Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 FC Hansa Rostock - Hannover 96 1:2 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.08.2023 10:06 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1308
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Im ....Satz zu vielen Vorschreibern:

Glückwunsch zu verdientem Sieg (wenn auch mit Lattendusel). Vieles von den von mir vermissten Tugenden waren zu sehen:
- Tempo
- Zweikampfstärke (vor Allem: Das A n n e h m e n von Zweikämpfen)
- geordnete Abwehr (Eigentor passiert eben mal)
- gut erprobte, eingespielte Angriffe
- wenn weiter so: In 2. Liga angekommen (weil 1. Liga aus den Köpfen...)
- Nachsetzen bei Ballverlust
- Selbstvertrauen und
- Zieler, Zieler, Zieler !

Nawattnu hatten 2. Super-Bruzzler spendiert! Mit Senf! Sogar eine für Kind!

:flag962:



:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.08.2023 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9954


Offline
Der Sieg war verdient, ich freue mich über die 3 Punkte.

Alle Spiele liefen nach dem gleichen Muster ab, eine wirkliche Spielkultur kann ich nicht erkennen. Dazu fehlt dann auf gewissen Positionen die Qualität. Leitls Bild Interview vor einigen Tagen fand ich etwas peinlich. Jegliche Kritik an ihm hat er abgeschmettert. Antworten, welchen Weg man einschlagen möchte, das ist im Verborgenen geblieben. Selbstverständlich war die Kind Kritik unter aller Sau, aber es ging ja nicht nur darum. Er ist jetzt lange genug hier, allmählich kann man da Antworten verlangen und Verbesserungen in der Spielweise erwarten. Bis jetzt war das alles ziemlich dünn. Vor dem Spiel hatte ich ja gesagt, dass Rostock in den ersten beiden Spielen richtig Glück gehabt hat. Auch deren Klassenerhalt habe ich als glücklich empfunden.

Gegen Hamburg erwarte ich von Leitl und der Mannschaft, dass wir nicht 90min. lang hinten reingedrängt werden, so wie das in der Vergangenheit der Fall war. Das man eben Mittel findet sich dagegen zu wären. Anderen Mannschaften ist das gegen Hamburg gelungen, die wurden nicht an die Wand gespielt, schon gar nicht in einem Heimspiel. Das Ergebnis ist für mich zweitrangig, sondern die Art und Weise, wie wir gegen einen Favoriten auftreten. Nach dem Spiel weiß man dann mehr.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.08.2023 11:35 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
HH wird richtungsweisend....bei Sieg spielt H tatsächlich diese Saison oben mit....und alle dürfen fortan träumen.... :laugh:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.08.2023 12:20 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1465
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Richtig erkannt, Weltraumsportler! Träume, Visionen, alles Futter für die Psyche!
Bis dato haben wohl diese so ganz wichtigen Erfolgsbausteine gefehlt, deshalb hat bzw. spielt die Mannschaft unter Leitl so uninspiriert und wechselhaft.

So klar wie Leitl vielleicht hier kurzzeitig am Anfang agiert hatte, so unverlässlich und unentschlossen zeigte er sich im Verlauf der ersten Saison und dann darüberhinaus bis Heute, wo er ständig Dinge korrigierte und umschmiss, damit sind Unruhen vorprogrammiert.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.08.2023 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6167
Wohnort: Hannover


Offline
Sagte nicht mal ein schlauer Mensch, wenn man von Visionen träumt muss man zum Arzt?!

Also ich finde, man sollte die Kirche mal nicht nach Athen fliegen und die Eulen lieber im Dorf lassen.

Aufstieg ist mit dieser Mannschaft und bei der Konkurrenz absolut kein Thema. Wenn man sich stabilisiert und vielleicht um Platz 6 einläuft, das wäre schon prima.

Ich gehe da mit, dass man gegen den HSV jetzt mal zeigen muss, dass man es kann. Einsatz, Wille und Kampf über 90+ Min. - Ergebnis ist dabei zweitrangig.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.08.2023 15:13 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4216


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Toller Tabellenplatz! Sollte man eigentlich nicht meckern. Mache ich aber. Meine Ansprüche an die Mannschaft sind deutlich überzogen. Ich möchte nämlich nicht, dass man unten reinrutscht.
Es gab bisher 5 Punkte in 3 Spielen. Das wäre soweit o.k., wenn die Gegner z.B. Düsseldorf, Paderborn oder KSC gewesen wären. Es waren aber Gegner, gegen die man mind. 7 Punkte holen muss, wenn man mit unten nichts zu tun haben will. Und die Spielweise hat ja wohl auch jeder gesehen.
Ich freue mich, dass es endlich mal wieder einen Sieg gab. Aber den Blick für die Realität habe ich deshalb nicht verloren.


Nichts zu ergänzen, mal wieder Daumen hoch für diesen Kommentar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 21.08.2023 08:35 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7971


Offline
Fazit für mich

Leitl kann wirklich nix für derart dämliche Fehler des Teams, bei aller berechtigter Kritik. Ärgern tue ich mich über die vermutlich nicht unberechtigte Annahme, dass diese sinnvollen Änderungen bei der Aufstellung erst über Druck von außen geschehen sind.

Klar, vielleicht weit hergeholt diese Annahme, aber auch nicht komplett aus der Luft gegriffen. Gekämpft haben sie und auch ordentlich gespielt. Gegen Hamburg erwarte ich trotzdem eine Packung, die sind offensiv viel zu stark

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Hansa Rostock - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 21.08.2023 09:55 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
So, nach diesem vedienten Auswärts 3er jetzt mal wieder endlich eine WocheFfriede, Freude, Eier-Kuchen. Das haben sich Mannschaft und Trainer sowie HerrMann redlich verdient.

Aber jetzt muss was kommen, denn am 26.8. guckt fast ganz Deutschland zu,
wie sich die roten riesen präsentieren. Und ich hoffe, dass Börne hinten den Laden
wieder dicht halten darf und man Neumann vielleicht mal eine Pause gönnt, obwohl sein
Toran der Küste schon klasse war. Auch sein Eigentor war nicht von schlechten Eltern.

Abhaken und wenn möglich, dem alten HSV-Trainer mal eins auswischen. Das ist ein
komischer Geselle, verliert gar nicht gerne und will/muss jetzt aufsteigen, denn sonst
wird auch Gurken-Kühne endlich mal wieder seinen Senf dazu geben.

Das war´s erst einmal von mir. Danke.
:bow: :fan: :mad:

PS.: Vorher aber alle noch Bayern mit Harry gucken......







…………………………………………………………………………………
Diesen blöden Brauseladen gönne ich gar nichts,
dann lieber den Bayern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elapidae und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron