Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Können die Roten in Heidenheim punkten?
 
Nein, die Hausherren behalten die Punkte. 33%  33%  [ 5 ]
Ja, für einen Zähler in der Fremde reicht es. 33%  33%  [ 5 ]
Ja, mit einem Sieg findet 96 zurück in die Spur. 33%  33%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 15


 FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.10.2022 15:18 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9613


Offline
Wechsel komisch. Will das 2-0 verwalten
seitdem. Köhn nicht mehr top spielt läuft es bei uns nicht mehr


Zuletzt geändert von 96schweiz am 09.10.2022 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.10.2022 15:19 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Jetzt nochmal alles raushauen und eiskalt zuschlagen, wie Werda in Dortmund. Da geht noch was.


Beschrei ruhig das 3zu0 :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.10.2022 15:21 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9613


Offline
immerhin mal 3 Chancen in H2
Schaub und Foti beleben ein wenig
gegen Bielefeld muss gewonnen werden sonst droht wieder der erweiterte Abstiegskampf


Zuletzt geändert von 96schweiz am 09.10.2022 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.10.2022 15:22 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Schön geteucht....... :flag962:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.10.2022 15:23 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Wenn die 90min so gespielt hätten wäre was gegangen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.10.2022 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Kommentator: Hannover hat hier nie aufgehört Fussball zu spielen........ :shock:
Hatten die überhaupt angefangen......? :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.10.2022 15:26 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9613


Offline
Verdiente Niederlage nach schwacher Leistung. RRZ Man of the Match
Man muss jetzt nach unten schauen.
Leitl hat heute nicht gut gecoacht dazu sehr schwache Leistungen der meisten Spieler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.10.2022 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25361
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jetzt weiß ich, was der Grund für Teucherts Einwechselung war. Er durfte das 1:2 schießen. War mit Schmidt so abgemacht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.10.2022 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Schönes Tor von Teuchert. Zieler großartig. Ernüchtert, verdient, Glückwunsch nach Heidenheim. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.10.2022 15:28 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3230
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Setzen sechs, meine Herren. Und zwar alle!
Vielen Dank für weniger als garnix!
Als "normal sterblicher Arbeitnehmer" müsste nach so einer lächerlichen Nicht-Leistung wohl jeder morgen Früh beim Chef antreten und 'ne fette Abmahnung unterschreiben.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.10.2022 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2010 16:30
Beiträge: 416
Wohnort: Pattensen


Offline
Mit solchen Rückschlägen durfte doch gerechnet werden! Ziel für diese Saison war es doch, sich zumindest gegenüber den letzten Saisons zu stabilisieren, was meiner Meinung nach bislang absolut gelungen ist!! Heidenheim ist darüber hinaus alles andere als Laufkundschaft.
Also, holt erstmal alle wieder tief Luft und beruhigt Euch. Wir werden auch wieder bessere Phasen in dieser Saison zu sehen bekommen!
:flag962:

_________________
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
Andi Möller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.10.2022 16:39 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Ja klar..... Für mich geht die Niederlage heute zur Hälfte auf Leitl. Erkenntnis von heute sollte sein....

Kerk gehört zunächst aus dem spieltagskader und sollte ne ernsthafte Ansage kriegen

Foti bisher immer mit positiven Impulsen und sollte öfter berücksichtigt werden

Leopold und Besuschkow geht nicht als doppel6

Wir spielen leider wieder viel zu oft langholz, was immer dann passiert,wenn man unsere avs aus dem Spiel nimmt. Darauf gibt es bisher keine Antwort. Meine Meinung ist, dass man flexibel genug sein muss, auf ne Viererkette umzustellen um durch einen Mann mehr im Mittelfeld Abstände zu verkürzen und so dem entgegen zu wirken.

Was vor der Saison teilweise befürchtet wurde kommt hin, nämlich das bei unserem jetzigen System kerk und Besuschkow eigentlich keinen Platz haben. Die wären mmn für ein 4231 besser geeignet.

Bright sollte mal spielen um zu gucken wie weit er ist, Bielefeld wäre da eigentlich passend in der Verfassung. Apropos Bielefeld...... Gegen die würde ich auf 4er kette umstellen, damit man mehr Akzente im Mittelfeld setzt und der Favoritenrolle gerecht wird.

Zieler
Köhn, muroya, Neumann, bright
Kunze, Leopold, Foti, Nielsen
Tresoldi, Teuchert

Das wäre meine Aufstellung in einer Raute. Ich mag Börner aber der braucht mal eine Pause. Leider viel zu oft mit für ihn ungewohnten Fehlern. Abgesehen davon kann man mit Neumann und bright viel höher verteidigen und Druck aufbauen

Ich finde es gut das Leitl hoch stehen möchte und druckvoll auftreten will. Dann kann man aber nicht so naiv sein das mit Börner, Krajnc, Besuschkow anzugehen die viel zu langsam sind und dem Gegner beim kleinsten Fehler im Stellungsspiel riesige Lücken und Räume bieten.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.10.2022 18:01 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9613


Offline
Finde die Aufstellung von kallegrabowski interessant.Sollte wirklich mal probiert werden.
Kerk,Henne,Max können gerne mal auf die Tribüne.Ullmann sollte mal auf die Bank.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.10.2022 21:14 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1454
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Pralino hat geschrieben:
rubber, ich habe mich nicht aufgregt, sondern lediglich darauf hingewiesen,
was auch unsere Mods stört.
Antworte ich auf einen direkt über meinem Beitrag stehenden,
dann ist das Zitieren Blödsinn und völlig überflüssig.
Außerdem bläht es das Forum künstlich auf.

Sollte ich demnächst etwas zu monieren haben, frage ich dich vorher um Erlaubnis.

Zum Spiel:.....


Schade! Aber um weiterhin sachlich zu bleiben, Du verwechselst tatsächlich Vollzitate mit Teilzitaten, was du überflüssigerweise moniert hast war ein lupenreines Teilzitat. Für die Kritik an Vollzitate hätte ich Verständnis gehabt.

Ernste Frage, wie bläht sich für uns User sichtbar ein Forum auf?

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gartenfreund und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: