sonst ist das ingesamt zu dürftig für eine ruhige Saison. Das hat man am Wochende gesehen.


Ich will hier nicht grundsätzlich MK verteidigen, aber du tust so, als wäre der grundsätzliche Gedanke mit Darlehen Geld zu verdienen unmoralisch und falsch. Das kann man so sehen, aber dann würde ich diese grundsätzliche Kapitalismuskritik in erster Instanz mal zu Banken tragen oder dem Aktienmarkt, oder oder oder ..

Grundsätzlich ist ab der Art des Engagements und auch der potentiell daraus resultierenden Gewinne nichts auszusetzen. Wenn 96 nicht vor einigen Jahren 20-30 Millionen in komplett gescheiterte Transfers investiert hätte (Hallo Jonathas!) und Hannover jetzt konstant im Mittelfeld der ersten Liga spielen würde, alle 2-3 Jahre sogar mal richtig um die EL mitspielt, wäre die Stimmung hier eine ganz andere, obwohl das System dahinter das selbe wäre.

Nicht falsch verstehen, MK trägt ganz viel (aber nicht alleinige) Schuld am Niedergang der letzten Jahre, aber das Problem ist ganz sicher nicht seine Absicht, Gewinn zu erzielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 08.08.2022 13:10 

Registriert: 15.07.2016 14:20
Beiträge: 29


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Tja, aber was wenn man die Lizenz nur bekommen hat unter Vortäuschung falscher Tatsachen? Das wird noch spannend werden, denke ich.


Wenn du auf die 50+1-Thematik anspielst: Das ist wieder ein völlig anderes Thema und auch dort halte ich es für Extrem unwahrscheinlich, dass man die Lizenz für die aktuelle Saison verliert. Nochmal, die Liga würde sich damit massiv selbst schaden. Viel wahrscheinlicher ist es, das man einfach für nächste Saison keine mehr bekommt.

Kann auch anders kommen, klar, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Nicht vergessen, die Liga hat im Prinzip auch gesagt: Das Hannover-Model passt so. Wenn es jetzt doch nicht passt, ist nicht 96 Schuld (und auch nicht MK!).
Auf die Diskussion will sich da sicher keiner einlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 08.08.2022 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Sehe ich anders. Ich glaube er wollte die Cashcow immer mehr melken. Nach den EL-Zeiten hat er den Hals nicht voll kriegen können. Und ja, er trägt nicht die alleinige Schuld aber in meinen Augen ist er ganz bewusst in die Richtung abgebogen, seine eigenen Finanzen über alles andere zu stellen. Und by the way - ich sehe auch Banken und den Aktienmarkt sehr kritisch, aber machen wir hier nicht noch ein Fass auf. :wink2:
Ist ja auch legitim Geld verdienen zu wollen. Aber braucht es da ein so undurchsichtiges Konstrukt, das man unter dem Dekmantel der angeblichen Liebe zu Hannover 96 benutzt um sich selbst die Taschen voll zu machen. Dazu noch als eine Person die keinerlei Meinungen und Empfehlungen von außen annehmen will? Ich weiß nicht...

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 08.08.2022 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Accendor96 hat geschrieben:
Nicht vergessen, die Liga hat im Prinzip auch gesagt: Das Hannover-Model passt so. Wenn es jetzt doch nicht passt, ist nicht 96 Schuld (und auch nicht MK!).
Auf die Diskussion will sich da sicher keiner einlassen.


Tja - oder es gibt einen großen Knall. Ich hoffe es auch nicht, aber wie du schon selber sagst - niemand weiß nix genaues nicht. :lol:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 08.08.2022 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Seine Absicht war/ist es, etwas in sein Privateigentum zu überführen, das der Allgemeinheit gehört. Und das möglichst umsonst.
Aber es ist schon eine gewisse Leistung, selbst mit einem runtergewirtschafteten Konstrukt noch Geld zu verdienen.
Da müssen sich alle anderen aber von ihrer Wohlfühloase verabschieden. Sonst wird das nichts.
Nochmal: Geht der e.V. in die Insolvenz, gibt es in der nächsten Saison keine Lizenz. Und die 3er Bande kann mit ihren Anteilen Feuer anzünden. Gönnen würde ich denen das. Für den Fußball in Hannover wäre es ein Desaster.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 08.08.2022 17:14 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Geht der e.V. in die Insolvenz, gibt es in der nächsten Saison keine Lizenz. Und die 3er Bande kann mit ihren Anteilen Feuer anzünden.


Genau das ist der Punkt.
Investitionen in Fußballvereine ist aber sowieso in 95% der Fälle Geldvernichtung.
Schönstes Beispiel dafür in Deutschland ist Hertha.
Pointe : Windhorst ist bereit, jetzt noch weiteres Geld nachzuschießen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 08.08.2022 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Investitionen in Fußballvereine ist aber sowieso in 95% der Fälle Geldvernichtung.


Das ist ja das, was GröPaz und der Baumkletterer nicht begreifen wollen. Fußball fördern ist Hobby und Prestige, das macht man nicht aus Profitgier. Man muss das Geld im Kopf komplett abgeschrieben haben, was man da reinsteckt. :roll:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 08.08.2022 18:33 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Nochmal zum Spiel, habe mir eben nochmal den Verlauf angesehen.
Das"Abwehrverhalten" in HZ2 zeigt: Mit der "Leitl-Spielidee" steht der Abstieg fest. Überzogen ? Nö. Beweise:
52. Minute: 5 ( FÜNF!!!!!) 96 verteidigen gegen 2 (""""""ZWEIZWEIZWEI) Paderborner. Ergebnis: Tor Pader-Don (Piesinger, 52 Min.) Man steht stock und steif und lässt es geschehen, guckt danach einander an und meint: Ich dachte, Du hast ihn, ich hatte ihn nicht. Die gesamte Rückwärtsbewegung der 96 bei diesem Angriff ähnelte einer Probe zum Schlafchor. Gute Nacht!.

Das 3:2 nach Zweikampf Moroya (nicht gegeben wegen Foul) war auch so ein Ding: Moroya hatte den Ball unter Kontrolle und war - Richtung Zieler - mit dem Ball dem Paderborner einiges Voraus, aber in der Rückwärtsbewegung so langsam, daß selbst Mick Schumacher ihn noch eingeholt hätte...

Das "echte" 3:2 gegen uns: Wieder mal ein unnötiger Freistoß. Zum gefühlt 1.000Mal in 3 Spielen wird 5 bis 10 m auf halber Strafraumhöhe von uns gefoult. Jeder in einer Schülermannschaft weiß: In der Zone foult man nicht, die dann unbedrängten "Flanken/Freistösse" von dort sind immer 1 Gegentor wert. Aber NÖÖÖÖÖÖÖ - uns passiert ja nichts: Der Ricky, der tut nix...Doch: Bumms. Klar war davor der Zieler-Fehler (das Symptom),
aber die URSACHE war der völlig unnötige geschenkte Freistoß für Paderborn.

Das 4:2? Nun, 5 Männer von 96 gegen 3 von Paderborn. Wie die Herren von "Ricky-tut-nix" den Ball quer an sich vorbeirauschen lassen: Da musste erstmal drauf kommen.

Der amtierende Kurzfristtrainer hat denn im bürgerlichen Blatt heute auch erklärt, diese Abwehr sei nicht Zweit-Liga-Tauglich. Falsch! Sie ist nicht mal Dritt-Liga-Tauglich.

Leitl, Mann: Das sind E U R E Männer, ihr habt die haben/halten wollen! Und es ist D E I N E - Leitl - verdammt blödsinnige "Spielidee" mit einem Haufen Halb- und Unbegabter ein Spiel aufziehen zu wollen, das die geordnete !!!! Rückwärtsbewegung der ganzen !!!! Mannschaft erfordern würde bei Ballverlust. Das kann Bayern, Kloppo, Saint Germain. DEINE können das NICHT ! Die ganze Mannschaft, wenn sie vorn Bälle verliert, zerfällt vor jedem Gegentor in zwei Teile: Ein Teil bleibt gemütlich vorn stehen, kocht Kaffee, hält ein Schwätzchen ("..die dahinten machen datt schon...") der andere Teil eilt zurück, ist im Kopf zu langsam (das wird auch nicht besser, das ist so....) ist technisch unbegabt, fatal im Zweikampf, stellt nicht oder falsch zu, lässt Flanken zu, dass es ihnen um die Ohren hagelt und denkt sich wahrscheinlich: "Wenn die Pfeifen da vorn mit zurückgekommen wären, hätt's nicht geknallt".

Anders gesagt: Sieht man sich die 96 in der Rückwärtsbewegung bei Ballverlust vorn an, denkt man an das alte Gedicht (ja, ja, cancel culture): "Ich sah zur Rechten und zur Linken einen halben XXXX niedersinken".

Ich will keine Eier, ich will BETON BETON BETON !

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: