Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 40 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2023 10:47 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1570


Offline
Wenn die Leistung der letzten Spiele wirklich das Niveau der Mannschaft darstellen gehört man nicht ins Mittelmaß sondern ist ein klarer Abstiegskandidat. Und das glaube ich nicht.

Viel eher daran, nicht gewinnen zu können, wenn man nicht 90+x Minuten geschlössen, konzentriert und motiviert auftritt. Es ist einfach frech, was Köhn, Arrey-Mbi, Nielsen und Co in den letzten Spielen anbieten. Die können es ja besser. Symbolisch dafür ist die lässige Hacke von BAM gestern.

Und ein Teil der Wahrheit ist auch, daß es bei der Beurteilung von kritischen Spielsituationen die Schiedsrichter sich eher gegen 96 entscheiden.

Jeder Club welcher mit jungen Spielern (z.B. Köhn, Tresoldi, BAM) arbeitet hat aber mal so eine Phase. Irgendwann werden die feststellen, dass der Marktwert auf Transfermarkt nicht auf Frisuren fußt, sonder darauf sich auf dem Grün anzustrengen. Oder die Kabinentür bleibt mal ohne Trainer zu und die älteren nehmen das in die Hand.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2023 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15024


Offline
Das würde ich auch so sehen das mit dem Gezeigten 2023 man eher zu den in Frage kommenden Mannschaften die um den Abstiegs spielen zählt. Die Entwicklung soll ja in kleinen Schritten erfolgen, Ok, man ist Stand heute aber doch noch sehr weit weg um spielerisch etwas Erstliga taugliches zu erkennen. Einzig Zieler und Teuchert, Muroya ( beide sporadisch ) können eine Etage höher bestehen. Mit diesem Kader wird das wohl eher unmöglich sein. Sollte der Tag kommen wird der Kader bestimmt anders aussehen. So eine Art Umbruch wird bei den Roten noch öfters anfallen. Die Entwicklung in kleinen Schritten hat erstmalig einen Riss bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2023 11:36 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Mahlzeit,
man gut das der Schuss von Teuchert kurz vor Schluss rein ging.
Nicht auszudenken, wenn das wieder in die Hose gegangen wäre. Aber
vieles stimmt da nicht mehr.

Und dieser "Hackenversuch" vor´m 1:0 war absolute Bombe.
B-Note ganz klar 9,96.....

Und zu was RRZ im Stande ist, wissen hier (fast) alle.
Bis denne.

Ende der Durchsage.
:!: :?: :dance: :P



……………………………………………………………………………
Ein Streich- Konzept. Und wir? Wir haben Kind
und Schatz….


Zuletzt geändert von Paul Bombe am 19.02.2023 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2023 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25459
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jagut, Entwicklung in kleinen Schritten?

Welche Entwicklung erkennt man denn seit Saisonbeginn? Z.B. bei Köhn, bei Neumann, Nielsen, Börner... wen soll ich noch aufzählen?
Kämpft da eigentlich jeder für jeden? Ist spielerisch ein Fortschritt zu erkennen?

Ich erkenne eine Entwicklung in die falsche Richtung.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2023 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15024


Offline
Na ja , man war ja bis zur Pause auf Platz 5. Allein nur Zieler und Glück dafür wäre ja R2D2 Denke. Etwas war da wohl verbessert das man die Platzierung inne hatte. Aber da ist halt in der Winterpause was schief gelaufen das die augenblicklich so abgesackt sind. Leitl muss jetzt den Werkzeugkoffer zum Reparieren schleunigst finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2023 12:08 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4412


Offline
Martin Kind wird nie begreifen, das er diese Saison für 10 Punkte (Gruß an Zieler) weniger verantwortlich sein wird. Grüße an seinen schrifllichen Oberlehrer Befehls Ton an die DFL. Ich kann damit leben....bin auf die Lizensierung gespannt. Rest ist ja gelaufen :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2023 12:23 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Dieses Spiel hätte man sowohl gewinnen als auch verlieren können, deswegen sollte man mit dem einen Punkt leben können. Es geht für 96 nur noch darum so schnell wie möglich auf 38-40 Punkte zu kommen, das sollte angesichts der noch verbleibenden Anzahl von Spieltagen das einzige realistische Saisonziel sein!
Das Team zündet irgendwie nicht, mir persönlich fehlt eine überzeugende defensive Strategie- man stelle sich vor TW Zieler wäre auch nicht in bester Verfassung! Das er so häufig in höchster Not eingreifen muss sagt viel aus über die Mannschaft, die es nicht versteht eine vernünftige Balance zwischen Offensive und Defensive herzustellen. Das liegt dann aber wohl am Trainerteam oder an der taktischen Ausrichtung oder aber an der Einstellung der einzelnen Spielern selbst.
Von irgendwelchen Aufstiegsträumen sollte man sich schleunigst verabschieden, wer gestern Abend Rostock gegen Darmstadt gesehen hat, der konnte verfolgen wie man erfolgreich in der 2. Liga Fußball spielt!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2023 12:29 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1310
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Sie spielten wieder wie im Tran :dance:
gegen BuLi Letzten-Jahn.

"End"-Wickelung? Seh ich schon
wenn wackelt Leitl's Dräner-Thron. :mrgreen: :mrgreen:

Und: Hacke, Spitze, eins, zwei, drei:
Iss' auch Mbappe bei uns dabei? :bow:

Na gut, man kann auch Fehler machen:
Doch bitte nicht bei Einfach-Sachen: :mad:

Dein Laufweg sei Geheimnis nicht:
Lern ihn - wie dieses Fuß-Gedicht. :noidea2:

Dein Paß? Erreiche uns'ren Mann -
Nein: Immer ! Nicht nur dann und wann. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2023 12:31 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1477
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Na ja , man war ja bis zur Pause auf Platz 5.


Wenn zur Halbzeit der Saison Platz 5 herausspringt, dann nimmt man das halt gerne mit. Als Beweis für eine gute und stabile Leistung steht der 5 Platz für mich jedoch nicht. Der 5 Platz übertüncht überproportional die Unzulänglichkeiten der Mannschaft und diese Unzulänglichkeiten wurden bis dato immer noch nicht behoben, so aus meiner Sicht. Was RoterKlaus heute richtig anmerkt: Wir sehen eine H96 Mannschaft in der Rückwärtsentwicklung. Platz 5 war für mich eher die Folge glücklicher Umstände. Ausdrücke wie "Glück gehabt" bzw. "Wir hatten Pech" oder "Der Schiri war nicht auf unserer Seite" gehören zu den meist gebrauchten Floskeln im Fussballgeschäft.
Die aktuelle Platzierung: 9

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2023 12:51 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9671


Offline
Sehe das auch so,das Platz 5 eine Folge von Spielglück aber auch guter Form von besonders Zieler,Nielsen,Köhn und Muroya war.Börner,Neumann,Kunze und Teuchert waren sporadisch auch gut.
Jetzt haben wir Formkrisen ,Schiri/VAR Pech ,anscheinend weniger Teamgeist ,Moralprobleme und taktisch ist es gruselig.
Spielerisch war es schon in der Hinrunde dünn.Was jetzt aber auffällt, das wir ins Kick and Rush noch mehr zurückfallen und es null Aufbauspiel gibt.Dazu ist unser Pressing auch schlechter geworden was die defensive Anfälligkeit anbetrifft.Die Raumaufteilung ist oft abenteuerlich.
So gesehen haben Roter Klaus und andere Foristen Recht ,wenn sie von einer Rückwärtsentwicklung sprechen-das ist oft nicht mal besser als in den letzten Jahren obwohl der Kader in der Breite besser ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2023 13:44 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6460


Offline
Der werte Herr Bemeh :) hat mich ja dezent auf meine ermüdenden Posts hingewiesen.

Nur, wenn ich mir solche Kicks, wie gegen Lautern, Pauli, Paderborn
und jetzt gegen den Tabellenletzten reinwürgen soll, ja ist es denn ein Wunder,
wenn ich hier etwas von einem meiner echten Hobbys schreibe ?
Zart, gut abgehangen und vom Profi auf den Garpunkt gebracht !

"Meine" muntere Runde der unermüdlichen Teppichknüpfer und Makrameefans
bringe ja nur in Ausnahmefällen an.... von der Fotografie, kein Wort,
und über unsere Yogariege hab ich hier noch nie berichtet.
Ganz bärig wird es, wenn wir ausgelassen bunte Tücher schwenkend
durch die Feldmarsch hüpfen und Singvögel zählen.

Rotwein, Herr Bemeh, gibbet inzwischen selten, die Bräute bekommen Hygiene, äh, Migräne
und "meine Jungs" sind beim Grillen, ob "an oder ab", nee, wir kennen keine Winterpause,
lieber auf Weizenbier, oder herbe Pilsken aus. Gern auch mal 'n Schnaps,
dosiert und bewusst genossen und nicht aus 96-Frust gekippt,
weil wieder ein roter Stokel die Pille nicht zum Nebenmann gekriegt hat.
Da wir komplett trocken sind - Gott sei's gedankt - darf es gern feucht und sprudelnd zugehen.
Ich finde, das passt auch besser draußen an der frischen Luft.

Zur Kritik noch jenes:
bei diesen "Kameradschaftsnachmittagen" wird über alles Mögliche geratscht,
aber nie über Sechszylinder, oder 96.
Das kommt nämlich bei unserer Zusammensetzung nicht so gut an,
speziell die Grazien gucken dann so finster,
wie der Herr Leitl bei fast allen seiner gecoachten Darbietungen.
Deshalb spare ich mir dieses für's Forum auf.

Habe in der Aufzeichnung das geile Tor vom Teuchert bestaunt, chapeau, einfach schön,
dass 96 auch mal den einen, oder anderen Spieler in den Reihen hat,
der das Spielgerät zum echten Freund hat.
Großartige Technik .... die er wohl mitgebracht haben muss,
wüßte nicht von wem er sich die in Hannover abgeguckt haben könnte.

Mein Fazit für das bisher Gebotene in 2023: ernüchternd.
Ich könnte verstehen, wenn unsere Burschen mal welche "gucken lassen",
da bin ich speziell bei den greenhorns langmütig,
aber warum alte Kameraden seit Wochen aus der Form sind, finde ich bedenklich.
Da ist man dann schon angenehm berührt,
wenn zwei/drei Spieler häufiger eine gute Partie hinlegen, ohne Zieler und Teuchert,
wäre das gestern aber so richtig voll in die Buxe gegangen.
Es könnte jedoch bannig eng werden,
wenn künftig eine Minderheit den ganzen Bums richten soll.
Kicken ist nun mal ein Mannschaftssport, schon irgendwie doof, wenn da nicht alle mitmachen.

Schönen Sonntag in die Runde. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2023 20:00 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1310
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@Pralino:
...vor Deine eben beschriebene Wahl gestellt: 96 (derzeit...) oder Bratwurst? Wähle ich "die Bräute". :flag962:



P.S.: .... die "Bräute" sind wenigstens nicht "ernüchternd".....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2023 21:31 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6460


Offline
Klar hat es immer mal wieder so Phasen ergeben, auch sehr, sehr lange,
wo ich für 96 hab alles stehen und liegen lassen
.... wann war das noch gleich ???

Aktuell habe ich jedoch lieber Dinge, die mich zuverlässig bespaßen und meine Nerven schonen.
Glücksspiele, ohne Gewähr, dazu noch unter freiem Himmel, muss ich nicht mehr haben.

Ne Thüringer, dazu'n Humpen und sich mit Gleichgesinnten,
können gern auch Bräute sein, nett zuprosten z.B.
sind für mich deutlich erbaulicher, als Grobmotorik aus dem Hause Großburgwedel.

So sind halt die Geschmäcker verschieden und nicht selten kann sich sowas auch mal ändern. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.02.2023 14:51 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 258


Offline
Mich würde ja mal interessieren, was z.B Tresoldi verbrochen hat, dass ihm Spieler wie Weydandt und Co. vorgezogen werden.

Das Köhn in der Defensive heillos überfordert ist, sollte auch der Letzte mittlerweile erkannt haben. Wie wärs mal mit Celebi? Kann mir nicht vorstellen, dass der seine Sache schlechter macht. Mich persönlich hat der Junge jedenfalls in jedem Testpiel positiv überrascht

Leider bringen jedoch die wöchentlich veränderten Startformationen realtiv wenig, wenn man stur versucht den Spielern ein System aufzudrücken, dass ihnen doch augenscheinlich nicht liegt.
Eine Handschrift des Trainers erkenne ich jedenfalls seit Daniel Stendel hier nicht mehr.
Und das dieser eine Handschrift hat und mit jungen Spielern kann, zeigt sich grade eindrucksvoll bei der U23. Der letzte Aufstieg und der Erfolg der U19 im DFB Pokal sind sein Verdienst. Ich oute mich als großer Fan Stendels und bin der Meinung, den Fussball, den er spielen lässt, ist der Fussball, den 96 braucht und den die Mehrheit der Fans sehen möchte. Offensivfussball in Verbindung mit der Integration junger vereinseigener Talente. Kein hintenrum Geschiebe von abgehalfterten Stars, die Wochenende für Wochenende mit Nichtleistung glänzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.02.2023 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25459
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das mit Stendel sehe ich anders. Auch wenn ich damit einer kleinen Minderheit angehöre.
Der Fussball unter seiner Leitung war sehenswert. Es war oft Spektakel. Allerdings war sein System bei den Gegnern schnell ausgeguckt und wir haben Wetten auf die Minute abgeschlossen, in der ein Gegner zum 1. Mal alleine auf Tschauners Tor zulaufen durfte.
Aus meiner Sicht wäre 96 mit Stendel nie aufgestiegen.
Ich finde, dass er bei der U23 genau richtig aufgehoben ist. Die Arbeit mit den jungen Spielern in einer unteren Liga scheint sein Ding zu sein.

Vergessen habe natürlich nicht, dass er junge Spieler "hochgeholt" hat. Wer weiß, ob ein Bazee sonst jemals Bundesliga gespielt hätte.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.02.2023 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6224
Wohnort: Hannover


Offline
Volle Zustimmung!
:nod:
Stendel für die Erste ist Harakiri vom Feinsten. Gut, der "Neutrale" bestaunt nicht selten ein Spektakel aber der Taktikfuchs gähnt schon nach 2 Min. weil die Marschroute der Roten den Spielern, gut sichtbar für alle, auf die Stirn tätowiert steht.
Wenn Stendel dafür wenigstens Spiegelschrift genutzt hätte. :noidea:
Er ist ein guter aber limitierter Trainer, der jetzt seine Berufung und seine Qualität ausspielen kann. In der U23.
Im Prinzip hätte ich den Text auch gar nicht schreiben müssen, da RoterKlaus das ja eigentlich genau so gesagt hat. :mrgreen:

Dann halt was zu Tresoldi - er ist nicht in der Startelf, weil er in Punktspielen einfach nicht trifft, was umso schwieriger wird, wenn er nicht auf dem Platz steht, um zu beweisen, dass er auch treffen könnte, wozu er aber auf dem Platz stehen müsste, was er nicht tut, weil er nur in Testspielen trifft. Ist doch ganz einfach!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.02.2023 10:32 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7986


Offline
Stimmt, tresoldi trifft nicht. Henne auch nicht und ist so limitiert, daß man nicht mal n Doppelpass spielen kann. Dann wundert sich leitl das man nicht vernünftig flach spielt.

Tip von mir

1. Den Spielern das Bolzen verbieten
2. Mal an den Abständen zwischen den mannschaftsteilen arbeiten
3. Erklären wie man durch Bewegung ohne Ball den spielaufbau fördern und erleichtern kann
4. Die Verteidiger nicht in den gegnerischen 16er packen
5. Kunze und Ernst ist die einzig brauchbare doppel6 in unserem kader
6. Köhn in den arsch treten, vor allem diese Pässe in den Gegner sind schlimm und mit ansage
7. Generell überdenken ob die offensive Ausrichtung der avs nicht nach sportlichem Selbstmord aussieht

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.02.2023 11:39 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das und so ähnlich sind ja auch schon sehr lange meine Gedanken.
Aber es wird und wird einfach nicht konstanter bei den Roten Riesen.
Keiner weiss warum.

Daher muss jetzt am Sonntag unbedingt ein 3ergegen Magdeburg her. Koste was es
wolle.
:?: :?: :?:



…………………………………………………………………………………………………………
Die Verantwortlichen haben es abermals nicht geschafft...es ist
immer das Selbe hier....egal wer da rum- und vorturnt…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2023 08:06 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1570


Offline
Was mir momentan am meisten auffällt sind die vielen Ballverluste in der Offensivbewegung insbesondere wenn der Ball nur flach gespielt wird. Viel zu viele unnötige Zweikämpfe im 1vs1 anstelle von kurzen Pässen und auch zu wenig den Blick für den freien Mann - wenn sich mal einer anbietet.

Da verstehe ich den Trainer sogar teilweise dass er lieber hoch und lang spielen lässt. Da ist der Ballverlust wenigstens am gegnerischen Strafraum mit der Chance auf einen tiefen Lauf und nicht am eigenem mit der Gefahr eines schnellen Konters.

Wenn ich etwas mehr üben würde wäre es Gammeleck.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 24.02.2023 10:14 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15024


Offline
Beim flach spielen sind ja meistens mehrere Spieler involviert als Langholz nach vorne.
Das Problem irgend einer ist immer dabei der den Pass nicht geregelt bekommt egal ob weiter oder kürzerer Weg bzw was falsch macht. Die Truppe hat zu oft Probleme die erforderliche Qualität mit höheren Anspruch dafür um zusetzen. Zu mehr als wo sie jetzt stehen scheint es augenblicklich nicht zu reichen. So ist man halt nicht mehr als eine graue Maus in Liga 2. Mal schauen in welcher Richtung die Reise weiter geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 40 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: