Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Welcher HSV entscheidet die Partie für sich?
 
Der HSV aus Hannover. 64%  64%  [ 7 ]
Keiner. Unentschieden. 27%  27%  [ 3 ]
Der hsv aus Hamburch. 9%  9%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 11


 Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2022 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Freitagabend 18:30 Uhr. Flutlicht. Ausverkauft. Nordderby.

Die Bilanz gegen Hamburg in der 2. Liga ist tatsächlich komplett ausgeglichen:

2 Siege
2 Unentschieden
2 Niederlagen

Was bedeutet das für Freitag? Gar nix!

Schafft es der HSV diesmal endlich aufzusteigen? Diese Saison wirken die Hamburger bisher am stabilsten. Diese Saison haben die Hanseaten tatsächlich alle Positionen qualitativ hochwertig doppelt besetzt! Ob es diesmal reicht, werden wir sehen.

Rein vom Spielerpotenzial sehe ich Hamburg am Freitag als Favorit. Aber in einem Spiel ist sicher alles möglich.

Die Wucht des Stadions und die sechs Spiele ohne Niederlage sollten doch die 96-Brust breit machen! Wenn sich diese Woche nicht noch verschiedene Schlüsselspieler verletzten, erwarte ich ein tolles Spiel auf Augenhöhe!

:flag962:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2022 21:32 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Die Roten dürfen nur nicht so verpeilt auftreten, wie die Flick-Schuster gegeg Ungarn.
Dann gäbe es lange Gesichter, doch gege ich davon aus, dass die hannöverschen Buben,
durch Flutlicht gepaart mit voller Hütte voll motiviert dagegenhalten.

Sieg ! :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2022 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Volle Hütte ist aber vielleicht genau das Problem. Immer wenn die Butze voll ist, spielen die Jungs seit letzter Saison irgendwie gehemmt. Deswegen bin ich diesmal eher pessimistisch.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2022 01:16 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Bei genau dieser Mannschaft würde es mich nicht wundern wenn sie sich aufgrund des Alters von der Kulisse beeindrucken lässt.

Aber haben die Hamburger nicht auch eine junge und hungrige Truppe an die sehr hohe Erwartungen gestellt werden?

Vor allem traten die in der Vergangenheit hier auch immer wieder wieder schlecht auf wenn die Hütte voll war. Trotz deren Favoriten-Status.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2022 18:04 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Machen wir uns doch nichts vor.
Das gibt am Freitag einen Sieg vom Hamburger SV. OK Unendschieden.

Wenn wa die doch schlagen sollten, sind wir oben auf lange Sicht dabei.
:?: :!: :?:


............................................................
Das Schönste an Hamburg ist die Autobahn
Richtung Peine...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2022 09:09 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Es wird Zeit, dass die HSV-Serie von bisher 4 Auswärtssiegen gebrochen wird.
Da der HSV trotz Platz 1 im Moment nicht immer überzeugend spielt, ist die Chance zumindest einen Punkt zu gewinnen, nicht so gering.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2022 10:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der falsche hsv kommt als Opfer. Da bin ich mir sicher. Die hatten bisher soviel Dusel, wie andere Mannschaften in der kompletten Saison nicht. Das fällt ihnen auf die Füße. Freitag gibt es für die eine Klatsche, die sie so schnell nicht vergessen werden.
Da gibt es diesmal überhaupt keinen Grund Schwarz zu sehen, weder hoch noch tief.
Das sage ich mal so in aller Bescheidenheit.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2022 13:37 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Der Hamburger SV ist schlagbar, Hannover 96 nicht (mehr). Also ist klar, wie das Spiel nicht ausgehen wird!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2022 08:01 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
2 Tage vorher kann ich das noch sagen, 96 gewinnt holprig aber im Ergebnis überzeugend. Das Glück lässt sich nicht immer so einfach abschütteln, Martin Kind könnte darüber mit Hilfe von Herrn Rossmann sicherlich viele dicke Wälzer schreiben lassen.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2022 11:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Am Freitag kommt es nach der länderspielpause zu einem neuen Phenomen......wir gewinnen und beenden Serien. Das Spiel muss aber pünktlich zur 90ten angepfiffen werden damit Glatzl kein Tor macht

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2022 09:44 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Geht klar KG.
Aber jetzt nimmt die morgige Partie richtig Fahrt auf:


Tresoldi: Null Tore, aber schon Millionen-Mann

So berichtet uns in ihrer heutigen Ausgabe eine sehr grosse Tages-und Sportzeitung.
:!: :?: :!:


PS: Gehört hier zu o.a. Betreff nicht her, aber als Experte wird es auch in Köln am WE
heiss her gehen, denn der kleine Moukuku fordert plötzlich 6 Millionen Gehalt.
Wird der BVB weich, muss dieser Knabe für Werner mit nach Katar.

Ende der Durchsage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2022 08:48 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1591
Wohnort: Neumünster


Offline
Gibt es keine Umfrage mehr?

Herr Modulator, bitte ins Forum kommen...

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2022 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Auf der PK wurde ja explizit erwähnt, man möge früh und rechtzeitig ins Stadion kommen - ob wohl schon wer im Stadion ist? :noidea:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2022 11:45 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Matchday...

Auf den Flügeln wird dieses Spiel entschieden. Da lege ich mich mal fest. Und das Duell da wird im höchsten Maße spannend.

Die offensive Hamburger Flügelzange halte ich für das beste, was diese Liga zu bieten hat und die Flügel sind meistens sogar doppelt besetzt. Da kommt einiges auf Köhn und Muroya zu.

Mal schauen wie Leitl versucht dem Herr zu werden.

Da ich mit Corona krank am TV zugucken muss, habe ich meine Karten abgegeben. Sonst wäre ich super gerne dabei gewesen.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2022 11:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Uwe hat geschrieben:
Gibt es keine Umfrage mehr?

Herr Modulator, bitte ins Forum kommen...

Ich habe meinen Urlaub pflichtbewusst in die Länderspielpause gelegt und schaue mal leicht vorwurfsvoll nach links und rechts... Ist nachgeholt. :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2022 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1591
Wohnort: Neumünster


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
Gibt es keine Umfrage mehr?

Herr Modulator, bitte ins Forum kommen...

Ich habe meinen Urlaub pflichtbewusst in die Länderspielpause gelegt und schaue mal leicht vorwurfsvoll nach links und rechts... Ist nachgeholt. :mrgreen:


Danke !

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2022 18:26 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3719


Offline
bin mal gespannt,wie viele Heute im Forum sind :noidea2:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2022 18:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
6 aktuell... :wink2:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2022 18:33 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Brych! Hervorragend, das wird Spaß machen....

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2022 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: