Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 05.11.2022 15:51 |
|
|
Leider konnte ich wieder nicht viel sehen vom Spiel und leider ist auch meine Quote jetzt im Eimer - aber trotzdem versuch ichs doch noch mal mit der Eröffnung. Dienstag einen 3er gegen DüDo und man hat eine sehr gute Hinrunde gespielt.
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 05.11.2022 19:31 |
|
|
Gegen Düsseldorf und auch gegen Kiel wird es sehr schwer zu Punkten. Düsseldorf hat auswärts einen Lauf. Ich rechne da nicht mit einem Sieg. Zumal sicher wieder Beier und Weydandt spielen.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 06.11.2022 12:49 |
|
|
Mahlzeit. Beier darf meiner Meinung nach auf gar keinen Fall in der Stacht-11 stehen. Dafür ist er seit Wochen einfach zu schwach. Gegen die D´Dorfer wird das jedoch nicht einfach, aber 1 Punkt gibt´s auf alle Fälle für uns. Bis demnächst mal wieder. ………………………………………………………………………………………………………………………....... Wenn man es nicht mal schafft, einen Ball überhaupt zu treffen, den man nur anticken muß, hat man da einfach nix verloren. Ende der Durchsage…
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 07.11.2022 11:51 |
|
Moderator |
 |
|
weltmeister hat geschrieben: Gegen Düsseldorf und auch gegen Kiel wird es sehr schwer zu Punkten. Ich möchte diesen Allgemeinplatz noch etwas ausdehnen und die anderen 15 Vereine mit ins Boot holen. Leicht wird es in dieser Liga gegen gar keinen Gegner. Allerdings waren die Auftritte der Roten zu Hause zuletzt gar nicht mal so schlecht, während Fortuna sich in der Fremde etwas schwerer tut. Trotz Unterzahl hat der Einsatz von 96 am Freitag mehr als gestimmt. Wenn sie ähnlich engagiert ins Spiel finden, sollten Punkte drin sein.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Milo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 07.11.2022 12:42 |
|
|
In der Innenverteidigung wird Krajnc Neumann ersetzen, zumindest gehe ich stark davon aus.
Ich hoffe Leitl rotiert auch ansonsten etwas.
Nielsen könnte mal eine Pause gebrauchen, für ihn würde ich Ernst bringen. Der wird noch keine 90 Minuten durchhalten, sodass man mit Nielsen einen guten Mann für die letzte halbe Stunde hätte.
Auf der 6 würde ich gerne wieder Leopold für Besuschkow sehen.
Vorne Anstatt Beier und Weydandt bitte Tresoldi und Teuchert. So hättte man frische Kräfte und könnte im Falle einer Führung Beier als schnellen Zielspieler im Laufe des Spiels bringen, um entscheidende Konter zu fahren, wenn DD aufmacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 07.11.2022 13:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
Mal unabhängig vom fachlichen Inhalt deines Beitrages, den ich doch für sehr gewagt halte: DD steht für Dresden.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 07.11.2022 19:12 |
|
|
Das kann man so stehen lassen... Und: …………………………………………………………………………….. ich hab grad gelesen, dass das polnische Slomka übersetzt Strohhalm heißt…
|
|
Nach oben |
|
 |
olle96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 07.11.2022 22:19 |
|
Registriert: 05.06.2015 17:30 Beiträge: 1130 Wohnort: Ostsee weit oben
|
Ich bin zumindest insoweit derzeit beruhigter, weil selbst bei 2 befürchteten Niederlagen in dieser Woche noch reichlich Abstand zu Platz 16 ist und sogar noch Platz 10 möglich wäre.
Nichts desto trotze gehe ich natürlich von einem Sieg gegen die Rheinländer aus. Und von Kraijnc und Teuchert in der Startelf. Henne hat gegen D98 auch den Pfeifer sehr gut gebunden. Eine ähnliche Aufgabe sehe ich gegen D'dorf eher nicht für ihn. Dennoch: ist ja Heimspiel mit vielleicht mehr Offensiv-Anteilen als zuletzt. Dann könnte der Henne-Einsatz wieder mehr Sinn machen. Tresoldi und Beier vielleicht eher für die letzte halbe Stunde. Selbst Kerk könnte mal wieder ne Option sein (für Nielsen-Position?). Auf jeden Fall für die Bank.
_________________ Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 07.11.2022 23:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27006 Wohnort: Mönchengladbach
|
Meine Hoffnung ruht auf Kastenmeier. Ist in der KICKER 11 der Woche. Also wäre jetzt mal wieder ein Bock fällig. Wäre ja nicht das 1. Mal in Hannover. Sollte das nicht der Fall sein sehe ich hochschwarz.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 08.11.2022 10:38 |
|
|
Und Kerki wird in der Stacht-11 stehen, so wieder heute im sehr grossen Spocht-Teil einer Tageszeitung. Und das ist auch richtig so, denn ein Total-Ausfall war er nie. Bis morgen oder evtl. noch heute, aber erst nach 21.00 Uhr..... …………………………………………………………………………………………………... Habe eben gelesen, daß die Tischfußball-Seniorenmannschaft in die Bundesliga aufgestiegen ist…!
|
|
Nach oben |
|
 |
Milo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 08.11.2022 15:47 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Und Kerki wird in der Stacht-11 stehen, so wieder heute im sehr grossen Spocht-Teil einer Tageszeitung. Und das ist auch richtig so, denn ein Total-Ausfall war er nie. Bis morgen oder evtl. noch heute, aber erst nach 21.00 Uhr..... …………………………………………………………………………………………………... Habe eben gelesen, daß die Tischfußball-Seniorenmannschaft in die Bundesliga aufgestiegen ist…! Sollte Kerk in der Startelf stehen werden wir dieses Spiel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verlieren. Tut mir ja Leid aber ich kann mit diesem Spielertyp 0,0 anfangen. Andere Leute für sich laufen lassen, um am Ende als großer King darstehen zu wollen..... so einen Ego-Spieler brauchen wir nicht. Er zerstört die mannschaftliche Geschlossenheit auf dem Platz. 90 Minuten unsichtbar, lediglich bei Ecken und Freistößen ist er als erstes am Ball! Die Bilanz mit ihm in der Start 11 ist dementsprechend auch desaströs. Ich würde ihn in der Winterpause versuchen loszuwerden, zumal Ernst auch wieder fit ist und wir mit Foti noch nen jungen Mann in der Hinterhand haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 08.11.2022 18:08 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Für alle, die nicht so oft in das Thema "Die Roten" gucken. Aus dem Umfeld der DFL wurde gegenüber dem Mutterverein mitgeteilt, dass – sollte es keine Änderungen am Konstrukt geben oder Herr Martin Kind die Weisungen weiterhin nicht erfüllen – mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Lizenz für die kommende Saison erteilt wird.Dort ist im Bereich "Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V." die gesamte neue Mail an die Mitglieder einzusehen. Wir sollten uns freuen, noch mal Fortuna Düsseldorf zu sehen. Nächste Saison begrüßen wir dann den SSV Jeddeloh - aber ohne Nielsen und alle anderen Profis. Opa wird niemals nachgeben, niemals ....
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 08.11.2022 18:21 |
|
|
Vielleicht sollte man schon in die Zukunft schauen und Jeddeloh den Träner abluchsen. Ist immerhin ein ehemaliger 96er.
Natürlich gibt Graf von Krolock nicht nach. Jedenfalls nicht in den nächsten 100 Jahren. Hat er ja selbst gesagt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 08.11.2022 18:24 |
|
|
only96 hat geschrieben: Für alle, die nicht so oft in das Thema "Die Roten" gucken.
Aus dem Umfeld der DFL wurde gegenüber dem Mutterverein mitgeteilt, dass – sollte es keine Änderungen am Konstrukt geben oder Herr Martin Kind die Weisungen weiterhin nicht erfüllen – mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Lizenz für die kommende Saison erteilt wird. ......... Aus dem Umfeld: Koch, Gärtner, Sicherheitsdienst???? 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 08.11.2022 18:49 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Da habe ich auch kurz gestockt, Gartenfreund, aber zu glauben, dass alles so bleibt wie es ist - ist in meinen Augen ganz und gar nicht realistisch! Spätestens wenn am Ende dieser Saison Platz 17 den Lizenzentzug von 96 fordert, um dadurch selber in der Liga zu bleiben, muss die DFL handeln. Da Opa aber den Mutterverein und die DFL nicht ernstnimmt - was bleibt dann noch .... Ich beneide die Menschen, die einfach nur Fußball gucken wollen und meinen Opa macht das schon - dich meine ich damit nicht!  Aber diese Kollegen gibt es halt noch genug. Ich kann mich heute jedenfalls nicht mehr auf das Spiel freuen. Ich sollte mal weniger im Forum lesen.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 08.11.2022 18:50 |
|
|
Aufstellung ok...aber was findet Leitl bloss an Dehm???Gut,er ein Rechtsfuss-aber dann lieber einen Linksfuss der IV kann oder einen rechtsfüssigen Amateur der IV kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 08.11.2022 18:57 |
|
|
Dehm in der Start 11. Was genau soll der spielen? IV? Egal was kommt, ich kann da nur positiv überrascht werden. Und nun schließe ich mich wieder der fachlichen Expertise von weltmeister an. Ich sehe das alles ganz genauso.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 08.11.2022 19:01 |
|
|
Only, einfach das rausgepickt, was zu deiner destruktiven Denke passt. die DFL weiß davon nix - steht auch in dem Artikel.
Aber wer so verpeilt ist und es mit weißen Tüllvorhängen hat, der sieht bekanntlich auch Gespenster.
Für mich bist du ein Butzemann.
.... und sollte es 96 tatsächlich auf diese Art dahinraffen - ich weiß, dass du dann endlich deinen Frieden findest.
Herzlichen Glückwunsch - toi, toi, toi
Es ist immer noch ein Fußballspiel, und 96 macht es klar - mit einem 3:1. Die Tore steuern Teuchert, Köhn und Nielsen bei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 08.11.2022 19:12 |
|
|
Verstehe die Aufstellung auch nicht.
Dehm als IV? Oder doch 4er Kette?
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 08.11.2022 19:29 |
|
|
oh Klaus spielt ja hoffentlich ist der Var wach 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
|