Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 137 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Das nächste Heimspiel steht an - wie läuft's?
 
96 marschiert und holt sich den dritten Sieg in Folge. 69%  69%  [ 9 ]
Gegen Leitls Ex-Team gibt es ein Unentschieden. 23%  23%  [ 3 ]
Fürth macht einen auf Spielverderber und gewinnt. 8%  8%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 13


 Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.08.2022 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
Weil es momentan (sportlich) so viel Spass macht bei uns und ich mir wünsche das wir das Momentum weiter nutzen können, mache ich schonmal den Faden für das nächste Spiel am Sonntag gegen die SpVgg Greuther Fürther auf.

Durch den Mut unseres Trainers auch mal richtig was zu ändern und dem daraus resultierenden Erfolg bin ich guter Dinge, dass wir langsam in ruhigeres Fahrwasser kommen.
Leitl hat einen Plan und Mann macht seinen Job auch besser als bisher gedacht (Tresoldi ist das jüngste Beispiel).
Grundsätzlich macht es wieder mehr Freude das rote Fussballballett zu verfolgen.

Mit Fürth kommt nun der Ex-Club unseres Trainers. Den Saisonstart haben die sich als Absteiger sicher besser vorgestellt. Vor allem die Derby-Niederlage dürfte ihnen nicht geschmeckt haben.

Unterm Strich denke ich, dass wir mit einer ähnlichen Leistung und Einstellung wie am Freitag, gegen die Franken Sieg Nummer 3 einfahren können.
Speziell mit dem Wissen um die Leistungsfähigkeit unserer jungen Wilden, die scheinbar echte Verstärkungen sind, wirft das ein ganz neues Licht auf Hannover 96.
Ich habe tatsächlich ein gutes Gefühl und "glaube" wieder!

Wann war das zuletzt der Fall bei 96? :mrgreen:

Und das beste Zeiche dafür, dass es bei uns läuft ... der Android meldet sich nicht zu Wort! :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 21.08.2022 14:40, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.08.2022 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
:nuke:

Das sehe ich wie du. Bei einer allerdings auch möglichen Niederlage wird er aber wieder hier sein.

Auch bei mir kommt aktuell wieder mehr Spaß auf. Schön wäre es wenn ein dritter Sieg in Folge gelänge. Ich frage mich, wann es dies das letzte Mal gegeben hat.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.08.2022 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
96dokl hat geschrieben:
:nuke:

Das sehe ich wie du. Bei einer allerdings auch möglichen Niederlage wird er aber wieder hier sein.

Auch bei mir kommt aktuell wieder mehr Spaß auf. Schön wäre es wenn ein dritter Sieg in Folge gelänge. Ich frage mich, wann es dies das letzte Mal gegeben hat.


Hab mal geschaut ... das war vom 02.03.2020 - 23.05.2020 ... da haben wir 3 mal gewonnen am Stück. Allerdings lag da auch Corona schon in der Luft. Daher auch der lange Zeitraum. :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.08.2022 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
:lol:

Der Beweis ist erbracht: Corona ist schuld!

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.08.2022 18:21 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1454
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Fürth hat heute zu Hause 3:1 gegen Lautern verloren. Insgesamt 3 popelige Punkte aus 5 Spielen haben die nun.

Eine Woche Vorbereitungszeit haben Leitl und seine Mannschaft, 2 Tage mehr als Fürth. Das Momentum? Einmal aufs Klo gehen und das Momentum ist Vergangenheit, die Jungs sollen sich stattdessen endlich richtig einspielen, damit man das regelmäßig Woche für Woche sehen kann, was gegen Magdeburg gelang.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.08.2022 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Eigentlich ist das jetzt eines dieser Spiele, wo man insgeheim denkt : Also da müsste man doch wirklich gegen gewinnen können.
Erfahrungsgemäß gehen genau diese Spiele dann in Ar...
Sollte Leitl diese Vergangenheits Schallmauer durchbrechen können, ist dem Team in der Saison was zuzutrauen. Schaut man sich an wo Paderborn und Lautern stehen, relativieren sich die Ergebnisse da schon etwas.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2022 01:52 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Wenn ich mir die Aufstellungen der letzten Spiele des Gegners so anschaue spielt Fürth noch im gleichen System mit Raute wie unter Leitl. Allerdings haben die (mit u.a. Nielsen) ziemlich wichtige Stützen verloren und konnten neue Spieler wie Arminido Sieb noch nicht zu hundertprozentig integrieren. Deswegen war es bislang vielleicht auch Semi-erfolgreich. Deren letzte Gegner haben das allesamt gespiegelt und es so geschafft mit den Franken absolut auf Augenhöhe zu agieren.

Jetzt muss sich Leitl entscheiden. Legt er es auf einen offenen Schlagabtausch im gleichen System an, oder belässt er es bei der Dreier-Abwehr mit dem er zuletzt die beste Saisonleistung erreichte. Grundsätzlich versprichen beides aus unterschiedlichen Gründen Erfolg. Allerdings kann Fürth mit Ballbesitz mehr anfangen als 'Burg. Weswegen ich es ziemlich riskant fände denen das Spielgerät dauerhaft zu überlassen. Deswegen wird es egal mit welcher Aufstellung man startet eine andere Herangehensweise sein.

Außerdem finde ich schon, dass unser Trainer zwar symphatisch ist, aber auch ein Quäntchen Arroganz ausstrahlt. Ist ja okay. Er hat ja auch gute Gründe dafür. Ich glaube aber, dass er sich beweisen will. Deswegen tippe Ich auf die Raute.

Bin mir da aber nur zu 80% sicher.

P.S.
Ich finde die 5er Kette übrigens eine gute Option. Aber nicht gegen jedes Team. Gegen Magdeburg hat das sehr gut funktioniert. Aber auch nur, weil man das Mittelfeld mit langen Bällen überbrückt hat und/oder vorne zu Ballgewinnen kam. Grundsätzlich hatte man nämlich gegen Magdeburg schon eine Anspielstation weniger im Mittelfeld. Gegen eine sattelfeste Defensive oder ein grasfressendes Team wie Heidenheim hat man so kaum eine Chance.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2022 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1144
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Kann jemand etwas zur Parksituation am Sonntag gegen Fürth sagen? Ist der Schützenplatz gesperrt? Komme aus Köln und habe leider nicht die Chance, mal eben auf Öffis umzusteigen.

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2022 11:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13020


Offline
Gegen Regensburg war der Schützenplatz offen. Genaueres wird sicherlich in den kommenden Tagen auf der Homepage veröffentlicht werden. Ansonsten dürfte das Maschseefest ja vorüber sein, so dass es am Maschseeufer wieder entspannter zugehen dürfte und auch mehr Parkplätze nicht durch Buden belegt sein sollten.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2022 17:33 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Der Überraschungseffekt der Talente ist nun auch weg- Leopold, Tresoldi und Foti haben die Gegner jetzt auf dem Radar! Gegen Fürth sind es immer unbequeme Spiele gewesen, ich glaube daher nicht an einen Dreier sondern eher an einen Nuller!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2022 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Ich glaube an eine Nullnummer, also einen Einer. :mrgreen:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2022 01:09 

Registriert: 28.06.2019 15:20
Beiträge: 148


Offline
Nullnummer glaube ich nicht, ein Tor machen wir immer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2022 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
96inOWL hat geschrieben:
Nullnummer glaube ich nicht, ein Tor machen wir immer

In welche Richtung auch immer.......
Ich glaube es wird ein Remis, denn 3 Spiele hintereinander zu gewinnen ist sowas von unwahrscheinlich....
Eher wird der nächste Papst eine Frau.... :oops:
Ich fänds natürlich grossartig aber der Glaube daran fehlt mir komplett, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2022 11:57 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Unser think-tank Schatto hat es bereits erkannt. Bei denen stehen sogar Mettangebote in der Tageszeitung und so weiß man das Fürth allertiefste Provinz ist.

Da Leitl nicht nur weiß wann Thüringer günstig ist und die Spieler kennt, wird er sich eine passende Taktik überlegen und die nehmen hier nix mit, ausser vielleicht haz und np, da sie sowas nicht kennen! :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2022 13:17 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Bist Du sicher, dass Du das richtig geschrieben hast?

Think-Tank oder Thick-Tank?

Und ein weiterer Beitrag aus der Kategorie "Unnützes Wissen":
In Franken schmieren die Bratwurstgehäck anstelle von Mett auf Brötchen. Fürth ist also definitiv kein Schatto-Land. Mett ist bei denen schieres Hackfleisch und dessen Sonderangebot gibt es bundesweit als 'Beipackwerbezettelchen" zur lokalen Presse.

Bin immer noch sauer auf den Dicken. Wegen dieser unqualifizierten Meinungsäußerung haben die bei Hrgota dicht gemacht. Das wäre der Stürmertyp den ich gerne hier (für Weydandt) gesehen hätte.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.08.2022 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Das ist jetzt wieder so ein Ding, wo ich stand jetzt überhaupt nicht weiß, was ich tippen soll!

- WIRKLICH der dritte Sieg in Folge?? Wann war das zuletzt? Da können sich nur noch die ganz Alten unter uns dran erinnern.

- Fürth hat natürlich gute Einzelspieler, oberes Regal für die Zweite Liga - wann stoßen die den Bock um?!

- Die letzten beiden Siege müssen doch (die meisten) Jungs so gierig ( :) ) gemacht haben, die wollen jetzt mehr.

Naja, Fragen über Fragen, wir gucken mal ....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.08.2022 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Kalle, schreib doch Denkfabrik oder Thinktank.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.08.2022 12:29 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Ich wollte in diesem Fall think und tank bewusst trennen. Ja, der Dicke hat bei "ricotta" ganze Arbeit geleistet, finde ich im Fall dieses Spielers nicht schlimm das er nicht gekommen ist.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.08.2022 15:22 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Jetzt der dritte Sieg in Folge, und man könnte sich in der ersten Tabellenhälfte
einrichten.
Hatten wir ja schon länger nicht mehr.
Bin lieber still, auch wenn ich auf Sieg getippt habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.08.2022 15:24 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Kalle, schreib doch Denkfabrik oder Thinktank.


Wenn er Schatto meint, natürlich Thick Tank :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 137 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: