Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 06.08.2022 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25342
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Pseudooffensives Gegurke!

Der Träner hat es geschafft, durch die Auswechselungen das Ganze noch schlimmer zu gestalten. Aber er tut was für den Nachwuchs. Tresoldi wurde nicht durch nutzloses Fussballspielen verheizt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: SC Paderborn - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 06.08.2022 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Das kann man nicht schön reden. Zwei mal geführt und sich dann so die Butter vom Brot nehmen lassen. Die Wechsel haben uns dann noch verschlechtert. Teilweise fehlt es an allen Ecken und Enden. Mit dieser Leistung ist das ganz klar Abstiegskampf.

Und 8 Gegentore in 3 Spielen sind mindestens 3 mehr als JEDER andere Verein im Moment hat. (Außer der KSC :mrgreen: )
Ganz klar muss man nachrüsten.

Ich habe fertig. Es macht einfach keinen Spass mehr.

Die ganze Konstrukt-Kacke kommt natürlich noch oben drauf. Zum Glück spielen die Indians bald wieder!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 06.08.2022 15:05, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 06.08.2022 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2004 14:27
Beiträge: 106


Offline
Warum verläuft eigentlich jeder "Neustart" bei Hannover genau so, wie der vorherige, der einen Neustart überhaupt erst nötig gemacht hat?!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 06.08.2022 15:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Da hat man sich unnötig die Butter vom Brot nehmen lassen. Wer so schlecht verteidigt, hat auch keine Punkte verdient.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 06.08.2022 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
ich fand die ersten 45 Minuten offensiv eigentlich echt gut, allerdings konnte man ahnen das die Abwehr auch in der zweiten Hälfte Probleme bekommen würde.
Nun war die erste Hälfte die klar bessere, aber man kennt ja das 96 fast nur eine Hälfte schafft relativ gut zu spielen. So auch heute, die zweite Hälfte echt mau und die Auswechselungen total zum vergessen und eher eine weiter Bestrafung das man verdient mit 0 Punkten nach Hause fährt.
Was das zb mit dem Stolze Einwechseln kurz vor Ende versprechen soll hinterlässt bei mir ein Fragezeichen. Was soll das bringen ?
Die Abwehr inkl. Zieler durch das fehlen von Börner ( aber der schwächelt da auch zu Zeit ) kaum Zweitliga tauglich.
Ich sehe das schon als kleinen Fehlstart und auch nach Spiel 3 wird die Truppe so weiter kickend nicht leicht haben viel lockerer die neue Saison ab zu spulen als die Letzte. Könnte eine weitere Schwierige Saison werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 06.08.2022 15:23 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Merke : Spiele ohne Börner sind nicht zu gewinnen , erst recht nicht
bei dieser anfälligen Abwehr, daher auch mein 3:1 Tipp für Paderborn.
Übrigens hat man mit Weinkauf auch einen ziemlich guten 2. Torwart....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 06.08.2022 15:24 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Könnte eine weitere Schwierige Saison werden.
Es ist eine weitere schwierige Saison....der Geschäftsführer ist schonmal vorab nicht schuld. Schon wieder nicht... :wink2: Ausreden wird man jetzt genügend finden können....jedenfalls nimmt die Kaderqualität Jahr für Jahr ab...

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 06.08.2022 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 06.08.2022 15:25 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Ist ein Fehlstart, ganz klar-immerhin gegen Gegner, die man nicht unbedingt besiegen muss.
Die Defensive ist schlecht-und das liegt auch am System.
Die Offensive bringt es auch nicht-zu wenig herausgespielte Chancen.Pseudo-offensiv (Roter Klaus) ist dafür ein gutes Wort.
Die Wechsel haben uns verschlechtert heute.
Nielsen fand ich in H1 top.Köhn offensiv sensationell aber defensiv schlecht.
Kranjc und Kerk gehen gar nicht und Teuchert trotz Tor auch nicht.
Beier kommt mit dem System nicht klar.
Max und Schaub enttäuschen mich weiterhin.
Immerhin heute in H1 paar gute Spielzüge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 06.08.2022 15:26 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Lüje hat geschrieben:
Warum verläuft eigentlich jeder "Neustart" bei Hannover genau so, wie der vorherige, der einen Neustart überhaupt erst nötig gemacht hat?!?


Umbruch 1 - Umbruch 2 - Umbruch 3
->> die ersten 10 Spieltage kann man knicken .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 06.08.2022 15:32 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
96schweiz hat geschrieben:
immerhin gegen Gegner, die man nicht unbedingt besiegen muss
Als nächstes kommt der Tabellenführer, dann Magdeburg und Fürth. Seriensiege sind da nicht zu erwarten, wie es gerade so auf dem Platz aussieht....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 06.08.2022 15:39 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Also ich sehe zwar weiterhin hier und da kleinere Fortschritte, zumindest lässt es sich vermuten. Gerade offensive Abläufe und die Reaktion bei Ballverlust sah ich in Hälfte1 verbessert. Was mich nachdenklich stimmt ist, dass die Mannschaft dieses System und diese Spielweise nicht über 90 Minuten spielen kann. Da fehlt die Kraft, unabhängig von der Stärke des Gegners.

Was Kerk und Stolze geleistet haben war eine Frechheit.

Die Abwehr muss verstärkt werden und Leitl muss einsehen, dass der schnelle Neumann auf Köhns Seite gehört. Darüber hinaus verstehe ich auch dieses "nicht verheizen" Argument nicht. Wenn man Tresoldi auf den Weg gibt einfach sein bestes zu geben und hinterher ihn nicht zerreisst, dann sollte er als angehender Profi damit klarkommen (müssen). Nielsen war platt und anstelle von Stolze hätte ich lieber Tresoldi gesehen.

Da es auch heute wieder ein bescheuerter Verlauf war, bei dem das nicht gegebene Tor nach Köhns geilem Freistoß für mich der Knackpunkt war, geschenkt. Man hat sich durch mies verteidigte Standards und individuelle Fehler die Punkte selbst genommen, heute ist ein wenig anders zu bewerten, da Paderborn es am Ende sicher über die Bühne brachte.....nicht zuletzt wegen der besseren Kondition.

Da wartet ne Menge Arbeit, aber Opa wird jetzt ganz sicher nicht zustimmen Geld für die IV auszugeben.

Weiss nicht warum Teuchert heute kritisiert wurde, er war absolut in Ordnung. Es wird schwierig werden, aber mit Geduld und Ruhe wird sich das einspielen und man muss zugeben, wenn man offensiv etwas zielstrebiger wird, dann sind wir eine spielerisch starke Truppe in Liga 2. AlsTrainer wäre bei mir jetzt Foti an der Reihe, denn Kerk will ja nicht.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 06.08.2022 15:43 

Registriert: 21.07.2021 13:33
Beiträge: 108


Offline
Zum Glück spielen die Indians bald wieder![/quote]

Habe ich vorhin auch zu meiner Frau gesagt :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 06.08.2022 15:45 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1452
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Beim Maschseefest heute Abend können die Spieler das Spiel mal kurz analysieren, der Trainer sorgt aber bitte für Nachschub (Kurze). Leute wie Stolze oder Ondua kann ich nicht mehr ertragen...

Nachwuchsförderung??

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 06.08.2022 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
:roll:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 06.08.2022 15:54 

Registriert: 06.08.2022 13:41
Beiträge: 1


Offline
Traurig, einfach nur traurig.
In Halbzeit 1 war ich noch optimistisch, zumal das 3:1 ja in der Luft lag, aber sich so wegputzen zu lassen, ist schon doof.
Andererseits kennt man Das ja aus den letzten Jahren. Egal, ob 5 oder 11 Neue kommen, es wird auch dieses Jahr nicht reichen und ob der Tabellenplatz einstellig wird, wage ich zu bezweifeln.
Was mir gefällt ist der Köhn, aber der wird sicher nicht lange bleiben. Zu dem Mitglied der Weltmeistermannschaft von 2014 sage ich lieber nix..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 06.08.2022 16:15 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Wer heute Zieler die Schuld gibt, hat keine Ahnung......Beim ersten Tor brüllt er die schlafende Verteidigung vorher noch an, was soll er da tun. Beim rauslaufen macht es der Paderborner gut, das letzte Tor kann er auch nicht verhindern.

Den Ball den er klatschen lässt ist suboptimal, aber der flattert scheisse. Wo ist denn da die Verteidigung die das mit ausbügelt?

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 06.08.2022 16:20 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
30 Torschüsse des Gegners. Mehr muß man eigentlich nicht wissen.....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 06.08.2022 16:26 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
20 davon innerhalb des 16ers.......das sagt noch mehr aus!!

Die Abwehr kann froh sein das Kahn nicht hier spielt, sonst wären sie nämlich arg gefährdet!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 06.08.2022 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Vorne war`s ja ganz okay. Ich weß gar nicht wann wir das letzte mal so schnell durchs Mittelfeld gekommen sind (zumindest 1. Hälfte), Geht wohl besser ohne Kerk,hm?. Aber hinten, das geht gar nicht. bei Gegner Standards bekomm ich jedesmal Herzrasen. Und das jeder lange Ball beim Gegner ankommt und bei uns Gefahr verursacht, kann doch wohl nicht sein.
Bei 2 Auswärtstoren sollte man eigentlich was mitnehmen. Aber wenn man nicht in der Lage ist, zu null zu spielen, wird man auf die Dauer nix reissen.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 4:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 06.08.2022 16:49 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Das kann man nicht schön reden. Zwei mal geführt und sich dann so die Butter vom Brot nehmen lassen. Die Wechsel haben uns dann noch verschlechtert. Teilweise fehlt es an allen Ecken und Enden. Mit dieser Leistung ist das ganz klar Abstiegskampf.

Und 8 Gegentore in 3 Spielen sind mindestens 3 mehr als JEDER andere Verein im Moment hat. (Außer der KSC :mrgreen: )
Ganz klar muss man nachrüsten.

Ich habe fertig. Es macht einfach keinen Spass mehr.

Die ganze Konstrukt-Kacke kommt natürlich noch oben drauf. Zum Glück spielen die Indians bald wieder!

:flag962:
Man geht mir dein Gejaule auf die Nüsse..dann hau doch endlich ab und nimm den Weltmeister
und die ganzen anderen Fußballfachleute gleich mit..man man..

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: