Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Neue Saison Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 03.07.2023 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Ich denke, ich bin der Erste, dem es auffällt.

Das Spiel gegen die Eintracht wird das 1.000ste Zweitligaspiel von Hannover 96 sein.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 04.07.2023 10:02 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Gutn Morgen,
Gratuliere.
Da wär ich und alle anderen gar nicht drauf gekommen.

Das heisst dann ja wohl: Jetzt sind wir wieder die Nr. 1 in Niedersachsen
nach dem Spiel gegen die Eintracht aus der Löwen-Stadt.
:evil: :?: :dance:






…………………………………………………………………………………
Hoffentlich grätscht er nicht gleich am Mittwoch
2 oder 3 Alteingesessene um…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 10.07.2023 08:03 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Damit liegt 96 aber bei weitem nicht auf Platz 1 der 2. Liga- Greuther Fürth (1160 Spiele), FC St. Pauli (1096) und Alemannia Aachen (1020) liegen immer noch weit voraus! Dahinter folgen dann 96 (988), Fortuna Köln (970), VfL Osnabrück (928) und der Karlsruher SC (914).

Trotzdem würde ich mir wünschen das 96 mehr Spiele in der 1. Liga absolviert, da stehen bislang 1016 Spiele zu Buche (Platz 16 der ewigen Tabelle)!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 10.07.2023 09:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Zumindest aufs Treppchen wird es 96 dann aber zwangsläufig am Ende der Saison schaffen, wenn Aachen eben aktuell nur 32 Spiele vor den Roten liegt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 10.07.2023 10:38 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Worüber man sich hier mittlerweile den Kopf zerbricht.., aber gut, Martin ist ja weiterhin ein Fells in der Brandung, eine echte Galionsfigur der Hausmarke96, die Transfers alle schon längst eingetütet, Dauerkartenrekord geknackt und die Stimmung ist wieder einmal riesig. Alles richtig? Hm, ich habe zuletzt gelernt, dass man nicht alles glauben darf was die eigenen Wahrnehmungen einem so zuflüstern. :mrgreen: :nuke:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 10.07.2023 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Punktemäßig sind sie aber schon dritter. Es geht nach Punkten und nicht nach Spielen. :wink2:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 12.07.2023 14:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/32146-unter-flutlicht-gegen-den-hsv-dfl-terminiert-spieltage-3-bis-10.html

Bild

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 12.07.2023 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gibt es schon die Vorhersage vom Untoten? 15 Punkte aus den ersten 4 Spielen?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 12.07.2023 23:06 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ohne Opas Vorhersage wird die Saison nicht starten können. Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass in der ersten 4 Spielen noch mehr Punkte drin sind. :oldman:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 17.07.2023 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6162
Wohnort: Hannover


Offline
Er wird verkünden, dass die Meisterschaft nach 4 Spieltagen sicher eingetütet sein wird. Derartiges hat man noch nicht erlebt im Profifußball. Reihenweise werden danach die Gegner gegen uns nicht antreten und die Punkte mit der Post schicken. Ist einfach besser für die Stimmung in deren Teams. Platz 2 kann nur das Ziel der Konkurrenz sein. Das wird der Macher sagen. Gleich nach dem er kund getan hat warum ein Halstenberg-Transfer das Team schwächen würde und daher nicht hilfreich ist. Da haben wir in der B-Jugend schon Perlen die besser sind und auch auch Spiel - äh - Bankpraxis brauchen. Im Zweifel stellen wir Börner überall hin wo es brennt! 102 Punkte ist das Ziel. Unter dem geht nix. Aber bei der leichten Liga dieses mal, also bitte! Eigentlich müsste man mehr Punkte schaffen.
:nod:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 18.07.2023 12:22 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
So und nicht anders. Jedoch glaube ich fest an die 150 Punkte! Alles darunter sollte zum Rauswurf von Mann und Leitl führen!

Wir haben auch ohne Zugänge den mit Abstand geilsten Kader der Liga und müssen eigentlich um die Meisterschaft spielen in Liga.

Börner wird stürmer und ballert uns mit 59 Toren hoch, alles bei schatto gelernt.

Ich habe übrigens Urlaub

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 18.07.2023 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
An 150 Punkte glaube ich nicht. Da müsste man ja sämtliche 6 Punkte Spiele gewinnen. Das ist realitätsfern. Ziel sollten wirklich nur sein 3-stellig zu Punkten. Bleibt bescheiden, Leute!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 18.07.2023 13:46 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Stimmt auch wieder, wir sind ja bodenständige Niedersachsen! Aber 150 Tore sind def drin für tresoldi

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 19.07.2023 08:52 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Auch das geht leider nicht.
Dann müsste Treso bei den Bayern spielen (gestern 27:0).
:nuke: :mad:





........................................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 21.07.2023 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6162
Wohnort: Hannover


Offline
Naja, gegen Plattfuß-Wanne-Eickel würden wir auch 27 Tore schießen! :oldman:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 22.07.2023 06:53 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Nein, da wir Gegner noch respektieren wird das nicht passieren. Die bazis müssen erstmal wieder ihr ego hypen und sich ihr elendiges mia San mia schönreden :mrgreen:

Hat der Silberrücken hausverbot oder darf er trotzdem kommen? Ich freue mich auf die Euro league quali heute, wird ein Fest wie gegen Sevilla und vermutlich wollen die nach der klatsche nicht mal ein Rückspiel

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 22.07.2023 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
:fan:
Es wird grandios oder „Poor lonesome Cowboy“

Am Ende des Horizonts ist sie bereits schemenhaft zu erkennen und ich reite ihr ohne Pferd entgegen: Der neuen Saison! Ich bin schwer beeindruckt. Die kommende Spielzeit präsentiert sich ganz spektakulär als roter Feuerball beim Eintauchen in den von ihr höchstselbst golden illuminierten Horizont. Bombastisch! Meine Erwartungen sind euphorisch oder besser: sie wären es, wenn ich es mit den Bayern halten würde, denn die sind auch rot… Verdutzt halte ich einen Moment inne und entschließe mich beizudrehen, weil die Richtung nicht stimmt.

Ich schaue in die andere Richtung und setze mich in Bewegung. Am nun entgegengesetzten Horizont erblicke ich ernüchtert einen spektakulär unspektakulären runzligen Klotz, der den Charme einer rotierenden Süßkartoffel ausstrahlt. Dieser Gegenstand dreht sich eiernd, wie volltrunken um die eigene Achse. Einer Achse, die dem Gegenstand selbst nicht bewusst zu sein scheint.
„Naja is‘ immerhin rot, der Klumpen“, denke ich schulterzuckend.

Ich bemühe an dieser Stelle erneut ein metaphorisches Bild: Ausgemergelt und hungrig stehe ich auf der Tribüne einer Pferderennbahn. Meine letzte Kröte, ja verdammt es war eine Kröte(!) denn neben schimmeligen Brotkrumen, einem Veltins-Kronkorken und einem Grillrost befand sich nichts weiter in meinen zerschlissenen Beinkleidern als dieses Tier. Geld ist mir NUR vom Hörensagen bekannt und daher hatte ich soeben meinen treuen Froschlurch in die liebevollen Hände des gierigen und sabbernden Kassierers gelegt. Ich verlor einen Freund, den ich immer zu benutzen pflegte, wenn ich Fragen an Dritte stellte. Doch ich Schweife ab. Sodann: Ich hatte mit Lurchi soeben auf den humpelnden, zotteligen, dreibeinigen Zossen mit Augenklappe und Schweifersatzquast aus den zusammengeklöppelten Nasenhaaren einer schwerhörigen Stubenfliege gesetzt. Dem Tier, welchem ich mein Vertrauen geschenkt hatte, hört auf den wohlklingenden Namen „Roter Stolpergeist“ und trägt stolz die Startnummer 96. Auf eben die Hoffnung auf einen Erfolg meines favorisierten Sportsäugers hatte ich nun meinen kleinen Kiefermäuler eingetauscht. ich bin gespannt. Die anderen Tribünengäste jubeln derweil wohlgenährt und leicht gelangweilt vom ständigen Erfolg den anderen sportlichen Unpaarhufern zu. Ich blicke mich um und es ist nicht zu leugnen: Ein großes, leuchtendes Fragezeichen schwebt über meinem Haupt.

Wann zum Teufel“, frage ich mich verzweifelt, „bin ich in meinem Leben falsch abgebogen?“

Ich überlege.

Letztlich ist es doch nur Fußball! Wie die eigene Nase im Gesicht ein unveränderbares Merkmal darstellt, ist es neben anderen Leidenschaften denen man sich mit Hingabe widmet, wie beispielsweise Nasebohren beim Ampelstopp, Einsauen beim Diner mit dem ersten Date oder stumpfen Herumsitzen im Büro auch im Fußball so: Es gibt kaum Möglichkeiten ernsthaft eine Änderung vorzunehmen. Will sagen: Eine Nasenkorrektur fühlt sich am Ende doch irgendwie wie Pferdepippi von RedBull an. Ich frage mich ob ich diese klebrige Kunstbrause auch wirklich mögen würde, wenn ich sie nachhaltig in mich hineinschütten würde. Ich nehme einen Schluck Mineralwasser. Meine Antwort ist klar und unmissverständlich: Nö, ich bin nicht falsch abgebogen.

Daher nehme ich den Roten Stolpergeist, der zum Start des Rennens zu allem Überfluss in die falsche Richtung - nämlich der Sonne entgegen - gelaufen war in die Arme und reite schließlich unrunden Schrittes der untergehenden Süßkartoffel entgegen.

Ich freue mich auf die neue Saison! Und ein Spruch fürs Nasenbein… pardon Phrasenschwein: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Japadajajippijipijej!

:wink2:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 25.07.2023 09:17 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Was ist denn P I C übersetzt ?
Eine Vorschau auf die neue Saison, Zu-und Abgänge, Trikot-Verkäufe, Dauerkarten
oder Öffentl.-und Nichtöffentl.-Training ?

Ich jedenfalls bin optimistischer als letzte Saison.
Ende der Abfrage.
:?: :!: :?:







...................................................................
Berti Vogts hatte vor jedem Spiel gegen mich
Dünnschiss...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 07.08.2023 14:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Habe die zwei Spiele der neuen Saison im Nachgang angeschaut.
96 scheint alles mitzunehmen, was eine bessere Zeit ausschließt.
Die Spieler sind häufig überfordert, sowohl spielerisch, als auch mental.
Der Trainer fällt in fast jedem Spiel hanebüchene Entscheidungen
und als ob das nicht schon schwere K.O.-Kriterien wären,
wird die Mannschaft dann auch noch wiederholt von den Schiris beschissen.

Dazu das leidige Kind & Co Elend, die Pyrostrafen - egal, wir ham's ja,
alles wirkt wie zusammengekippt,
ein Giftcocktail, der einen von den Stelzen haut.

Wie soll hier in Hannover jemals etwas Ruhe und Kontinuität reinkommen,
wenn es so viele Baustellen gibt,
man meint ja es kommen (nur gefühlt ?) noch welche dazu.

Freitag in Sandhausen. Dort wurde personell kräftig aufgerüstet.
Ich sehe 96 keineswegs als Favorit.
Sollten die Roten rauskegeln, dann hat man hier erneut das vertraute Bild:
die Musike findet meistens ohne uns statt - "Orchester Ungelenk" eben ...

In erster Linie sind es jedoch immer Mannschaft und deren Vorturner,
die es in die Grütze reiten. So ärgerlich es ist, was die Referees teilweise verzapfen,
96 hätte beide Spiele aus eigener Kraft gewinnen können - war durchaus möglich.
So grooved man sich offensichtlich wieder in der zweiten Tabellenhälfe ein,
dort kennt man sich ja aus.

Fazit:
man kommt auch als Interessierter dieser Kombo völlig in Todder.
Einerseits fuchst es, das man verdaddelt, andererseits hofft man,
dass es den Trainer dadurch endlich rauskegelt.

Alles ungut und nicht zielführend. :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 07.08.2023 15:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Zwei Spieltage ist die neue Saison alt. Man, was habe ich schon geschimpft. Sogar das Abstiegsgespenst tauchte bereits einmal im Bild auf. :shock:

Zwei Spieltage - eins, zwei.

Pralino hat es eben beschrieben. Alles ist irgendwie unglücklich, tragisch, negativ behaftet. Das meiste davon ist hausgemacht. Von Opa bis Leitl, von Schaub bis zum Pfosten.

Ich konnte jetzt mal etwas durchatmen. Ohne "Schaum" mal ein paar Gedanken teilen, wie es Bemeh ja tatsächlich gleich nach dem Spiel schon konnte, Respekt! :wink:

Nein, in den beiden Spielen war nicht komplett alles schlecht. Obwohl es sich für mich so angefühlt hat.

Meine Hoffnung ist, dass der neue Trainer einfach mehr aus diesem Kader herausholen kann.

Meine Hoffnung ist auch, dass der neue Trainer uns dann zumindest ins sichere Mittelfeld führen kann. Die Aufholjagd von unten muss dann irgendwie gelingen.

Ein Abstieg in Liga 3 muss unbedingt vermieden werden. Wenn das dies Jahr wieder gelingt, bin ich wieder sehr zufrieden. Mehr ist aus meiner Sicht mit Opa an der Spitze einfach nicht drin.

Ich hatte am Samstag Dresden gegen Bielefeld geschaut. Meine Güte, was ist innerhalb so kurzer Zeit aus dem Bundesliga-Kader von Bielefeld geworden?? Bis auf wenige Ausnahmen nur noch Drittliga-Spieler - so spielen sie dann auch. Das zeigt, dass ein Abstieg nicht romantisch ist und neue Chancen eröffnet - man steht nur vor einem Scherbenhaufen. Die Gefahr wie Offenbach oder Wattenscheid zu enden, oder einfach ewig in der dritten Liga rumzudümpeln ist riesig groß! Wie das bei Hannover 96 diesmal wäre, können wir uns glaube ich alle vorstellen. Opa würde auch bei einem Abstieg nicht gehen.

Daher, ich glaube die vielen Arminen-Fans würden ganz gerne unsere derzeitigen Sorgen haben.

Mir tut dieser Gedanke ganz gut, um nicht komplett in der negativen Gedankenschleife zu bleiben, was Hannover 96 betrifft.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: