Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 48 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 02.04.2023 02:47 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1570


Offline
Pfiffe kann ich verstehen, Wut und auch das man sein Geld lieber spart um sich nicht so einen Mist ansehen zu müssen. Alles andere schadet dem Team viel mehr als es einem persönlich nützt. Sowas finde ich Kacke.

Und das in den roten Hemden nicht nur Plinsen spielen wissen wir alle. Die Füße sind weniger das Problem als die Rübe.

Es ist definitiv Qualität im Team. Hat man im der Hinrunde gesehen, oder auch in anderen Teams. Wer gestanden Zweitligakickern wie Nielsen oder Muroya die Klasse anspricht redet Schwachsinn.

Taktisch und von der Aufstellung war gestern auch alles okay. Es liegt nicht an Fünfer- oder Viererkette. Oder Kurzpassspiel und Langholz.

Wenn Muroya 5 Mal vorne den gleichen ineffizienten Trick abzieht, sonst aber nur den Rückpass macht, dann ist das Angst vor dem Versagen. Und bei den anderen ist es genauso.

Aber Sandhausen war in der gestrigen Form kein Maßstab und haben selber ein grottenschlechtes Spiel gemacht. Niemals hätten die treffen, geschweige denn die erste Halbzeit dominieren dürfen.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 02.04.2023 06:43 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8004


Offline
Danke für diesen tollen familientag!

Es ist super das die Kids gleich die volle dröhnung 96 erdulden mussten. So sind sie direkt eingenordet und Kind kann mit dieser Leitung als Maßstab endlich weiter sparen. Noch in vielen Jahren wird man von dem magischen Nachmittag und allerhögschder fussball Kunst reden und in Nostalgie schwelgen.

Besonderes die Leistung in Halbzeit 1 war ansprechend und auf Augenhöhe mit einem brutal starken Gegner. Der var hätte Köhn ruhig rot geben können, damit die kleinen gleich das Regel Werk verstanden hätten... Im Zweifel gegen 96! Leitl tat gut daran sich nicht zu dem Boykott und dem spott in Halbzeit eins zu äußern. Die können froh sein das überhaupt so viele da waren und keiner den Platz stürmen wollte.

Uhr könnt sagen was ihr wollt, aber die Truppe spielt gegen den Trainer!

Was ich in Halbzeit 1 gesehen habe war schlimmer als arbeitsverweigerung, Unsicherheit hin oder her. Wenn ich Leitl richtig verstanden habe, dann hat er sie zur Pause motiviert indem er gesagt hat, dass sie nicht für den Trainer spielen. Das sagt eigentlich alles aus. Ich habe für vieles Verständnis aber Sone Scheisse habe ich bei 96 nicht mal unter Schaaf gesehen!

Gegen jeden anderen Gegner hätte man ne harte klatsche gekriegt und man muss sich ernsthaft Gedanken machen ob man überhaupt mit dem Trainer in die neue Saison gehen will. Die Köpfe sind nach dem Spiel und der zu erwartenden Zerstörung durch Hamburg sicherlich nicht freier sein. In Hamburg kassieren sie mindestens 5,außer die sind komplett blind. Kann mich an kein Spiel erinnern indem das eigene Team derart gefeiert wurde wie die roten in Hälfte 1 und das absolut zu Recht.

Am liebsten würde ich meine Karten für Hamburg verkaufen damit ich genug Alkohol für die 90 Minuten kaufen kann um das auszuhalten. Wäre gestern Derby gewesen, hätte Kind nach dem Spiel eine neue Arena bauen müssen

Hab aber einige bitten an den Coach

1. Tresoldi bitte nicht oder deutlich später einwechseln
2. Unbedingt immer mit Börner und krajnc spielen
3. Köhn einfach machen lassen, der ist Bundesligaspieler, denkt er
4. Auf keinen Fall einen überteuerten 6er holen, die Jungs machen es super
5. Das nächste Mal bitte weydant in Minute 30 für Köhn bringen
6. Auf jeden Fall genau so weitermachen, dann sind wir endlich in der besten dritten Liga aller Zeiten und können den Kader billiger gestalten

Danke für diese tolle Leistung

Bin ja eigentlich immer gewillt mir was schönzureden oder positiv zu bewerten, das ist in diesem Fall nur das Ergebnis und das empfinde ich sogar noch als unverdient. Dennoch gut das man sich da jetzt wenigstens mal mit Punkten belohnt hat, aber die sind hoffentlich realistisch genug zu wissen das das noch schlechter war als die Vorstellung im Derby

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 02.04.2023 08:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6466


Offline
Habe den Dreier registriert, zur Kenntnis genommen.
Unsere Jugend, die mir oft von den live erlebten Heimspielen berichtet,
war erneut richtig griffig, angefressen.
Da fielen so Ausdrücke,wie:
Flaschen, Bruchpiloten und Angsthasen - auch das böse Wort Stümper war dabei.

Ich bin tatsächlich nicht mehr sonderlich angefasst, wenn es um die Roten geht,
deshalb ist es mir auch ziemlich Latte, wie diese Spielzeit austrudelt.
Treffe mich zwar immer noch mit früheren Aktiven,
aber auch die reden inzwischen mehr über ihre gesundheitlichen Einschränkungen,
als über das kranke Hannover 96.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 02.04.2023 09:28 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Tag,
na ja, es geht doch. Nur das war der Letzte der 2. Liga und sind nun schon
abgestiegen. RRZ, Börne und Treso wieder in Top-Form. Und den Hammer von Schaub
kann man schon einmal zum Tor des Monats April 2023 wählen.

Nur jetzt will ich als Experte und Fachmann mal was gegen den GROSSEN HSV
am nächsten Samstag, 13 Uhr, sehen.
Bin gespannt.

Jetzt Ende meiner Ausführung zu o.a. Betreff.
:dance: :flag962: :dance:


Denn:
……………………………………………………………………..
Ich halte mich nur an knallharte Fakten…..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 02.04.2023 10:08 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8004


Offline
Hamburg vs Hannover 5zu0 (mindestens)

Es gibt also reichlich zu sehen und Robert Glatzl gefällt das.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 02.04.2023 11:57 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
So negativ wie manche hier, sehe ich den gestrigen Sieg nicht. Fußball ist eben auch eine Kopfsache und in der 1. HZ hat man gerade aufgrund der vielen Rückpässe auf Zieler gesehen, dass niemand einen Fehler machen wollte. Dass der Wille da ist, die Situation umzubiegen, habe ich schon in der 2. Hälfte gesehen und erfreulicherweise hat es auch geklappt. Hilfreich war sicher, dass Sandhausen offenbar nicht zu Unrecht Tabellenletzter ist. Danach fragt aber später niemand, genauso wenig wie z.B. der Umstand, dass 96 in letzter Zeit schon häufiger durch Fehlentscheidungen Punkte "geklaut" wurden. Vielleicht war auch deshalb ein Superschiedsrichter wie Brych für das Spiel angesetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 02.04.2023 12:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5650
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Was ich noch mal loswerden muss und mir öfter noch durch den Kopf geistert: Die Häme, die höhnische Verachtung nach dem Rückstand bei jedem Rückpass auf Zieler.

So etwas habe ich noch gar nirgendwo erlebt. Pfeifen, Buh-Rufe, außer XX könnt ihr alle gehen, meinetwegen auch ganz wegbleiben - naja, nicht okay, aber das kennt man auch aus anderen Stadion.

Was waren das für Menschen?! :noidea: Dann lieber wegbleiben und ganz rausgehen, aber so etwas?

Corona, der Krieg, die Inflation, das Klima, ich glaube viele Menschen werden wirklich immer aggressiver und unausstehlicher ....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 02.04.2023 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 544
Wohnort: Haus am See


Offline
Pflichtsieg, mehr nicht. Die erste Hälfte hat mich derart schockiert, das ich mich über die 2. nicht mehr voll freuen konnte. immerhin muss ich mal ein Lob für Schaub aussprechen ( daß ich das mal tun würde). Hat Dynamik ins Spiel gebracht und viele gelungene Aktionen. Warum nicht immer so. Unsere sogenannten Spielmacher Ernst und Besuschkow bleiben allerdings eine Enttäuschung. ( das ist meiner Meinung nach auch die Wurzel der spielerischen Armut nach vorne).
Bin mal gespannt auf das Verhalten der Mannschaft in den nächsten Spielen.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 02.04.2023 12:39 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8004


Offline
Ich muss gestehen, dass das natürlich nicht hilfreich ist, aber so langsam darf die Truppe auch mehr zeigen als zuletzt. Das haben sie sich einfach selbst zuzuschreiben und sollten derartige Reaktionen mal zum Anlass nehmen ihre Leistung zu hinterfragen.

Ich habe so etwas auch noch nicht erlebt, aber was da im ersten Durchgang gezeigt wurde, war das mit Abstand schlechteste was ich jemals in einem Stadion gesehen habe. Das muss man auch erst einmal schaffen!

Spieler sind auch Menschen, aber wer damit nicht umgehen kann, hat den falschen Beruf. Alleine die Tatsache dass wohl niemand sowas bisher erlebt hat spricht auch dafür, dass Fans das nicht mal eben so machen und gerade 96 hat zuletzt, Derby ausgenommen, eine sehr geduldige Fanszene.

Das eine sind Fehler die man macht, das andere ist die Einstellung und was davon sichtbar ist und das war in Halbzeit eins ein ganz dickes ***** you in Richtung Trainer und Publikum!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 02.04.2023 15:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6225
Wohnort: Hannover


Offline
only96 hat geschrieben:
Was ich noch mal loswerden muss und mir öfter noch durch den Kopf geistert: Die Häme, die höhnische Verachtung nach dem Rückstand bei jedem Rückpass auf Zieler.

So etwas habe ich noch gar nirgendwo erlebt. Pfeifen, Buh-Rufe, außer XX könnt ihr alle gehen, meinetwegen auch ganz wegbleiben - naja, nicht okay, aber das kennt man auch aus anderen Stadion.

Was waren das für Menschen?! :noidea: Dann lieber wegbleiben und ganz rausgehen, aber so etwas?

Corona, der Krieg, die Inflation, das Klima, ich glaube viele Menschen werden wirklich immer aggressiver und unausstehlicher ....

Ich vermute das bekommt man in anderen Stadien nicht mit weil dort die Ultras lauter sind.
Das war ja gestern nicht gegeben.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 02.04.2023 16:08 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8004


Offline
Nein, was da gestern passiert ist kommt nicht überall vor und ich kann mich an kein Spiel erinnern wo das so gewesen wäre. Aber andere teams spielen auch nicht so

Funfact...... Kingsley Schindler spielt gerade Bundesliga :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 02.04.2023 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Funfact...... Kingsley Schindler spielt gerade Bundesliga :mrgreen:


Na, dann weißt'e ja, warum Derrick Köhn wech will . . .

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 02.04.2023 16:24 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8004


Offline
Jeder Trainer der den spielen lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :mrgreen: Es ist mir komplett unbegreiflich wie man dem Mann mehr als einmal die Chance geben kann. Davon gibt es aber diverse Profis, frei nach dem Motto..... Wenn du schon hier bist musst du auch mitmachen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 02.04.2023 18:04 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1313
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Ich höhne nicht, noch krittel ich
ich danke für den guten Siech.

In diesem Leben, dachte ich
steht hier kein Sieg, dann machte ich

die Augen auf: Und siehe da!
ein 3:1 ! Ganz wunnebaa.


:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 02.04.2023 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2243
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
:fan:
Es war grandios und ich war als Zeitzeuge dabei!

Jagutäh. Nach so a stabile Serien war dös a deftiger Ausrutscher! I hob nix dagegn. Luia Sogi!

Mein Spieltag fängt döflich von Westen kommend auf einer zunächst moderat gefüllten A2 an. Mein Navi hatte sich nach kurzer technisch bedingten KI-Bedenkzeit selbstbewusst auf den Ankunftszeitpunkt 11:55 Uhr festgelegt.

„Läuft alles nach Plan,“ denke ich, hatte ich doch vor der Abfahrt einen großzügigen zeitlichen Puffer eingeplant. Die A2 lässt mir reichlich Raum für eine ungehinderte Pilgerfahrt zum roten Fußballtempel in der niedersächsischen Leinemetropole. Noch, denn klar ist auch, dass nichts im Leben nur Vorteile hat, denn der mich treu begleitende Regen darf in seiner Menge durchaus als „überdosiert“ bezeichnet werden, doch die notwendige Demut vor bisweilen widrigen Gegebenheiten hat man als gemeiner Fan von Hannover 96 gelernt. Wer Fan der Roten ist, hat sich gewissermaßen eine unsichtbare Rüstung vor der Unbill der stets dem Verderben anheimfallenden eigenen Existenz zugelegt. Im Gegensatz zum gemeinen und sich für unsterblich haltenden Bayern-Fan, der sich noch auf der Bahre liegend, dem Lichte entgegensehend die Augen reibt und ausruft: „Jo mei, spinni? Bin i jetzt im Himmi? Dös geht’s fei gornet, denn i bin a Bayer! Do heroben sann nur die Saupreißn!“

Zurück in den Verbrenner. Hinter dem Volant sitzend schaue ich mit verkniffenen Augen auf das verschwommene vor mir liegende Bild. Unablässig prasseln die Wassermassen auf die von innen beschlagene Windschutzscheibe. Die Scheibenwischer schmieren unablässig über das verdreckte Glas. Eintönig trommeln zahllose Tropfen auf das Dach. Der Rhythmus des Regens wird plötzlich jäh ergänzt, weil mein Navi unvermittelt zwischen die akustische Komposition grätscht:
„Die Route enthält Verkehrsstörungen“, quäkt es aus ihr heraus.
Wie gebannt schaute ich auf das Display. Mein Navi hatte die Ankunftszeit bedrohlich Richtung 13 Uhr korrigiert und grinst mich an.
„Ihr Fahrzeugleitlsystem sagt: Sie befinden sich immer noch auf der schnellsten Raute, Pardon, Route. Anhand der eingegebenen Daten und den uns vorliegenden Informationen von Eventim gehe ich davon aus, dass Sie Hannover 96 gegen SV Sandhausen schauen wollen. Nehmen Sie es mir bitte nicht übel, aber ich frage mich ernsthaft, warum Sie sich so ein langweiliges Spiel ansehen wollen. Zu allem Überfluss weiß ich jetzt schon, dass Sie nur noch einen völlig vermatschten Parkplatz auf der falschen Stadionseite erhalten werden. Zu meiner Schadenfreude werden Sie zunächst völlig orientierungslos im Stadion umherirren. Nun ja, jeder wie er will. Ich bin Bayernfan und daher unsterblich. Einen Trost habe ich für Sie aber noch: Sie werden das Tor der Auswärtsmannschaft verpassen.“

„Scheiß KI!“, denke ich.

Erste Ernüchterung macht sich breit. Je näher ich meinem Ziel komme, desto blechbestückter wird das sich gen Osten erstreckende Asphaltband. Erste Fahrer sehen sich genötigt ihre Warnblinker zu betätigen und es werden immer mehr. Mein Tacho zeigt schließlich eine moderate Geschwindigkeit von 6 km/h an.
„Die Ankunftszeit wird korrigiert“, trötet mein Navi klugscheißernd.
Mit leerem Blick starre ich auf die zahllos vor mir aufflackernden roten Bremslichter. Gewohnte rote Mutlosigkeit macht sich in mir breit.

Die Prophezeiung sollte in allem recht behalten, allerdings nur bis zum 1:1. Ein für mich gelungener Samstag gegen Bayern… oh es war nur Sandhausen, aber hey, wir können uns auch über die kleinen Dinge freuen und üben uns weiter in Demut.

Ich fahre später zufrieden durch den wieder einsetzenden Regen nach Hause. Das Navi bleibt aus. Doofe KI.

Wie gesagt: Es war grandios!

:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 02.04.2023 23:10 

Registriert: 26.05.2004 13:04
Beiträge: 221


Offline
only96 hat geschrieben:
Was ich noch mal loswerden muss und mir öfter noch durch den Kopf geistert: Die Häme, die höhnische Verachtung nach dem Rückstand bei jedem Rückpass auf Zieler.

So etwas habe ich noch gar nirgendwo erlebt. Pfeifen, Buh-Rufe, außer XX könnt ihr alle gehen, meinetwegen auch ganz wegbleiben - naja, nicht okay, aber das kennt man auch aus anderen Stadion.

Was waren das für Menschen?! :noidea: Dann lieber wegbleiben und ganz rausgehen, aber so etwas?

Corona, der Krieg, die Inflation, das Klima, ich glaube viele Menschen werden wirklich immer aggressiver und unausstehlicher ....


Ich wage zu behaupten, dass genau die Häme und der Spott eine Art Gamechanger war. Nach der Halbzeit haben die Roten tatsächlich mal gegrätscht, gekämpft und das Publikum angestachelt (war es Schaub vor der West?). Und das Publikum hat das dann ja auch schnell gemerkt und eben nicht mehr jeden Rückpass auf Zieler „bejubelt“.

Ist halt wie in jeder guten Ehe. Manchmal muss es richtig knallen, damit man sich wieder lieb hat…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 03.04.2023 08:05 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
D-Roc hat geschrieben:
Ich wage zu behaupten, dass genau die Häme und der Spott eine Art Gamechanger war. [ . . . ]

Ich halte das nicht für völlig weit hergeholt. Sie müssen sich in der Pause gefragt haben, ob sie wirklich ohne Gegenwehr als die Oberdeppen vom Platz gehen wollen.

Allerdings war beim 1:1 und dem Zeitpunkt, an dem es gefallen ist, endlich mal das Glück auf unserer Seite. So konnten sie das Erfolgserlebnis mitnehmen und sowohl Mannschaft als auch Publikum einen Mind-Reset vollziehen. Ich weiß nicht, wie es ausgegangen wär, wenn sie mit dem Rückstand in die Pause gemusst hätten.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 03.04.2023 08:29 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2243
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Könnte tatsächlich so sein. Der Zeitpunkt war so 96-typisch, aber zur Abwechslung mal auf der „richtigen“ Seite. Mein erster Gedanke war aber: Jubeln erlaubt? Was sagt der Keller in Köln?

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 03.04.2023 08:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13102


Offline
Beier konnte es ja erst selbst nicht fassen, dass er nicht zurückgepfiffen wurde. War ja aber auch ein blitzsauberes Tor. Auf die Schnelle konnten einfach nicht alle Kontakte im Getümmel vor der Ausführung kontrolliert werden, sonst hätte sich bestimmt was gefunden. So, genug der Verschwörungstheorien. Das Tor war wichtig und zu einem psychologisch wichtigem Zeitpunkt, wie es unter den Fußballkommentatoren so schön heißt.

Sandhausen sollte es nicht sein, aber sie waren dennoch ein echter Prüfstein für die Roten. Die erste Hälfte war geprägt von Unsicherheit, Krampf und Hemmung. Nach dem Ausgleich kam die Pause. Dadurch konnte das Spiel auch mental zurückgesetzt werden. Das Erfolgserlebnis mag dann noch einen Schub gegeben haben. 96 war dann besser im Spiel, ohne den Sack zuzumachen. Gut, dass Nielsen den Kopf da hatte, sonst wäre nicht er sondern das Spiel gekippt.

Leitl hat jetzt sein Erfolgserlebnis mit der Mannschaft erreicht. Das sollte ein wenig Lockerheit geben. Dass es jetzt gegen Hamburg geht, ist unglücklich. Auf der anderen Seite waren das ja auch oft offene Partien. Zumindest geht es nicht zu einem Angstgegner.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 03.04.2023 09:32 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Morgen,
hier ist ja wieder richtig was los und wie mir ein 96-Fan erzählte, war das am
Samstag gegen Sande richtig grausam.

Und gestern hörte ich von etl. die da waren: "Die sehen mich so schnell nicht wieder".
Und dann wollte mir doch tatsächlich einer seine Dauerkarte schenken......

Was war denn da so schlimm gegen Sandhausen und sind da wirklich schon einige
Tausend vor Spielschluss abgehaun ?
Au au.
:cry: :?: :?: :evil:




………………………………………………………………………………
Gerade im Radio gehört: "Schweinsteiger Neuer
Kapitän!" Ja wer denn jetzt…????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 48 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: