Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 30 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.04.2023 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3241
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Pralino hat geschrieben:
Du trübe Tasse bist hier nur am Dummschwatzen, du Fachmann

Hehe,
der gute Pralino geht mal ordentlich aus'm Sattel, jawoll.
Ein gutes Spiel der Roten nach langer Zeit befördert eben auch bei den härtesten 96-Urgesteinen tief verschollen geglaubte Emotionen wieder an's Tageslicht.
Und das ist gut so! :hallo:

Bestimmt hat er auch mit der Grillzange gedroht, aber das bleibt für immer sein Geheimnis. :mrgreen:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.04.2023 15:05 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1479
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Pralino hat geschrieben:
Treso hatte an anderer Stelle seinen Einsatz -
das kann man erfahren, nachlesen, wie auch immer.

Du trübe Tasse bist hier nur am Dummschwatzen, du Fachmann

zum Spiel:
es hat mal wieder Spaß gemacht den Roten zuzusehn -
und das über die komplette Spielzeit.
Der Dehm: wer hat den denn aufgezogen, der war ja außer Rand und Band - chapeau :nuke:

.... und überhaupt, so richtig mau, war eigentlich gar keiner ....
was es doch ausmacht, wenn die sensiblen Köpfchen freier, bzw. angeschaltet werden. :wink:

Ich sach ma so: dem Leitl scheint es am Maschsee tatsächlich zu gefallen -
jetzt hat er den lütten törneraunt gewuppt - und auf gehts in die neue Spielzeit.
Ob ich das allerdings soo prickelnd finde ?


Wie, haste gestern Abend das Grillfest für Kinds Konstrukt geopfert?? Machste sonst nicht und wie haste es vorher wissen können, dass das Team des Untoten diesmal ausnahmsweise kein Scheiß spielen würde? Wunder über Wunder.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.04.2023 16:23 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6462


Offline
Grillen, schlemmen und verkosten war zur Mittagszeit, 96 kam erst später als Dessert.
Da ich nicht nur die Speisen bespreche, garniere und wende,
gehört auch das Servieren dazu -
.... da haste was zu wuppen, hatte sich doch einer um meine Figur gesorgt - passt scho.

Stimmt aber schon:
dass ich dann vor Begeisterung, speziell in Halbzeit Zwei,
mit kalten Cevapcici jongliert habe, konnte nun wirklich niemand ahnen.
Man muss eben auch mal Dusel haben.
Karlsruhe lass' ich wieder sausen, nachher werde ich noch lecker.

Der ganze Auftritt hat gefallen, auch weil jeder richtig mitgemacht hat.
Zieler endlich mal wieder zu null gespielt, Köhn's Strich war allein'n kleinen Lappen wert,
schade dass Nielsen's Flugkopfball nicht zählte, gibt ihm vielleicht trotzdem Aufwind.
Dehm stark und Beier darf gern noch cooler werden.
Und, wir haben mit Ekin Celebi einen Debütanten erlebt. :nuke:
Hecking noch schmallippiger als im Entspannungsmodus,
da reisst auch das schicke Brillenmodell nix raus.

Guter Besuch, in einer Phase, wo eigentlich der Drops gelutscht ist
und 96 bisher doch nur Dürftigkeit geliefert hat. Verstehe einer dieses Konstrukt ..... :roll:

Erneut muss der klamme Zinshahn Siegprämien raustun, das liegt bestimmt wie Blei im Magen.
Hossa, da die Konkurrenz schön mitspielt, steht 96 nach diesem Spieltag auf der 8.
So kommen ein paar Piepen wieder rein ins kleine Geldbeutelchen.

Völlig gaga ist dieser Herr Stegemann ....
Der gehört mal runtergekühlt und zwar ne ganze Weile.
Runter mit dem zu den anderen Kölner Kellergeistern,
aber vorher die Leitungen kappen, damit der Blödsinn endlich aufhört.
Die ganze Erfindung ist aus meiner Sicht für'n Oarsch.

Im Fußball läuft gewaltig viel falsch, da könnte man sich stundenlang echauffieren,
ich hab's jedoch inzwischen gut im Griff.... wir sprachen drüber ... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2023 10:24 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Am Anfang des Spiels hatte ich noch Angst vor einer Niederlage, Nürnberg begann sehr offensiv und hatte keine schlechten Möglichkeiten um sogar in Führung zu gehen. Ihnen fehlt halt ein Abschlussspieler, der die Dinger auch rein macht, deswegen werden sie auch noch bis zum Saisonende zittern müssen!
96 ist nun endlich durch, im Laufe des Spiels konnte man erkennen das sie tatsächlich phasenweise richtig gut Fußball kombinieren konnten, hätten sie doch immer so gespielt! Wenn die Truppe in großen Teilen zusammenbleibt und der Nachwuchs sich entwickelt, könnte man kommende Saison etwas weiter oben mitspielen, allerdings werden wahrscheinlich mit Hertha BSC und Bochum/Schalke 04 zwei für die 2. Liga starke Absteiger herunterkommen.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2023 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9962


Offline
Sollte Hertha absteigen, wonach es derzeit aussieht, dann werden die aus finanzieller Sicht arge Probleme bekommen. Erfreulich ist, dass wir nach den letzten Ergebnissen jetzt auf dem Transfermarkt bessere Chancen haben, denn es geht in Liga 2 weiter. Leider auch mit Kind, wo die Chancen bei den Beratern wieder etwas sinken.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2023 22:18 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1311
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Freue mich über ein gutes Spiel unserer Mannschaft und einen verdienten Sieg.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2023 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15046


Offline
Kurzurlaub, nix gesehen, daher gibt es für mich auch nix zu sagen, aber ein 3:0 ist schon gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 02.05.2023 07:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13087


Offline
Das Spiel hat meines Erachtens gezeigt, wie schnell doch die Fußballwelt ist. Ich will damit gar nicht sagen, dass jetzt wieder alles in Butter ist, aber wenn ich daran denke, wie die Gemütslage in Hannover noch vor zwei Wochen war, dann liegen da Welten dazwischen.

Natürlich gibt es genügend Ansatzpunkte für Kritik und die meisten davon werden auch eine Berechtigung haben. Dennoch war mir die Untergangsstimmung dann doch ein wenig zu viel des Guten. Zwei Wochen und sechs Punkte mehr auf dem Konto ist der Negativtrend erstmal gestoppt. Nach dem Sieg in Bielefeld wirkte die Mannschaft auch wieder lockerer, befreiter. Dass es am Ende so deutlich wurde, ist ein schöner Begleitumstand. Wichtiger ist aber aus meiner Sicht, dass das Auftreten auf dem Platz endlich wieder in Richtung geschlossene Mannschaftsleistung geht. Da scheinen Erfolgserlebnisse echt Wunder zu bewirken. Zumindest kurzfristig.

Mittelfristig werden Mann und Leitl trotzdem gefordert sein. Der Kader muss und wird sich verändern in der kommenden Saison. So richtig ausgewogen wirkte er leider nur zu Beginn auf dem Papier. Die eine Lösung hat Leitl bisher nicht gefunden. Die Gründe dafür sind vielfältig, aber letztlich geht das wohl mehreren Vereinen so, dass Spieler verletzt oder im Formloch sind oder sie mal eine unglückliche Phase haben.

Hoffentlich haben sich die Roten jetzt aus ihrem Tal herausgekämpft und können die Saison in Ruhe und garniert mit ein paar Erfolgserlebnissen zu Ende bringen. Wäre gut für die Tabelle, die TV-Gelder und die Attraktivität von Manns Verhandlungsposition.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 02.05.2023 15:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25472
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Egal wie schnell die Fussballwelt ist, ich bin nachtragend. Die Schlüsselspiele dazu, die ich extrem übel genommen habe, waren das 0:1 in Braunxxx und das 1:6 in Hamburg.
Vielleicht hat sich ja die Mannschaft danach mal zusammengesetzt und sich ohne den Trainerdarsteller Leitl was überlegt. Ich weiß es nicht. Das Leitl zu 96 passt, glaube ich erst, wenn nachhaltig vernünftiger Fussball geboten wird.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 02.05.2023 16:07 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1479
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ich lass mich nicht von zwei okayen Spielen gleich verrückt machen, denn die Kacke ist doch ewig und unabhängig von den Resultaten und Saison Großtaten am dampfen. Das Kind Problem halt.
Fang mir bloß nicht an mit neuer Planung und so, Kind wird voraussichtlich eher die Gehälter und Etat kürzen und für irgendwelche Neuen gibts höchstens Monopoly Geld oder Rossmann Gutscheine inclusive Buch mit Widmung vom Geschichtenerzähler für die abgebende Seite.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 30 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: