Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Ha Ess Vau gegen Ka Ess Ceh - wer gewinnt?
 
Die Roten. 82%  82%  [ 9 ]
Niemand. 0%  0%  [ 0 ]
Die Gäste. 18%  18%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 11


 Hannover 96 - Karlsruher SC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Karlsruher SC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2022 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Solange wir punkten, mache ich einfach weiter auf. Gegen den KSC muss man dann aber doch mal wieder die bessere Seite der roten Medallie zeigen bitte. :oldman:
:flag96:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2022 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Karlsruhe ist aber auch stärker als Nürnberg z.B. Das wird ein schweres und enges Spiel.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2022 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Habe mal kurz die letzten Jahre überflogen bezüglich des Zeitpunktes, wann Platz 16 die 21 Punkte überschritten hatte und wann Platz 17 diesen Zeitpunkt erreichte.

2021/2022

Platz 16 - 22. Spieltag - Düsseldorf (23)
Platz 17 - 30. Spieltag - Erzgebirge Aue (22)

Klassenerhalt:33 Punkte
Hannover bräuchte 12 Punkte aus 21 Spielen
---------------------------------------------------------

2020/2021

Platz 16 - 23. Spieltag - VFL Osnabrück (22)
Platz 17 - 25. Spieltag - SV Sandhausen (22)

Klassenerhalt:34 Punkte
Hannover bräuchte 13 Punkte aus 21 Spielen
---------------------------------------------------------

2019/2020

Platz 16 - 23. Spieltag - Karlsruher SC (24)
Platz 17 - 23. Spieltag - SV Wehen Wiesbaden (22)

Klassenerhalt:38 Punkte
Hannover bräuchte 17 Punkte aus 21 Spielen
---------------------------------------------------------

2018/2019

Platz 16 - 26. Spieltag - 1. FC Magdeburg (23)
Platz 17 - 27. Spieltag - MSV Duisburg (22)

Klassenerhalt:36 Punkte
Hannover bräuchte 15 Punkte aus 21 Spielen
---------------------------------------------------------

2017/2018

Platz 16 - 19. Spieltag - SV Darmstadt 98 (22)
Platz 16 - 21. Spieltag - SV Darmstadt 98 (22)

Klassenerhalt:41 Punkte :shock:
Hannover bräuchte 20 Punkte aus 21 Spielen
---------------------------------------------------------

Bedeutet, im schlimmsten Fall müsste man trotzdem nicht mal mehr einen Punkt im Schnitt holen.
Man wäre ohne einen Punkt zu gewinnen noch 8 Spieltage vor dem direkten Abstiegsplatz.

Mit dieser Mannschaft sollte es doch wohl möglich sein, nicht mehr in Abstiegsgefahr zu geraten. Man hat sich eine gute Ausgangslage geschaffen. Wenn wir gegen Karlsruhe nochmal nen 3er nachlegen könnten, ist mir für den Rest der Saison schon sehr wohl.
Unterm Strich stehen wir gut da.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 24.10.2022 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.10.2022 10:09 

Registriert: 30.01.2010 19:27
Beiträge: 580
Wohnort: Kleinmachnow


Offline
Traurig, dass man sich als Anhänger von Hannover 96 (langjähriger Erstligist, Landeshauptstadt, WM-Stadion) ernsthaft mit dem Abstieg aus der 2. Liga befasst bzw.befassen muss.

Mich würde eher interessieren, wie die Aufstiegschancen mit 21 Punkten am 13. Spieltag stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.10.2022 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25341
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Käme ich jetzt aus Nepal zurück und hätte die ganze Zeit kein Internet gehabt, oder von meinem Jogi aus Goa, der es mir verboten hätte, würde ich beim Blick auf die Tabelle auch vom Aufstieg träumen.
Leider habe ich aber die Spiele verfolgt. Jetzt habe ich eher Bedenken, dass sich das Spielglück, das in vielen Fällen zum Sieg verholfen hat mal anderen zuwendet.
Absteigen wird 96 in dieser Saison bestimmt nicht, aber den Spielen nach zu urteilen, ist man eher eine graue Mittelfeldmaus.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.10.2022 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
mit einigermaßen vernünftigen Sturm, wäre das sogar in dieser Saison möglich, aber Henne ( Ausfall ) Beier ( Formkrise )
Tresoldi ( darf zu wenig ran ) oder Nielsen ( kann ja nicht immer 100% ) ist das utopisch.
Und wenn man sich doch irgendwie rein wurschtelt kann das eine Etage höher richtig Haue geben.
( siehe Schalke ). Einen Aufsteiger sollte man schon Leistungsmäßig so wahrnehmen das man die beste Mannschaft in Liga 2 ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.10.2022 12:09 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Wichtig gegen den KSC 3 Punkte einzufahren.Danach kommen mit den Lilien und Fortuna 2 echt schwere Gegner.
Rotsticker hat unseren Sturm für mich richtig beschreiben.Teuchert ist leider auch zu wenig konstant und zudem noch verletzt.Ist positiv, das wir dennoch regelmässig treffen.
Was für Aufstieg noch nicht passt sind die fehlenden offensiven Automatismen ,dazu ab und an
Slapstick in der Abwehr ,keine guten Standards und eine grosse Abhängigkeit von Nielsen.
Dennoch hat die Mannschaft (auch wenn Ernst zurückkommt)eine -auch in der Breite (mit den vielen jungen Talenten) -bessere Substanz als in der Vergangenheit.
Wir werden sicher mehr als 40 Punkte holen.
Ein Sieg gegen KSC wäre dazu wichtig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.10.2022 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Meine Intention dabei war auch einzig, dass man den "ängstlichen" Foristen mal etwas die Angst nimmt. Die Zahlen zeigen, dass es diese Saison eine Ruhige werden kann/wird.
Vom Aufstieg reden - das kann man nur, wenn es vorher so gelaufen ist, wie Roter Klaus schreibt.
Ansonsten sehr unrealistisch und auch nicht gewollt.
Der KSC schwächelt übrigens. Wenn man sich keinen großen Kasper erlaubt, könnte ein Sieg drin sein.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2022 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
:flag962:

Hosi Anna, liebe Gemeinde und liebe Gemeindinnen, ein Punkt entlockt dem wahrhaft Gläubigen lediglich geimpft-demütige Verzückung. 

Zum Spiel gegen die Nürnberger sei folgendes Gleichnis nach Matthäus aus Franken Psalm 15,14 gesagt. Lothar sprach: Wenn ein Blinder den andern führt, so fallen sie beide in die Grube.

Trinkpause.

[wedelt wirr mit den Fingern]

Aber: Die Holige Bimbel führt uns in der kommenden Woche hinters Licht, denn es ward am Tage des ungegenderten Herrn. Sie sind wahrhaft hinabgestiegen in des Profikellers Liga. Doch am Tage der Karlsruhe, dem Tage 12, haben sie sich errettet. Wieder auferstanden aus Schutt und tabellarischer Fäulnis, werden die Roten Frohlockerung verkündigen.

Trinkpause.

[wedelt wirr mit dem Weihrauchbembel]

Ein Verderben zu verhindern ist oberstes Gummiboot und aus diesem Grunde erfolgt folgende Verheißung: Mit dir, mein rotes Fußballboot, erstürme ich Schutzwälle und überspringe Staumauern. (Psalm 18,96 €) Und so wird es geschehen. Hannover wird gewinnen!

Trinkpause, Haheehujaaaa..., der Messwein muss verdorben sein.

Moment... diese unbequeme Jacke ziehe ich nicht mehr...

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2022 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Meine Intention dabei war auch einzig, dass man den "ängstlichen" Foristen mal etwas die Angst nimmt.


Vielen Dank dafür!

Ich habe deine Aufstellung genauso auch verstanden. :nuke:


KSC?
Hmm ... Im Prinzip könnte ein Sieg drin sein. Auch eine Punkteteilung ist möglich. Aber auch eine Niederlage .... - ist doch eine tolle Aussicht diese Saison! Kann mich kaum dran gewöhnen, dass vieles endlich mal wieder gut läuft für uns. :)

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2022 19:15 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
@Dokl : Ich dachte immer, ein Bembel ist ein Hessischer Weinkrug ( kenne ich so aus dem Blauen Bock) :noidea:
Und selig sind die, die da immer noch glauben an den Aufstieg. Zu den unerschöpflichen Geldtöpfen und die ewige Medien Glückseligkeit. Und wo es St.Martin ein Wohlgefallen ist...

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2022 22:18 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 986
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Ede Busch hat geschrieben:
Traurig, dass man sich als Anhänger von Hannover 96 (langjähriger Erstligist, Landeshauptstadt, WM-Stadion) ernsthaft mit dem Abstieg aus der 2. Liga befasst bzw.befassen muss.

Mich würde eher interessieren, wie die Aufstiegschancen mit 21 Punkten am 13. Spieltag stehen.


Naja, nur noch 2 Siege, dann sind wir ewiger 3. der ewigen 2.-Liga-Tabelle :wink2:
In der ewigen 1.-Liga-Tabelle sind wir immerhin noch 16. 250 Punkte vor Freiburg

Wir haben 1. und 2. Liga fast gleich viele Spiele gemacht. Also ja, lange Jahre 1. Liga, aber auch fast genau so viele 2. Liga.
Und so geht's mir damit auch. Bin in letzter Zeit nicht so sicher, ob wir eher als Standard-1.-Ligist oder standard 2.-Ligist zu betrachten sind. In meinem Umfeld (überwiegend S04 und BVB) sieht man uns eher als 2.-Ligisten.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2022 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25341
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das geht doch noch. In meinem Umfeld sind Bremer und Hamburger. Die haben 96 sogar noch irgendwo in einer Amateurliga gesehen, als man EL gespielt hat.
Aber wenn man alleine schon das Stadion sieht, in das anfangs ca. 80000 Leute reinpassten, war überwiegend der Wurm drin. Andere hatten da viel schlechtere Voraussetzungen. Im Grunde ist das alles ein Trauerspiel.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.10.2022 02:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Ede Busch hat geschrieben:
Mich würde eher interessieren, wie die Aufstiegschancen mit 21 Punkten am 13. Spieltag stehen.


Punkteschnitt von uns bisher 1,61


2021/2022

Nach 13 Spieltagen war Paderborn auf Platz 3 mit 24 Punkten.
Auf Platz 3 landete am Ende der HSV mit 60 Punkten.

Unser Punkteschnitt in der Saison 2021/2022 war 1,24

Hannover bräuchte noch 39 Punkte aus 21 Spielen.
Das entspricht einem Punkteschnitt von 1,86


2020/2021

Nach 13 Spieltagen war Fürth auf Platz 3 mit 24 Punkten.
Auf Platz 3 landete am Ende Kiel mit 62 Punkten.

Unser Punkteschnitt in der Saison 2020/2021 war 1,24

Hannover bräuchte noch 41 Punkte aus 21 Spielen.
Das entspricht einem Punkteschnitt von 1,95


2019/2020

Nach 13 Spieltagen war Stuttgart auf Platz 3 mit 23 Punkten.
Auf Platz 3 landete am Ende Heidenheim mit 55 Punkten.

Unser Punkteschnitt in der Saison 2019/2020 war 1,41

Hannover bräuchte noch 34 Punkte aus 21 Spielen.
Das entspricht einem Punkteschnitt von 1,62


2018/2019

Nach 13 Spieltagen war Union auf Platz 3 mit 23 Punkten.
Auf Platz 3 landete am Ende Union mit 57 Punkten.

Hannover bräuchte noch 36 Punkte aus 21 Spielen.
Das entspricht einem Punkteschnitt von 1,71

Hannover war in der Bundesliga


2017/2018

Nach 13 Spieltagen war Union auf Platz 3 mit 25 Punkten.
Auf Platz 3 landete am Ende Union mit 56 Punkten.

Hannover bräuchte noch 35 Punkte aus 21 Spielen.
Das entspricht einem Punkteschnitt von 1,67

Hannover war in der Bundesliga

--------------------------------------------------------------

Ich würde daraus jetzt wieder ableiten, dass wir zwar deutlich besser sind als in den letzten Jahren aber mit dem Aufstieg eher nix zu tun haben werden. Um Aufzusteigen müsste man schon weiter auf sehr hohem Level performen. Dafür ist das ganze rote Fussballboot aber noch lange nicht eingespielt und konstant genug.
Ruhige Saison - Ja. Mehr - Nein.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.10.2022 08:18 

Registriert: 30.01.2010 19:27
Beiträge: 580
Wohnort: Kleinmachnow


Offline
Danke, Mr96!

Deine Aufstellung zeigt jedoch (2017-2020), dass nicht viel fehlt, um vorne mitzuspielen. Wenn nicht diese Saison, wann dann? Diese Saison scheint die Konkurrenz (Darmstadt, Paderborn, Heidenheim) überschaubar, nächste Saison dürfte 96 - ohne Aufstieg - wieder wichtige Spieler wie Köhn, Beyer oder Muroya verlieren, so dass man wieder blank da stünde.

Daher kann es m. E. nur heißen: Mindestens einen "richtigen" Stürmer in der Winterpause her, dann kann man evtl. noch diese Saison oben mitspielen. Falls es dann nicht klappen sollte, hätte man nächste Saison eine Sturmformation, die dann schon eingespielt wäre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.10.2022 09:52 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hoffentlich sind dann noch alle 3 da vorne bei uns.
:!: :?: :!:



………………………………………………………………………………………………………………………......
Wenn man es nicht mal schafft, einen Ball überhaupt zu treffen, den man nur
anticken muß, hat man da einfach nix verloren. Ende der Durchsage…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.10.2022 10:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25341
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Warum sollte Köhn weg sein? Beier gehört 18,99, da ist es klar, dass er gehen muss. Seit Leitl da ist, werden seine Fähigkeiten ohnehin nicht mehr benötigt. Bei Muroya weiß man nicht, was passiert. Ich würde noch einen Japaner dazuholen.
Einen großen Umbruch sollte es diesmal nicht geben. Deshalb denke ich, dass in der nächsten Saison die Schanksen auch nicht schlechter sind, trotz S04 und (natürlich) hsv.
Trotzdem sollte man versuchen auch noch in dieser Saison alle Spiele zu gewinnen und nicht schon beim Anpfiff die weisse Fahne hissen (gegen hsv, Nürnberg, Heidenheim...z.B.).

Aber hier geht es um das Spiel gegen den KSC. Immer, wenn ich die gegen 96 gesehen habe, z.T. live, waren die spielerisch besser. Beim letzten Spiel gegen 96 fehlte zum Glück Hofmann, sonst wäre das ins Auge gegangen.
Geübt haben die Ecken und Freistöße. Auch auf Wanitzek sollte man gut aufpassen.
Ich sehe da noch keine 3 Punkte für die Mannschaft des Untoten. Und daher hochschwarz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.10.2022 11:48 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Nachdem ich mir jetzt wieder einige lahmarschige Kicks reingezogen habe -
nehme das Pokalspiel aus -
führt am Sonntag wieder ein gewisser Weber die Regie.
Der bringt grundsätzlich erfreuliche Ergebnisse, da wird einem warm ums Herz.
Ich habe keine Anreise, werde nicht nass, Windschott, Überdachung vorhanden
und toffe Getränke stehen parat.
Bei uns haben Grillmeetings die 96er längst abgehängt,
da kommt einfach mehr bei rum.

Habe mir unsere langjährige Bilanz gegen den KSC angesehen:
also in die Hose machen, muss sich 96 da nicht.
Eigentore, Platzverweise, Slapsstick jeder Art sollten jedoch vermieden werden,
für Klopse dieser Art sind die Roten immer fähig, also ist da wieder alles möglich.

Bei uns auf der Grill-Area, kommen wieder nur starke Mitwirkende zum Einsatz.
Rind, Lamm, Huhn haben Stammplätze, Schwein kommt sicherlich
und natürlich Salat und Gemüse.
Bratwurst ist mit von der Partie, eine Parallele zu 96.
Die Spielmacher sind Fassbier, Wein, Schorle und Wasser,
als Joker kommen Grappa, oder Linie rein, gut möglich auch der wilde Jägermeister.

Hach, Sieg !! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.10.2022 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
@Pralino, soviel steht fest: Deine Aufstellung und deine Einkaufsplanung versprechen einen Sieg.

Über dem Spiel indes wacht der hlg. St. Mrtn. Dieses Bild ist überraschend in meinem Keller aufgetaucht. Es wurde um 1496 von einem meiner Vorfahren, Leonardo da 96dokl, gezeichnet.

Hingegen steht auch fest: Über den Grill wacht Pralino.

Bild

:noidea:

Hmmm... Ich bin beim Grillen dabei!

@Zitator: Du hast recht. Da ist mir der Fachterminus nicht klar gewesen. :oops:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.10.2022 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Pralino, was kostet ein VIP-Ticket bei Dir inne Loge? :lol:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: