Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wie läuft es gegen den Angstgegner aus Sandhausen?
 
Sandhausen poliert die Bilanz weiter auf und gewinnt. 9%  9%  [ 1 ]
96 trotzt den Hausherren ein Unentschieden ab. 18%  18%  [ 2 ]
Hannover findet in die Spur und holt den Auswärtsdreier. 73%  73%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 11


 SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2022 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Es gibt sie. Es gibt sie auch in der Zweiten Liga. Teams, gegen die Hannover 96 "nicht kann."
Wie in Bremen, in Leverkusen, in Hoffenheim. :roll:

Genau! Es ist der SV Sandhausen.

Acht Partien gab es bisher:
1 Siege
3 Unentschieden
4 Niederlagen

Nun geht es am Freitagabend wieder mal nach Sandhausen. Diesmal mit fünf Spielen ohne Niederlage im Gepäck. Nach dem Auftritt gegen Braunschweig (was aus meiner Sicht passieren kann) bin ich aber auch komplett wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Ich hatte eh immer nur nach unten geschaut. Nach dem vierten Sieg in Folge habe ich ein ganz ganz kleines bisschen mal nach oben geschaut. Aber nur ganz kurz. Nun meine ich für Freitagabend, den hier wieder rausholen zu müssen: :roll:

Danach kommt Hamburg - ein Punkt wäre so geil und wichtig, aber ich befürchte, wir können dort einfach nicht. Egal, mit welchen Spieler wir da auflaufen. Der Fluch von Sandhausen. :shock:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2022 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Sollte zumindest etwas einfacher sein als BS. SH muss zuhause ein bisschen was nach vorne machen. Da sollte das Spiel doch ein bisschen angenehmer werden.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.09.2022 09:05 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Endlich wieder, die beiden angehenden Titanen des Fussballs!

Jawoll, endlich darf man wieder die verstaubten Ferngläser auspacken und genau hingucken, was die Sandhäuser uns voraushaben. Ich freue mich schwarzhochglänzend.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.09.2022 10:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Zitator hat geschrieben:
Sollte zumindest etwas einfacher sein als BS. SH muss zuhause ein bisschen was nach vorne machen. Da sollte das Spiel doch ein bisschen angenehmer werden.


Denen ist vollkommen egal, wo die gegen 96 spielen. Schwarz weiß genau, was zu tun ist, um Sand ins Getriebe zu streuen. Und dann gibt es ja auch noch den herablassenden Spruch des GROßEN MACHERS/KÖNNERS, der sicher noch kräftig als Motivation nachwirkt.
Die werden 96 ab der Mittellinie keinen cm Raum lassen und werden versuchen, den einen oder anderen Abspielfehler zu nutzen. Beim Foulen werden sie sich so geschickt abwechseln, dass keiner 2mal Gelb sieht.
Da geht zu 96% nichts in Sandhausen. Ich sehe da tiefschwarz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.09.2022 15:46 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Ich hoffe SL lässt sich jetzt durch das schwache Spiel gegen BS nicht beirren und belässt die Startelf so wie die letzten Spiele.

Wenn erstmal wieder Kerk und Co. werkeln dürfen, hagelt es wieder Niederlagen.

Warum Besuschkow, Kerk, Teuchert und Co. auf der Bank sitzen und das unser Spiel ohne diese Namen besser läuft ist doch schon deutlich zu sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) zu
BeitragVerfasst: 12.09.2022 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
:fan:

Es wird grandios!

Ich hatte Glück. Meine Interviewanfrage, die ich geschickt über den Nawattnu-Grill an Martin Kind gestellt hatte, wurde positiv beantwortet und so bekam ich die Möglichkeit ein Exklusivinterview führen zu dürfen. Heute war es so weit: Ich wurde in Begleitung von Schatto, der mit einer Signalwurst ausgestattet wurde, zu einem Interview zugelassen. Das aufschlussreiche Interview lässt erahnen, dass das Spiel in Sandhausen grandios werden dürfte.

Viele Grüße, der Red.

Leicht erhöht sitzt er vor mir auf einem Thron. Ich sitze, dem Sparzwang folgend, in Ermangelung einer passenden Sitzgelegenheit im Schneidersitz vor ihm und blicke zu ihm hinauf. Durch das hinter ihm liegende Fenster wird ein strahlender Lichtkegel geworfen, der nur einen schemenhaften Blick auf den Mann zulässt.

Der Red: Räusper. Herr Kind, Nach dem Spiel gegen Brzlwgs gab es nach einer Siegesserie einen berechtigten Dämpfer. Nur ein Unentschieden. Der nächste Spieltag stellt nun aber das wahre Derby dar. Groß gegen superwinzig. Ich muss nicht extra erwähnen, wer die Großen sind.

Alter Mann: Sie sagen es und ich gebe zu, es stört mich, dass wir uns mit Vereinen wie dem SV Sandhausen vergleichen müssen, aber das ist die sportliche Entwicklung.

Der Red: Aber Herr Scher, ist das nicht ein wenig anmaßend…

AM: Anmaßend? (Der weise Mann schüttelt den Kopf). Was für eine Einordnung, Sie Pimpf! Es stört mich, dass ich mit Typen, wie Ihnen überhaupt über Fußball plaudern muss, aber das scheint die redaktionelle Entwicklung zu sein. Was Sie mir da in den Mund legen ist völlig abwegig und falsch. Es geht mir darum aufzuzeigen, dass einige Vereine in der 2. Liga mit weniger finanziellen Möglichkeiten mehr erreicht haben als wir. Verstehen Sie: NOCH WENIGER ALS WIR! Ich meine, wie soll das gehen? (Lacht) Ron-Robert Zieler bekommt für seinen Job beispielsweise samstags um 15:30 Uhr ein warmes Mittagessen, einen Becher abgelaufenen Joghurt und als Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, ein Klapprad mit frisch aufgepumpten Reifen um am Trainingsbetrieb teilnehmen zu können. Immerhin hat er einen exklusiven Schlafplatz unter einer schicken Leinebrücke in Stadionnähe, die ich ihm eigenhändig ausgesucht habe. Und wissen Sie was?

Der Red: Nein, Herr König…

AM: Schmierfink, nimm das: Ich freue mich immer über die dankbaren Blicke der Spieler, dass sie für unsere Metropole überhaupt auflaufen dürfen. Nix Kuhkaff! Nabel der Welt, verstehen Sie? Die Verantwortlichen von Hannover 96 müssen sich selbstkritisch hinterfragen. So sehe ich das!

Der Red: Wie denn, Herrgott?

AM: Nun, Sie TmS (Tippse mit Sack, der Red.), beispielsweise stelle ich mir die Frage ob ein Klapprad Not tut oder ob ein Joghurt tatsächlich sein muss und wenn das Mittagessen kalt bleibt, haben wir ebenfalls noch die Möglichkeit an verschiedenen Stellschrauben zu drehen. Da geht noch was.

Der Red: Bitte?

AM: Jawoll, Sie Analphabet, verstehen Sie, die Männer sind noch jung und sind sicher in der Lage den Weg zum Stadion zu Fuß zurück zu legen. Hier findet sich bestimmt noch eindeutiges Sparpotenzial.

Der Red: Das heißt?

AM: Weg mit den Klapprädern, Sie Ikonoklast!

Der Red: Ich verstehe, sie Sparfuchs. Das heißt, sie wollen Sandhausen in Sachen Finanzlimbo noch unterbieten.

AM: Sicher, werde ich das. Wir scheuen KEINEN Vergleich. Wie eingangs erwähnt: Wir werden dieses Kuhdorf wegfiedeln. Den wahren Königsigel haben wir in der Tasche. Ich werde Schatto, die alte Bratwurst, wieder reaktivieren. Der bekommt von mir eine Laufzeitverlängerung (zwinkert, schaut sich hektisch um, beugt sich leicht zu mir herab und fährt im zischenden Flüsterton fort). Ich mach dem Dieter den Habeck. Das geht doch heutzutage alles. Sind wir doch mal ehrlich: Der Knabe hat doch nur geringfügig Patina angesetzt und sein Brennstab ist immer noch einsatzbereit. Ich sage Ihnen, wir haben noch wenigererer als diese verwahrlosten Stoppelfeldfürsten im Heidelberger Umland. (Fährt wieder lauter fort) Denn nur wahre Größe berechtigt zum echten Kleinsein. Ich denke, dass wir bereit sind unsere Serie mit fast nix fortzusetzen und als Lohn für diesen mutigen Weg in Sandhausen zumindest das Stadionschild mitnehmen werden. Den Schraubendreher hat der Schatto.

Der Red: Nicht schon wieder. Hochwohlgeboren, aber ein Sieg wäre hingegen sicher nicht zu verachten…. Oh, ich sehe gerade, dass unsere Zeit leider beendet ist, Schatto wedelt wie vereinbart mit seiner Bratwurst, Ich bedanke mich für das Interview.

AM: Alles klar und jetzt schwirr ab, du Praktikant.

Wie gesagt: Es wird grandios!

:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel) zu
BeitragVerfasst: 13.09.2022 09:25 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ein spannender Vorbericht auf Freitag.


..............................................
Jeder kann sagen, was ich will...


Zuletzt geändert von Tiburon am 13.09.2022 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
unnötiges Zitat entfernt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.09.2022 09:47 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Hör auf Tiburon zu ärgern, Bombe, denn keiner außer dir kann die Blöd so gut erklären wie du.

Und Freitag werden wir die ganze Wahrheit aufm Platz erfahren.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.09.2022 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Hoffe RK hat nun einen Buntfernseher.......
Obwohl.......
Die Sandhäufler kann man schon auch mit ner S/W Glotze von den unseren unterscheiden.... :mrgreen:
Ziemlich unangenehm wird's allemal !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.09.2022 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hier ist es egal, welche Farbe der Fernseher hat, es könnte sogar Eiche rustikal sein, hier ist kein Empfang. Daher muss ich mir das Elend diesmal nicht anschauen und verlasse mich auf unseren Experten, der hoffentlich nicht aus Cottbus berichtet.

Ich werde live bei schönstem Wetter ein Erstligaspiel scouten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.09.2022 16:40 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Samstag und Sonntag soll es hier regnen. Bist du im sonnigem Ausland?

Zu Cotthausen habe ich echt keine Meinung.

Nur macht es mir keinen Spaß mir Spiele unserer Mannschaft gegen die anzugucken.

Mache es meistens aber trotzdem und bedaure es danach hart.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.09.2022 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nepal!
Wettervorhersage 28 Grad, Sonne!

Da spielt der 1.FC Kathmandu gegen Borussia Lalitpur.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.09.2022 21:37 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Sei froh. Wird ein fieser Gruselkick. Zumindest aus 96-Sicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.09.2022 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Manchmal ist man sich sicher, dass es so kommt und dann läuft es plötzlich ganz anders.
Im Grunde weiß man es erst, wenn man es weiß. Es sei denn Zwayer, Dingert oder Stieler pfeifen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.09.2022 08:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Schauen wir mal, ob sich Leitl (als 96-Trainer) auch nicht gerne mit Sandhausen vergleicht. Also sportlich auffem Platz.

Am 3-4-1-2 wird er vermutlich richtigerweise festhalten, aber taktisch wird es hoffentlich ein paar Ansagen geben. Wird mal Zeit, die Statistik ein wenig aufzupolieren.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.09.2022 16:05 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Zu möglichen Wechseln:

Wenn Leitl personelle Veränderungen vornimmt bin ich keinesfalls sicher, dass sich das nicht auf die Grundordnung auswirkt. Und er hat ja in der PK angedeutet, dass er da in der Startelf was machen möchte. (oder war das eine Nebelkerze?)

Besuschkow und Teuchert anstelle von Leopold und Tresoldi sind m.M.n. die besten Kandidaten. Wobei ich Besuschkows Stärken eher ein wenig weiter vorne sehe und Teuchert und Beier eine Flügelzange bilden könnten mit Nielsen als Zentrum. Das wären schon entscheidene Veränderungen die sich auf die Grundordnung auswirken würden.

Kunze ist alternativlos. K.A. wer im DM gegen den HSV spielen soll wenn der gegen Sandhausen die 5. Gelbe kassiert. Walbrecht oder Uhlmann? Vielleicht müsste er jetzt pausieren? Und dann mit Leopold und Besuschkow eher zwei Achter? Nein! Das wäre mir aber defensiv viel zu unsicher.

Es gibt aber auch ein paar mögliche positionsgetreue Wechsel:

Weydandt für Tresoldi ist eine Option mit garantiertem Wechsel in der 60. Minute nachdem Henne ein unglückliches Spiel gemacht hat. (So war es ja meistens in der Vergangenheit)

Nielsen könnte mal eine Pause bekommen (nach seiner Grippe vor dem Rostock Spiel fänd ich ihn vs. BTSV müde). Aber er ist so enorm wichtig, dass er eigentlich nicht fehlen darf. Schaub oder Kerk als Alternative sehe ich deutlich schwächer als den Norweger.

Auch der Neue (Arrey-Mbi) in der IV könnte mal für Krajnc spielen. Börner und Neumann sind da wesentlich stabiler und ungefährdet. Man liest zur Zeit ja nicht viel über den, aber ich glaube da läuft ein Duell im Hintergrund. Kann aber auch sein, dass Leitl den bei seiner Vorstellung nur stark reden wollte als Krajnc gegen die Kogge auszufallen drohte.

Muroyas ständige Sicherheitspässe nach hinten waren auffällig. Dehm wäre da eine Option für die Außenbahn. Allerdings fand ich den noch fehleranfälliger als den Japaner. Auch Köhn war gegen den BTSV blass. Hat aber höheres Potential und ich Werte das eher als schwachen Tag.

Aufgrund der Tatsache, dass man sich durch diese Optionen nicht wirklich verbessert glaube ich nicht an einen klaren poitionsgetreuen Wechsel. Sondern eher an die beiden erstgenannten Namen.

(Ohne Vollständigkeit der Wechseloptionen)

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2022 12:58 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Muroya für dich einer der schwächeren zuletzt? Ok, also ich finde den grad im Moment sehr stark. Wenn Leitl weiß bzw davon ausgeht, dass Sandhausen spiegeln will, dann wäre so eine nebelkerze nicht unsinnig.

Abgesehen davon wird es da auf die Knochen geben und danach kommen einige schwere Spiele bzw gegen stärkere teams.

Ich finde im übrigen das muroya keine Schuld am Tor trifft. Er muss alleine gegen 2 verteidigen und da sieht man meistens scheisse aus. Dehm ist ja schon mit einem Mann überfordert. Von daher ist momentan muroya eigentlich nicht wegzudenken.

Tresoldi wird wohl pausieren, dafür vermute ich auch Teuchert. Leitl hat tresoldi etwas kritisiert für die Szene in Hälfte 1 und lobte Teuchert explizit. Schaub könnte Nielsen ersetzen, bzw Kerk. Falls Leopold nicht fit ist, wird dafür wohl Besuschkow kommen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2022 13:43 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Das mit dem Gegentor sehe ich genau so!

Schlecht würde ich jetzt auch nicht wirklich sagen. Er scheut m.M.n. das Risiko. So macht man zwar keine Fehler, bringt aber auch wenig Bälle über seine Seite nach vorne. Oft bricht er Angriffe ab und spielt den Sicherheitspass nach hinten. Teilweise kann ich das ja verstehen. Wenn du es als AV verpatzt rennt jemand mit Speed auf die IVer oder im schlimmsten Fall Zieler zu die erst mal rausrücken / halten müssen. Wobei Neumann ja mit seinem Speed Lücken schlie!en können müsste.

Köhn dagegen lässt halt mal einen Gegenspieler im.1 vs 1 aussteigen ist selbstsicherer und technisch stärker. Ich finde auch, dass er sich eher mal auf die "Lücke" (Krajnc) verlässt.

Aber es gibt für die rechte Außenbahn z.Zt. keinen besseren als Muroya. Von Dehm bin ich ein wenig enttäuscht. Andererseits hat bei.mir.nie jemand wirklich verkackt. Fussball ist ein verrückter Sport in dem Torgeweihte länger leben als gedacht.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2022 20:49 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Die Torgeweihten grüßen uns also? :noidea:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2022 09:26 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Ich befürchte, dass es durch die Wechsel einen Rückschritt geben wird.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: