Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 59 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 09:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
Nach den Jahn Dreier war Leitl ja überhaupt nicht zufrieden, gestern dagegen das Gegenteil.
Also lief vieles wie er sich das auch vorgestellt hat, so hat alles recht gut gepasst und motiviert für das nächste Spiel.
Das Magdeburgs Spiel vor allem defensiv eine Katastrophe ist passt zu dem klaren Erfolg dazu.
Die haben in Hälfte 1 dermaßen hinten rumgestolpert da hätte, nein musste 96 viel höher zur Pause führen, das hat Leitl auch angesprochen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 10:11 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1454
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Die Ausschnitte zeigten mir schöne und teils gut herausgespielte Tore, wenn das Spiel dann ansichtig noch gut gewesen sein soll und Leitls Vorgaben gut umgesetzt wurden, dann kann man ja zufrieden sein. Obwohl, Zufriedenheit ist der Anfang vom Ende..

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 10:11 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
96dokl hat geschrieben:
Sehr gut mein lieber naundja,
Der Dichter ist nun wieder da.

Doch wenn der Fußballlehrer ist ein Leitl
Sind dann die Punkt‘ nicht eher im Beutl?

:flag962:



Oh, 96dokl, bitte sehr:
Verkürzte Laute? Nicht verquer!

Wir Punktl-sammln mit de' Leitl -
wenn wir gut spieln in all die Zeitl.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 10:49 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Ich will ja nicht die gute Leistung von gestern schlechtreden, aber ich hoffe das Leitl die teils haarsträubenden defensiven Fehler intern anspricht.

Auch wenn Magdeburg spielerisch eine der besseren und mutigeren Truppen ist, so hat man die teilweise schalten und walten lassen.

Wir waren zwar vorne sehr griffig, konnten uns auch auf schöne Weise was erarbeiten, aber um unseren Strafraum herum hat es teilweise gebrannt. Insbesondere Ito fiel da auf. Wie gegen Regensburg hatte der Gegner im Strafraum teilweise zuviel Platz und trotz aller berechtigter Freude, sollte man sich klarmachen, dass sowas auch mal bestraft wird.

Wir hatten jetzt 2mal ein wenig Glück, das haste nicht immer. Mich wunderte das trotz 5er Kette noch diese Räume für Magdeburg da waren. Der Sieg ist hochverdient, die Leistung schon verbessert aber das Problem bleibt unsere Abwehr.

Das hätte ich vor der Saison nicht gedacht.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
rubber hat geschrieben:
Die Ausschnitte zeigten mir schöne und teils gut herausgespielte Tore, wenn das Spiel dann ansichtig noch gut gewesen sein soll und Leitls Vorgaben gut umgesetzt wurden, dann kann man ja zufrieden sein. Obwohl, Zufriedenheit ist der Anfang vom Ende..


Du hast mit dem letzten Satz recht. Letztlich wäre eine ausgewogene Stimmung - zufrieden und gierig - ideal. Die Balance ist schwer zu halten, weil ein permanentes Meckern über im wesentlichen gute Leistungen und hier sollten nicht die tatsächlichen Kritikpunkte beiseite geschoben werden, genau so schädlich sein kann, wie Arroganz und Überheblichkeit. Ja, es war ein schönes Spiel. Und ja, der Gegner war aber nun mal nicht der FC Bayern.

Mir fällt dennoch auf, dass neben berechtigter Kritik hier eine positive Entwicklung in der Spielqualität zu erkennen ist auch wenn Fürth uns möglicherweise in der kommenden Woche einen Dämpfer verpassen sollte. Ich bin der Meinung, dass man der aktuell noch in der Entwicklung befindlichen Phase unter Leitl (für den Beutl :D ) auch nach kommenden Rückschlägen weiter eine Chance geben sollte, auch wenn es möglicherweise demnächst wieder in die andere Richtung gehen sollte.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 12:54 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Absolut..... Es ist eine positive Entwicklung erkennbar und darum sollte man geduldig bleiben und sich nicht entmutigen lassen.

Wenn die nächsten transfers an der richtigen Stelle ansetzen, dann haben wir vllt bald wieder eine sehr starke und aufstiegsreife Truppe.

Und wenn wir wie der kleine hsv trotzdem zweite Liga spielen, mir ist das egal

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 178
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Großes Lob an die Pyro-Experten unter unseren Anhängern und den Nahkämpfer, der sich so mutig in die Trikot-Schlacht gestürzt hat. Ihr seid echte Vorzeige-Fans, auf die jeder Club stolz wäre. Der Wissenschaft ist zwar nicht bekannt, wann die Natur dazu übergegangen ist, Hirnmasse durch Stoffwechselendprodukte zu ersetzen, aber Ihr könntet Euch für Studien doch zur Verfügung stellen damit herausgefunden werden kann, wie da der Ablauf ist. Da wärt Ihr zumindest einmal nützlich. Jedes weitere Wort erspare ich mir lieber. Will keine Sperre hier im Forum riskieren.

_________________
"Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen
neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..."
(Zitat: ich selbst neulich)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 13:42 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Vong verständigkeit her für dem Qualmmop: Und Sonst die Rotem so LOL muss ich talken. Aba gesterm 1 nices Spiel vong Laufem her ins Ostem. I bims vol zufersichtlich beim kucken auf das Feld wenn ich sehe das Ball. 1 Ball vong Spielem her muss in 1 Tor. Wichtigem Fakkt ist 1: Dem Ball muss vong eigenem Fuß her in dem generischem Tor reimkommen! Smoke makes schlechtes View und möglich dem Laufem in Falsches Direktion. Merken volgender Sache vong verstehen: Eigenem Tor macht keinem Sinn. 1 mehr Tore für die Rotem und gesterm waren 4 (!) als dem Gegner reicht vong Siegem her. Auch Wichtiges Fakkt: Tabelle belohnt gutem Spielem mit Punktem. Wemm dem so weitergeht ist dem Spielem step für step in Champignon Liege 1 Möglichkeit in der Future. Nächsten spil ist in dem H1 vong Heidem Arenah. Aber dem Pürro-Kwatsch vom gesterm geht nur ohne Hirn so richtig nice! Haut euch lieber mit der Hammern auf den Head! Das ist better für dem Umworld!

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Da wächst ein richtig gutes Team zusammen. Konnte man auch in Ansätzen in den anderen spielen sehen. Mann und Leitl, das ist schon für die zweite Liga ein Pfund. Die haben einen Plan.
Ansonsten hat ein großer Teil der aktiven Fanszene gestern Mal wieder bewiesen was für Vollpfosten sie sind. Im übrigen auch bezeichnend, dass die, die Schatzschneider beleidigen dafür keine Worte haben.
Der Vertrag mit tresoldi wird eh wieder kassiert, nach Auffassung des e.v. ist dass doch alles nicht rechtens.

Im übrigen, aus der Regionalliga kommt 96 nicht mehr weg.
Keine Antworten notwendig, diese negative Grundstimmung mag ich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Alter96er hat geschrieben:
Gänzliches neues Gefühl:
- Tor in der Nachspielzeit. Für 96.
- Haushoher Sieg. In einem Ligaspiel. Laange her.
- Positives Torverhältnis. Wann hatten wir das zuletzt?
- Einstelliger Tabellenplatz. Vorerst. Dass ich mich darüber in Liga 2 nochmal freuen würde..


Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Haargenau! :)

Da habe ich mich ja mal ordentlich getäuscht! Glücklicherweise. Schön das Leitl den Mut hat, die Aufstellung so zu ändern! :nuke:

Einfach nur klasse! Dieses Momentum haben wir uns alle mal redlich verdient!!

:flag962:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 14:38 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Durch die Niederage in Hannover hat Jahn jetzt arge Schlagseite,
zu Hause 0:6 gegen den KSC, Spiel läuft noch .... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 14:46 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Zeigt aber auch die allgemeine Überbewertung der 96 Truppe gerade mMn. Ansonsten wird das ne schöne wilde Liga diese Saison..... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 14:57 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Ansonsten hat ein großer Teil der aktiven Fanszene gestern Mal wieder bewiesen was für Vollpfosten sie sind. Im übrigen auch bezeichnend, dass die, die Schatzschneider beleidigen dafür keine Worte haben.
Sei Du Party Crasher mal ganz ruhig, zumal Deine Aussage falsch ist. 5-10 % Chaoten mit Schlägerpotential haste in vielen Fanbases. Nix Großteil. Das waren 20-30 Idioten. Dazu vllt. noch 30 die zündeln. Da sieht man wieder mal die totale Ahnungslosigkeit und unreflektierte Beeinflussbarkeit der Normal Presse Leser....mit diesen Aggro Typen will keiner was zu tun haben....Dein Schatz sagt also, 96 war ein maroder Drecksverein. Was ist er denn heute mit über 40-50 Mill. Schulden (incl.eV.) und übelsten Verhaltensmethoden seitens der Kapitalseite...? Richtig, ein marodes Dreckskonstrukt made by Kind.
Und by the way, für die Bs Spiele wäre ich jeweils nur für Heimfans, damit wir nicht noch sehr viel Schlimmeres zu sehen bekommen....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 15:42 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Da wächst ein richtig gutes Team zusammen. Konnte man auch in Ansätzen in den anderen spielen sehen. Mann und Leitl, das ist schon für die zweite Liga ein Pfund. Die haben einen Plan.
Ansonsten hat ein großer Teil der aktiven Fanszene gestern Mal wieder bewiesen was für Vollpfosten sie sind. Im übrigen auch bezeichnend, dass die, die Schatzschneider beleidigen dafür keine Worte haben.
Der Vertrag mit tresoldi wird eh wieder kassiert, nach Auffassung des e.v. ist dass doch alles nicht rechtens.

Im übrigen, aus der Regionalliga kommt 96 nicht mehr weg.
Keine Antworten notwendig, diese negative Grundstimmung mag ich nicht.


Deine Stimmung hier ist natürlich grundsätzlich positiv. Was ich mich grade frage..... Ist die satire bzgl tresoldi und ev ernst gemeint? Dann sxhmeisst du ja die fans von gestern und ev in einen Topf. Entweder kam es bei mir nicht richtig an, oder ich versteh dich wirklich nicht.

Aber mit den obigen Sätzen hast du komplett Recht. Wäre aber wirklich komisch die Vorkommnisse um 96 und ev vs kind und problematischen fans so in einen Hut zu werfen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 15:45 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Zeigt aber auch die allgemeine Überbewertung der 96 Truppe gerade mMn. Ansonsten wird das ne schöne wilde Liga diese Saison..... :wink2:


Nee, das zeigt wie ausgeglichen und unberechenbar diese Liga ist und das wir uns bisher nicht so schlecht verkauft haben. Man muss bedenken das die Mannschaft gerade einmal seit 5 pflichtspielen unter realer Wettbewerbsbedingung zusammen ein neues System spielt.

Im übrigen waren gestern 4 jungs zwischen 17und19 aufm Feld. Ich finde das richtig geil

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 16:16 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Sei Du Party Crasher mal ganz ruhig, zumal Deine Aussage falsch ist. 5-10 % Chaoten mit Schlägerpotential haste in vielen Fanbases. Nix Großteil. Das waren 20-30 Idioten. Dazu vllt. noch 30 die zündeln.

...

Und by the way, für die Bs Spiele wäre ich jeweils nur für Heimfans, damit wir nicht noch sehr viel Schlimmeres zu sehen bekommen....


Drei Dinge dazu:
1. Party Crasher ist total unangebracht, weil die Scheiße, die da jetzt passiert ist nix mit Party zu tun hat und man das Verhalten echt kritisch betrachten kann.

2. Deine Zahlen stimmen echt nicht. Vielleicht zündeln ja nur 50 Fans von den paar tausend. Aber es stehen um jeden ja 3-4 Leute drum herum die die Klappe nicht aufmachen und es geil finden. Da ist man schnell mit dabei - Stichwort Schwarmintelligenz.

3. Wenn man aufgrund des Gewaltpotential beider "Fanlager" lieber nur mit den Heimfans ins Spiel geht hat das doch nix mehr mit der Fussballkultur zu tun, die hier in Deutschland gelebt wird. Klar ist da Peine Ost mit Schuld, aber anstelle das wohlwollend zu unterstützen sollte man seine eigene Rolle überdenken. War schon in Dortmund vs Schalke im Stadion und in St Pauli gegen den HSV. Aber so einen Scheiß wie hier habe ich noch nirgendwo erlebt. Ehrlich es ist soweit, dass ich diese Spiele meide. Und dieses Spiel sollte ein Fussballfest sein und kein Auslöser für Gewalt. Besonders wenn man die Gelb blauen das letzte Mal in die 3. Liga geschossen hat.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Aber so einen Scheiß wie hier habe ich noch nirgendwo erlebt.

Das ist heute doch gar nichts mehr im Vergleich zu dem, was z.B. in den 80er und 90er Jahren abgegangen ist. Und da waren wir auch bei den Spielen und haben überlebt.

Ich mache mir überhaupt keine Sorgen vor den Derbys. Es wird immer diese Leute geben, die sich gegenseitig einen auf die Mütze geben wollen. Aber die schaffen das auch, wenn sie das wollen - egal ob es irgendwo Restriktionen oder Fan-Ausschlüsse gibt. Vorfreude auf das Spiel ist jedenfalls riesig und ich gehe davon aus, dass wir diese biedere Drittligatruppe aus Peine-Ost wieder hochkant aus dem Stadion schießen werden :nod: !

Zum Sieg gestern ist alles gesagt: Hat sehr viel Spaß gemacht und war einfach nur ein geiles Spiel :fan:

PS:: Die "dritte" Halbzeit hatte sich offensichtlich angekündigt, das konnte man vorher sehen. Unverständlich, dass da die Ordner weggesehen haben.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 17:32 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Party Crasher ist total unangebracht
Da hast Du natürlich Recht und die Begrifflichkeit war auch nicht auf das gestrige Spiel bezogen, sondern hatte etwas mit einer Wette aus vergangenen Tagen mit dem User zu tun... :wink2:
zu 2.
- in einen anderen Block zu ballern gehört hart bestraft...gestern saßen in der ausgeübten Richtung die Schwarzen aus bs und denen galt das....haben die Magdeburger natürlich nicht so geblickt und haben sich in den Auswärtsblock aufgemacht und da gab es ein paar kleinere Rangeleien. War aber schnell zuende. Beweis dafür waren die üblichen Schmähgesänge. die man auch verurteilen darf....falls das jemand besser weiß, gerne....
zu 3.
mit der bs Problematik befassen wir uns schon seit vielen Jahrzehnten. Ich bin es auch irgendwie leid, deshalb, um ein wenig Ruhe in diesen Jahhundertkonflikt zu bekommen, mein Vorschlag, der auch schon mal umgesetzt wurde. Ich hab kein Bock auf aufgeschlitzte tote Tiere auf Sportgeländen.....
Jedenfalls haben die Vorboten auf dieses Spiel gestern und auch schon letzte Woche seinen Anfang genommen....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 20.08.2022 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Als Zugewanderter ist mir Eintracht Braunschweig im schlimmsten Fall vollkommen egal.
Rivalität von Derbyvereinen, schön. Aber dieser Hass ist nur noch krank, es ist auch keine Fankultur. Es ist das genaue Gegenteil von Kultur.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Als Zugewanderter ist mir Eintracht Braunschweig im schlimmsten Fall vollkommen egal.
Rivalität von Derbyvereinen, schön. Aber dieser Hass ist nur noch krank, es ist auch keine Fankultur. Es ist das genaue Gegenteil von Kultur.



:nuke: :nuke: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 59 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: