Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Gibt's beim Tabellenführer das dritte Unentschieden in Serie?
 
Nein, Rostocks Punkteausbeute bleibt makellos. 40%  40%  [ 6 ]
Ja, die Roten entführen einen Punkt von der Ostsee. 7%  7%  [ 1 ]
Nein, Hannover 96 holt den Auswärtsdreier! 53%  53%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 15


 FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.08.2023 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2244
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Schweine im Weltall!

Elversberg und Nürnberg hatte Rostock kurioserweise genau wie 96 bereits auch schon als Gegner in dieser Saison und hat gegen beide Teams gewonnen. Heute Abend spielt Hansa gegen den FSV Frankfurt (Regionalliga Südwest) im DFB-Pokal. In der aktuellen Frühphase ist zwar noch keine vernünftige Prognose möglich, aber immerhin hat sich Rostock nicht in die Saison gegurkt. Mehr Ausbeute: 6 Punkte, Platz 1.

Am Ende wird es heißen: So verlassen wir ohne Punkte die Stadt des Gegners. Schalten Sie aber auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie Doc Martin sagen hören: „Es geht um das Thema Weiterentwicklung. Das war nicht zu erkennen – und muss geändert werden.“

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.08.2023 12:03 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8009


Offline
Ich sage das wir gegen Rostock den Bock umstossen und die hervorragende Leistung konservieren.

Danach geht es für die kogge Richtung Untergang, während das rote fussballboot mit dem Strom flussaufwärts paddet.

Schaub macht 2 Buden, Teuchi und Tresoldi je eine. Köhn trifft per Freistoß und das halbe dutzend macht Christiansen perfekt.

Nach dem 0zu12 gegen #nurderhsv wird leitl entlassen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.08.2023 12:17 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4435


Offline
96dokl hat geschrieben:
Schweine im Weltall!
Wer ruft so kurz vorm Punktspieltagstart......? Bin heiß auf Derby gleich. Spieler auch....
"Also Matchplan. Schatto fährt mich und Stendel nach Rostock. Erwartbar gibts 1. HZ Haue und ich fange den Nicht mehr Trainer auf dem Weg in die Kabine ab...."Schatto fährt Dich jetzt zurück. Stendel übernimmt". Raus kommt noch nen Unentschieden und zusammen mit der Mannschaft und dem Übergangstrainer fahre ich im Bus zurück....irgendwer muß das ja mal in die Hand nehmen. Gez. der Martin, ne...." :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2023 14:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Kalle, das was du rauchst möchte ich nicht haben. :lol:

Die Kogge wird uns mit Man(n), Leitl und Maus versenken. :oldman:
Tresoldi wird kein Tor schießen, weil er auf der Bank sitzt und vorne ein Howie rumstümpert.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2023 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25530
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Den Fußball, den Schwarz spielen lässt kennt man ja in Liga 2. Man weiß auch, was 96 dem entgegen setzen wird - NIX!

3 bis 4 mal ( zum 1.Mal in Minute 7) wird ein Rostocker Fußballer frei vor Zieler auftauchen. Es wird 7 Rostocker Ecken geben, bei denen 4 mal einer frei zum Kopfball kommt. Aus diesen Schanksen machen die 2 Tore. Das reicht.
Leitl wird anschließend anmerken, dass er sich das Spiel seiner Mannschaft exakt so vorgestellt hat, wie es zwischen der 17. und 18. Minute stattgefunden hat.
Ich sehe hochschwarz!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2023 16:31 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Da ist einer wieder mal immer noch richtig sauer. So schaut´s aus.

Und:
Das wird spannend und schon wegweisend. Ich, der Experte, hoffe, dass der
Schumacher den Siegtreffer für die Mecklenburger macht, denn die roten riesen
meinten ja damals: Was soll´n wa denn mit dem ?

Man sieht sich immer 2 x im Leben, nech wahr HerrMann ?

So, morgen intensives wieder öffentliches Hin und Her bei 32 Grad.
:idea: :bubble: :nuke: :nod:







……………………………………………………………………………………………………………………….
Er scheint immer aufgepumpt zu sein und das überträgt sich auf unsere
Mannschaft. Auf dem Platz sieht man es sehr gut….


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2023 16:50 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8009


Offline
Da wir alle wissen wie leitl eigentlich aufstellen würde, muss man das nicht erwähnen. Der Druck ist da und da hofft der Coach natürlich das Leute wie tresoldi patzen um sagen zu können...

Danke schatto, das hast du schön gesagt, aber du siehst ja warum ich recht habe...

Gut, ganz so schlimm ist es um unseren Coach auch nicht bestellt. Ich denke es wird die elf beginnen, die gegen Sandhausen gespielt hat. Das wäre nachvollziehbar und einzig Dehm wäre vielleicht eine Frage, sofern Muroya wirklich fit ist.

Gegen Sandhausen fand ich ihn nämlich durchwachsen. Aber defensiv ist er natürlich stabil.

Sollte Nielsen, Besuschkow, Börner oder gar Köhn beginnen, fange ich sofort mit saufen an

PS: ich werde für diesen Fall mehr als mal wechseln, also übt Nachsicht :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2023 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25530
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Keine Aufstellung?
Eigentlich heißt doch die Frage: Wie bekomme ich Tempo ins MF?
Oder: Wie mache ich es, wenn ich schnell spielen will, dass mein Paß beim eigenen Spieler ankommt?
Oder ganz elementar: Muss es sein, dass mir dauernd ein Gegner "auf den Füßen steht"?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2023 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Auch in Rostock wird es nichts... und nach den HSV-Spiel wird der Trainer fliegen lernen... :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.08.2023 08:07 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Morgen,
Ich sage, dass wir am 19.8. die gleiche Aufstellung erleben werden, wie in
Sandhausen. Für Dehm wird wohl Muro zu Anfang einlaufen.

Aber dieser Christiansen gefällt mir noch gar nicht so richtig.
Und:
Es muss mit 4-er Kette und zwei 6-er gespielt werden, um sicher zu steen.
:?: :lol: :noidea2:







......................................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.08.2023 09:32 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1313
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Paul, im Leitlversum ist nur die Dreierkette erlaubt (also, Dreier, richtig gemacht...macht Spaß), die dann zur Fünferkette wird, die nach dem 0:2 zur Siebenerkette wird. Ich wette - anders als die Hamburggläubigen) - daß das Leitlversum schon nach Rostock im Schwarzloch verschwindet - dabei 2 flares hinterlassend, die auch dann Mannversum leicht ankokeln werden. Denn im Nebenversum Kokenhof wird Mann sich fragen: Mann, wer holte die alle hierher?....und sah zur Rechten wie zur Linken die Spielerverkaufspreise sinken.....


Zuletzt geändert von Tiburon am 15.08.2023 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Unnötiges Vollzitat des Beitrags direkt davor gelöscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.08.2023 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5656
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Null Vorfreude auf das Spiel. NULL. Das am dritten Spieltag. Danke Herr Leitl.

Mit Leitl wird sich nichts ändern. Also ändert sich an der sicheren Niederlage auch nichts.

Das ausgerechnet 96 Rostock die ersten Punkte klaut - absurd!

2023 gesamt war sportlich bisher eine Bankrotterklärung! So könnte man in Hannover auch eine Trainerentlassung nach dem 2. Spieltag erklären. Macht man aber nicht. Man wartet noch. Warum auch immer. :roll:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.08.2023 02:45 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1313
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@only96: Warum er mit der Entlassung Leitl aus dem Kindversum noch wartet und ihn nicht sogleich mit der Sternenflotte entfernen läßt?

Wage Erwägung:

Je mehr Fehlversuche Leitl sammelt, desto unsicherer wird er. Je unsicherer der wird, desto weniger traut er sich als Abfindung zu verlangen. Flotter Commander Kind rechnet damit, daß Leitl nach der 9. Niederlage sogar bereit ist, ihm eine Abfindung zu zahlen, damit er nur gehen darf. Wird dann sogar die Kosten des Rückbeams nach München übernehmen, hofft FC Kind.

Also, @only96: Je öfter verloren der Leitl desto billiger sein Rausbeamen....(und danach: Desto voller der Kommandoraum Niedersachsenstation....)

:bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.08.2023 06:39 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1313
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
NEUES aus der Leitltät:

Vor dem Traumschiff Rostock geriet das Leitlwerk in eine weitere Gaswolke, die parsecweit die Sinne des Raumschiff-Cäpt'n Leitl verwirrte, so, als er per Flurfunk im Anflug auf den Extraplaneten Rostock verkündete "Nach Regen kommt immer Sonne". Die Passagiere? Verwirrt, wußten sie doch aus Erfahrung von vielen Leitlflügen: Nach Regen kam meist Nebel.

Doch der Cäpt'n wußte mehr aus dem Maschinenraum: "Scotty sagt auch: Es liegt nicht an der Grundordnung." Und meinte die drei Abschirmmeiler vor dem letzten Abschirmmeiler. Denn, so der Cäpt'n. "Guckt euch die Tore an, die wir bekommen. " Ja, die sind hausgemacht, abholbereit im Hagebau. "Das sind in erster Linie mal vier Standards". Und nach Meinung des Cäpt'n ist das nun mal so wie es ist: Real im Leitlversum zählen die "Standards" (klein wie Parsecs) praktisch nicht und wenn wir die von den anderen abziehen, bekommen wir jene Version des Leitlmultiversum, in der wir praktisch schneller als das Licht sind. Oder fast Tabellenführer.

Da gilt es eben durchzuhalten in und auf Rostock and far beyond: "Ich muss meinen Mann stehen am Wochenende, wie jeder Einzelne." Das verwirrte den Raumschiffobermatrosen Mann sehr: Wie sollte er, der gerade vom Cäpt'n angesprochene "Mann" das "Wocheende" "stehen"? Schiff anhalten? "Scotty, bremsen wir?" "Nur für 'ne Bratwurst in der Umlaufbahn um Rostock, aber dann gleich neu beschleunigen.... " "und gestärkt aus diesen Situationen rauszugehen" ergänzte der Cäpt'n. "Nach der Wurst ist vor der Wurst", so schon 1696 der chinesische Filosof Nawattching.

Woll. "Um dann irgendwann auch das große Ziel zu erreichen." Genau: Per aspera ad Römmbömm. :mrgreen:

Merke:
Und ist Dein Raumschiff noch so klein
so muß es doch geschrottet sein.
La Ola 2096


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.08.2023 07:57 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2244
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
@naundja: :bow:

Eine Nachricht aus dem Delta-Quadranten oder Hannover 96 als Teil der Borg*-Kultur?
Nicht, dass das ganze rote Versum in einem Wurmloch verschwindet!

--
*S&S?

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.08.2023 14:04 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 267


Offline
Ich hoffe auf eine deutliche Niederlage, damit Leitl hier endlich Geschichte ist.
:nuke: :nuke: :nuke:

Vllt könnte man ja Dehm, Börner, Krajnc, Besuschkow, Christiansen und Nielsen irgendwie in die erste Elf stecken? :bubble:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.08.2023 14:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25530
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Risiko!

Was glaubst du, was passiert, wenn 96 mit den Spielern in Rostock was holt? Zweitligatauglich sind die alle, mehr oder weniger.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.08.2023 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15092


Offline
Dann hat Leitl wohl wieder ein paar Spiele mehr. Unnötige Zeitvergeudung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2023 07:22 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1313
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@rotsticker sagt: "Dann hat Leitl wohl wieder ein paar Spiele mehr. Unnötige Zeitvergeudung."

Zeitvergeudung darf net sei. Im Leitlversum gegen den Exostar Rostock (im südlichen Rügen-Quadranten) muss es straff auf der Brücke von Loneship96 zugehen: "Wenn ich zugeteilt bin am Mann, habe ich meinen Mann!" Meint: Uhura kann nicht auf Station LII am Radio rumtändeln mit ihrem Liebhaber auf Juxtus 3, wenn doch vielmehr geboten sei:" Das ist meine Aufgabe - es geht darum Aufgaben zu erfüllen." Aufgaben, hört ihr, Mannschaft: Aufgaben !! Nicht: Aufgeben !! Nicht: Ball-abgeben ! Nicht: Rumtändeln ! Hold your balls !

"Ich lasse ihn nicht gehen, wenn ich klar zugeteilt bin. Um das geht's." Also: "Aufgabe nicht übernommen." "Und dann kommt's eben leider wieder dazu, dass ich nicht an meinem Mann bin." Uhura, wie können Sie nur!! Der Cäpt'n Leitl hat's doch vorgegeebä: "Da muss ich meine individuelle Situation lösen, für die Mannschaft." Genau, das kann die ganze Mannschaft auf der Brücke des Cäpt'n-Kreuzers "Turn96" woll von Uhuru verlangen: Nicht gerade pieseln gehen, wenn auf der Brücke dringend individuell gebraucht. Und nicht blöde fremdquatschen, wenn der Funkkanal passfrei sein muß. Denn: "Da muss ich meine individuelle Geschichte erledigen". Also mental und fußsal d a f ü r sorgen: "Und wenn ich nicht an den Ball komme, kommt er auch nicht an den Ball." Ja, wo laufen sie denn? Und wo ist der Ball, wenn Beide net drakumme?

Nur so kann der "Gampf" um die drei Punkte gewonnen werden, sagt Cäpt'n John Leitl:
a) "Mannzuteilung = Mannzuteilung" (Das sagt stv. Cäpt'n Mann auch, Mann !!)
b) "Ich kein Ball = Er kein Ball"
c) "Aufgabe = Aufgabe"
d) "Nicht Aufgabe übernehmen = Nicht am Mann sein (schlecht !)
e) "Individuelle Aufgabe lösen = Nicht gerade dann pieseln gehen"
f) "Für die Mannschaft" = siehe e)
g) "Wenn beachtet = Sieg"

Weltraumspezifigefisch betrachtet ist dies merkbar (Nicht: Markt-Bar !!!), überdies von sternenklarer Schönheit und ins rot verschobener Rotlook96-Logik. Wenn's denn dann doch nicht hilft: Kirk, übernehmen Sie..... :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2023 07:42 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8009


Offline
Alles soweit richtig, jedoch sitzt ein zweiköpfiges triumvirat am Cockpit des todessterns. Einer meint dieser fussball sei vegan und somit geht es für die Spieler nie um die Wurst, was den letzten fehlenden Willen erklärt.

Die Jungs müssen heiß sein auf Fleisch und Nachschlag, wie Onkel Herbert bei der heißen Schlacht am kalten Buffet. Wer hat denen denn verboten die Reste noch in die Tasche zu stecken?!?!

Darth kind ist derweil sauer, da er das leckere rote fussballspaceship nicht kaufen konnte und bombardiert es nun mit seiner unnachahmlich eigenhändigen Arbeit. Man gut das Yoda schon tot ist, den Rest überlebe ich auch noch!!

Zum Glück hat er immer einen Storm Zuber in der kellerluke, bereit auf Befehl loszuschlagen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: