Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 5 | [ 98 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Jahresabschluss in Kiel - Wie geht es aus?
 
Holstein Kiel gewinnt das Spiel. 14%  14%  [ 2 ]
Ein Zähler für beide Teams. 14%  14%  [ 2 ]
96 holt den nächsten Dreier. 71%  71%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 14


 S.V. Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: S.V. Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.11.2022 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
:noidea: :noidea: :noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.V. Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.11.2022 21:23 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3722


Offline
na ja dann :flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.V. Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.11.2022 21:24 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Gerechtes Remis- gut gekämpft und taktisch sehr diszipliniert
Spielerisch wieder nicht gut.
Brauchen unbedingt Verstärkung im Sturm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.V. Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.11.2022 21:27 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1449
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
2,5 Monate hat Leitl nun Zeit der Mannschaft wenigstens 2-3% mehr Spielkultur beizubringen, Laufwege, Ballannahme, Schüsse, Kombis und so, ich denke das Ziel könnte man mit Mühe und Not erreichen.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.V. Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.11.2022 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
War das nicht ein Foul vom Torhüter ?
Der geht gegen den Spieler und verfehlt den Ball ganz klar.....
Aber der VAR meint es von Haus aus nicht gut mit uns..... :mad: :mad:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.V. Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.11.2022 21:30 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2212


Offline
Die Kieler Störche dürfen sich beim Herrn Schiedsrichter bedanken.

Klare Tätlichkeit vom Kieler Torwart im 16er gegen Nielsen. Seine Faust trifft ausschließlich den Kopf. Und dennoch gibt's Abstoß.

Hier hätte der VAR eingreifen müssen. Ist aber nur 2. Liga und nur Hannover 96 benachteiligt.

Unabhängig davon war der rote Angriff heute unfassbar schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.V. Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.11.2022 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Den Punkt nimmt man gerne mit.
Das Positive: 96 hat mit in der kurzen Zeit zwischen dem 0:1 und dem 1:1 richtig gut gefallen.
Das Negative: In der ganzen anderen Zeit war das Spiel mit dem Ball unter aller Sau!
Die Entschuldigung: Vielleicht waren sie platt.

Wenn man aber merkt, was Kiel für einen gut frisierten Fliegenfänger im Kasten hat, dann darf man auch mal aus der 2. Reihe schießen und zusehen, dass man den Abpraller bekommt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.V. Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.11.2022 21:41 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Mit der roten Brille kann man sagen,das wir auch 2 Elfer hätten bekommen können.
Dazu die mega dilettantisch verstolperte Chance (war glaube ich Henne).
Mit Beier und Henne in der Form der Vorrunde wird es schwer bleiben.Gut das Nielsen und Teuchert gut getroffen haben.
Finde auch, das bei diesem Kieler Torwart wir mehr aus derweilen Reihe hätten schiessen müssen.Aber gute Schüsse aus der zweiten Reihe habe ich von uns in der Vorrunde fast keine gesehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.V. Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.11.2022 21:56 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Bin gut zufrieden mit einem konzentriert abgelieferten Spiel. Schade, dass Nielsens genilae (ja, genauso kr8umLum war das Ding...) Hacke noch von der Linie gekratzt wurde.

Herr Leitl, Herr Mann, hallo Mannschaft von 96: Danke für eine erste Hälfte der Saison, die ich so gut nicht erwartet habe. Bin angenehm überrascht, je länger die Halbsaison andauerte....

P.S. Maddin, getze wär' Zeit: So teuer kannst Du den ganzen Kram nicht wieder verkaufen, denk dran: Die Immobilienpreise in Hannover sinken schon, da iss das Niedersachsenstadion dann bald auch unverkäuflich!


:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.V. Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.11.2022 22:40 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Die Roten sind weiter auf einem guten Weg. 28 Punkte nach 17 Spielen sind absolut ok. Bezüglich des Geredet von "wir brauchen einen Knipser", möchte ich bemerken, dass viele Vereine froh wären, wenn gleich 2 Spieler nach der Vorrunde jeweils 7 Tore geschossen hätten, nämlich Nielsen und Teuchert. Ich bin inzwischen auch davon überzeugt, dass auch Weydandt in der Rückrunde noch das eine oder andere Tor schießt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.V. Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.11.2022 03:18 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Die Kieler Störche dürfen sich beim Herrn Schiedsrichter bedanken.

Klare Tätlichkeit vom Kieler Torwart im 16er gegen Nielsen. Seine Faust trifft ausschließlich den Kopf. Und dennoch gibt's Abstoß.

Hier hätte der VAR eingreifen müssen. Ist aber nur 2. Liga und nur Hannover 96 benachteiligt.

Unabhängig davon war der rote Angriff heute unfassbar schlecht.
Weil Nielsen vorher schubst.

So geil, wie nach jedem Spiel, das nicht gewonnen wurde, der Schiri 20 Elfer verweigert und dem Gegner nicht 45 rote Karte gegeben hat. Anders kann man uns, die Hannoveraner Weltmacht, ja nicht stoppen. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.V. Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.11.2022 04:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Ach ja - drittes Spiel (in Folge) nicht gucken können aber trotzdem war es punktetechnisch ganz okay. Wenn man allerdings liest, dass es mindestens ein mal (eher zwei mal) Ölfer hätte geben müssen für uns, dann ist das schon doof.
Naja - Punkt mitgenommen! Ist für mich mehr als ich gehofft habe. Da geht was in der Roten Fussballhochburg!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.V. Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.11.2022 04:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
c452h hat geschrieben:
ROTHI hat geschrieben:
Die Kieler Störche dürfen sich beim Herrn Schiedsrichter bedanken.

Klare Tätlichkeit vom Kieler Torwart im 16er gegen Nielsen. Seine Faust trifft ausschließlich den Kopf. Und dennoch gibt's Abstoß.

Hier hätte der VAR eingreifen müssen. Ist aber nur 2. Liga und nur Hannover 96 benachteiligt.

Unabhängig davon war der rote Angriff heute unfassbar schlecht.
Weil Nielsen vorher schubst.

So geil, wie nach jedem Spiel, das nicht gewonnen wurde, der Schiri 20 Elfer verweigert und dem Gegner nicht 45 rote Karte gegeben hat. Anders kann man uns, die Hannoveraner Weltmacht, ja nicht stoppen. :noidea2:

Was ist bloß mit Dir? Ne echt, ich würds gern verstehen wollen!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.V. Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.11.2022 08:05 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Also Regelpabst bin ich ja nicht. Aber rot und Elfmeter ist das in meinen Augen wirklich nicht.

Die Szene ist nach Nielsens klares Stürmerfoul gegen den Verteidiger vorher abgepfiffen. Danach kann es meiner Meinung nach nur aus wenigen Gründen heraus zu Sanktionen kommen.

Eine Tätlichkeit liegt hier nicht vor, da der Torwart ja versucht den Ball zu Spielen, aber den Harwald trifft. Absicht den Spieler zu verletzen kann man hier nicht erkennen. Allenfalls kann man Rohes Spiel im Kampf um den Ball unterstellen. Dafür fand ich die Aktion aber auch nicht gefährlich und zielgerichtet genug. Es ist doch normal, dass ein Torwart mit der Faust zum Ball geht. Ungeschickt, dass er diesen nicht trifft sondern den gegnerischen Stürmer. Und gefähliches Spiel kann nicht ziehen, da es ja abgepfiffen war.

Vielleicht kann das ja jemand mit mehr Regelkunde mal auseinandernehmen.

Das Handspiel in der ersten Halbzeit war da aus meiner Sicht eher was für einen Elfer. Auch wenn es sehr wuselig war. Besonders nach der Neumann-Szene vom vorletzten Spieltag. Da meine ich außerdem die Bewegung zum Ball gesehen zu haben. Und dass das Ding direkt an die Hand ging und nicht vorher am Körper war. Teuchert hat erst danach die Hand am Ball.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.V. Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.11.2022 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
ich habe nix gesehen, aber mich hat die Hinrunde doch überrascht das relativ viele Punkte auf der haben Seite sind. Das ist doch schon mal recht gut. Ich hatte mit einer schwierigen Hinrunde gerechnet.
Verschweigen darf man allerdings nicht das Zieler und " Hauptsache Gewonnen " einen großen Anteil an den Punkten haben. Auch in der langen Pause muss Leitl viel und gut arbeiten das sich die klar und sehr sicher verdienten Dreier auch in das Beuteschema Platz finden.

Jetzt ist ja eine Lange Pause und es wird wohl ruhiger hier im Forum werden. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.V. Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.11.2022 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe bei meiner letzten Auslandsscoutingtour exakt das Gleiche erlebt. Nach einer Ecke - Gerangel im Strafraum- Torwart segelt unter dem Ball durch und trifft Kopf vom Gegenspieler. Spiel läuft zunächst weiter, weil Schiri und auch Roter Klaus auf der Tribüne nichts gesehen hatten. Nach einigen Sekunden unterbricht der Schiri wg. VAR. Guckt sich das an -Gelb Rot für den Torwart und 11er. Wurde übrigens aus der Ecke gefischt.
Andere Länder-andere Sitten.
https://www.rtp.pt/noticias/desporto/i- ... o_e1443675

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 12.11.2022 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.V. Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.11.2022 11:43 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Lag da vorher ein Stürmerfoul vor?

Edit:

Okay... habe das Video gesehen, den 11er hätte ich wohl auch gegeben. Aber da lag auch keine Spielunterbrechung vor und der Torwart foult somit klar den Stürmer.

Das war glaube ich entscheidend.

By-the-way... die Vorarbeit zum ersten Tor... Zuckerpass zum Flankenwechsel in der '22. Und danach der Hackentrick Megagut

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Zuletzt geändert von Elapidae am 12.11.2022 12:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S.V. Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.11.2022 11:44 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Gutem Morgen liebe Fans.
Hier mein kurzer und knapper Kommentar (nicht vor) sondern nach
dem Spiel:


Bin zufrieden mit der Punkteteilung, sage aber auch, dass wir mit Henne in der
Stacht-11 mehr ereicht hätten. Herr Leitl entschied sich für Beier. Und was der gestern
wieder ablieferte, war gar nichts. Jetzt kann er sich ausruhen.

Aber ich, der Experte, hatte schon Tage vorher das richtige Ergebnis hier getippt.
So sieht´s doch wieder aus.

So, gleich geht endlich die WM mit 7 Stammleuten der Bayern in der Stacht-11 los.
Ender der Durchsage.
:!: :?: :mad:



……………………………………………………………………………………………….....
Dieses Hochgejubele ist wieder ein typischer Scheiss von den
Pressefuzzies…


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 5 | [ 98 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: