Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 59 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
So geht das!

Einfach mal zeigen was in ihnen steckt - das war die Marschroute!
:flag962: :flag962: :flag962:

Haben sie toll umgesetzt.
Das die Jungen eine ECHte Verstärkung sind hat man heute gesehen. Dazu noch die Klebe von Sei und der absolute Wille 90 Min. voll draufzugehen, Gegenpressing schon am gegnerischen Strafraum zu machen und Tore teilweise zu erzwingen.

Kopfball nach Ecke können sie auch...

Herz was willst Du mehr.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich brauche heute nichts zu schreiben, weil ich ja nichts zu meckern habe.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
r2d2 hat sich noch nicht geäußert.....also abwarten !
Da kommt noch was....! :mrgreen:
Ich habe nichts gesehen, aber gehört und bin auch so zufrieden. :flag962: :flag962:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 19.08.2022 20:41, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 20:39 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Dank an den Trainer-hat alles richtig gemacht.Aufstellung und Taktik top.
Tresoldi sehr stark für sein Alter.Beste 9 die wir haben.
Beier heute top.
Leopold und Kunze gutes stabiles Duo im MF,Nielsen für mich wieder sehr gut, scheint der Regisseur und Leader zu sein.
Köhn und Muroya top,RRZ wieder gut,IV 3er Kette aufmerksam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Wie gehabt:
Leitls Joker sind schon mal Trümpfe.

Gänzliches neues Gefühl:
- Tor in der Nachspielzeit. Für 96.
- Haushoher Sieg. In einem Ligaspiel. Laange her.
- Positives Torverhältnis. Wann hatten wir das zuletzt?
- Einstelliger Tabellenplatz. Vorerst. Dass ich mich darüber in Liga 2 nochmal freuen würde..

Siege an einem Freitagabend sind wunderbar. Das macht so ein Wochenende noch viel schöner.

Zur Beruhigung der Pessimisten-Seele: nur noch 33.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
alerich24 hat geschrieben:
r2d2 hat sich noch nicht geäußert.....also abwarten !
Da kommt noch was....! :mrgreen:



Das war ein glücklicher Sieg gegen eine schwache Drittligatruppe. Für die erste Liga wird das nie und nimmer reichen.
Das muß er erstmal toppen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Gegen einen schwachen Drittligisten glücklich gewonnen und hier schwadronieren alle schon von der Champions League!

:roll:


Edith: RoterKlaus war schneller.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14897


Offline
Alles in Ordnung, klarer Auswärtssieg gegen die wenn auch schwachen Magdeburger.
Gab zwar auch ein paar kleine Fehler in den 93 Minuten aber das war heute zweitrangig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 21:00 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4386


Offline
Joh, so....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 21:02 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
96dokl hat geschrieben:
Gegen einen schwachen Drittligisten glücklich gewonnen und hier schwadronieren alle schon von der Champions League!


CL ist nicht gut genug, es muss Europapokal sein!

Ansonsten, ich hab wieder gearbeitet, Scheißdreck, vielleicht finde ich noch irgendwo einen Link "Alle Tore.."

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 22:24 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
96dokl hat geschrieben:
Gegen einen schwachen Drittligisten glücklich gewonnen und hier schwadronieren alle schon von der Champions League!

:roll:


Edith: RoterKlaus war schneller.


ein OSTEUROPÄISCHER Drittligist hatte ca 77% Ballbesitz und mehr Schüsse. Da sollte jedem klar sein, dass die neuen noch schlechter sind, denn sone Statistiken hatten wir zuvor nicht!

Und wieso wird Tresoldi geheipt? Der hat wie hansi h immer noch keine scorer. Krajnc laut tv als 6er.....was erlauben Leitl.

So, jetzt werden sicher alle wieder glauben das wir nicht absteigen..... Nüchtern kann Hannover nicht, wusste schon Biskup

Ich gehe jetzt in den Keller und kasteie mich... Danke an die Truppe. Keine Ahnung wann es zuletzt soviel Spaß gemacht hat

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 22:33 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3716


Offline
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

einmal kann ich ein Spiel nicht sehen
und dann dass.

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 19.08.2022 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Heute haben wir gegen einen starken Gegner gewonnen, die viel mehr Ballbesitz hatten, was zu erwarten war. Auf technischer Ebene ist Magdeburg bärenstark, das fängt schon beim Torwart an, ein wirklich toller Fußballer. Heute haben wir sie im Mittelfeld früh gestört, womit sie nicht zurecht gekommen sind, bei den Kontern waren wir eiskalt. Es wirkte ziemlich eingespielt, da muss der Trainer die richtigen Worte gefunden haben, gerade was das Pressing angeht.

Beier hat mir am besten gefallen, endlich mal eine rundum überzeugende Leistung!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 00:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
ein OSTEUROPÄISCHER Drittligist hatte ca 77% Ballbesitz und mehr Schüsse. Da sollte jedem klar sein, dass die neuen noch schlechter sind, denn sone Statistiken hatten wir zuvor nicht!


Mit einer ähnlichen Statistik sind wir mal bis ins EL-Viertelfinale gekommen. :mrgreen:

Ich glaube übrigens das R2D2 nichts schreiben kann... wie auch, er hat ja Heulkrämpfe! Wie kann ihm sein Herzensclub so dermaßen das Wochenende versauen. Nichtmal die Genugtuung einer verdienten Niederlage können sie ihm noch geben! Auf wen soll er jetzt einkloppen.

Obwohl ... jede Karnevalstruppe hätte uns heute verprügelt.
Und die ersten 30 Sekunden ... das war keine Torchance zu sehen, NIX!
Und dieser Tresoldi ... spielt vor dem 1:0 noch nen Pass statt selbst zu schießen.
Und dieser Tresoldi, schießt einfach nach dem einen Pass von Beier aufs Tor, statt nochmal zurück zu passen!

Und Foti ... was ist das überhaupt für ein Name! Spieler die mit V anfangen konnten noch nie was!
Und Kunze ist scheinbar irre. 4 Gelbe in 5 Spielen? Wenn der so weiter macht, hat der am Ende der Saison 40 Gelbe Karten!

Zieler ist übrigens das perfekte Beispiel für den Abschwung von 96. Es steht jetzt schon fest, dass er schon beim nächsten Gegentor hinter sich greifen muss! Was ist das für eine Einstellung!

Außerdem haben wir nur gewonnen, weil unser 12. Mann zu einem taktisch klugen Zeitpunkt jede Menge Rauchbomben gezündet hat! Die Magdeburger waren so bissig am Anfang der zweiten Hälfte ... die hätten mit einem Torschuss 3 Tore gemacht ... aber zum Glück haben sie ja nichts gesehen!

Gott ... wenn das alles nicht so traurig wäre ...

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 01:23 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Leitl hat offensichtlich meinen Beitrag gelesen, von wegen totales Pressing und so. Hat doch richtig was gebracht Bei dem was ins die M`Burger alles so anbeboten haben, hatten es durchaus noch 2 bis 3 mehr sein können. Ich möchte mal Enzo herausheben. Super solide Leistung, für ein erstes Spiel von Anfang an. Auch Foti sollte wirklich mehr Minuten bekommen. Muroya hat heute seinen Stammplatz wirklich zementiert. Nicht nur wegen dem Tor.
jetzt heißt es, den Schwung mitnehmen. :nod:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 04:02 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Immer das Gleiche. Wenn sie unglücklich verlieren sind es die größten Deppen, wenn sie glücklich gewinnen sind es Helden.

Obwohl sie heute eine ansprechende Leistung gebracht haben gab es auch Dinge die überhaupt nicht gefallen haben.

Aber erst mal zu Magdeburg:
Leitl hat die echt super ausgeguckt. Und die Verteidigung und den Spielaufbau als Schwachpunkt identifiziert. So hatten die null Chance und aufgund der Verletzungen und des limitierten Kaders hatte Tietz schlussendlich auch nichts entgegenzusetzen. Tore entstehen immer aus Fehlern aber was die Anhaltiner da angeboten haben war krass. Klar setzt Tresoldi den Innenverteidiger unter Druck. Aber diesen Rückpass muss der sich echt kneifen. Der Keeper Reimann der beim 2:0 daneben boxt. Muroya der frei im 16er zum Abschluss kommt. Damit war das Spiel gelaufen. Das 4:0 nur noch Bonus. Und von den zahlreichen Großchancen spreche ich gar nicht. Insgesamt haben die defensiv noch nicht mal auf Oberliganiveau gespielt.

Zu 96:
Tolle Einstellung. Super Aufstellung. Und auch kaltblütig. Aber auch eine Schwächephase in der eine Bude gemacht wurde (neue Qualität?)

Und im Einzelnen war Zieler überragend. Krajnc hat sich gefangen. Tresoldi hätte min. ein Tor machen müssen! Aber einem so jungen Kerl sei es verziehen. Einsatz war schließlich auch Top. Beier ein Matchwinner da ständiger Unruheherd und brandgefährlich. Leopold total überaschend stabil. Mich machen die vielen gelben Karten ein wenig unruhig. Kunze war am Rand einer gelb/roten. Foti mit Vorlage auch toll. Köhn kam nicht so zu Entfaltung, da bekannt war, dass er gefährlich ist und gut gedeckt wurde.

Aber eins garantiere ich. Das was gegen Mburg gut funzte wird gegen Fürth so nicht funktionieren. Bitte, bitte bitte da wieder mehr Überzahl im zentralen Mittelfeld schaffen. Sonst fliegt uns das um die Ohren. Gerne aber mit Foti und Leopold. Aber auch Besuschkow war wieder okay.

Zusammengefasst fand ich nicht, dass Magdeburg ein Gegner war, an dem man das Leistungsniveau von 96 messen kann. Auch wenn es positive Ansätze gab.

P.S.
Rauchbomben und Bengalos sehen ja toll aus, hätten mir das Fussballvergnügen vor Ort aber total vermiest und wird echt teuer werden. Muss sowas denn sein? Übrigens... selbst bei Die Hard 2, als um den Flughafen gefightet wurde und ein Flugzeug eingewunken wurde. war der Einsatz von Magnesiumsfacken sinnfrei. Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt für sowas.

Kann jemand der dabei war mal etwas zum Polizeieinsatz sagen? Gerne auch via PM.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 07:40 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2015 08:48
Beiträge: 102
Wohnort: Bayern


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Aber eins garantiere ich. Das was gegen Mburg gut funzte wird gegen Fürth so nicht funktionieren. Bitte, bitte bitte da wieder mehr Überzahl im zentralen Mittelfeld schaffen. Sonst fliegt uns das um die Ohren. Gerne aber mit Foti und Leopold. Aber auch Besuschkow war wieder okay.



Jeder neue Gegner erfordert auch eine neue Marschroute bzw. Taktik... das grösste PLUS für mich gestern, war der Biss und die Einstellung, jeder Spieler ist stabil geblieben, die Achsen und das Zusammenspiel haben wunderbar funktioniert.. Ja, MB war auch nicht der stärkste Gegner aber egal.
Ich denke Leitl hat seine Jungs im Griff und scheut sich nicht, auch die Jungen zu bringen.
Denkpause für Kerk und Schaupp :bubble:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 08:24 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Leitl ist ein Schlitzohr.... In der pk vorm Spiel lobt er noch Titz und das dieser sein Spiel durchziehen lässt und er auch ein Freund davon ist, an Systemen festzuhalten. Da hab ich auch gedacht er rechtfertigt sich ein wenig für die Raute und warum er diese weiter spielen lassen will und dann das! :mrgreen:

Es gefällt mir sehr gut, wie er versucht die Spannung hochzuhalten und Einsatzzeiten gibt. Es ist auch für keinen die Tür zu, das glaube ich ihm auch. Unter slomml wusste die Stamm11 das sie spielen wird.

Es wird eine spannende Entwicklung und ich freue mich schon jetzt das Foti 2 Jahre bekommen hat. Tresoldi scheint ein guter Partner für Beier zu sein.

Herrlich, jetzt noch Peine beim verlieren zusehen..... Wermutstropfen war die unnötige Randale

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 09:05 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
In Ecke wirf die blöde Raute –
schon endet uns’re Toresflaute.

Bei 3:4:3 und scharfen Pässen
vor Angst die ´Burger sich einnässen.

In Cölln, da hatten sie den Lucas Poldi –
Wen haben wir? Na, den Tresoldi!

Die jungen Wilden spielen richtig frech
Und hau’n die `Burger glatt mal wech.

Zwei Siege nun schon in dem Beutel –
Vielleicht wird’s doch was mit dem Leitl.

Dieselbe Mannschaft gegen Greuter Fürth –
Und wechseln erst, wenn Einer müde würd‘.

Ich neu zu dichten nun beginne –
Nun Sieg um Sieg: In diesem Sinne!


:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 20.08.2022 09:31 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Sehr gut mein lieber naundja,
Der Dichter ist nun wieder da.

Doch wenn der Fußballlehrer ist ein Leitl
Sind dann die Punkt‘ nicht eher im Beutl?

:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 59 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: