Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 12:54 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1547


Offline
HustetimAlterwerdenkurzeWegezumWCauchimmerwichtigerkeuch


:oldman:

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Vor dieser Saison konnte dieser Mondulator eine gewisse Ostallergie nur sehr schwer verbergen. Nun sitzt er selber da.
Sachen gibt's!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 13:01 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Er mag halt Sonne im Sichtfeld :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 13:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Er will vielleicht dem Macher sehr nahe sein -
wer weiß, wie lang man dies noch kann.

Hau rein Martin, morgen mußt du auf den Punkt topfit sein .... :)
... mal seh'n, was dabei wieder ausgekungelt wird .... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das wäre dann eher O13, aber dazu ist er zu knickrig.
Geheimtipp: Man kann da durchgehen von O11 aus. Gerade wenn es so übersichtlich besetzt ist wie gestern, findet man da ein schönes Plätzchen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 13:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Ok und sorry, ich war schon länger nicht mehr dort - mir fehlt auch nüscht. :D

Bis zur MKA, oder Finca, wenn der Hund dabei ist,
noch viel lieber zu den Strandterrassen/Courtyard/Biergarten.

Schmeckt dort deutlich besser, und man sieht weitaus angenehmere Sachen, als in der Arena.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 16:48 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Naja – immerhin ist man hier ja schon wieder ganz entspannt am Plaudern. Klares Zeichen von allgemeiner Erleichterung.

Okay, für diesen Sieg müssen wir uns nun wirklich bei Ron-Robert bedanken. Starke Leistung!
Auffällig aber doch, wie oft die Regensburger in unserem Strafraum völlig frei gestanden haben. Eigentlich alle ihre Großchancen sind aus eklatanten Deckungsfehlern unserer Innenverteidigung resultiert. Wünschenswert wäre ein Verteidiger für uns, der das Ganze besser organisiert (und auch mal laut wird).
Und noch eins: Es zieht sich richtig wie ein roter Faden durch die bisherige Saison (und voriges Jahr war es auch so), wie schwankend die Mannschaftsleistung innerhalb eines einzigen Spiels ist. Gestern wieder: eine wirklich ordentliche erste halbe Stunde, dann plötzlich ziemlich die Linie verloren und nur mit sehr viel Glück nicht schon vor der Pause in Rückstand geraten, und so weiter. Und so war es bei den anderen Punktspielen auch schon (wenn auch nicht immer in der gleichen Reihenfolge). Einzige Konstante: Die erste Viertelstunde nach der Pause war immer schlecht.

Hoffentlich sehen wir Foti jetzt mal etwas öfter.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 16:54 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Vor dieser Saison konnte dieser Mondulator eine gewisse Ostallergie nur sehr schwer verbergen. Nun sitzt er selber da.
Sachen gibt's!


Nun, lieber RoterKlaus, der Mondulator schätzt u.a. das Gruppenerlebnis, wie es in der Vergangenheit immer sehr schön auf der West zelebriert wurde. Da wurde eben die überfüllte Avus in Kauf genommen. Durch Pandemie und Misserfolg ist die Gruppe etwas erodiert bzw. teilweise nach O11 umgezogen. Da bin ich dann gern gefolgt.

O13/O14 habe ich mir vor Jahren ein paar mal angetan. Noch bessere Sicht, jedoch nur noch Kunden, vor allem gegen Bayern. In O11 sind meine Kohäsionskräfte zur Gruppe denn doch noch etwas stärker als die Lust auf ein kostenlosen Upgrade in O13, wie es bisweilen RoterKlaus macht.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 16:58 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Er mag halt Sonne im Sichtfeld :wink2:


Da irrst du. Vielleicht liegt es an der nicht so klaren Sicht aus dem Weltraum auf das NDS. Tatsächlich hat die Sonne gestern die West in ein gleißendes Licht getaucht, während die Ost im Schatten lag. Bei einem evt. Aufstieg irgendwann kann man ja wieder neu entscheiden.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 17:28 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Weltraumsportler hat geschrieben:
Er mag halt Sonne im Sichtfeld :wink2:


Bei einem evt. Aufstieg irgendwann kann man ja wieder neu entscheiden.


Bei einem ev. Aufstieg liegt Großburgweddel im Schatten, und da ruhen sich dann Kunta Kinte und Schatto auch aus. Und womit ? Mit Recht.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.08.2022 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn hier schon so viel Smalltalk herrscht hab ich auch ne Frage... wo ist Bombe? :oldman:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 16.08.2022 08:46 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Er mag halt Sonne im Sichtfeld :wink2:

Das war früher so, als die Anstoßzeit noch 15:30 Uhr war :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.08.2022 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2006 16:38
Beiträge: 1715
Wohnort: Hildesheim


Offline
Pralino hat geschrieben:
...
Positive Ansätze will er jedoch schon entdeckt haben.
Teuchert sei ihm aufgefallen, ...


Teuchert ist mir vor allem durch aufgefallen, dass er sage und schreibe vier Mal ausgerutscht ist. Entweder auf dem Weg zum Ball oder auch mit Ball. Einmal hat uns das fast in die Sch… gebracht. Ballsicherheit, gute Pässe oder Laufwege konnte ich ebenfalls nicht sehen. Allerdings ist er einmal nach einem seiner Ballverluste, über das halbe Spielfeld hinter dem ballführenden Gegner hinterher und konnte den Gegenangriff immerhin aufhalten. Das zumindest war schon einmal eine Steigerung im Gegensatz zu den ersten Spielen, wo er gerne mal stehen geblieben ist.
Ich habe mich damals sehr gefreut, als CT verpflichtet wurde und bin mindestens genauso enttäuscht über seine Leistungen.

Ansonsten haben wir viel Spaß im Stadion gehabt und 96 hat gewonnen <PUNKT>

Jetzt freue ich mich schon auf Magdeburg :flag96:

_________________
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: