Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 38 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hannover 96 - FC Heidenheim 0:3 (0:3) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Heidenheim 0:3 (0:3)
BeitragVerfasst: 14.04.2023 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2242
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich eröffne mal das Tal der Tränen. Positiv an der ganzen Sache und Fun Fact: Ich habe es nicht gesehen…

:D

Trotzdem zum ko**** weil es schlicht bescheiden weiter geht.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 0:3 (0:3)
BeitragVerfasst: 14.04.2023 20:52 

Registriert: 21.05.2013 14:14
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover


Offline
Stark begonnen, kein Tor geschossen.

Nach dem ersten Gegentor völlig eingebrochen, keine Gegenwehr, nichts, wie so oft.

Es muss irgendetwas passieren und die Spieler darf man nicht austauschen, nur den Trainer. Das sollte man schleunigst tun.

Von Entwicklung ist in der Rückrunde nichts mehr zu sehen, nur Niedergang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 0:3 (0:3)
BeitragVerfasst: 14.04.2023 20:52 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1570


Offline
Zwei total gegensätzliche Mannschaften auf Augenhöhe.

Bei der einen klappt alles und die Glücksfee beschenkt die auch gewaltig und die andere Seite hat das Pech gepachtet.

Über den ganzen restlichen Scheiß zum Süiel kann man "trefflich" streiten.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 0:3 (0:3)
BeitragVerfasst: 14.04.2023 20:55 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3241
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Luckychris hat geschrieben:
Genau Herr Leitl, jetzt noch Leopold kurz vor Schluss bringen, damit der sich auch noch seine fünfte Gelbe abholt und gegen Bielefeld gesperrt ist. Äußerst clever.

Jo, das ist natürlich bei 0-3 kurz vor'm Abpfiff schon beachlich dämlich, und zeugt von der gesamten "Professionalität", die Leitl und seine Co's als Verantwortliche bei 96 an den Tag legen.
Reschbekt! :nuke:
Das Leopold mit 4 Gelben behaftet ist, hatte von diesen Tölpeln leider keiner auf'm Schirm, so traurig, so wahr.
Schon allein so eine amateurhafte Lachnummer ist im Prinzip ein Kündigungsgrund.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 0:3 (0:3)
BeitragVerfasst: 14.04.2023 20:58 

Registriert: 01.11.2020 16:33
Beiträge: 3


Offline
olle96 hat geschrieben:
immerhin: komplette 2. Hälfte 0:0 gegen nen Aufstiegskandidaten. Das gibt Grund zu Optimismus für die Alm :laugh: :lol:


Auch wenn das höchstwahrscheinlich nur Spaß war, befürchte ich, dass genau solche Sätze in der Analyse bei den Verantwortlichen fallen werden und sich diese Niederlage dadurch schön geredet wird. Auch so Floskeln wie „wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Köhns Schuss reingegangen wäre“ werden „missbraucht“. Fakt ist aber dass 96 über das gesamte Spiel nicht ansatzweise eine Idee vorweisen konnte, mit der man in der Lage gewesen wäre Heidenheim die Stirn zu bieten.

Es hatte ehrlicherweise den Anschein, dass sich Heidenheim in der zweiten Halbzeit zurückgezogen hat, weil man sich sicher war, dass heute nichts mehr anbrennt, so harmlos wie die Roten auftraten. Und das ist eigentlich schon die ganze Rückrunde zu beobachten.

Ich will damit nicht den Trainer in Frage stellen aber dieses Verhalten der Verantwortlichen auf dem Platz zieht sich schon seit 5 Jahren mehr oder weniger. Es gibt einfach zu denken was hier passiert und ich vermute, dass das nicht nur fußballerische Gründe hat sondern u.a von ganz oben „vorgelebt“ wird (Stichwort Nebenkriegsschauplätze)

Es ist einfach traurig mit anzusehen wie sich der Verein selber kaputt macht…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 0:3 (0:3)
BeitragVerfasst: 14.04.2023 21:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25487
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der letzte Satz ist falsch!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 0:3 (0:3)
BeitragVerfasst: 14.04.2023 21:06 

Registriert: 21.05.2013 14:14
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover


Offline
Falls Martin K. oder einer seiner Lakaien hier mitlesen sollte, stellt sich die Frage, warum man noch 37,- zahlen sollte, um dieses Konstrukt "spielen" zu sehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 0:3 (0:3)
BeitragVerfasst: 14.04.2023 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3241
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
TS0209 hat geschrieben:
Ich will damit nicht den Trainer in Frage stellen ...

Ich schon, und nicht erst seit heute ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 0:3 (0:3)
BeitragVerfasst: 14.04.2023 21:18 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1312
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
96dokl hatte den besten Part: Er blieb dem Opernhaus (eigentlich: Opa-Haus) fern.
Ich erlitt die Vorstellung - schaute mir bewußt keine Datenbanken an, um meinen individuellen Eindruck beizubehalten und sah:
- Wieder einmal rutschten die 96 weit mehr als der Gegner. Wann endlich wird der Schuh-Verantwortliche verkonsequenzt?
- Die Zweikampfführung war in vielen Fällen so, als habe man das im Training nie geübt: Falsche Stellung zum Gegner bzw. zum Ball und so keine Chance das Duell zu gewinnen
- Die Paßgenauigkeit war ungenügend: Die Anspiele landeten teils im Rücken, teils soweit vor dem eigenen Mann, so also unerreichbar.
- Kopfballduelle gingen fast immer an den Gegner.
- Unsere Ecken eignen sich als Trainung für Fliegenfänger,
- Die Schußgenauigkeit bei einigen Versuchen, das Gegnertor zu treffen war schlecht: 22 m vor dem Tor feistehend 4 Meter links daneben zu "treffen", das muss man erstmal hinkriegen.
- Die Abwehrfehler begründen eine neue Reihe in der Sportschau: 5 blöde Abwehrfehler werden gezeigt: Wählen Sie den blödesten und gewinnen Sie einen Caravan zum verlassen der Stadt.
- Einen Jungspung den Elfer schießen zu lassen war die taktische Meisterleistung schlechthin.
- Schaltet der Gegner nach der Pause - verständlich - einen Gang zurück, reicht das immer noch, 96 am Nasenring vorsichtig über den Platz zu führen.
- "Wäre der Ball von Derrick reingegangen, war es ein ganz anderes Spiel" ist etwa so richtig wie: "Wenn ich dem Hasen Salz auf den Schwanz gestreut hätte, wäre er freiwillig mein Braten geworden."
- Haben unsere gewollt ? Ja. Haben sie gekonnt ? Nein. Ein Trainer, der nicht in der Lage ist, einzelne Spieler besser zu machen und die Grundtugenden von Zweikampfverhalten und passenden Laufwegen sowie Paßgenauigkeit einüben zu lassen sollte von sich aus gehen.

Bis zu seinem Abgang bedauere ich uns Fans und Zuschauer und die Vereinsmitglieder.
Trost ist: Der jeweils aktuelle Trainer von 96 ist immer der Trainer nach dem letzten aber vor dem nächsten Trainer.

Auf den Nächsten also: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 0:3 (0:3)
BeitragVerfasst: 14.04.2023 21:25 

Registriert: 08.04.2021 20:17
Beiträge: 267


Offline
Ich wünsche mir wirklich ruhige Zeiten bei 96, und nicht ständige Trainerwechsel. Ich könnte auch damit leben, wenn wir am Ende der Saison auf Platz 10 landen. Aber dann bitte doch so, dass man auch ab und an mal gewinnt, und das nicht nur gegen Sandhausen.

Ich skizziere mal folgendes Szenario. Mann hält noch irgendwie und unerklärlicherweise an Leitl fest. Man holt noch aus Versehen 3-4 Punkte und hält die Klasse. Leitl bleibt Trainer und verliert dann zum Saisonstart die ersten beiden Spiele. Tja, und dann? Dann wird das gemacht was jetzt eigentlich passieren müsste, nur ist dann eine ganze Saisonplanung und Vorbereitung im Eimer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 0:3 (0:3)
BeitragVerfasst: 14.04.2023 21:27 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9694


Offline
Luckychris hat geschrieben:
Ich wünsche mir wirklich ruhige Zeiten bei 96, und nicht ständige Trainerwechsel. Ich könnte auch damit leben, wenn wir am Ende der Saison auf Platz 10 landen. Aber dann bitte doch so, dass man auch ab und an mal gewinnt, und das nicht nur gegen Sandhausen.

Ich skizziere mal folgendes Szenario. Mann hält noch irgendwie und unerklärlicherweise an Leitl fest. Man holt noch aus Versehen 3-4 Punkte und hält die Klasse. Leitl bleibt Trainer und verliert dann zum Saisonstart die ersten beiden Spiele. Tja, und dann? Dann wird das gemacht was jetzt eigentlich passieren müsste, nur ist dann eine ganze Saisonplanung und Vorbereitung im Eimer


Ein nicht unwahrscheinliches Szenario- aber erst am 8ten Spieltag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 0:3 (0:3)
BeitragVerfasst: 14.04.2023 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15058


Offline
Ach dieser 3 Jahresplan für Liga 1 ist doch eh schon Makulatur. Die fangen doch eigentlich wieder bei Null an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 0:3 (0:3)
BeitragVerfasst: 14.04.2023 21:40 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ein Spiel dauert mindestens 90 Minuten und nicht nur ca. 30 Minuten, in denen die Roten nicht schlecht waren.
Aber ein Gegentor lässt regelmäßig alles zusammenbrechen.
Wahrscheinlich hilft jetzt vor einem Totalabsturz nur noch ein Trainerwechsel bis wir wohl hier in Hannover spätestens in einem Jahr wieder so eine Situation wie jetzt haben.
Aber Leitl scheint hier mit seinem Latein am Ende zu sein. Z.B. Köhn, der fast in jedem Spiel defensiv patzt - heute gleich dreimal - immer wieder als Verteidiger zu bringen, kann ich nicht verstehen.
.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 0:3 (0:3)
BeitragVerfasst: 14.04.2023 21:42 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1482
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Leitl und Leitls Spieler brauchen noch Zeit, richtig? Zum Glück haben sie nicht höher verloren. Heidenheim hat ja nen richtigen Trainer, das brachte womöglich Vorteile mit sich.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 0:3 (0:3)
BeitragVerfasst: 14.04.2023 21:51 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1552
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Das Dorf schlägt die Landeshauptstadt in deren Mauern. Denn die Landeshauptstadt hat keinerlei System.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 0:3 (0:3)
BeitragVerfasst: 14.04.2023 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Was für ein Dreck. Es macht kein Spass und der Trainer ist auch bald weg. Am besten die ganze Mannschaft auch. :mad: :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 0:3 (0:3)
BeitragVerfasst: 14.04.2023 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4634
Wohnort: Göttingen


Offline
Hannover 96
Verliert mal wieder deutlich
Wir scheißen auf die Bayern
Hannover ist am feiern!

Schalalalala
Schalalalala
Schalalalala
Schalalalala

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 0:3 (0:3)
BeitragVerfasst: 14.04.2023 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6415
Wohnort: Basche


Offline
Zitat:
Einen Jungspung den Elfer schießen zu lassen war die taktische Meisterleistung schlechthin

Und ihn dann sofort runter zu nehmen, war schliesslich die Krönung !
Das sorgt unbedingt für Selbstbewusstsein ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 0:3 (0:3)
BeitragVerfasst: 14.04.2023 23:10 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4422


Offline
Der war vollkommen fertig leider. Schlechter kann man es nicht machen Leitl....Alle sind vollkommen am Ende, wenn man die Gesichter während des Spiels gesehen hat. Langsam wird das grausam, den Spielern keinen Neustart zu geben. Das wird doch überhaupt nix mehr in der Konstellation...es reicht jetzt.....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 0:3 (0:3)
BeitragVerfasst: 15.04.2023 08:23 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7996


Offline
Stimmung war klasse, leitl auch top.

In der Tat war es ein Spiel, welches bis zum Gegentor in Ordnung war in unserer Situation. Was aber der Trainer gestern gemacht hat, reicht echt zum Rauswurf. Nur Beier halte ich den 11er nicht vor. Der muss schießen als die Nord schon im Ironie Modus war..... Das hätte Nielsen machen müssen, dafür spielen doch die erfahrenen.

Ich sag es seit Wochen, bald Monaten..... Lass jetzt die jungen ran!! Und sortier bitte Köhn aus oder bring ihn in den Sturm. Momuluh fragt sich auch ob er leitl Frau gef..... Hat. Jeder Versager spielt und spielt und er guckt zu.

Am liebsten würde ich zum Training und Leitl coachen, der Mann braucht h8 :mrgreen:

Es ist so unfassbar dumm was dieser Typ tut und wenn wir ihn den Kader planen lassen, dann steigen wir nächste Saison ab.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 38 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: