Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 11 | [ 210 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Quo VARdis Hannover 96?
 
Passend zur sportlichen Misere geht das Derby an die Unaussprechlichen. 50%  50%  [ 8 ]
Man spielt weiter munter Unentschieden. Hätte schlimmer kommen können. 19%  19%  [ 3 ]
Den Roten gelingt endlich der 1. Sieg des Jahres - und das noch im Derby! 31%  31%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 16


 Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.03.2023 17:27 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 116


Offline
Zitator hat geschrieben:
Ist es wirklich nur eine Frage des Personals ? Oder vielleicht doch eher des Systems? :bubble:
( oder vielleicht der Spielerauswahl?)


Wenn Du das Spielsystem meinst, dann liegt das in der Verantwortung des Trainers. Wenn Du das System der Verpflichtung von neuen Spielern und des Abgebens von eigenen Spielern meinst, dann liegt das in der Verantwortung des Sportdirektors, Und wenn Du das System Profifußball Hannover 96 meinst, dann liegt das in der Verantwortung von Martin Kind. Das heißt: Letztlich ist alles eine Frage des Personals.

Merke: Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken, und wenn der Fischkopf stinkt, stinkt bald der ganze Fisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.03.2023 17:34 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 116


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache - aber Leitl rauszuwerfen wird nix ändern!

Wer soll das denn hier wuppen mit dem Spielermaterial?

Leitl soll weiter machen und nicht das sinkende Boot verlassen.



Das "Spielermaterial" war in der Hinrunde recht erfolgreich, wenn auch mit viel Glück, aber viele Spieler bringen einfach nicht mehr die Leistungen, die sie in der Hinrunde gebracht haben. Dafür können nur der Trainer und der Sportdirektor verantwortlich gemacht werden. Pech, Schiedsrichter und Kölner Keller haben dafür nur eine untergeordnete "Schuld". Aus den Erklärungen von Leitl und Mann in den letzten Wochen sprechen Hilflosigkeit und Inkompetenz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.03.2023 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Bestimmt aus Angst er könnte schon nach 20 Minuten Gelb-Rot bekommen.

Die Angst war ja berechtigt, so hat Kunze nur Gelb bekommen und nicht Gelb/Rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.03.2023 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mit einem Durchschnittszweitligatorwart hätte 96 in der Hinrunde schon deutlich weniger gepunktet und würde jetzt souverän auf einem der letzten Plätze stehen. So gesehen ist es Zieler, der Leitl bisher gehalten hat. War vielleicht ein Fehler, denn vielleicht hätte man dann schon das Derby mit einem richtigen Träner bestreiten können.

Ich bezweifele übrigens, daß der Untote nochmal Breite einstellt. Der ist ihm ganz schön teuer zu stehen gekommen. Das vergisst er nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.03.2023 17:58 

Registriert: 16.10.2007 16:12
Beiträge: 543


Offline
Peteschi hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache - aber Leitl rauszuwerfen wird nix ändern!

Wer soll das denn hier wuppen mit dem Spielermaterial?

Leitl soll weiter machen und nicht das sinkende Boot verlassen.



Das "Spielermaterial" war in der Hinrunde recht erfolgreich, wenn auch mit viel Glück, aber viele Spieler bringen einfach nicht mehr die Leistungen, die sie in der Hinrunde gebracht haben. Dafür können nur der Trainer und der Sportdirektor verantwortlich gemacht werden. Pech, Schiedsrichter und Kölner Keller haben dafür nur eine untergeordnete "Schuld". Aus den Erklärungen von Leitl und Mann in den letzten Wochen sprechen Hilflosigkeit und Inkompetenz.


Leute, wir können bei schlechten Phasen nicht immer den Trainer feuern, es bringt halt nie was... Nächstes Jahr dann wieder dasselbe...So funktioniert es anscheinend nicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.03.2023 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Mit einem Durchschnittszweitligatorwart hätte 96 in der Hinrunde schon deutlich weniger gepunktet und würde jetzt souverän auf einem der letzten Plätze stehen. So gesehen ist es Zieler, der Leitl bisher gehalten hat. War vielleicht ein Fehler, denn vielleicht hätte man dann schon das Derby mit einem richtigen Träner bestreiten können.

So gesehen kostet Zieler wieder einige Punkte :bubble:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.03.2023 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
Gut das Tipico die Nummer heute vergoldete :hallo:



Leitl raus.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.03.2023 18:51 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 983
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache - aber Leitl rauszuwerfen wird nix ändern!

Wer soll das denn hier wuppen mit dem Spielermaterial?

Leitl soll weiter machen und nicht das sinkende Boot verlassen.


:nuke:
seh ich genau so. In der Hinrunde waren alle högschd zufrieden mit dem Trainer.
Ich vermute, er probiert bisher einfach viel aus für die Kaderbildung zur nächsten Saison.
Noch 9 Spiele. Und noch 9 Punkte sollten es werden. deshalb jetzt Schluß mit Lustig. Paar Punkte noch holen. Aber außer Sandhausen seh ich da grad nicht viele Möglichkeiten.
:flag962:

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.03.2023 18:57 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Das ist so. Die eher schweren Gegner kommen noch.
ich weiss nicht ob allen Beteiligten der Ernst der Lage klar ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Dingens - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.03.2023 19:05 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Es ist eigentlich unbegreiflich, dass die Roten mit den vorhandenen Spielern, die sicherlich nicht schlechter sind als das "Spielermaterial"von bestimmt einem Dutzend anderer Zweitligisten in der Rückrunde so abschmiert. Irgendwas scheint gewaltig schiefzulaufen.
Ich vermute mal, dass u.a. Leitl mit seinen ständigen Umstellungen und merkwürdigen Auswechselungen großen Anteil dran hat.
Aber natürlich bin ich als Laie nicht kompetent genug, dies zu beurteilen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 11 | [ 210 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gartenfreund und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: