Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2022 22:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13087


Offline
:flag962:

Gefroren hat Zieler jedenfalls nicht. :bow:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2022 22:49 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9694


Offline
Zieler Weltklasse.Börner Turm in der Schlacht.
Köhn 70 Minuten sehr stark. Kunze und Leopold defensiv solide als Doppel 6.
Henne verbessert.Dehm auch solide als IV.
Auch ein Höhepunkt: S. Ernst gutes Comeback
Spielerisch aber noch viel Luft nach oben. Besonders das Spiel von hinten raus oft fehlerbehaftet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2022 22:56 

Registriert: 03.02.2013 11:51
Beiträge: 288
Wohnort: Gifhorn


Offline
Was für ein wichtiger Sieg! Jetzt stehen wir über die Winterpause auf jeden Fall mindestens vernünftig da und können uns auf dieRückrunde mit 96 freuen. Dann wird auch Sebi Ernst wieder in der Truppe von Beginn an dabei sein. Was er drauf hat, hat er heute schon gut angedeutet. Mit ihm werden wir im Mittelfeld noch stärker sein.
Auch wenn wir heute nicht besser waren, bleibt der Eindruck entscheidend, dass die Truppe zusammenhält und sehr willig ist - allein dieses Gefühl hatte ich in den letzten Jahren viel zu selten. Es tut sich etwas bei 96, und das im Guten.
Man stelle sich vor, in Kiel holen wir nochmal drei Punkte…aber gut, man darf nicht zu sehr ins Träumen geraten. Alles, was bisher erreicht wurde,ist schon stark für eine neuformierte Mannschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2022 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15048


Offline
Kurz und schmerzlos, ohne Zieler wären es wohl keine 3 Punkte geworden.
Überragend der Mann. Sagt aber auch aus das die Fortuna nur wegen Zieler verloren hat.
Die waren kein deut schlechter als 96, Na ja, so richtig gut haben beide nicht gekickt. Gab eine Menge Minuten die eher nicht so schön anzusehen waren.
Mal wieder so ein Spiel, " Egal, Hauptsache gewonnen " Das haben die Roten in dieser Saison öfter drauf, ist ja auch ganz gut :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2022 23:32 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4414


Offline
Zwischen der 62. und 80.hätte das Spiel noch gut flöten gehen können. Aber dann hat der Trainer mit Ernst den Sieg eingewechselt.... :wink2: Ansonsten ordentliches Spiel mit guter Stimmung drumherum....Kinds Zwangsabstieg kann kommen.... :mrgreen:
@Tiburon...langsam werd ich sauer mit Deiner Tip Serie.... :wink2: man,man,man....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2022 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Am 2:0 hat Henne einen Anteil von 50%, das hat er gut gesehen und selbstlos den tödlichen Pass auf Teuchert gespielt, anstatt ihn selber aus immer schlechter werdendem Winkel zu versemmeln.

Außerdem ist es echt ein neues Gefühl, dass sie von der Bank noch was nachladen können, wo man nicht sofort alle Hoffnung fahren lassen muss.

Zieler: Wahnsinn.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2022 23:49 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4414


Offline
Hoffentlich nicht sein letztes Heimspiel für Hannover.....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2022 00:02 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Also das nenne ich mal effektiv. Solange Zieler in der Form seines Lebens ist, reicht es völlig, wenn vorne mal einer durchrutscht. Da Ernie jetzt wieder einsatzfähig ist, kann Kerk schon mal seinen Berater auf die Reise schicken.
Jetzt noch was an der Ostseeküste holen (egal wieviel), und die Hinrunde ist gelungen. :mrgreen:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2022 00:22 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12588


Offline
Ganz schwacher Beginn von 96.
Nach dem Tor aus dem Nichts wurde es besser.
Düsseldorf aber viel gefährlicher.
Da stimmt vieles noch nicht offensiv wie defensiv.
Hoffentlich kann Leitl da noch was verbessern.
Warum sie trotzdem gewonnen haben, haben ja alle gesehen.
Das täuscht aber etwas über die Leistung der Feldspieler hinweg.

Leopold, Köhn, Muroya, Mby, Dehm aber mit guter Leistung.

_________________
Wir werden NIE aufsteigen :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2022 01:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6224
Wohnort: Hannover


Offline
Wieder wenig gesehen. War heute (aus Gründen) am Turm und konnte daher das Spiel wieder nicht ganz gucken. Aber egal - 3 Punkte waren deutlich mehr als ich mir vorher gedacht habe. Daher werde ich jetzt fix mal den Fred für Kiel aufmachen. Dann sollte die Saison wirklich SAVE sein (nach unten). :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2022 08:40 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Es liegt nicht nur an Zieler, der in überragender Form ist, sondern auch am Mannschaftsgeist in der Truppe. Mit der Einstellung der letzten Jahre hätten wir mit Sicherheit diverse
Punkte weniger. Jeder haut sich für den anderen rein und nur so kann man in der 2. Liga erfolgreich sein.
Wenn jetzt demnächst noch Ernst dazukommt, der gestern in den wenigen Spielminuten sehr gut war, bin ich optimistisch, dass vielleicht noch mehr geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2022 09:02 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4905


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Leopold, Köhn, Muroya, Mby, Dehm aber mit guter Leistung.

Nicht zu vergessen Börner, der diesmal mindestens 3 ganz gefährliche Situationen entschärft hat.

Nielsen ist eigentlich immer gut.

Das Ernst Comeback lässt hoffen.

Schade, daß bei Beier aktuell die Säge so klemmt. Nicht auszudenken, wie stark 96 wäre, wenn er noch in Top Form ist.

Teuchert ist einer dieser Spieler, über die man sich gern mal aufregen kann. Manchmal hat man das Gefühl, der spielt überhaupt nicht mit. Lässt es dann aber immer wieder mal aufblitzen. Könnte m.E. sehr viel mehr.

Henne scheint sich zu fangen und seine Rolle in der Mannschaft zu finden. Tresoldi wird sich entwickeln.

Für Kerk und Stolze wird es schwer. Da könnten Wechsel anstehen. Auch für Schaub sieht es eher ungünstig aus. Gerade bei ihm habe ich wenig Hoffnung. Leopold ist klar an ihm vorbei gezogen. Und Ernst ist ohnehin besser.

Ich kann mir kaum vorstellen, daß Zieler nach Liverpool geht. Da spricht einiges dagegen. Er würde nur auf der Bank sitzen, müßte mit seiner Familie umziehen und es könnte durchaus sein, daß Klopp da nicht mehr lange Coach ist. Da könnte allein das Geld ein Faktor sein. Ron scheint mir aber nicht der Typ zu sein, der nur wegen des Geldes wechselt.

Gestern ist man anfangs in alte Muster zurückgefallen und hat die Bälle nur nach vorne gebolzt.

Immer wenn kombiniert wurde, ist es gleich gefährlich geworden. Wir haben so viele Spieler, die stark am Ball sind. Vermutlich ist das noch eine Frage der Sicherheit und des Selbstvertrauens. Aber immer wenn wir Fußball spielen, finde ich die Truppe bockstark. Machen wir über 90 Minuten leider noch viel zu wenig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2022 09:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6463


Offline
Da könnte durchaus etwas entstehen, was wir in Hannover länger nicht hatten.
nämlich eine Mannschaft, die intakt ist und füreinander ackert.
So geht zweite Liga
und der geneigte Zuschauer hat sein Herzmittel und den Tranquilizer stets griffbereit.

So sind sie gut vorbereitet eine Saison zu spielen, die eventuell noch alle überrascht.

Aus Kiel noch etwas mitnehmen, wäre die Kirsche auf der Sahnetorte.

Bei aller Lobhudelei: man muss dringend etwas an der Standfestigkeit machen,
diese Rutscherei ist ja nicht normal.
Basics üben und immer weiter versuchen sich mit dem Ball gutzustellen -
ist der dein Freund, kannste kräftig punkten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2022 09:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13087


Offline
Manchmal verstehe ich nicht so recht, wie einige mit der Selbstverständnis eines Konsolenspiels und trotz teilweise jahrzehntelanger (Foren-)Erfahrung immer noch davon ausgehen, dass 96 alle Gegner an die Wand spielen müsste. Über mindestens 90 Minuten am Stück und überhaupt.

Gut, auch bei Siegen gibt es in der Regel einige Fehler, die zu analysieren und adressieren sind. Mir kommt es nur manchmal so vor, als über der negative Fokus den Blick aufs Ganze verklären. Keine Überraschung wie gesagt, da seit Jahren in wiederkehrenden Mustern zu sehen.

Hannover 96 hat sich in den letzten Wochen und Monaten klar gefestigt und entwickelt. Leitls Ideen und Marschroute sollte für jeden erkennbar sein. Dennoch kommt 96 aus einer langen Phase, in der Taktiken, Philosophien, und Kaderumbrüche sich die Klinke in die Hand gegeben haben. Kaum hat man mal einen Trainer, dessen Ideen nach kurzer Akklimatisierungsphase zu fruchten beginnen, steht man in der zweiten Liga auf einmal ganz gut da. Mehr noch: Die Mannschaft wirkt gefestigt. Fällt nicht direkt bei Druck auseinander und schafft es sogar, über weite Teile den Laden hinten dicht zu halten. Vorne treffen sie auch regelmäßig. aus unterschiedlichen Situation. Nach Standards, nach Kontern, durch schnelle Pässe.

In der zweiten Liga gibt es keine Übermannschaft in dieser Saison. Aber es gibt einige, die über Jahre gewachsen sind und ihre Tugenden (noch mehr) verinnerlicht haben. Die über den Einsatz, Willen und Kampf kommen. Eben über die Tugenden, die in der zweiten Liga darüber entscheiden, ob man um den Klassenerhalt, die goldene Ananas oder eine Position an der Tabellenspitze mitspielt. Ebenso gibt es nur wenige Stürmer, die die Liga nach Belieben dominieren (können). Wenn, dann wechseln die schnell nach oben oder ins Ausland.

96 hat es also geschafft, bisher aus schwierigen Startbedingungen (neuer Trainer, viele neue Spieler, neue Taktik) Erfolge zu generieren. Das lief zuerst etwas holprig ab (man denke nur an die 4-4-2-Versuche zu Beginn), aber so langsam entwickelt sich da was. Und Entwickeln heißt eben auch, dass da noch Luft nach oben ist. Auch die Tagesform entscheidet mitunter vorne (Weydandt und Nielsen scheinen sich gefangen zu haben, während Beier noch seine form sucht) wie defensiv (Neumann, Börner und nicht zuletzt Zieler sind einfach bockstark). So wird es auch mal eine Phase geben, in denen dann vielleicht nicht so viel zusammenläuft. Innerhalb einer Partie wird es diese Schwankungen immer geben. Außer absoluten Topmannschaften schafft es da kein Team, einen Gegner dauerhaft zu dominieren. Und eine schwächere Phase in einem Spiel hat ab und an auch mal was mit der gegnerischen Mannschaft zu tun, die dann gerade mal Oberwasser hat für ein paar Minuten.

So eine Phase von mehreren unglücklichen Auftritten gab es am Anfang der Saison auch schon, auch wenn da noch die Findungsphase des Kaders mit reinspielte. Mittlerweile bin ich aber der Überzeugung, dass die Roten auch eine Schwächephase überstehen werden, ohne länger in alte Muster zu verfallen. Rückschläge sind zu erwarten und scheinen einkalkuliert. Ich bin zuversichtlich, dass 96 diese Saison mindestens eine ruhige Saison spielen wird. Halten Form und das erarbeitete Spielglück an, kann es auch noch ein paar Plätze nach oben gehen. Schauen wir mal, wie es Leitl gelingen wird, den Esprit über die lange Winterpause zu retten.

Achso zum Spiel: Die Tore waren stark rausgespielt. Defensiv wurde sich füreinander zerrissen und wenn das nicht reichte, war da noch ein nicht nur wegen des Trikots alles überstrahlender Keeper im 96-Kasten. Schade, dass Beier an Kastenmeiers Sensationsreflex scheitert. Von dessen herausschnellenden Arm träumt Beier vermutlich heute Nacht auch noch...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2022 09:40 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1570


Offline
Mich freuen die drei Punkte, aber die Schwächephase in der zweiten Halbzeit als Zieler 100%tige Torchancen der Düsseldorfer im Minutentakt vereitelte macht mich schon ein wenig nachdenklich.

Das war mir ein viel zu enger Sieg und ich hoffe, dass man zukünftig weiter vom Tor weg verteidigt. Ein zusätzlicher ballsicherer Mittelfeldspieler wie Ernst wird helfen, aber es benötigt noch weitere Spieler die dabei helfen können. Schaub, Kerk, Stolze und auch Besuschkow reichen m.M.n. den Ansprüchen nicht. Mit diesen Spielern kommt es immer wieder zu leichtsinnigen oder einfachen Ballverlusten. Das muss vermieden werden um mehr Kontrolle über das Spiel zu bekommen.

Weil im Aufbau viel über Nielsen läuft - der trotz Tor ein schwächeres Spiel zeigte - steht dieser oft durch mehrere Gegner unter Druck. Gestern ist er mir auch ein paar mal aufgefallen wie er kaputt war und den Sprint zum Zweikampf nach der 50. nicht mehr anziehen konnte. Ich glaube, dass er zur Zeit einfach sehr müde ist und er Pausen braucht.

Während der Sturm eigentlich relativ zuverlässig trifft und herausgespielte Chancen immer dann entstehen wenn die (gute) Flügelzange mit Köhn und Muroya sich aus ihren Defensivaufgaben löst (nicht gestern), ist im Mittelfeld noch eine Menge zu tun. Wenn man wirklich diesen Platz behaupten möchte, oder sich sogar um den Aufstieg bemüht, muss hier etwas passieren. Entlastung für Nielsen (hier hoffe ich auf Ernst) und entweder müssen sich die o.g. MF stark verbessern oder gehen.

Beier fremdelt auch immer noch mit seiner Rolle. Der braucht auch dringend die lange Winterpause. Und ein intensives Positionstraining. Grundsätzlich ist Teuchert - der ja eine ähnliche Spielanlage hat - zur Zeit der bessere Partner von Weydandt. Und den (ich glaube es gar nicht was ich da sage) sehe ich als Stürmer Nr. 1 so Nielsen weiter als OM spielt.

Zur Defensive brauche ich jetzt gar nicht viel sagen. Neumann und Arrey-Mbi sind echt fix und erfüllen ihre Aufgaben außen wie innen gut. Dehm hat sich da gestern als Alternative gezeigt. An ihm lag das Chancenplus von Düsseldorf wenig. Während Börner trotz Geschwindigkeitsdefizit die Zentrale gut dicht hält. Zieler ist in dieser Form nstürlich unverzichtbar. Aber wenn der Gegner es schafft, die Defensive in Handballmanier einzuschnüren hilft das alles zur Zeit aber nur wenig. Auf dem engen Raum kommt es zwar oft zu Ballgewinnen, die aber nicht in Umschaltaktionen mit eigenem Ball münden. Der sichere Ball aus der Defensive muss weiter geübt werden. Hier ist auch Muroya gefragt, den ich gestern ein paar Mal ohne Gegenspieler mit Befreiungsschlägen beobachtet habe. Ich wünsche mir mehr Umschaltmomente ohne das der Ball sofort beim Gegner landet.

Düsseldorf war die bessere - aber sehr ineffektive Mannschaft. Danke dafür. Und die Punkte.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Zuletzt geändert von Elapidae am 09.11.2022 09:54, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2022 09:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13087


Offline
Pralino hat geschrieben:
Bei aller Lobhudelei: man muss dringend etwas an der Standfestigkeit machen,
diese Rutscherei ist ja nicht normal.

Ich glaube, dass scheint ein hannöverschen Problem zu sein - also geografisch. Der Rasen in der HDI... ne, HvH... im Niedersachsenstadion scheint mir eine extrem glatte Züchtung zu sein (hoffentlich wurde für dieses Feature nicht extra gelöhnt, ich vermute eher das Gegenteil). Bei Auswärtsspielen und auch bei anderen Spielen rutschen die Spieler gefühlt nicht so oft aus. In Hannover legen sich aber Spieler beider Teams im munter auf die Klappe.

Gerade mit Blick auf Verletzungsprävention sollte man die Beschaffenheit des Rasens mal genauer analysieren, sofern nicht schon geschehen und andere Sorten oder Lieferanten prüfen.
War nicht mindestens ein Trainingsplatz auf der MKA ebenfalls sehr seifig?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2022 09:52 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1570


Offline
Wobei der Rasen ja ein Hindernis für beide Seiten ist und die 96er eigentlich mehr Erfahrung mit dem glatten Grund haben sollten.

Ich sehe aber meistens unsere Spieler fallen, oder ist das nur mein Fokus?

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2022 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15048


Offline
Ja, ich meine auch das die Roten öfter ausrutschen als der Gegner, vielleicht auch Schuhwerkprobleme. Ansonsten sieht das Tiburon schon richtig, aber das man sich Minutenlang so einschnüren lassen muss ist vielleicht doch etwas zu heftig. Das war gestern Düsseldorf und kein Erstligist bei einem Pokalspiel. Aber alles Beiwerk man hat 3 Punkte. Ich habe ehrlicherweise die Mannschaft vor der Saison ein paar Plätze tiefer stehend eingeschätzt. Also, alles soweit im grünen Bereich..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2022 10:34 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Sicherlich ist dieser Rasen überholungsbedürftig, aber daran wollen wie uns
jetzt nicht lange aufhalten. Der wird wieder ausgetauscht bis Febr. 23.

Das war gestern ein mehr als verdienter Sieg, Bomben-Stimmung und kein Spieler
war schwach. Alle kämpften und rannten für den Mitspieler.
Ich habe gar nichts auszusetzen.

Und dann dieser RRZ ! ! !

Ende der Durchsage.
:bow: :!: :bow:



…………………………………………………………………………………………………………....
Die müssen sich nicht beteiligen Bombe, sondern einen kompletten
Rasentausch pro Saison komplett bezahlen…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2022 19:37 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1312
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
So, halte, Kind, diesmal den Robert Zieler:
Nicht nach dem Leverpool laß diesen Spieler!

Die Bälle fischte er wie’n Super-Krake –
Und machte fabelhaft die Torwart-Sake.

Denn ohne ihn – so sagt es auch Herr Korf –
Verlörten wir: Siech Düsseldorf!

Sprang wie ein Tiiiiischer in entfernte Ecken
Ließ jeden Gegner-Torschuß glatt verrecken.

Doch auch der Kopf des guten Spielers Börner
war besser als der Fuß des Leipz’gers Wörner.

Er hielt ihn hin, der Ball im Aus –
ihm brimmt der Schädel – ei, der Daus.

Und Henne spielt den Querpaß quer –
Ich danke Ihnen, Henne, wirklich sehr!

Na gut, äh…., unterlegen waren wir:
Doch 2:0, Du Mannschaft: Danke Dir.

:flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: