Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96- Hansa Rostock 1:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6224
Wohnort: Hannover


Offline
Also mir fällt nur noch eine Sache ein...
Wie Kerk den Freistoss am Ende schießt beschreibt die Situation von Hannover 96 ziemlich gut!
Außerdem sieht man daran, wieso er nur Ersatz ist.
Unterirdisch - alles! Punkt!

Sollen sie doch gegen Braunschweig ne Packung bekommen - ist mir wurscht.

Über den VAR rede ich nicht mehr, dass sieht ja ganz Deutschland. Aber es ist ganz Deutschland auch egal wie nur was. Hannover ist egal. Das Konstrukt ist egal! Mir alles egal!

Sind eh alle nicht mehr ganz bei Sinnen! Egal wen man nimmt...

Ich geh jetzt ne Runde mit meinem Einhorn reiten, zur Entspannung!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 12.03.2023 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15048


Offline
Wird ein Bestseller " Die geheime Verschwörung der DFL gegen den Unruhestifter Martin Kind " :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 18:45 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3784


Offline
der Kicker schreibt dazu:

......wurde aber wie schon in Durchgang eins zurückgepfiffen,
weil Vorlagengeber Köhn aus dem Abseits gekommen war (66.).

:shock:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 18:46 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Bis auf die ersten 15 - 20 Minuten und vielleicht 15 Minuten nach dem Ausgleich war das mal wieder ein Spiel zum Vergessen. Wenn Zieler nicht einige Male super reagiert hätte, wäre wieder eine Heimniederlage fällig gewesen. An Fehlentscheidungen des Kellers in Köln habe ich mich schon fast gewöhnt.
Abgesehen davon, wäre ein Sieg auch unverdient gewesen. Traurig aber wahr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15048


Offline
Aber in Ernst gegenüber den Verschwörungstheorien, die Roten liefern im Spiel zu viele Minuten ein Durcheinander und schlappe Leistung ab, damit kann man gar nicht erfolgreich punkten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 18:54 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1570


Offline
Die Tore von Beier kann man aberkennen, da machen wir uns mal nix vor. Viel kritischer sehe ich die Zweikampfbewertung und dass nicht ein taktisches Foul gepfiffen und geahndet wurde. Aber Schiedsrichterentscheidungen hin oder her.

So darf man doch insgesamt gegen einen kriselnden Aufsteiger der die Punkte dringend benötigt nicht spielen.

Heute hätte man aus einer sicheren Defensive den Ball kontrollieren müssen und planvoll und sicher aufbauen.

Aber das geht ja in Hannover nicht. Weil die Defensive Löcher und Unkonzentriertheiten hat die ich noch nirgendwo in der gleichen Qualität gesehen habe. Exemplarisch dafür ist Köhn. In der Hinrunde hat er seine Defensivaufgaben eher lustlos erfüllt. Jetzt wo er auch offensiv nicht in Erscheinung tritt weiß ich nicht was ich von dem noch halten soll.

Und auch auf der Doppelsechs sind heute eine Menge komische Pässe gespielt worden die bessere Mannschaften als Hansa zum Konterspiel quasi einladen. Konsequente Sicherheit geht echt anders.

Und dann im eigenen Strafraum kommt es immer wieder zu Böcken die noch nicht mal in der Kreisklasse passieren (Heute glücklicherweise mal nicht spielentscheidend).

96 existiert ja nicht im luftleerem Raum. Andere Teams schaffen es ja auch sich Pressing zu entziehen und mal 5-6 Pässe am Stück an den eigenen Mann zu bringen.

Wenn das funktioniert kommt man auch wieder zu Torerfolgen und schlussendlich zu Siegen.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 19:26 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1312
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Theodor Sturm: 1886 – Der Leitl

Der Leitl!
„Wer ist der Leitl?“
„Der Leitl war unser Steuermann,
aushielt er, bis er Drittliga gewann,
er hat uns herabsteigt, er trägt die Kron‘,
er absteigt für uns, unsre Liebe sein Lohn.
Der Leitl.“

Das „96“ fliegt über den Mascho-See,
Gischt schäumt um den Bug wie Flocken von Schnee;
von oben fliegt sie nach unten so –
die Herzen aber war’n frei und froh,
und die Fans mit den Kindern und mit den Fraun
im Dämmerlicht schon IIl. Liga schaun,
und plaudernd an den Leitl heran
tritt alles: „Wie weit noch, Steuermann?“
Der schaut nach vorn und schaut in die Rund:
„Noch dreißig Minuten … Halbe Stund.“

Alle Herzen sind froh, alle Herzen sind frei –
da klingt’s aus dem Schiffsraum her wie Schrei,
„Feuer!“ war es, was da klang,
ein Qualm aus Kajüt‘ und Luke drang,
Ein Qualm, dann Flammen lichterloh,
und noch zwanzig Minuten bis wir alle sehr froh.
Und die Fans, wie waren sie bunt gemengt,
im W 15 steh‘n sie zusammengedrängt,
im N 13 vorn ist noch Luft und Licht,
am Wurststand aber lagert sich´s dicht,
und ein Jammern wird laut: „Wo sind wir? wo?“

Und noch fünfzehn Minuten bis Abstieg – ho!
Der Zugwind wächst, doch die Qualmwolke steht,
der Maddin Kind nach dem Steuer späht:
Er sieht nicht mehr seinen Steuermann,
aber durchs Sprachrohr fragt er an:
„Noch da, Herr Leitl?“
„Ja, Herr. Ich bin.“
„Auf den Strand! In die Brandung!“
„Ich halte drauf hin.“

Und das Fan-Volk jubelt: „Halt aus! Hallo!“
Und noch zehn Minuten bis Untergang. So!
Noch da, Herr Leitl“ Und Antwort schallt’s
mit ersterbender Stimme: „Ja, Herr, ich halt’s!“
Und in die Brandung, was Klippe, was Stein,
jagt er „96“ mitten hinein.
Soll Rettung kommen, so kommt sie nur so.
Rettung: der Strand von Peine - aho!
96 geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur einer fehlt!

Alle Glocken gehn; ihre Töne schwell’n
himmelan aus Kirchen und Kapell’n,
ein Klingen und Läuten, sonst schweigt die Stadt,
ein Dienst nur, den sie heute hat:
Zehntausend folgen oder mehr,
und kein Aug‘ im Zuge, das tränenleer.
Sie lassen den Sarg in Blumen hinab,
mit Blumen schließen sie das Grab,
und mit gold‘ner Schrift in den Marmorstein
schreibt die Stadt ihren Dankspruch ein:
Hier ruht Herr Leitl! In Qualm und Brand
hielt er das Steuer fest in der Hand,
er hat uns geabsteigt, er trägt die Kron,
er ging für uns, unsre Liebe sein Lohn.
Herr Leitl“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Waltrud hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Dann muss man dem VAR-Team also noch beibringen, zu welchem Zeitpunkt sie die Linie ziehen müssen, es ist unglaublich!

Ich versuche schon seit einiger Zeit, die Sportredaktionen der Medien zu überzeugen, mal einen Test mit einer Anzahl fachkundiger Personen, idealerweise darunter auch Schiedsrichter, zu machen, die am Fernseher den Zeitpunkt des Ballabspiels feststellen sollen. Ich gehe von einer Streubreite von mehreren 1/100 Sekunden aus.
Ein schneller Stürmer legt in 1/100 Sekunden bis zu ca. 10 cm zurück.
Daran sieht man doch schon, dass die Millimeterentscheidungen anhand der kalibrierten Linie Unsinn und sogar manipulierbar sind, indem man eben den Zeitpunkt des Ballabspiels eben 1/100 Sekunden verschiebt.


Da ist was dran. Jeder Techniker oder Wissenschafler weiß, dass JEDE Messmethode eine spezifische Fehlermarge hat, es gibt keine exakten Messungen. Über die Fehlerbreite der Abseitsmessung habe ich jedoch noch nie irgendwo was gelesen oder eine Diskussion drüber gehört, wieso eigentlich nicht?

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 20:24 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4414


Offline
Die Bild hat schon die richtige Frage auf der PK gestellt, wer den, je nach Rechnung, für die 5-9 sehr fragwürdigen Punkt-Verluste, wohl verantwortlich sein kann.....grins....Mensch, da kommt nur Einer in Frage.... :mrgreen: KMW

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 12.03.2023 20:26, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3241
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Aber in Ernst gegenüber den Verschwörungstheorien, die Roten liefern im Spiel zu viele Minuten ein Durcheinander und schlappe Leistung ab, damit kann man gar nicht erfolgreich punkten.

Lieber rotsticker,

die sportlichen Leistungen sind sicherlich schlapp, zu schlapp um sich Siege zu 'verdienen'.
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Nur wenn man Woche für Woche die kuriosesten Entscheidungen der Herrschaften mit der Pfeife und die mit den tollen 'Keller-Linien' live miterleben kann, die fast ausnahmslos gegen die Roten entschieden werden, und wenn man dann auch weiß, wie unser Präsident und seine KG-Dingens gegen die DFL und deren geltende Statuten vorgeht, so unterstelle ich volle Absicht.

Ich unterstelle klare und voll beabsichtigte Benachteiligung gegenüber Hannover 96 in allen möglichen und spielentscheidenden Situationen, auf die man im Spielgeschehen aktiv Einfluss nehmen kann.
Wenn man Augenzeuge solch eindeutiger Vorgänge ist, und wenn das sogar 'neutralen' Personen seit geraumer Zeit ähnlich oder genauso auffällt, dann ist das vielleicht eine 'Verschwörung' (die ist es ganz sicher) aber bestimmt keine Theorie mehr.

Es ist sozusagen eine eindeutige 'Verschwörungspraxis', was wir da seit Wochen und Monaten geboten bekommen. Man kann den offenen Betrug an unserer Mannschaft mit Händen greifen. Es findet ein Kräftemessen statt, um dem Querulantenclub aus Hannover eindeutig zu zeigen, wer den Hut auf hat, und wer nicht.
Kind hat ihn vielleicht bei 96 auf, bei Verband und DFL sicherlich nicht. Und das will man ihm (und uns) klar aufzeigen.

Und Zufälle oder gar Glück und Pech sind Begriffe, die wir uns in Zeiten von Macht und Moneten, gerade beim Fußball, mal sowieso ganz gepflegt abschminken können.
Es geht einfach um viel zu viel, als das man noch was dem Zufall überlassen kann.
Um was es ganz sicher nicht mehr geht, ist der Sport.

Glaubt hier noch jemand, das es sowas nicht gibt? Oder glaubt hier vielleicht wer, das es bei den heutigen Summen und den Machtspielen hinter und vor den Kulissen noch um sowas wie Fairplay geht?
Da muß man dann aber schon ein wirklich beinharter Idealist und nostalgischer Verklärer der heilen Fußballwelt von Vorgestern sein.

Nicht falsch verstehen, lieber rotsticker. Ich schätze deine Beiträge hier wirklich sehr. Sie sind ausgewogen, interessant zu lesen und treffen auch meistens den Punkt.
Aber ge,- und erlebte Praxis Woche für Woche kann keine 'Theorie' mehr sein.

Und jetzt freu'mer uns Beide, das dein SC in der Bundesliga weiter für Furore sorgt, und die Hoppenheimer Schlußlicht bleiben. :hallo:

_________________
Erstklassig!


Zuletzt geändert von Arminius Rex am 12.03.2023 20:26, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 20:24 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1312
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Waltrud hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Dann muss man dem VAR-Team also noch beibringen, zu welchem Zeitpunkt sie die Linie ziehen müssen, es ist unglaublich!

Ich versuche schon seit einiger Zeit, die Sportredaktionen der Medien zu überzeugen, mal einen Test mit einer Anzahl fachkundiger Personen, idealerweise darunter auch Schiedsrichter, zu machen, die am Fernseher den Zeitpunkt des Ballabspiels feststellen sollen. Ich gehe von einer Streubreite von mehreren 1/100 Sekunden aus.
Ein schneller Stürmer legt in 1/100 Sekunden bis zu ca. 10 cm zurück.
Daran sieht man doch schon, dass die Millimeterentscheidungen anhand der kalibrierten Linie Unsinn und sogar manipulierbar sind, indem man eben den Zeitpunkt des Ballabspiels eben 1/100 Sekunden verschiebt.


Da ist was dran. Jeder Techniker oder Wissenschafler weiß, dass JEDE Messmethode eine spezifische Fehlermarge hat, es gibt keine exakten Messungen. Über die Fehlerbreite der Abseitsmessung habe ich jedoch noch nie irgendwo was gelesen oder eine Diskussion drüber gehört, wieso eigentlich nicht?



Wieso nicht? Weil es überflüssig ist. Wenn Leute - wie diese Truppe von Selbstbeweihräucherern (man lese ihre "Interview" in der bürgerliche Zeitung) - ihre Arbeit so schlecht verrichtet, ist die letzte 100stel Sekunde eh wurscht.
Ich mag Leute nicht, die ihren Job nicht können, dafür aber viel Unterhaltungs-Kohle kriegen. Mir ist jede Gage recht, wenn die Fußballtruppe professionell auftritt. Diese hier taugen - samt Trainer - nur dazu, einen abgespackten Wanderzirkus nachzuahmen.

Wie kann es denn sein, daß man halbwegs ordentlich anfängt und dann immer weiter abwärts trullert? 96 - das sind die Konservativen des Festlands: Es geht immer noch schlimmer.

Mensch, Maddin, sieh es ein: Verkauf den Rest, nimm die Verluste wie ein Börsenmann und sponsore einen kleinn verein in Deiner Gegend. Hier hast Du fertich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15048


Offline
Die Sportschau hat es bewiesen, das 2:1 war kein Abseits, der Keller hat mal wieder daneben gelegen. Der baut schon echt viel Mist, wenn man gestern den Hertha Elfer gesehen hat, ein absoluter Witz. Leider bekommt 96 am meisten von diesen Fehlentscheidungen aus Köln ab.
Das Bild was im Spiel gezeigt wurde, da war der Ball von Kerk schon unterwegs.


Zuletzt geändert von rotsticker am 12.03.2023 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25474
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Es geht trotzdem aufwärts! Immerhin einen Punkt auf Hamburch und Darmstadt aufgeholt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15048


Offline
Das muss es auch, ansonsten wird es in BS sehr ungemütlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 20:42 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4414


Offline
rotsticker hat geschrieben:
das 2:1 war kein Abseits, der Keller hat mal wieder daneben gelegen
Das nennt man verdeckt professionell....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 20:53 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2113


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
Aber in Ernst gegenüber den Verschwörungstheorien, die Roten liefern im Spiel zu viele Minuten ein Durcheinander und schlappe Leistung ab, damit kann man gar nicht erfolgreich punkten.

Lieber rotsticker,

die sportlichen Leistungen sind sicherlich schlapp, zu schlapp um sich Siege zu 'verdienen'.
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Nur wenn man Woche für Woche die kuriosesten Entscheidungen der Herrschaften mit der Pfeife und die mit den tollen 'Keller-Linien' live miterleben kann, die fast ausnahmslos gegen die Roten entschieden werden, und wenn man dann auch weiß, wie unser Präsident und seine KG-Dingens gegen die DFL und deren geltende Statuten vorgeht, so unterstelle ich volle Absicht.

Ich unterstelle klare und voll beabsichtigte Benachteiligung gegenüber Hannover 96 in allen möglichen und spielentscheidenden Situationen, auf die man im Spielgeschehen aktiv Einfluss nehmen kann.
Wenn man Augenzeuge solch eindeutiger Vorgänge ist, und wenn das sogar 'neutralen' Personen seit geraumer Zeit ähnlich oder genauso auffällt, dann ist das vielleicht eine 'Verschwörung' (die ist es ganz sicher) aber bestimmt keine Theorie mehr.

Es ist sozusagen eine eindeutige 'Verschwörungspraxis', was wir da seit Wochen und Monaten geboten bekommen. Man kann den offenen Betrug an unserer Mannschaft mit Händen greifen. Es findet ein Kräftemessen statt, um dem Querulantenclub aus Hannover eindeutig zu zeigen, wer den Hut auf hat, und wer nicht.
Kind hat ihn vielleicht bei 96 auf, bei Verband und DFL sicherlich nicht. Und das will man ihm (und uns) klar aufzeigen.

Und Zufälle oder gar Glück und Pech sind Begriffe, die wir uns in Zeiten von Macht und Moneten, gerade beim Fußball, mal sowieso ganz gepflegt abschminken können.
Es geht einfach um viel zu viel, als das man noch was dem Zufall überlassen kann.
Um was es ganz sicher nicht mehr geht, ist der Sport.

Glaubt hier noch jemand, das es sowas nicht gibt? Oder glaubt hier vielleicht wer, das es bei den heutigen Summen und den Machtspielen hinter und vor den Kulissen noch um sowas wie Fairplay geht?
Da muß man dann aber schon ein wirklich beinharter Idealist und nostalgischer Verklärer der heilen Fußballwelt von Vorgestern sein.

Nicht falsch verstehen, lieber rotsticker. Ich schätze deine Beiträge hier wirklich sehr. Sie sind ausgewogen, interessant zu lesen und treffen auch meistens den Punkt.
Aber ge,- und erlebte Praxis Woche für Woche kann keine 'Theorie' mehr sein.

Und jetzt freu'mer uns Beide, das dein SC in der Bundesliga weiter für Furore sorgt, und die Hoppenheimer Schlußlicht bleiben. :hallo:
Setz mal deinen Aluhut ab oder geh ins Transfermarktforum. Dort fabulieren sie auch von der großen Verschwörung! :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 21:02 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3784


Offline
@c452h

ups, sehe ich genau wie Du :shock:

für eine Verschwörung ist 96 nicht wichtig genug :mrgreen:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 21:07 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4414


Offline
Ich denke nach einer bs Niederlage, wäre der Spuck schlagartig vorbei. Mission complete....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 21:45 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7986


Offline
Ich hoffe nicht, find es war heute echt in Ordnung...... Seh es nicht so negativ wie viele hier.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 21:55 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12588


Offline
Es war wieder nichts.
Es wird auch nichts besser.
Mehr braucht man nicht zu sagen.

_________________
Wir werden NIE aufsteigen :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: