Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.03.2023 15:35 |
|
|
Da diese komische Ansammlung mit 12 Mann spielen wird, wird es eine komplizierte Angelegenheit. Denke es gibt mindestens 2 11er sowie zur Not anerkannte Tore oder zügige Platzverweise für zb Kunze. Die werden mit Köln im Rücken treten was das Zeug hält und glimpflich davonkommen. Alles in allem wüsste ich jetzt nicht wie man da Punkten soll und finde mich schon mit einer deftigen klatsche ab.
Vermutlich n schönes 4zu0. Mit dieser Mentalität beuge ich frustrieren vor und freue mich auf jedes andere Ergebnis, da es humaner sein wird. Meistro soll bitte der uroma sagen das sie auf 96 setzt und Luca brasi in den Keller schickt.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: 96 gegen VAR (Derby) Verfasst: 14.03.2023 16:06 |
|
|
Bitte gleich schliessen. Haben wir doch gar nicht notig diesen Betreff da oben. Sonntag mal gewinnen und dann is Ruhe. Mann Mann Mann. Genau: ………………………………………………………………………………………………………………..... Wenn man ein Bier zuviel getrunken hat (vorsichtige Ausdrucksweise) gehen 10 hoch 3 Gehirnzellen flöten…
|
|
Nach oben |
|
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.03.2023 16:55 |
|
|
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
|
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.03.2023 17:06 |
|
|
Gewinnen.... Die Einzigen, die da bis in die letzten Haarspitzen motiviert sein werden, kommen nicht aus Hannover. Dafür hat man im Vorfeld gesorgt. Für 96 gehts eigentlich um nix mehr....außer ein paar blöde Sprüche, noch nen paar Tage hinterher....so what... die restlichen 6 nötigen Punkte zum Klassenerhalt, wird man schon gegen irgendeine gesicherte, unmotivierte Truppe zum Saisonende hin holen.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.03.2023 18:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26067 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mozart96 hat geschrieben: :flag962: @Bombe Laut deiner Textzeile musst Du ja schon ganz schön gesoffen haben Der Text geht noch weiter: Der Mensch hat 10 hoch 18 Gehirnzellen. Da kann man also nur 6 mal richtig zuschlagen. Das hat er bereits vergessen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
|
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.03.2023 20:49 |
|
|
Die Varheit is aufm Platz und das Bier im Keller. Prost.
_________________ Rum Fass von Schöller ist soo lecker, eine Legende!
|
|
Nach oben |
|
|
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.03.2023 21:02 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2341 Wohnort: Kreis Soest
|
Brauntracht Einschweig gechen (fränkisches Lehnwort) Sechsover Hannundneunzig: Es wird knifflich (eindeutig falsch gerieben) und torreich (eindeutch (falsch geschrieben) richtig=prochnnozitziert (richtig aber falsch geschrieben)). Ich habe den Faden verloren. Aber: Immer wenn besondere Schwingungen zu vernehmen sind kommt ein Zug oder das Lokalderby (auch Andenorts, siehe das blaue Unentschieden kürzlich gechen meinen BVB) ist im AnmArsch. Immerhin: Es wird zweimal gejubelt, rötlicherseits. Prost! Ich habe zwar auf einen Sieg für Braunschweig getippt, aber das hat rein taktische Gründe, vor allem, weil das Kölner Kellerkonzept nun endlich zu (g)reifen scheint. Ich kann halt das Tippfeld nicht kampflos den Anderen überlassen. Daher: All in!
_________________ Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)
|
|
Nach oben |
|
|
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.03.2023 21:54 |
|
|
Die Schiedsrichterentscheidungen der letzten Zeit sind absolut ärgerlich und kritisch zu hinterfragen.
Trotzdem hat das Team insgesamt zu wenig Einsatz gebracht und zu schlecht gespielt um gerade trotz der schlechten Spielleitung Siege einzufahren. Jetzt kommt gegen den BTSV eine Partie wo kaum ein Hannoveraner Schlendrian verzeihen kann.
Die Spieler würden mir persönlich eine eine sehr große Freude bereiten wenn gegen den buckligen Nachbarn in den häßlichen Trikots der erste Sieg in der Rückrunde eingefahren würde. Außerdem würde es die möglicherweise weiter in der direkten Abstiegszone halten.
Grundsätzlich sind die Schweden auch nicht auf Rosen gebettet und haben in der Rückrunde bislang wenig gepunktet. Wenn sie auch die ungleich schwereren Gegner aus der oberen Tabellenhälfte bespielt haben.
Hoffnung macht mir, dass die Formkurve von einer Menge 96 zur Zeit nach oben zeigt. Beier, Teuchert, Weydandt, Schaub, Krajnc und Kerk scheinen diese Saison noch nicht abgeschlossen zu haben.
Aber bei aller eigenen individuellen Qualität braucht es gegen Peine Ost eine geschlossene Mannschaftsleistung. Besonders auswärts wird es extrem schwierig. Da hilft es m.M.n. nicht mit den ewigen Schiedsrichterdiskussionen immer eine Ausrede für die Misserfoge zu haben.
P.S.: Pherai braucht am Sonntag dringend eine Sonderbehandlung. Vielleicht ein Fall für Kunze?
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
|
Milo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2023 07:40 |
|
|
Zuletzt war der Rückhalt der Fans ungebrochen, damit das so bleibt, sollte dieses Spiel möglichst nicht verloren werden.
Sonntag ist quasi die letzte Chane diese Saison erfolgreich über die Bühne zu bringen und das unabhängig von der Platzierung am Ende.
|
|
Nach oben |
|
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2023 10:56 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Mozart96 hat geschrieben: :flag962: @Bombe Laut deiner Textzeile musst Du ja schon ganz schön gesoffen haben Der Text geht noch weiter: Der Mensch hat 10 hoch 18 Gehirnzellen. Da kann man also nur 6 mal richtig zuschlagen.Das hat er bereits vergessen. Hallo, unser einer ist immer als Experte und Fachmann auf Ball-Höhe. Muss ich auch, um den Durchblick zu behalten. Mehr möchte ich doch gar nicht. Nun aber bitte nicht mehr aufregen. So: Ich begebe mich jetzt gleich in Koknito Richtung Braunschweig mit der DB und werde mich da mal wieder in div.Fan-Pinten schlau machen, was dida Sonntag so gegen uns geplant haben. Da ist nämlich was im Busche. Soll ich berichten ? Sonntag gibt´s wieder auf ein 1:1 und verbleibe MfG Paul Bombe Aber: …………………………………………………………………………………………………………………………………………. Ob die sich vor dem Anpfiff im 4 3 3 oder 4 4 2 oder 5 5 0 sortieren ist doch völlig egal. Wenn das Spiel angepfiffen ist heißt das System Hühnerhaufen…
|
|
Nach oben |
|
|
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2023 11:03 |
|
|
Ich gehöre noch zu denen, die erlebt haben, dass 96 und Braunschweig mit gemischten Mannschaften ein Freundschaftsspiel gemacht haben. Insofern ist mir suspekt, wenn ich lese "Tod und Hass dem BTSV" oder ähnliches sehe Trotzdem sollte das Spiel am Sonntag nicht verloren gehen, weil sonst hier eine negativen Dynamik entsteht. Es wäre nicht das erste Mal, dass Mannschaften, die sich sicher gefühlt haben, plötzlich mitten im Abstiegskampf stehen. Die Mannschaft ist sicherlich nicht schlechter als viele andere Zweitligisten. Aber Fußball ist eben auch eine Kopfsache und es nagt sicherlich an einen, wenn man z.B.nach dem Rostock-Spiel zum wiederholten Mal liest, dass z.B. das 2:1 eben kein Abseits war. Wenn zumindest am Sonntag ein Punkt in Braunschweig geholt wird, denke ich, dass die Restsaison einigermaßen entspannt verlaufen kann. Zu bedenken ist ja auch, dass Braunschweig auch in einer tiefen Krise steckt und im Moment alles andere als Zauberfußball spielt. Eine Verunsicherung wird daher wohl auf beiden Seiten sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2023 12:48 |
|
|
Ich habe eigentlich deutlich mehr Angst vor abstrusen Schiri-/VAR-Entscheidungen als vor dem BTSV. Nach den Vorkommnissen der bisherigen Rückrunde werden die vermeintlich "Unparteiischen" Sonntag sicher unter besonderer Beobachtung stehen. Sollte die massive Benachteilung so weitergehen wie bisher, könnte ich mir vorstellen, dass die Ultras irgendwann auch mal etwas unwirrscher reagieren werden. Gerade bei diesem Spiel.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2023 14:10 |
|
Moderator |
|
|
Ich würde mir einen Schiedsrichter mit langer Leine wünschen, der ein hart umkämpftes Spiel dennoch im Griff hat. Zu viele kleine Pfiffe dürften die Emotionen hochkochen und den Spielfluss versiegen lassen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2023 14:51 |
|
|
Mal schauen wie die Roten überhaupt motiviert sind. Kind hat ja heute in der HAZ durchblicken lassen, das der Haufen zu teuer ist, man macht schon wieder minus, die Älteren kosten zu viel, Man muss sparen, da sollen lieber die jungen günstigen Spieler angeschafft werden um eine Aufstiegsträchtige Truppe zu gestalten. Ist doch kein Thema für Mann und Leitl.
|
|
Nach oben |
|
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2023 14:54 |
|
|
Habs doch schon geschrieben, Markus Mann wird bald lernen was investieren hier bedeutet. Wobei ich schon versteh das der eine oder andere relativ teuer ist. Aber da wird das so nix mit Aufstieg. Biskup war ja auch n Phänomen und nicht die Regel. Komm aber mit ner jungen, motivierten billotruppe klar
Schiri Wunsch wie immer Stieler, zwayer, Dingert und siebert. Am besten alle zusammen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2023 14:56 |
|
Moderator |
|
|
Gut, die namentlich als zu alt und/oder zu teuer genannten spielen ja aktuell eh nicht so die große Rolle. Börner schmorrt auf der Bank, Stolze ist ganz raus und Schaub und Kerk suchen Bindung und Form.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2023 15:06 |
|
|
Und es kommt darauf an, ab wann der Burgwedeler alt bezeichnet. Ab 26 / 27 ist das aber schon ein ziemlich großer Haufen an Spieler.
|
|
Nach oben |
|
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2023 15:40 |
|
Moderator |
|
|
Die im Artikel namentlich genannten (siehe oben) sind 32, 28, 28 und 28. Krajnc ist mit seinen ebenfalls 28 Jahren wohl entweder vergleichsweise günstig oder aber Kind ist mit dessen Leistung zufrieden. Nielsen, Ernst und vor allem Zieler wurden ebenfalls nicht rausgepickt. Aber wenn ich auf die Vertragslaufzeiten schaue, werden sich im Sommer zwangsläufig Änderungen an der Kaderstruktur ergeben. Mann weiß ja jetzt, wonach er zu suchen hat. Hilft nur alles beim Derby wenig. Wenn die angezählten jetzt aber durchstarten, hat der große Macher wieder alles richtig gemacht.
|
|
Nach oben |
|
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2023 15:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26067 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn Börner noch 2 Spiele macht, verlängert sich sein Vertrag, habe ich mal gelesen. Der sollte also, genau wie Zieler, im Sinne des Etats 23/24 nicht mehr spielen. Aber auch ohne die beiden wird es eine klare Sache für 96. Die Spieler wissen was auf dem Spiel steht und werden mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen (also sportlich und nicht wörtlich gemeint). Kunze wird sich die 1.Gelbe schon beim Aufwärmen abholen. Und gerade der Träner, als Bayer, weiß um die Bedeutung dieses Derbys. Er wird mit einer nie dagewesenen Taktik überraschen. Selbst die von Kalle G. prognostizierten Schiris können da auch nichts mehr machen. Weydandt wird den Haarland machen! Alles andere als ein 3er würde mich doch sehr wundern. Ich schreibe jetzt nicht was passiert, wenn es schief geht. Das mache ich dann danach. Negative Gedanken bringen jetzt nicht weiter.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2023 11:57 |
|
|
Oh, dann macht Börni nur noch maximal ein Spiel, damit Opa genug Rente hat. Zieler sollte ohnehin wissen das er wieder in der Pflicht ist, denn wenn ich die 10er Skala anschaue, dann hat er jetzt zu liefern. 300plus spiele schön und gut, aber Dankbarkeit und Nostalgie bringt keine Erfolge. In Hannover weiß man das und arbeitet zielorientiert, das wissen alle!
Um nicht noch unnötig Druck zu machen verbleibe ich mit dem Hinweis das dies das wichtigste Derby der letzten 200 Jahre ist.
|
|
Nach oben |
|
|
|