SV aus Hamburg gegen Grossburgwedels 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: SV aus Hamburg gegen Grossburgwedels 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2023 16:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Fängt hier keiner an? Jagut, dann die vollumfängliche, zielorientierte und ergebnisoffene Analyse. Beschäftigt man sich mit den Hamburgern, was fällt auf? Können die Dopen? Nein, sie werden erwischt. Nebenbei: Vuskovic hätte im Hinspiel vom Platz gestellt werden müssen. Können sie Autofahren? Nein, bauen einen Unfall und werden natürlich erwischt. Wissen sie wie sie heissen? Nein, daher wird einfach unter einem Fantasienamen gespielt.
Können sie Trainer und Sportdirektoren rausschmeißen? Ja und zwar auf 96 Niveau. Können sie zweckgebundene Steuergelder anderweitig verjuxen? Ja, gut sogar. Darf man aber in Hamburg, weil man da ein kurzes Gedächtnis hat.
Fussballerisch ist es ärgerlich, dass wohl Schonlau wieder dabei ist. Trotzdem kommen sehr viele Mannschaften in Hamburg ganz gut klar. Und der kleine hsv gehört nicht zu den Angstgegnern von 96. Und der Erleuchtete ist nicht etwa ein Hamburger, sondern ein 96er.
Muss man sich über Taktik unterhalten? Walter lässt immer das Gleiche spielen. Das haben andere Träner längst entschlüsselt. Allerdings darf 96 nicht wieder so untätig zusehen, wie der sogenannte Jatta auf RA frei rumläuft. Und auch den Torwart sollte man im Tor halten. Wenn nicht wieder Angsthasenfussball gespielt wird wie im Hinspiel, würde ich mich sehr wundern, wenn 96 da leer ausgeht. Zumal ja Beier keine Torsperre mehr hat.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: SV aus Hamburg gegen Grossburgwedels 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2023 17:29 |
|
|
Alles andere als ein Sieg wäre eine Niederlage! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Zitator
|
Betreff des Beitrags: Re: SV aus Hamburg gegen Grossburgwedels 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2023 18:31 |
|
Registriert: 29.07.2018 18:25 Beiträge: 568 Wohnort: Haus am See
|
Würde mich gar nicht wundern, wenn ausgerechnet in so einem Match mit erwarteter Klatsche, plötzlich der Knoten platzt. Die Pfeffersäcke haben im Moment auch nicht das pure Selbstvertrauen. Aber um so was zurückzubringen, sind wir uns ja nie zu schade. 
_________________ 2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: SV aus Hamburg gegen Grossburgwedels 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2023 18:46 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2502 Wohnort: Kreis Soest
|
naundja hat geschrieben: Alles andere als ein Sieg wäre eine Niederlage!  <Werbung>Darauf den leckeren Nawattnu-Bruxxxxler! Neu im Sortiment zu moderat erhöhten Preisen. </Werbung> Hamburg strengt sich wieder einmal an den 4. Platz zu entern. Naja, das müssen sie selbst wissen, aber ich denke mittlerweile, dass sie die Miete für diesen Platz bereits für 10 Jahre im Voraus bezahlt haben. Das Abrutschen wird allerdings...  vertagt werden, weil die Roten in Hamburg wahrscheinlich eher nicht gewinnen dürften. Sacht meine KI.
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: SV aus Hamburg gegen Grossburgwedels 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2023 19:53 |
|
|
@96dokl schreibt:...."Sacht meine KI." und meint damit, dass seine Ki UNSERE Niederlage voraussagt. Dascha mein Ägä mit disse Dinga: Sind zu blöd, um ma 'ne kurvige Aussage zu machen. Steh'n z.B. vor Marilyn Monroe und betrachten sie platterdings zweidimensional, von PRATT PITT gaanich zu reden...Wahrscheinlich frauenfeindlich, disse Dinger... Sie verlängern immer nur gradeuit unn' straightemang, was gewesen iss: Drauf gesch..... - denn hier kommt die K u r v e bei HSV : HSV: U N S E R HSV gewinnt und KI beklagt sich denne bei R2D2: "Konnte ich ja nicht wissen, wah' ja so gaaanich vorgeseh'n". Folgen immer nur den Penner-Regeln: Haben wir schon immer so gemacht, haben wir noch nie anders gemacht, da könnte je Jeder kommen. Intellent wären die Dinger erst, wenn sie auf der Pferderennbahn die richtigen Einläufe fehlerfrei für alle zehn Rennen voraussagen könnten: ODER den Siech von 96 in Hamburch!!!! EBEN ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: SV aus Hamburg gegen Grossburgwedels 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2023 20:44 |
|
|
Die sollten da besser nur nen Betriebsausflug zum Fischmarkt machen und mal einen druff machen, damit die mal wieder klar kommen. Aal Dieter müßte denen noch nen glitschigen Selbigen um die Omme hauen, damit das Ausrutschen endet und Sie eine Chance hätten. Aber, leider werden Sie Ihre Visitenkarte abgeben, die man dann getrost im Panopticum der stillstehnden Figuren hinterlassen kann. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: SV aus Hamburg gegen Grossburgwedels 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2023 06:39 |
|
|
Die Jungs haben sich hoffentlich etwas gefangen nach diesem Ballast des letzten Spiels. Gut das sie sich rausgekämpft haben und Hamburg nicht in absoluter topform ist. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden, Sieg wäre mega geil...... Das wichtigste ist aber wie sie sich präsentieren.
Neugierig bin ich auf jeden Fall wer spielen wird.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: SV aus Hamburg gegen Grossburgwedels 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2023 08:36 |
|
|
Die Hamburger haben wie in jedem Jahr in letzter Zeit das große Flattern bekommen. Bei 96 hat der Sieg gegen Sandhausen doch ein bisschen Entspannung gebracht, hoffe ich jedenfalls. Gerade Zuhause zeigen die Hamburger oft keine guten Leistungen. Insofern bin ich optimistisch, dass was Zählbares aus Hamburg mitgebracht werden kann. Mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: SV aus Hamburg gegen Grossburgwedels 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2023 08:51 |
|
|
Kittel wird uns richtig Probleme machen, denn der will zurück in die start11 und hat gegen Düsseldorf stark gespielt. Hoffnung liegt n bisschen auf der not Verteidigung der Hamburger. Ich bin jedenfalls mal gespannt wie deren Stadion so ist. Auf die Hamburger Arroganz hab ich aber keine Lust und würde mich freuen wenn Pauli noch aufholt und ausgerechnet die vor denen landen. 
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: SV aus Hamburg gegen Grossburgwedels 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2023 09:30 |
|
Moderator |
 |
|
RoterKlaus hat geschrieben: Muss man sich über Taktik unterhalten? Walter lässt immer das Gleiche spielen. Das haben andere Träner längst entschlüsselt. Allerdings darf 96 nicht wieder so untätig zusehen, wie der sogenannte Jatta auf RA frei rumläuft. Und auch den Torwart sollte man im Tor halten. Wenn nicht wieder Angsthasenfussball gespielt wird wie im Hinspiel, würde ich mich sehr wundern, wenn 96 da leer ausgeht. Zumal ja Beier keine Torsperre mehr hat. Glasklar analysiert. Was soll also noch schief gehen? Wichtig wäre mir noch, dass der Hannoversche Knoten keine Platzsperre hat. Aber Köhn gegen Jatta dürfte trotzdem interessant sein. Am besten beschäftigt Köhn den Jatta so lange defensiv, dass der keine Zeit mehr hat, um sich nach vorne einzuschalten. Könnte aber auch genauso gut andersrum laufen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: SV aus Hamburg gegen Grossburgwedels 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2023 10:18 |
|
|
naundja hat geschrieben: Alles andere als ein Sieg wäre eine Niederlage!  3 Euro. Ich gehe davon aus, dass wir erst einmal taktisch defensiv die Sache angehen, um dann hoffentlich mit Henne Nadelstiche in der HSV-Box auszulösen. Auch die gefährlichen Flanken über links von Köhn werden diesmal entscheidend sein. Sein linker Fuss ist wirklich eine Waffe. Das hatten vor Monaten auch die MG´s geglaubt, nur jetzt läuft da -leider für ihn- gar nichts mehr. Und Maxi will man nun noch einmal mit aller Macht für eine Saison halten. Bravo. Aber der alte Schweizer Käse Pirmin war ja schon im VIP-Raum von Big-Boss Martin. Und der ist ein gewiefter, möchte also Beier bestimmt halten. Da muss Martin wohl noch mal in seine Porto-Kasse greifen, wa ? Aber auch auf RRZ und Abwehr-Chef Börni wird beim HSV einiges angeflogen kommen. Keine Angst, die Abwehr steht. Und auch das Mittelfeld mit Sebi wird immer präsenter und setzt reihenweise wirklich gute Akzente. Meine Angriffs-Formation lautet daher: Maxi, Henne und Teuschert. Treso kommt bei unserer Führung 12 Min. vor Schluss. Sollte das wider Erwarten alles nicht funktionieren, muss Hannover dann auch eine Task-Force einrichten ? Denn dann kommt am 14.4. 18.30 Uhr Schmidtchen-Schleicher mit seinen Heidnern ins hoffentlich gut gefüllte weite Rund des Niedersachsen-Stadions. So, das reicht erst mal. PS.: Ich überlege noch, ob ich dem öffentlichen Training heute um 16 Uhr beiwohnen soll. Und dann natürlich alle um 20.45 Uhr nachher die BAYERN nicht verpassen ! !…………………………………………………………………………………………………..... Es gibt nämlich einige "Achtel Aufschnitt-Spieler", denen diese Attribute fremd sind…
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: SV aus Hamburg gegen Grossburgwedels 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2023 10:30 |
|
|
Vor allem auf Börni wird da einiges zu kommen. Sagt der einzige Experte und Fachmann. Und Insider haben ihm das gesteckt. Ich behaupte, wenn der aufläuft hat der kleine hsv 3 Punkte, egal wie es ausgeht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: SV aus Hamburg gegen Grossburgwedels 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2023 11:07 |
|
|
s, wmdi ...
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: SV aus Hamburg gegen Grossburgwedels 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2023 11:20 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Vor allem auf Börni wird da einiges zu kommen. Sagt der einzige Experte und Fachmann. Und Insider haben ihm das gesteckt. Ich behaupte, wenn der aufläuft hat der kleine hsv 3 Punkte, egal wie es ausgeht. Er ist und bleibt unser unumstrittener Experte .... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: SV aus Hamburg gegen Grossburgwedels 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2023 11:53 |
|
|
Taktisch wäre wohl eine eingespielte 5er Kette gut gewesen. Das wird aber aus den bekannten Gründen nix werden. Außer man arbeitet mit dem Notbehelf Dehm oder holt BAM wieder aus der Versenkung.
Beim Duell Jatta vs Köhn wird mir aber jetzt schon Angst und Bange. Da braucht es Unterstützung.
Offensiv wären schnelle Konter wohl ein tolles Mittel. Ich würde gerne ein mutiges 4-3-3 mit doppelt besetzten Flügeln gegen den HSV sehen. Zieler Muroya - Neumann - Krajnc - Köhn Kunze Besuschkow - Ernst Teuchert. - Beier Weydandt
Aber das wird wohl niemals so kommen.
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: SV aus Hamburg gegen Grossburgwedels 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2023 12:37 |
|
Moderator |
 |
|
Nominell kriegt Leitl bestimmt eine Fünferkette hin, wenn er das möchte. Neumann, Krajnc, Mbi, Lührs und theoretisch Dehm wären immerhin fünf Kandidaten.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: SV aus Hamburg gegen Grossburgwedels 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2023 15:27 |
|
|
Klarer Auswärtssieg gegen den Hamburger Aufbaugegner, der wieder nicht aufsteigen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SV aus Hamburg gegen Grossburgwedels 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2023 15:53 |
|
|
Ne, glaube ich nicht. Die kleine Krise der Hamburger ist Leistungsmäßig noch nicht so schlimm das es gegen den kleinen Hoffnungsschimmer der Roten von Sandhausen den Hanseaten Probleme bescheren wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: SV aus Hamburg gegen Grossburgwedels 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2023 16:22 |
|
|
Ich werde das Spiel wegen anderweitiger Osterwochenendenverpflichtungen nicht live sehen können. In aller Regel ist das ein gutes Omen . . .
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: SV aus Hamburg gegen Grossburgwedels 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2023 16:49 |
|
|
Grillen mit Pralino?
|
|
Nach oben |
|
 |
|