Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96- Hansa Rostock 1:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 21:56 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2110


Offline
Gartenfreund hat geschrieben:
@c452h

ups, sehe ich genau wie Du :shock:

für eine Verschwörung ist 96 nicht wichtig genug :mrgreen:


Drüben im Transfermarktforum haben sich viele User abgemeldet oder wurden gesperrt. Sie dürfen angeblich die Wahrheit über die "DFL-Verschwörung" nicht offen aussprechen. Betrug darf nicht angemahnt werden. :bubble:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
c452h hat geschrieben:
Drüben im Transfermarktforum haben sich viele User abgemeldet oder wurden gesperrt. Sie dürfen angeblich die Wahrheit über die "DFL-Verschwörung" nicht offen aussprechen. Betrug darf nicht angemahnt werden. :bubble:

He "derhsv", hat im Nachbarforum niemand auf dich reagiert?
c452h hat geschrieben:
Setz mal deinen Aluhut ab oder geh ins Transfermarktforum. Dort fabulieren sie auch von der großen Verschwörung! :laugh:

Lass mal den Arminus Rex in Ruhe. Der weiß im Gegensatz zu deinem konträren Geschreibsel, was er in die Tastatur tippt. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 22:18 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 118


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ich hoffe nicht, find es war heute echt in Ordnung...... Seh es nicht so negativ wie viele hier.


Das fand auch Trainer Leitl, der nach dem Spiel meinte, dass die Leistung der Mannschaft gegen Fürth und gegen Rostok "okay" gewesen sei. Und er vertrat auch die Ansicht, dass die Schiedsrichter und/oder der Kölner Keller 96 ein paar wichtige Punkte geklaut hätten. Wer auf diese Weise seine Mißerfolge nicht als solche wahrnimmt und schön redet, der nimmt die Realität deutlich anders wahr als sehr viele andere Betrachtende. In solch einem Fall von krassem Widerspruch zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung scheint es angebracht, die Trainerbank mit der Couch eines guten Psychiaters zu tauschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 23:15 

Registriert: 12.09.2004 20:37
Beiträge: 447


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Waltrud hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Dann muss man dem VAR-Team also noch beibringen, zu welchem Zeitpunkt sie die Linie ziehen müssen, es ist unglaublich!

Ich versuche schon seit einiger Zeit, die Sportredaktionen der Medien zu überzeugen, mal einen Test mit einer Anzahl fachkundiger Personen, idealerweise darunter auch Schiedsrichter, zu machen, die am Fernseher den Zeitpunkt des Ballabspiels feststellen sollen. Ich gehe von einer Streubreite von mehreren 1/100 Sekunden aus.
Ein schneller Stürmer legt in 1/100 Sekunden bis zu ca. 10 cm zurück.
Daran sieht man doch schon, dass die Millimeterentscheidungen anhand der kalibrierten Linie Unsinn und sogar manipulierbar sind, indem man eben den Zeitpunkt des Ballabspiels eben 1/100 Sekunden verschiebt.


Da ist was dran. Jeder Techniker oder Wissenschafler weiß, dass JEDE Messmethode eine spezifische Fehlermarge hat, es gibt keine exakten Messungen. Über die Fehlerbreite der Abseitsmessung habe ich jedoch noch nie irgendwo was gelesen oder eine Diskussion drüber gehört, wieso eigentlich nicht?

Genau diese Frage treibt mich um. Da werden Millimeterentscheidungen getroffen, die Konsequenzen im Millionenbereich haben können, und die physikalusch/technischen Grundlagen sind sehr dürftig. Naja, ändert sich bald, wenn Chips im Schuh und im Ball den Moment des Ballabspiels genau definieren...
Aber mit der heutigen Technik? Einfach unsinnig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6368
Wohnort: Basche


Offline
Gartenfreund hat geschrieben:
der Kicker schreibt dazu:

......wurde aber wie schon in Durchgang eins zurückgepfiffen,
weil Vorlagengeber Köhn aus dem Abseits gekommen war (66.).

:shock:

Ich kann mich erinnern dass ein gewisser F. Muslija gegen 96 auch aus dem Abseits kam und das Tor allerdings in diesem Fall zählte.
Die Herrschaften im Keller machen sich nur immer lächerlicher.
Man könnte fast meinen dass die da unten ständig volltrunken sind !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2023 23:56 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 118


Offline
Gartenfreund hat geschrieben:
@c452h


für eine Verschwörung ist 96 nicht wichtig genug :mrgreen:



Genau SO ist es!

Wer meint, der DFB hätte sich gegen 96 verschworen, überschätzt die Bedeutung von 96 massiv und ist größenwahnsinnig. 96 ist ein Provinzverein, der von einem Provinzfürsten geführt wird, der von Fußball nicht viel versteht. Nicht der Verschwörung wert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 13.03.2023 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Genau das stimmt nicht, Peteschi!
96 als Verein mag unbedeutend sein. Das, was Kind gerade mit der DFL (und dem e.V.) ausfechtet, ist es jedoch mitnichten. Hier geht es um 50+1 und die unzähligen Ausnahmeregelungen davon. Es wirkt so, als wenn die DFL über diese absurden Schiri-/VAR-Entscheidungen Kind bestrafen buw. abschrecken will. Sinngemäßig: Wenn du nicht aufhörst, zu stressen, machen wir dir dein Spielzeug kaputt.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 13.03.2023 00:04 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7966


Offline
Es ist ein Prozess, es kommt auch noch alles zusammen und der Kader ist auch nicht abgeschlossen. Dafür haben wir mit momuluh und Tresoldi 2 aus der Akademie die vermutlich Spaß machen werden. Mit Köhn einen der besseren lv der letzten Jahre. Ernst wird sich hoffentlich stabilisieren. Mit Neumann und Kunze 2 stammspieler die passen für unsere Verhältnisse.
Teuchert scheint endlich Fuß gefasst zu haben und mit Nielsen hat man ne gewisse Erfahrung und auf jeden Fall Moral. Muroya kommt natürlich noch zum stamm dazu. Zieler ist auch gesetzt.


Dazu sind mbi, Leopold Schaub, auf jeden Fall brauchbare backups.

Ein gutes grundgerüst das halt noch ausgebaut werden muss. Finde aber das unter den Umständen, neues System etc, die Truppe sich recht passabel verkauft und man würde mit 6 Punkten mehr auf dem Konto die Diskussion wahrscheinlich gar nicht führen.

Jetzt braucht es Geduld und das richtige Auge bei Zugängen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 13.03.2023 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
@Big96: So nämlich. :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 13.03.2023 00:21 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 118


Offline
Big96 hat geschrieben:
Genau das stimmt nicht, Peteschi!
96 als Verein mag unbedeutend sein. Das, was Kind gerade mit der DFL (und dem e.V.) ausfechtet, ist es jedoch mitnichten. Hier geht es um 50+1 und die unzähligen Ausnahmeregelungen davon. Es wirkt so, als wenn die DFL über diese absurden Schiri-/VAR-Entscheidungen Kind bestrafen buw. abschrecken will. Sinngemäßig: Wenn du nicht aufhörst, zu stressen, machen wir dir dein Spielzeug kaputt.


Und warum begann die "Verschwörung" erst mit Beginn der Rückrunde 2023 und nicht schon viel früher? Kind streßt doch schon seit Jahren! Dieses Verschwörungsnarrativ scheint mir viel zu simpel zu sein.

Das eigentliche Problem bei 96 scheint mir zu sein, dass die "Schuldigen" immer bei den anderen gesucht werden und nicht bei sich selbst. Das fängt bei Martin Kind an, und zwar schon seit Jahrzehnten (sic!), und dieses Verhaltensmuster ist ansteckend, weil es verlockend ist, denn es sind immer nur die anderen, die für die eigenen Defizite verantwortlich gemacht werden.

Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken, und wenn der Fischkopf stinkt, dann stinkt bald der ganze Fisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 13.03.2023 00:29 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3232
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
c452h hat geschrieben:
Setz mal deinen Aluhut ab oder geh ins Transfermarktforum. Dort fabulieren sie auch von der großen Verschwörung! :laugh:

Fein geschrieben, du Clown.
So, jetzt geh' wieder brav Kugeln stapeln. :roll:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 13.03.2023 01:47 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1465
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Big96 hat geschrieben:
Sinngemäßig: Wenn du nicht aufhörst, zu stressen, machen wir dir dein Spielzeug kaputt.


Vielleicht entspricht das sogar der Wahrheit, wäre für mich völlig ok bzw. kann ich es kaum erwarten. Kinds Abgang ist doch längst deutlich überfällig.
#KMW #Stadionboykott

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 13.03.2023 09:51 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7966


Offline
rubber hat geschrieben:
Mir fällt nichts mehr ein, das Aufbauspiel scheiße, ideenlos, ungenaue Pässe, kann mich tatsächlich nicht in die Köpfe der Stadiongänger hineinversetzen, ich würde es soo gerne verstehen wollen warum man für den Scheiß monatelang Geld bezahlt und gleichzeitig Kind noch bedient.


1. Zählen schlechte Ergebnisse nicht als Ausrede, auch schlechte Tage nicht....gesteht man ja den Spielern auch nicht zu
2. Ist es lustig mit Freunden hinzugehen
3. Haben wir schon viel beschissener gespielt, und ich bin gespannt wann die jungen endlich einschlagen
4. Es ist immer spannend :mrgreen:

Auch wenn man es im Stadion vielleicht anders wahrnimmt als im TV, dafür bekommt man auch Dinge mit die man vielleicht so im TV nicht sieht. Und ich muss sagen.....Rostock hätte sich nicht beschweren dürfen wären die mit 9 Mann auf dem Platz gewesen. Die durften aber Holzfäller spielen, der VARnsinn noch obendrauf.

Bleibe dabei, mit Zugängen könnte richtig was werden aus der Truppe und ich fand einige offensive Spielzüge eigentlich sehr gut. Ja, klappt nicht alles, aber wie soll es das momentan auch. Die Trupppe braucht jetzt einfach Rückhalt. Soll hier bittte keiner mehr ankommen und Freiburg loben oder fordern, der hier jetzt alles in Grund und Boden schreibt

Die Start11 fand ich auch wieder nicht toll, aber vielleicht wollte er Kunze auch für nächste Woche schonen? Köhn hätte seinen Denkzettel bekommen, wäre Dehm nicht verletzt gewesen. Mit einem Stürmer und einem weiteren 6er von Format, sowie nem Spielmacher in Form wird es ganz anders aussehen, davon bin ich überzeugt.

Schaub macht definitib nicht alles richtig, aber er muss auch mal ein paar Spiele am Stück machen dürfen um jemals seine Form finden zu können. Ebenso haben sich in dieser Saison auch einige empfohlen im neuen Kader nicht dabei zu sein, weil es an gewissen grundlegenden Tugenden fehlt. Alles Erkenntnisse mit denen man arbeiten kann.

Da niemand der bei Verstand ist erwartet, dass die Truppe auf Platz 5 landet, könnte man auch die Spiele ganz entspannt gucken. Wenn zur neuen Saison alles etwas gefestigter ist, bin ich gespannt. Auch wie Leitl dann aufstellt etc, sollte der Kader stabile Lösungen hergeben. Glaube kaum das ein anderer Trainer da jetzt mehr bewirken würde.

Bei dem gefühlten Durcheinander ist die jetzige Tabellensituation ja fast ein Geschenkt. Es wird normalerweise nicht um den Abstieg gehen und so kann man relativ befreit vom Druck dann mal weiter analysieren......Fragen für mich als Trainer wären.....

1) Wer im Kader kann bei uns 10er spielen? Schaub, evtl sogar Besuschkow oder Ernst? Letzterer wird allerdings gerade auf der 6 benötigt und zeigt auch ein wenig das Dilemma des Trainers auf.

2) Da es diverse Baustellen gibt und Beier uns wohl verlassen wird, wer spielt zur neuen Saison Sturm und ist es sinnvoll Nielsen grundsätzlich hinter den Spitzen spielen zu lassen? Passt ja auch zu Frage Nummer 1, denn da sind die besseren Passgeber mit besserer Technik. Also auch eine Krux irgendwie......Ich würde wissen wollen ob Nielsen nicht als Stürmer mit Tresoldi geplant werden kann, das Teuchert in den Sturm gehört steht denke ich ausser Frage. Somit müsste man gucken welchen Stürmertyp man verpflichten möchte

3) Sollte Derrick Köhn vielleicht einfach LA spielen und seine Stärken so besser in Szene setzen? Dann müsste man natürlich noch einen AV holen. Ich denke das ergäbe Sinn

4) Spielzeiten für MBI und Neumann gemeinsam, um zu sehen wie sich das entwickelt, denn die müssen eigentlich die Zukunft sein. Ebenso muss man überlegen ob man Krajnc oder Börner als Backup er´´behält. Wenn man eine Entwicklung vorantreiben möchte, sollte nur einer von beiden im Kader sein und ein neuer geholt werden.

Wenn man natürlich mit 5er Kette plant, sollten Talente nochmal die Chance kriegen, aber ich glaube da macht man sich dann ne unnötige Baustelle auf, da die anderen zunächst wichtiger sind.

Nächste Saison wäre man auch so variabel das man mit Momuluh, Ennali und Tresoldi mal auf ein 433 stellen kann. Alles aus der Jugend, finde ich sympathisch. Aber diese 4 grundlegenden Fragen kann man jetzt eigentlich "seelenruhig" erörtern und das ist Gold wert vor der nächsten Transferphase.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 13.03.2023 10:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13029


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Die Start11 fand ich auch wieder nicht toll, aber vielleicht wollte er Kunze auch für nächste Woche schonen? Köhn hätte seinen Denkzettel bekommen, wäre Dehm nicht verletzt gewesen.

Ja, leider. Aber so richtig viel sinnvolle Optionen hatte Leitl ja nicht durch die Verletzungen und Kunzes neun Gelben vor dem Derby. Wie unausgeglichen der Kader noch ist, zeigt ja auch die Abhängigkeit von Nielsen, der seiner Form meilenweit hinterher hängt und in den Augen des Trainers trotzdem konkurrenzlos gesetzt zu sein scheint. Mit Teuchert (oder Weydandt) hätte das vielleicht auch anders aussehen können gegen Rostock, aber das hätte ja auch nichts an Nielsens Formschwäche geändert. Ernst würde ich die Zehn noch zutrauen, aber der wird ja gerade auf der Sechs benötigt. Ich bin gespannt, was Mann sich im Sommer einfallen lässt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 13.03.2023 10:49 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7966


Offline
Das die Stürmer momentan nich so gut aussehen liegt sicher auch an der zerfahrenen Spielweise und manchmal braucht man vielleicht auch eine Pause bzw hat man mal ein Formtief. Bei Nielsen bin ich mir aber wirklich sicher, das die Einstellung immer stimmt und er arbeitet gut. Ein Tor wäre ihm mal wieder zu wünschen, am besten gegen die Truppe aus Deutschlands größtem Zoo

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 13.03.2023 11:26 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1552


Offline
Kein Stürmer kann glänzen wenn der Ball im Aufbau an der Mittellinie dem gegnerischen Pressing zum Opfer fällt.

Wo soll der denn den Angriff starten geschweige denn Abschluss suchen?

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 13.03.2023 11:29 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Immer diese langen, manchmal sogar nachvollziehenden Kommentare hier....
Ich, der absolute Kenner und Experte, sage:

a) Diese Woche wieder intensiv und hart trainieren und nicht erst morgen
anfangen, weil heute Pflege, Aqua, Auslaufen und Grill-Abend ist.

b) Macht die nächsten Tage bloss nicht wieder den Vorhang zu. Wäre peinlich.

c) Trainer, fasse Dich kurz bei der am Freitag stattfindenden PK und mach ma Klartext..

d) Seht zu, dass Teuchert wieder mitmachn kann.

e) Henne unbedingt anfangen lassen und in die Box bringen. Dann klingelt es.

f) Treso erst bei Führung -so etwa 83. Min.- bringen.

g) Auch Börni muss jetzt wieder hinten Chef sein. Und zwar gleich.

h) Meckert hier nicht alle über die Eier-Köppe da im Keller. Die hören nichts.

Abschliessend wäre es aber fatal, wenn gegen Absteiger Eintracht Braunschweig jetzt
wieder nicht gewonnen wird, denn dann staubt´s richtig. Big-Boss und sein Fahrer sind
schon richtig sauer und stehen schon in den Stacht-Löchern. Von HerrMann kommt nix.

Noch Fragen ? Nein.

Ende der Durchsage, eine spannende Woche allerseits und immer positiv bleiben.
:?: :mad: :?:



………………………………………………………………………………….........
Bevor es jetzt in Erbsenzählerei endet, gehe ich in den
Garten und mache mir 'n kühlen Hobel auf…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 13.03.2023 11:40 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2110


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Setz mal deinen Aluhut ab oder geh ins Transfermarktforum. Dort fabulieren sie auch von der großen Verschwörung! :laugh:

Fein geschrieben, du Clown.
So, jetzt geh' wieder brav Kugeln stapeln. :roll:


Du bist hier der Verschwörungsclown:

Arminius Rex hat geschrieben:
Ich unterstelle klare und voll beabsichtigte Benachteiligung gegenüber Hannover 96 in allen möglichen und spielentscheidenden Situationen, auf die man im Spielgeschehen aktiv Einfluss nehmen kann.
Wenn man Augenzeuge solch eindeutiger Vorgänge ist, und wenn das sogar 'neutralen' Personen seit geraumer Zeit ähnlich oder genauso auffällt, dann ist das vielleicht eine 'Verschwörung' (die ist es ganz sicher) aber bestimmt keine Theorie mehr.

Es ist sozusagen eine eindeutige 'Verschwörungspraxis', was wir da seit Wochen und Monaten geboten bekommen. Man kann den offenen Betrug an unserer Mannschaft mit Händen greifen. Es findet ein Kräftemessen statt, um dem Querulantenclub aus Hannover eindeutig zu zeigen, wer den Hut auf hat, und wer nicht.
Kind hat ihn vielleicht bei 96 auf, bei Verband und DFL sicherlich nicht. Und das will man ihm (und uns) klar aufzeigen.


Der Stuss könnte sogar strafrechtlich relevant sein. Bei Transfermarkt wird so ein Müll sofort gelöscht, weil sich die Plattform juristisch absichern will, wie ich gestern erfahren habe.

Du agierst auf Querdenkerniveau. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 13.03.2023 11:42 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2110


Offline
carpaccio hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Drüben im Transfermarktforum haben sich viele User abgemeldet oder wurden gesperrt. Sie dürfen angeblich die Wahrheit über die "DFL-Verschwörung" nicht offen aussprechen. Betrug darf nicht angemahnt werden. :bubble:

He "derhsv", hat im Nachbarforum niemand auf dich reagiert?
c452h hat geschrieben:
Setz mal deinen Aluhut ab oder geh ins Transfermarktforum. Dort fabulieren sie auch von der großen Verschwörung! :laugh:

Lass mal den Arminus Rex in Ruhe. Der weiß im Gegensatz zu deinem konträren Geschreibsel, was er in die Tastatur tippt. :mrgreen:


Natürlich wurde im Nachbarforum reagiert und zwar wurde der Verschwörungsblödsinn als Blödsinn abqualifiziert. Damit ist auch das Nachbarforum der Meinung, dass Rex hier kompletten Unsinn schreibt. Sollte dir persönlich zu denken geben, dass du den Müll verteidigst. :bubble: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- Hansa Rostock 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 13.03.2023 13:06 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1465
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
Mir fällt nichts mehr ein, das Aufbauspiel scheiße, ideenlos, ungenaue Pässe, kann mich tatsächlich nicht in die Köpfe der Stadiongänger hineinversetzen, ich würde es soo gerne verstehen wollen warum man für den Scheiß monatelang Geld bezahlt und gleichzeitig Kind noch bedient.


1. Zählen schlechte Ergebnisse nicht als Ausrede, auch schlechte Tage nicht....gesteht man ja den Spielern auch nicht zu
2. Ist es lustig mit Freunden hinzugehen
3. Haben wir schon viel beschissener gespielt, und ich bin gespannt wann die jungen endlich einschlagen
4. Es ist immer spannend :mrgreen:


Früher hatte es sich trotz Kind immer noch nach H96 angefühlt, ja, tatsächlich und ich hatte das auch viele Jahre lang im und außerhalb des Stadions mitbegleitet. Seit der Verein wieder "uns gehört" und im Vorfeld, vor Kinds Abwahl, die ganzen Drecksgeschichten um Martin Kind rauskamen, ist es für mich undenkbar Kinds Wohlfühloase- Stadion zu betreten. Und es ist für mich deutlich undenkbar über Zukunftsperspektiven unter Kind ernsthaft nachzudenken. Martin Kinds Abgang ist und bleibt alternativlos, DER muss weg.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron