Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 146 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Freitagabend in Darmstadt - wie geht's aus?
 
Die Heimmannschaft wird zum Spielverderber für 96. 30%  30%  [ 3 ]
Die Punkte werden geteilt, es gibt ein Unentschieden. 20%  20%  [ 2 ]
96 gewinnt auch in der Fremde und bleibt oben dran. 50%  50%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 10


 SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2022 22:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Ich konnte zwar heute das Spiel (arbeitsbedingt) nicht verfolgen, aber aufmachen muss ich dann wohl trotzdem weiterhin.
Diesmal wird es vermutlich ganz dünnes Eis. Sollten wir bei 98 auch Punkten, glaube ich tatsächlich an die Eröffnungs-Thread-Theorie mit mir. :D
:flag962: :flag96: :flag962:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2022 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Dort habe ich wenig Hoffnung auf positive Geschehnisse seitens unserer Roten.... :noidea2:
Wenn es ein schüchternes Pünktchen wird, wäre ich recht froh.....
Mir fehlt allerdings irgendwie der Glaube. :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2022 19:13 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Verlieren tun wir da nicht, denn mit RRZ und der Henne haben wir Freitag zwei
Asse in der Stacht-11. Also schon maö die halbe Miete.
Ende der Durchsage.
:!: :?: :!:



............................................................
Wichtig ist nicht ob man gewinnt, sondern
das man gewinnt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2022 09:33 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
So muss das sein.
Eine sehr grosses Tageblatt lobt unsere Henne heute über den ganzen Klee.
Das hat er verdient und wird ihn noch mehr anspornen.
Ende der Durchsage.
:bow:



……………………………………………………………………………………………………………......
Wäre ich Bayer hätte ich auch zu Schweinfurt gehalten. Wer sich aber
für den Pferdesport interessiert, kam bei N3 auf seine Kosten…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2022 11:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Ich befürchte Darmstadt ist zu stabil für unsere Eleven.
96 wird Lehrgeld zahlen (müssen), es sei denn
die Burschen haben Freitag bei Dunkelheit
am Böllenfalltor den ganz besonderen Durch/-Überblick.

Sind unsere Roten schon soweit, auch nem Großen mal ein Bein zu stellen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2022 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich bin da recht pessimistisch. Die Punkte holen wir wohl eher in anderen Begegnungen. Letztlich bin ich trotz des KSC-Eiersiegs zufrieden mit der aktuellen Situation. Da wäre eine Niederlage bei den starken Darmstädtern zwar unschön, aber kein Beinbruch.

Ich lasse mich gerne positiv überraschen und bin bereit mein Tippspiel für diesen Spieltag zu versemmeln.

:D

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2022 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hinten die Mauer Zieler und vorne der Tor-Terminator Weydandt. Was soll da schief gehen? Da helfen denen auch keine Ecken, wie so oft, oder Freistöße von Kempe.
Ich sehe da keinen Grund auch nur den Hauch einer dunklen Farbe zu sehen.
Darmstadt muss von Anfang an auf Schadensbegrenzung aus sein.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2022 12:20 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Darmstadt gehört neben Heidenheim und auch Mannschaften wie Regensburg oder Kaiserslautern, zu den Vereinen, die 96 aufgrund ihrer typischen Zweitligaeigenschaften wie Kampf und Einsatz ziemlich regelmäßig zumindest auswärts den Zahn ziehen.
Ich hoffe mal, dass das Freitag anders läuft. Sandhausen gehört ja auch in die Kategorie und gegen die haben die Roten vor kurzem ja auch auswärts gewonnen.
In Darmstadt wird sich wahrscheinlich zeigen, ob 96 wirklich auf Dauer oben mitspielen kann.
Ein Punkt wäre für mich schon ok.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2022 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Es gibt sie. Es gibt sie auch in der Zweiten Liga. Teams, gegen die Hannover 96 "nicht kann."
Wie in Bremen, in Leverkusen, in Hoffenheim. :roll:

Genau! Es ist Darmstadt 98.

Neun Partien gab seit 2015:
1 Siege
2 Unentschieden
6 Niederlagen

Darmstadt hat, trotz einiger Abgänge, wieder mal ein tolles dynamisches Zweitliga-Team ins Rennen geschickt! Ich habe mir einige Spiele von denen reingepfiffen. Auch das Pokalspiel gegen Gladbach. Für Zweitligaverhältnisse ist das alles oberes Regal - sie stehen ja auch zu Recht ganz oben! Ob das dann für die 1.Liga reicht, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.

Schwer vorstellbar, dass wir dort nicht die siebte Niederlage kassieren. Es gibt praktisch keine großen Schwächen im Team. Es wird diesmal sicher kein "50/50-Spiel", was wir dann eher glücklich gewinnen. Bleibt die Frage, wie lange wir einen Rückstand verhindern können. Da liegt vielleicht eine kleine Chance.

Egal, deswegen habe ich mich über die drei Punkte gegen den KSC doppelt gefreut! 24 Punkte! Wir haben ja grundsätzlich dies Jahr ein wettbewerbsfähiges Team. Daher habe ich die drei Punkte am Wochenende bereits abgeschrieben. Tut uns nicht besonders weh, obwohl die Zweite Liga dies Jahr tatsächlich extrem ausgeglichen ist. Gegen Darmstadt werden so viele Teams nicht punkten.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2022 20:53 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Ich sehe....ich sehe.....ich sehe am Horizont:
Drei Punkte, gg. Darmstadt, was uns frommt.

Darmstadt meint: Gewonnen schon!
Doch noch nicht ganu, Quichote, Don.

Denn wir spielen erst den Part:
Darmstadt, für Euch wird es hart!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2022 01:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Die hatten in den letzten Begegnungen immer wieder mächtig Glück gegen uns. Mit nicht gegebenen Toren und anderen Dingen. Ich finde jetzt sind wir mal dran! :oldman:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2022 09:09 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Leitl will in den kommenden Speilen wieder rotieren.
Ich hoffe Stolze und Kerk spielen dabei keine Rolle.

Tresoldi, Teuchert, Leopold, Foti und auch Ernst sind da hoffentlich die erste Wahl. :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2022 12:04 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Darmstadt ist gut und zu recht da oben, aber wenn man manu in den Griff bekommt, sehe ich da schon Chancen. Die werden auch nicht mauern, was uns entgegen kommt.

Allerdings sehe ich für weydandt kaum Chancen bei deren starker Abwehr. Von daher hoffe ich auf Nielsen, Teuchert und tresoldi.

Mit bright haben wir einen guten neuen für die Abwehr der es vor allem köhn ermöglicht offensiv zu agieren.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2022 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Darmstadt ist gut und zu recht da oben, aber wenn man manu in den Griff bekommt, sehe ich da schon Chancen.


Manu ist doch nur ein geringes Problem. Stell dir vor man müßte Weydandt in den Griff bekommen! Aber der ist ja zum Glück bei 96.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2022 18:13 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Trainer Lieberknecht wird sich an alte Braunschweiger Tugenden erinnern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2022 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Meinst du er kennt die Typen Bäse, Brase,, Kaak, Gryzb .... noch und er macht einen auf Johannsen?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2022 19:42 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
Und Kaack, Gerwien, Saborowski, Maas, Moll, Matz, Dulz und Ulsaß. Alles schillernde Namen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2022 19:44 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Und Kaack, Gerwien, Saborowski, Maas, Moll, Matz, Dulz und Ulsaß. Alles schillernde Namen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2022 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kaak ist doppelt. Den müssen wir abziehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2022 21:30 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Tugenden sind Tauglichkeiten (Tüchtigkeiten, Vorzüglichkeiten).


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 146 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Connor und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: